Jump to content
TabletopWelt

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff


Raven17

Empfohlene Beiträge

Dortmund verdient gewonne und endlich sah man, sie so wie man es von ihnen gewohnt waren tollen offensiven, Fußball wenn der Bvb so spielt in St Petersburg sollte das Viertelfinale machbar sein ::).

Schalke siegt knapp mit 1:2 gegen Leverkusen mal sehen wie Leverkusen gegen Paris spielt .

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich vier Tore in einer Halbzeit von Braunschweig zu fangen ist echt die Bewerbung fürs Unterhaus...

Ich hab das Spiel gestern mit nem Kollegen geguckt, der HSV-Fan ist. Erst kam das Kopfschütteln und später die Tränen. Ich will den HSV nicht in der zweiten Liga sehen, aber bei dem Rumgegurke weiß man auch nicht weiter...:???:

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre ein Absteig garnicht so schlecht, dann können die HSV'ler mal alles richtig sortieren. Das Chaos in Mannschaft und Vorstand kann sich ja kein Mensch mehr mit angucken.

Gratulation an Braunschweig, die haben echt klasse gespielt. :)

"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." Erich Kästner

Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!

Kommt alle in den Spoiler-Tempel!

***** Wolfsgardist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap Braunschweig sage ich mal die Schaffen wider den Klassenerhalt nun gegen Nürnberg als nächstes.

http://de.eurosport.yahoo.com/news/bundesliga-alles-slomka-104739493--sow.html Slomka zum Hsv ob er den Kahn retten kann bleibt abzuwarten. Ich finde er ist ein sehr guter Trainer und sympatisch dazu hat ja 96 in die El geführt :).

So nun gegen Dortmund als nächstes zu hause, ich glaube das wird wider so eine böse vorstellung für den Hsv nachdem, der Bvb sich ja wider von seiner guten Seite gezeigt was sie wirklich können.

Manchester City - FC Barcelona

Bayer 04 Leverkusen - Paris Saint-Germain

Wie sind eure Prognossen für dieses Spiel genau??

Wer denkt ihr kommt von diesen 4 Teams in die Ko Runde?

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre ein Absteig garnicht so schlecht, dann können die HSV'ler mal alles richtig sortieren. Das Chaos in Mannschaft und Vorstand kann sich ja kein Mensch mehr mit angucken.

Wenn der HSV absteigt ist er finanziell am Ende und kommt so schnell nicht wieder hoch.

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde aber Zeit für eine Neuorientierung geben. Ich rede hier ja von Zeiträumen von 5-7 Jahren und nicht gleich von einem Wiederaufstieg. Neue Strukturen schaffen und dann nochmal klein anfangen aber diesmal mit einem richtigen Plan. Andere Vereine haben das doch gut vorgemacht.

"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." Erich Kästner

Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!

Kommt alle in den Spoiler-Tempel!

***** Wolfsgardist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchester City - FC Barcelona

Bayer 04 Leverkusen - Paris Saint-Germain

Ich hoffe ja auf Barca und Paris, fürchte aber, dass City und Bayer mit zwei zu-Null-Siegen die Sache deutlich entscheiden. :/
Wenn der HSV absteigt ist er finanziell am Ende und kommt so schnell nicht wieder hoch.
Und das soll wieso genau etwas schlechtes sein? Anders werden die Leute doch nicht begreifen, dass die momentanen Strukturen kompletter Mist sind. Was soll denn das künftige Ziel einer Mannschaft sein, die vor kurzem noch fast ins Finale des UEFA-Cup eingezogen wäre (dann aber an Bremen scheiterte)? Der Klassenerhalt? Das kanns doch nicht sein. Da müssen einfach andere Leute her; und um den Aufsichtsrat muss man sich auch mal kümmern. Da haben einfach zu viele Leute zu viel zu sagen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anders werden die Leute doch nicht begreifen, dass die momentanen Strukturen kompletter Mist sind.

Schade, dass meine Beiträge in dieser Angelegenheit scheinbar ignoriert werden.

Noch einmal: Ein Abstieg wird weder dazu führen, dass neue Strukturen geschaffen werden, noch, dass der finanzielle Schiffbruch abgewandt wird, noch, dass (vermeintlich) kompetentere Personen in den Gremien des Vereins Fuß fassen. Ein Abstieg wird zu einer Entwicklung wie beim TSV 1860 München führen oder wie beim FC Hansa Rostock. Natürlich kann man das dem Verein wünschen. Aber zu glauben, ein Gang in die Zweitklassigkeit sei die Rettung, verkennt die Realitäten. Demnach wäre es auch sinnvoll gewesen, Borussia Dortmund oder den FC Schalke 04 in die Unterklassigkeit zu "schicken"...

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber die Sachlage ist so langsam ne andere: wer sich in 45 Minuten 4 Stück von Braunschweig einfängt hat unter den 18 besten Mannschaften Deutschlands nix verloren.

Wobei "Schiffbruch" nicht das übelste sein muss: hatte dieses Wochenende nen Ruhrpott-Wochenende mit meinen Jungs und war gestern beim MSV gegen Rot Weiss Erfurt: klar nach der Pleite des MSV nur 3. Liga, aber nettes Spiel (ab Halbzeit Zwei), auch 12.000 da, junger Kader, gute Stimmung, echtes (modernes) Fußballstadion mit Bierbude und Currywurst und nicht so ne Scheiß Multifunktionshalle mit Einheitsfraß.... Grasswurzelfussball eben.

Klar, wer "seinen" Verein natürlich erstklassig träumt und gegen Bayern und Barcelona sehen will für den is das nix, aber mir persönlich gefällt nen gutes Drittligaspiel wie gestern teilweise deutlich besser als das rumgeiere in Liga 1...

Noch einmal: Ein Abstieg wird weder dazu führen, dass neue Strukturen geschaffen werden, noch, dass der finanzielle Schiffbruch abgewandt wird, noch, dass (vermeintlich) kompetentere Personen in den Gremien des Vereins Fuß fassen.

An der Stelle irrst du dich IMO: grade eine pleite wird zwangsläufig dazu führen das sich Strukturen uva. Personal ändern. Sicher wirds erstmal noch übler bevors besser wirds, aber langfristig kann so ne Roßkur was ändern.

Hängt dann eben sehr viel an der Fanbase: wenn es alles nur Schönwetter-Fans sind die nur gehen wenns gut läuft wirds hart, aber bekommt der HSV auch in Liga zwei oder drei seine Ränge gefüllt wird das schon wieder..

Ansonsten reden wir IMO auch nicht mehr von einer Eventualität: wenn Slomka (oder wer immer nun den Job machen wird) kein mittleres Wunder vollbringt wars das einfach.

Wenn man gegen Braunschweig nicht punktet, gegen wen denn dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer ja sehr überrascht in Liga 2 ist Paderborn, nun auf dem 3 Platz Relegation und sollte Lautern morgen, gegen Aue nicht punkten wäre Paderborn der größte Gewinner am 21 Spieltag.

Das Problem ist das keiner der Spieler jemals in Liga 2 gekickt habe und dann würden St Pauli und Co in Liga 2 warten würde es einige Derberys geben :)

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Schulden die angeblich da sein sollen wäre der HSV bei einem Abstieg wohl schlicht pleite und damit weg vom Fenster (und nein, auch hier keine Wertung dazu).

@Wassermann

Ich habe keine Wertung dazu abgegeben sondern nur darauf hingewiesen, dass das nicht ganz so einfach aussieht.

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo eben wie Dusiburg letztes Jahr: keine Lizenz wegen mangelnder wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit, Zwangsabstieg in Liga 3. ... danach passierte aber eben ein wenig...

Und wie gesagt...seit gestern ist Hamburgs Abstieg für mich im Prinzip beschlossene Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie gesagt...seit gestern ist Hamburgs Abstieg für mich im Prinzip beschlossene Sache.

Die Ansicht vertreten die meisten. Wobei ich Nürnberg auch schon als sicheren Absteiger gesehen habe und sich zumindest ein bisschen gefangen haben.

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=5x-1SdFsXa0 hier mal etwas zu Sky

ganz schön schlimm um den Hsv oder??

Was beredet wird bestätigt den das was nun alles zutrifft??

reaktionen der Leute aus dem Netz

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten reden wir IMO auch nicht mehr von einer Eventualität: wenn Slomka (oder wer immer nun den Job machen wird) kein mittleres Wunder vollbringt wars das einfach.

Ach der Trainerwechsel bringt doch garnichts. Ich glaube nicht, dass der van Marwijk die Sachen anders gemacht hat als der Slomka. Es liegt immer an den Spielern und es liegt beim HSV auch immer an individuellen Fehlern. Ich habe ehrlich gesagt noch nie verstanden, was dieses Trainer-wechsel-dich bringen soll. Der Slomka kann schließlich auch nur mit dem "Material" arbeiten, dass er da geboten bekommt.

"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." Erich Kästner

Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!

Kommt alle in den Spoiler-Tempel!

***** Wolfsgardist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen Fehler, die van Marwijk gemacht hat, ist die Verpflichtung der beiden Holländer. Gibt schon einen Grund, warum John bei Benfica kein Bein auf den Boden bekommen hat.

Aber jetzt haben die Spieler definitiv keine Ausrede mehr (nur wird sie das kaum interessieren, da sie ja trotzdem ihr Geld verdienen).

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, jede Serie muss mal reißen.

Clever gemacht Nürnberg, Respekt.

Der Schuss vor den Bug kam zum richtigen Zeitpunkt!

Jetzt voll konzentriert in die nächsten Partien gehen, und der Klassenerhalt ist für den FCA unter Dach und Fach.:ok:

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam krieg ich das blanke Kotzen wenn ich unserer Offensive zuschaue!!!! Wenn da nicht endlich mal wieder was passiert, wirds wohl wieder nix mit Europa...........

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ehrlich gesagt noch nie verstanden, was dieses Trainer-wechsel-dich bringen soll.

Naja, ein Trainerwechsel kann schon etwas bewirken, wenn der Trainer mit dem "Material" nicht ordentlich zurecht kommt oder die Mannschaft einfach keine Lust mehr auf den Trainer hat und "gegen ihn spielt". Dazu ist ein Trainer einfacher zu ersetzen als die Spieler. Auch wenn van Marweijk ja jetzt uach "mal eben" 3 Millionen Euro kostet. Aber in Hamburg hat man das Geld ja anscheinend über :)

Bei den Schulden die angeblich da sein sollen wäre der HSV bei einem Abstieg wohl schlicht pleite und damit weg vom Fenster (und nein, auch hier keine Wertung dazu).

Das glaube ich nicht, einfach weil der Herr Kühne da wohl noch in der Hinterhand steht und im Zweifel wohl bereit wäre nochmal 10,20 millionen oder so aufzufangen. Aber Fakt ist natürlich, dass erstmal ca. 15 Millionen Euro Fernsehgelder wegbrechen. Dazu der Rattenschwanz der da tendenziell noch dran hängt wie schlechtere Sponsorenkonditionen, geringere Merchandise Absätze etc. pp... Im Gegenzug dürften aber auch eine ganze Menge Spielerverträge aufgelöst werden, da diese im Normalfall nicht für die 2. Liga gelten. Und da wäre im Zweifel die Chance für Hamburg weil der Kader einfach kein Kader ist sondern ein Zustand. Wenn dazu HSVPlus noch Konsequent umgesetzt wird denke ich schon, dass der HSV auch recht Zeitnah wieder aufsteigen würde, einfach weil die Grundvorraussetzungen sehr solide sind. Gerade weil ich auch denke, dass die Fans absolut anstandslos die 2. liga mittragen würden, sofern der Verein sich tatsächlich versucht vernünftig neu aufzustellen. Sicher wäre das alles "einfacher" in der ersten Liga (ist inzwischen tatsächlich meine Meinung), einfach weil da viel mehr Geld da wäre, aber das Leben spielt nicht im Konjunktiv und ich sehe wenig Möglichkeiten, dass der HSV die Klasse hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zodiac: Gleichen Gedanken hatte ich auch, auch wenns natürlich ärgerlich ist. Und den Schuss vor den Bug nehm ich dann lieber von Nürnberg als zum Beispiel von Hoffenheim... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, gegen Nürnberg gab es schon immer diese komischen Grottenkicks. Ist man ja gewohnt. Und gestern sind halt verdiente 3 Punkte an den Fürther Vorort gegangen.

Das wäre so schön in Hoffenheim zu gewinnen! :)

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... klar nach der Pleite des MSV nur 3. Liga, ... Grasswurzelfussball eben.

...

..., aber mir persönlich gefällt nen gutes Drittligaspiel wie gestern teilweise deutlich besser als das rumgeiere in Liga 1...

Du scheinst ja eine Art Fußballromantiker zu sein (hoffentlich nicht im negativen Sinne wie bei den Realitätsverweigerern der Supporters des HSV). Das ist natürlich selbstredend in Ordnung. Aber für niemanden, der stets nur die Bundesliga-Spiele seines favorisierten Vereins angesehen hat, ist ein Zwangsabstig in die Regionalliga (und das ist die Konsequenz einer Insolvenz, nicht die dritte Liga) aber keinesweges ohne Weiteres hinnehmbar. Jeder, der etwas Anderes behauptet, sagt schlicht und ergreifend die Unwahrheit.

Und ja, ich schaue mir lieber das "Rumgeiere" in der ersten Bundesliga an, als Spiele der eigenen Mannschaft gegen - beispielsweise - den ETSV Weiche Flensburg oder den BSV SW Rehden. Und auch hier kann ich mir niemanden vorstellen, der diese Gegner freiwillig gegen den FC Bayern München oder Borussia Dortmund eintauscht.

An der Stelle irrst du dich IMO: grade eine pleite wird zwangsläufig dazu führen das sich Strukturen uva. Personal ändern.

Ganz im Ernst, Eldanesh - ich bin wesentlich besser in der Lage, das Umfeld und die Fanschaft des HSV einzuschätzen, als Du das bist (und ja, ich weiß, dass sich das sehr arrogant liest).

Die Realitätsverweigerer der Supporter werden ihre Mitstreiter zur Mitgliederversammlung im Sommer mobilisieren können, um die mindestens notwendigen 25,1 Prozent zusammenzubekommen, damit sie den Beschluss von HSVPLUS verhindern können. Ob diejenigen, die im Januar mit annähernd 80 Prozent eine Vorbereitung befürwortet haben, an einer Versammlung teilnehmen, um die endgültige Durchführung zu beschließen, darf mehr als bezweifelt werden, wenn die Fußball-Mannschaft kurz zuvor mindestens einen Klassenabstieg hinnehmen musste. Denn diese Konstellation ist das Problem: Die Realitätsverweigerer sind wahrscheinlich wirklich die Einzigen, die den oben genannten Gegnertausch vorziehen würden, wenn sie damit eine Ausgliederung und den damit verbundenen Strukturumbau abwenden können. Denn sollte HSVPLUS scheitern, wird es auf lange Sicht keine weitere Initiative dieser Art mehr geben. Und dann wird der HSV irgendwann aus rein sportlichen Gründen in der dritten oder vierten Spielklasse ankommen, wenn der Weg nicht schon aus finanziellen Gründen dorthin führt. Ich verweise nicht ohne Grund wiederholt auf den TSV 1860 München oder den FC Hansa Rostock.

Das glaube ich nicht, einfach weil der Herr Kühne da wohl noch in der Hinterhand steht und im Zweifel wohl bereit wäre nochmal 10,20 millionen oder so aufzufangen.

Klaus-Michael Kühne hat stets davon gesprochen, nur bei einer Strukturveränderung weitere Gelder zu investieren. Diese wird aber bei einem Abstieg mit hoher Wahrscheinlichkeit - wie oben dargelegt - nicht kommen.

Im Gegenzug dürften aber auch eine ganze Menge Spielerverträge aufgelöst werden, da diese im Normalfall nicht für die 2. Liga gelten. Und da wäre im Zweifel die Chance für Hamburg weil der Kader einfach kein Kader ist sondern ein Zustand.

Es wurde in den letzten Jahren stets kolportiert, dass die Spielerverträge beim HSV (wie auch bei den meisten anderen Bundesliga-Vereinen) auch für die zweite Bundesliga Gültigkeit haben. Aber so oder so wird es einen gewaltigen Spielerumbruch geben, sollte der HSV mindestens in die zweite Bundesliga absteigen:

Adler, RenÍ© (Vertrag bis 2017) → Wird nicht zu halten sein

Drobnͽ, Jaroslav (Vertrag bis 2015) → Bleibt vermutlich

Diekmeier, Dennis (Vertrag bis 2016) → Wird nicht zu halten sein

Djourou, Johan (Ausgeliehen bis 2014) → Wird vermutlich so oder so nicht weiterbeschäftigt

Jansen, Marcell (Vertrag bis 2015) → Wird nicht zu halten sein

Lam, Zhi Gin (Vertrag bis 2015) → Bleibt vermutlich

Mancienne, Michael (Vertrag bis 2015) → 50/50

Rajković, Slobodan (Vertrag bis 2015) → Bleibt vermutlich, da er seinen Vertrag aussitzen will

Sobiech, Lasse (Vertrag bis 2016) → Bleibt vermutlich

Tah, Jonathan (Vertrag bis 2018) → Wird nicht zu halten sein

Westermann, Heiko (Vertrag bis 2015) → Bleibt vermutlich

Arslan, Tolgay (Vertrag bis 2015) → Wird nicht zu halten sein

Badelj, Milan (Vertrag bis 2015) → Wird nicht zu halten sein

Bouy, Ouasim (Ausgeliehen bis 2014) → Wird vermutlich so oder so nicht weiterbeschäftigt

Çalhanoğlu, Hakan (Vertrag bis 2018) → Wird nicht zu halten sein

Demirbay, Kerem (Vertrag bis 2017) → Bleibt vermutlich

Iličević, Ivo (Vertrag bis 2015) → Wird nicht zu halten sein

JirÍ¡ček, Petr (Vertrag bis 2016) → 50/50

John, Ola (Ausgeliehen bis 2014) → Wird vermutlich so oder so nicht weiterbeschäftigt

Rincͳn, TomÍ¡s (Vertrag bis 2014) → Vertrag wird nicht verlängert

Tesche, Robert (Vertrag bis 2014) → Vertrag wird nicht verlängert

van der Vaart, Rafael (Vertrag bis 2015) → hat wahrscheinlich keinen für die 2. Liga gültigen Vertrag

Beister, Maximilian (Vertrag bis 2016) → Wird nicht zu halten sein

Lasogga, Pierre-Michel (Ausgeliehen bis 2014) → Wird vermutlich so oder so nicht weiterbeschäftigt

Zoua, Jacques (Vertrag bis 2016) → Bleibt vermutlich (leider)

Es verbleiben also - zumindest meiner Vermutung nach - sieben bis neun Spieler...

Wenn dazu HSVPlus noch Konsequent umgesetzt wird ...

Siehe oben.

Gerade weil ich auch denke, dass die Fans absolut anstandslos die 2. liga mittragen würden, sofern der Verein sich tatsächlich versucht vernünftig neu aufzustellen.

Derzeit hat der HSV einen Zuschauerschnitt zwischen 45.000 und 50.000 Stadionbesuchern pro Partie. Meiner Vermutung nach wird dieser auf 20.000 bis 25.000 in Liga 2 absacken - wenn nicht sogar noch weiter.

_________________________

Zur Kenntnisnahme:

- Rummenigge: FCB verlässt man nicht - Gespannt auf BVB-Transfers

- Leipzig und die Lizenz: Rangnick sieht kein Problem für 2.Liga

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.