Jump to content
TabletopWelt

Schatten über Tembrithil (Tembrithil vs. Kargir)


Empfohlene Beiträge

Na dann will ich das doch mal nicht schleifen lassen! :D

Kniet nieder vor dem König des Waldes! :bking:

König Thelanor Anenfel

post-24725-13949307630267_thumb.jpg

post-24725-13949307634052_thumb.jpg
 

König Thelanor regiert die Waldelfen nun mehr als 250 Jahre. Einige glauben, er sei die Reincarnation eines Elfenkönigs vergangener Zeiten, denn seine Ähnlichkeit zu Lord Sildor, welcher das Königreich Tembrithil gründete, ist erstaunlich. Thelanor ist ein gütiger und gewissenhafter Herrscher, welcher mit Gerechtigkeit und Barmherzigkeit regiert. Jedem ist bewusst, dass er seine Heimat und sein Volk liebt und erst unter seiner Herrschaft wurde auch Frieden mit den unbändigeren Völkern des Waldes, wie den Satyren und Zentauren, geschlossen. Außerdem steht er in gutem Verhältnis zu seinen Angehörigen in Tirithilia. Einzig die Beziehungen zu den Zwergen von Kragmarr bleiben angespannt. Seine Ehefrau gebar nur einen einzigen Sohn und verstarb während der Geburt des Kindes. König Thelanor hütet Prinz Dorian wie seinen Augapfel und lehrt ihn die Regeln einer guten Herrschaft, so dass er eines Tages den Platz seines Vaters auf dem Thron einnehmen kann.
Als brillianter Taktiker und Anführer, dessen starker Glaube in Balance auch durch seine Fähigkeiten mit dem Speer sowie seinem unglaublichen Geschick in der Elementarmagie ausgedrückt wird, stürmt er stets Seite an Seite mit seinen Brüdern der Königsgarde in die Schlacht. Gehüllt in eine von seinen Vorfahren in Quesallas geschmiedete Rüstung und gerüstet mit Moonsilver, dem einstigen Speer Sildors, tritt er jedem entgegen, der seine Heimat bedroht oder gar mutwillig zerstören will.


post-24725-13949307631914_thumb.jpg

post-24725-13949307635455_thumb.jpg

post-24725-13949307673566_thumb.jpg

post-24725-1394930767472_thumb.jpg

post-24725-13949307677574_thumb.jpg

post-24725-13949307680448_thumb.jpg

Sildorian Protector

post-24725-13949307684487_thumb.jpg



Ist Tembrithil bedroht, schaut auch der Wald nicht tatenlos zu. Die Beschützer Sildorans sind nur selten und in den größten Schlachten zu erblicken. Durch die Gegner watend, stellen sie selbst für die robustesten Krieger eine große Gefahr dar. Es werden Geschichten erzählt, wie die Baummenschen steinerne Wälle erschufen, Blitze in gegnerische Reihen schleuderten und Flüsse aus Lava heraufbeschworen, um den Feind zu vernichten. Doch nie wurde mehr als ein Beschützer Sildorans zur gleichen Zeit gesehen. Und so plötzlich wie sie auftauchten, verschwinden sie auch spurlos wieder...


post-24725-13949307687798_thumb.jpg

Update Ende,
Jaensch

bearbeitet von Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr! Anfangs hatte ich gerade bei den Mänteln ziemlich Sorge, dass das "Blacklining" zu krass geworden ist. Aber inzwischen mag ich das ganze, hat meiner Meinung nach so ein bisschen was comic-artiges, was mir eigentlich sehr gut gefällt. Nur aus nächster Nähe sieht man viel zu gut, wie schludrig ich male :heul2: aber was solls, soll ja nur auf der Platte nett aussehen :lach:

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick. Ich bin immer wieder begeistert von den Farben. :)

Meinst du mit Blacklining der Mäntel die Schatten im Faltenwurf? Es ist an sich schon etwas stark, stört aber nicht wirklich und passt auch zum Rest der Bemalung.

Beim Sildorian Protector hätte ich aber die Pupillen weggelassen und reine Leuchtende Augen gemacht. Das käme mehr magisch und vor allem gefährlicher wieder als Mr. Glubsch-Baum. ;)

Sind das Kampftänzer Oakheart Wardens? Dabei gefallen mir die Originalmodelle so gut.Der Schild ist sehr schön. Außerdem brauchst du nicht viele - nur viele Saproling Warriors :ok:

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Blacklining sieht auch mehr nach Darklining aus ;), womit der Sprung schon nicht mehr so krass ist. Insgesamt ist das eine sehr schicke Truppe.

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Sildorian Protector hätte ich aber die Pupillen weggelassen und reine Leuchtende Augen gemacht. Das käme mehr magisch und vor allem gefährlicher wieder als Mr. Glubsch-Baum. ;)

Ich wusste erst gar nicht, was du mit Pupillen meinst :lach: Das sind die Augenhöhlen, also vom Baum, da ist nichts angemalt, die sind nur sehr tief und dunkel, der hat nur Leuchte-Augen :) Also Mr. Glubschi sieht im realen noch deutlich weniger glubschig aus :ok:

Sind das Kampftänzer Oakheart Wardens? Dabei gefallen mir die Originalmodelle so gut.Der Schild ist sehr schön.

Ja, ich find DAS Originalmodell auch sehr schick, aber es ist eben nur eines... Und die Pose zu variieren war mir nicht genug. Zumal ich den Helm des Originalmodells auch sehr unschön für Waldelfen fand, da kamen die von GW mir in ihrem Detailreichtum gerade recht :) Wobei Speer und Schild des Originals schon echt schick sind!

Außerdem brauchst du nicht viele - nur viele Saproling Warriors :ok:

bei 29 Punkten pro Modell?! Die sind der absolute Knaller - Firststrike oder Reach, MAV 5 (also 6 mit support) und mögliche Rush Attack durch "Incite" von Drys im gleichen Trupp - in Kombi mit den Saprolings als Umlenker und "Aufhaltern", sollte das verheerend sein, zumal Reach über die Saprolings richtig lästig werden kann :bking::ok:

Edit: Achso und die Saprolings hole ich mir mit vier Magiern (König, Drys, Druidin und Protector) über Fruitful branch! :bking: das sind potentiell bis zu 4-8 neue Saprolings (sofern ich nicht nur 1en würfel...), also 80-160 Punkte :D

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs hatte ich gerade bei den Mänteln ziemlich Sorge, dass das "Blacklining" zu krass geworden ist. Aber inzwischen mag ich das ganze, hat meiner Meinung nach so ein bisschen was comic-artiges

Ich würde nie so malen und mir einen abbrechen, da einen sanften Übergang hinzubekommen. Wenn man dann die Minis auf die Platte stellt, sieht man bei mir gar nix mehr und bei Dir einen schönen Kontrast, der die Minis plastisch herausstellt und einfach klasse kommt.

Trotzdem kann ich mich nie zu solch starken Kontrasten durchringen, auch wenn sie mir auf dem Tisch und bei anderen Malern sehr gut gefallen. Leolyn ist da auch so ein Spezi davon.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 29 Punkten pro Modell?! Die sind der absolute Knaller - Firststrike oder Reach, MAV 5 (also 6 mit support) und mögliche Rush Attack durch "Incite" von Drys im gleichen Trupp - in Kombi mit den Saprolings als Umlenker und "Aufhaltern", sollte das verheerend sein, zumal Reach über die Saprolings richtig lästig werden kann :bking::ok:

Edit: Achso und die Saprolings hole ich mir mit vier Magiern (König, Drys, Druidin und Protector) über Fruitful branch! :bking: das sind potentiell bis zu 4-8 neue Saprolings (sofern ich nicht nur 1en würfel...), also 80-160 Punkte :D

Aber die Saprolings dürften es nicht lange machen, daher ruhig neben 4 Warden noch 6-8 mitnehmen. Außerdem sollen die beschworen Saprolings - da die aus dem Geist des Waldes kommen - eben die Flanken desselben schützen. Oder du nimmst dafür anderen Einheiten (meh :nono2: ).

Schon mal über einen Familar für die Druidin nachgedacht? Wenn du die durch andere Einheiten geschützt kriegst, kann die das ganze Game durchzaubern und deine Hardhitter immer wieder heilen bzw Saprolingscasten,während Chef, Drys und Sildorian mal ihre (paar) Points für Schaden/Support casten :ok:

Ok, nichts ist so beständig, wie die Lageänderung, aber der Plan klingt gut :ok:

Edit: Und bedenke, was der King so kann mit nichtelfischen Einheiten ;) Aber gerade deswegen kann man nieeeeeeeemals genug Saprolings haben.

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nie so malen und mir einen abbrechen, da einen sanften Übergang hinzubekommen. Wenn man dann die Minis auf die Platte stellt, sieht man bei mir gar nix mehr und bei Dir einen schönen Kontrast, der die Minis plastisch herausstellt und einfach klasse kommt.

Danke dir, anfangs habe ich mir auch einen abgebrochen und hatte Übergänge und alles fertig. Und dann empfand ich das irgendwie als unfertig... und hab halt das Darklining hinzugefügt :) Ich bin dank zittriger Hand mit Sicherheit nicht allzu gut darin, aber das Ergebnis kann sich zumindest aus Entfernung doch ganz gut sehen lassen :D

 

Aber die Saprolings dürften es nicht lange machen, daher ruhig neben 4 Warden noch 6-8 mitnehmen. Außerdem sollen die beschworen Saprolings - da die aus dem Geist des Waldes kommen - eben die Flanken desselben schützen. Oder du nimmst dafür anderen Einheiten (meh :nono2: ).

Yeah! Endlich mal DISKUSSION über Warlord, wir sind über den Punkt hinaus, das Spiel nur vorzustellen! :ok:

Um die anderen mal daran teil haben zu lassen, hier die Datacards:

post-24725-1394930787957_thumb.jpg

Das mit dem Geist des Waldes ist natürlich richtig, aber der sollte, wenn auch nicht Hand in Hand mit dem König, auch nicht viel zu weit von den anderen Einheiten entfernt über das Spielfeld rennen - was natürlich krass von eben diesem abhängt :lach:

 

Schon mal über einen Familar für die Druidin nachgedacht? Wenn du die durch andere Einheiten geschützt kriegst, kann die das ganze Game durchzaubern und deine Hardhitter immer wieder heilen bzw Saprolingscasten,während Chef, Drys und Sildorian mal ihre (paar) Points für Schaden/Support casten :ok:

Ok, nichts ist so beständig, wie die Lageänderung, aber der Plan klingt gut :ok:

Bei den 15 Spellpoints bin ich noch am hadern, ob ich zusätzlich noch den Familiar nehme, das wird sich nach den ersten Spielen herausstellen, wie gut ich wirtschaften kann. Aber klar soll die, nachdem sie Saprolings herbeigezaubert hat,hauptsächlich heilen. Lang lebe der König :bking:

 

Edit: Und bedenke, was der King so kann mit nichtelfischen Einheiten. Aber gerade deswegen kann man nieeeeeeeemals genug Saprolings haben.

Als kleine Erklärung für die Mitleser: "Any non-elf models in the King's Troop may choose to gain +2 MAV during any Fight Action they perform. At the end of the Fight Action, any models that used this bonus are removed from the battlefield as casualties."

Prinzipiell finde ich die Saprolings ja auch echt stark. Aber zu viele sollte es auch nicht geben. +2MAV bekommen sie ja auch nur als Todgeweihte und die Warden haben immerhin 1 mehr DV und sind Tough (mit 20% Überlebenschance). Das darf man im richtigen Moment auch nicht verachten :lach: aber ich hab ja genug Saprolings und auch noch immer genug Bits übrig.

Fazit ist definitiv, dass Saprolings auf keinen Fall fehlen dürfen :ok:

bearbeitet von Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol da misch ich mich mit meinem ("gefährlichen") Halbwissen doch mal in die Diskussion ein: ;D

Ich bin auch eher für die Saproling, gerade für eine stark auf Fernkampf ausgelegte Armee sind die prima, da man in Nahkämpfe mit denen schießen kann ohne das die Saprolings darunter leiden, da sie als Konstrukte zählen :ok:

Außerdem bekommt man für den Preis von 2 Warden 3 Saprolings .. und persönlich finde ich Damage Reduction sinnvoller als Tough, da dafür kein Würfelwurf erforderlich ist.

just my two Cent ... :naughty:

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Minis sind wirklich gut geworden. Mir gefällt der Baummensch am besten. Könntest Du evtl. mal ein Vergleichsbild mit einer Figur aus einem bekannten System machen? Ich bin neugierig, wie groß die Figuren so sind...

Womit machst Du denn die Bases? Die Bilder wirken immer sehr stimmungsvoll. Ich krieg immer Lust, in dem Wald einen Spaziergang zu machen...:)

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal danke an alle! Je reger die Diskussion und je mehr Fragen/Vorschläge/Kritik, desto mehr Lust bekommt man, weiter durchzustarten!

Du sprachst in der Königsgeschichte von Satyren und Zentauren. Gehören die beiden Völker auch zur Armee Tembrithils ?

Jepp, die gehören dazu. Zentauren werden auch noch irgendwann ein Must-have, damit kann ich dann richtig abwechslungsreich aufstellen :ok:

Ich bin auch eher für die Saproling, gerade für eine stark auf Fernkampf ausgelegte Armee sind die prima, da man in Nahkämpfe mit denen schießen kann ohne das die Saprolings darunter leiden, da sie als Konstrukte zählen :ok:

Außerdem bekommt man für den Preis von 2 Warden 3 Saprolings .. und persönlich finde ich Damage Reduction sinnvoller als Tough, da dafür kein Würfelwurf erforderlich ist.

just my two Cent ... :naughty:

Wie gesagt, ich bin ja auch nicht GEGEN die Jungs, ganz im Gegenteil :naughty: Aber 4-5 Warden und der König können richtig böse werden, GERADE für Monster und große Modelle, die die Saprolings und Schützen einfach wegputzen.

Einfaches Szenario: Die Truppe hat einen Musician (+1 MOV für alle) und die Dryade zaubert Incite (Focus +1 - macht also einen Wurf von 2+ und der Zauber kommt durch, also nur eine "1" failed), dann rennen potentiell 6 Modelle über 14 Zoll nach vorne, machen je eine Attacke mit First-Strike, MAV 6 (wegen support), bzw der König sogar MAV 8 (mit Cleav und Weaponmaster) und mit hoher Wahrscheinlichkeit (natürlich abhängig vom gegnerischen Modell! da muss man schon wählerisch sein) ist das Monster tot oder zumindest so verwundet, dass es handzahm ist und kaum noch austeilt. Wenn es in dieser Attacke stirbt, kann es nicht einmal mehr zurückschlagen, weil der Firststrike-Schaden zuerst abgehandelt wird! ;)

Und das beste: Incite ist kein "unique" Zauber :naughty:

Schon nur einen Warden weniger plus Verluste bevor man in Angriffsreichweite ist, vermindern das Potential. Aber die Jungs dann in einer anderen Liste noch in Kombi mit Zentauren, die von Natur aus Rush Attack haben... :bking: Saprolings sind echt gut zum Blocken, aber die werden auch genauso gut aus den Latschen gekloppt.

Könntest Du evtl. mal ein Vergleichsbild mit einer Figur aus einem bekannten System machen? Ich bin neugierig, wie groß die Figuren so sind...

Womit machst Du denn die Bases? Die Bilder wirken immer sehr stimmungsvoll. Ich krieg immer Lust, in dem Wald einen Spaziergang zu machen...:)

Mache ich, muss mal irgendwas aus meinen Warhammer-Modellen mit ablichten.

Die Bases sind mit Sand bestreut, dunkel-braunen Wash drüber und zuletzt mit Laubbodenstreu von Busch bestreut. Sind aber auch nicht fertig, am Ende des Projekts werden alle noch mit Büschen, Ästen und Gräsern versehen. :)

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, die gehören dazu. Zentauren werden auch noch irgendwann ein Must-have, damit kann ich dann richtig abwechslungsreich aufstellen :ok:

Danke für die Info. Oh je, das macht dieses Spiel und diese Fraktion noch interessanter für mich. Gibt es irgendwo einen Überblick, was alles in dieser Fraktion eingesetzt werden kann? Außerhalb des Regel-/Armeebuches ?

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du einen Schritt zurück klickst (nämlich hierhin: http://www.reapergames.com/warlord_DCSearch.php) hast du die gleiche Übersicht für alle Völker von Warlord :)

1) Einfach Volk anklicken

2) "Search Models" - Button klicken

3) alle oder spezielle Modelle per Häkchen auswählen

4) "View Datacards & Images" auswählen

5) "View Checked Stats" klicken

Und zack, schon erhält man einen Überblick. Vielleicht mache ich mal in der Interessensgemeinschaft einen Thread für all das und den Army-Creator auf, das sind ja schon ganz nützliche Links, die wir zwar des öfteren mal erwähnt haben, die aber auch flott in den Threads verloren gehen. :)

Edit: Kleiner Nachtrag - eigentlich ist ALLES was man zum spielen braucht online zu finden! Auch das fasse ich heute abend mal zusammen :)

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt tolle Minis, meinen Glückwunsch!

Du sprachst in der Königsgeschichte von Satyren und Zentauren. Gehören die beiden Völker auch zur Armee Tembrithils ?

Ich glaube fast - müsste aber unter der verlinkten Data Card Search nachsehen, dass die auch schon bei den normalen Elfen dabei sind. Da hat es sich Reaper einfach gemacht und zunächst nur ein paar wenige Modelle wirklich neu gemacht - besonders Helden.

Ich will Zentauren mit rein nehmen, habe auch schon welche rumliegen. Satyresuche ich noch schönere und abwechslungsreichere Modelle.

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt allerdings, die beiden Elfen-Factions sind sich doch recht ähnlich. Die neuere (also Tembrithil) ist nur noch ein bisschen Waldwesen-lastiger, was ich persönlich ansprechender. Die anderen kann man schon ein bisschen eher mit Hochelfen vergleichen.

Vor allem aber haben die Elves ordentliche Schützen mit vernünftiger Reichweite :heul2: 12 Zoll bei unseren Rangers ist schon etwas kurz, wobei sie immerhin recht flexibel sind, den Saproling-Schirm benutzen können und auch noch mit je 3 Schuss gut austeilen.

Gerade male ich Galdanoth an. Nicht das Originalmodell, sondern eines aus dem Kickstarter, das zwar weiblich ist, aber sehr gut in die Rolle eines Snipers passt. Vielleicht gibt es später noch ein Update :ok:

Der Sniper ist nämlich ein absolutes MUSS :bking:

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Doppelpost ;)

Eolyn, Sniper (Galdanoths Zwillingsschwester :lach:)

post-24725-13949308015651_thumb.jpg
 

Eolyn hat die Kunst des Bogenschießens über mehrere Lebzeiten anderer Lebewesen erlernt und perfektioniert. Durch schattige Baumkronen schlüpfend jagd sie ihre Feinde durch den Wald. Wenn sie ihre Beute erblickt, schleicht sie sich leichtfüßig durch gegnerische Kundschafter und Wachposten hindurch. Sie spannt den Bogen, zielt - und noch während der Pfeil im Flug ist, wendet sie sich schon dem nächsten Opfer zu. Nur in den seltensten Fällen verschwendet sie einen Pfeil. Ist die Mission beendet, verschmilzt sie wieder mit dem Wald und eine neue Jagd beginnt...


post-24725-13949308016568_thumb.jpg

post-24725-13949308016897_thumb.jpg

Gute Nacht! :)
Jaensch

bearbeitet von Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, die habe ich als alternatives Schützenmodell und Galdanoth original in Zinn. :ok:

Das ist das Praktische: Die Elfenfraktion bietet mir Ausweichmodelle, um Abwechslung in die Waldelfen rein zubringen.

Schöne Bemalung! Der Mantel ist dir in meinen Augen besonders gelungen. :)

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, die habe ich als alternatives Schützenmodell und Galdanoth original in Zinn. :ok:

Das ist das Praktische: Die Elfenfraktion bietet mir Ausweichmodelle, um Abwechslung in die Waldelfen rein zubringen.

Schöne Bemalung! Der Mantel ist dir in meinen Augen besonders gelungen. :)

Danke schön :) Ich wollte sie auch extra unauffällig gestalten, muss sie mal inmitten von Gebüsch und Bäumen ablichten, ich glaube sie sticht dann kaum heraus :ok:

Galdanoth ist auch ein richtig cooles Modell, aber ich dachte mir halt, wenn diese Schützin schon hier rumfliegt, benutze ich sie doch einfach als Ersatz dafür :lach: Der KS muss ja auch mal weitestgehend verwurstet werden. Und Schützen (die Waldelfen von GW) hatte ich ja zu genüge.

Es gibt ein schönes Modell von Otherworld: Satyr

Der ist wirklich schick, den muss ich mir mal merken! Satyre und Zentauren folgen halt nach dem P500 :) Bei den Zentauren hab ich schon eine Idee, aber das wird mal wieder Umbauarbeit (worauf ich allerdings auch schon richtig Bock habe!)

Bei den Satyren bin ich auch noch auf der Suche nach schickeren Modellen, denn die GW-Gore und Ungore sehen mir schon ein bisschen zu hardcore böse aus, als dass sie so recht in meinen Wald passen. Wobei Bemalung und generelle Gestaltung/Umbau da sicherlich noch was machen würde und man die Ungor auch als Faune einsetzen könnte. Zwar nicht wirklich weiblich, aber der eine E-Gitarren Faun von Reaper sagt mir auch nicht soooo zu...

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein schönes Modell von Otherworld: Satyr

Ja, wirklich schick. :) Aber auch wieder nur eines und schwierig umzubauen.

Aber vielleicht warte ich einfach mal auf Jaenschs Lösung :ok:

Das Problem mit den GW Beastmen ist nicht mal, dass die böse aussehen, sondern die dicken Rüstungen und vor allem das GW-typische Weltuntergang-mit-massig-Schädeln-und-in-Blut-ertrinken-Chaos-Design. Das passt in meinen Augen mal überhaupt nicht zu eher Naturverbundenen Waldelfen. Und darüber hinaus sieht es rar aus.

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.