Jump to content
TabletopWelt

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff


Raven17

Empfohlene Beiträge

Wenn es dich beruhigt dann zieh halt die unklaren 2,5 Millionen wieder ab und dann sind wir wieder bei den 23,7 Millionen Steuern die er nachzahlen muss und bei denen es klar ist, dass es nicht um Erträge in dieser Höhe geht.

Edit:

Die Medien haben sich tatsächlich verhört:

Gerichtssprecherin Andrea Titz wartet mit einem neuen Clou auf. Alle hätten sich „verhört“, sagt sie und liefert die aktuellste Zahl im Fall Uli Hoeneß: Jetzt liegt die Summe der hinterzogenen Steuern bei 27,2 Millionen Euro. Zu den Schätzungen von 23,7 Millionen der Steuerfahndung müssten die 3,5 Millionen der Staatsanwaltschaft noch dazu addiert werden. Bei der Masse der Zahlen waren an irgendeinem Punkt offenbar alle durcheinander geraten. Jetzt sei die Zahl aber gesichert, sagte Andrea Titz.

Quelle: Welt Online

Die Dame wird sich wohl korrekt ausdrücken und die Berichterstattung in diesem Punkt ebenfalls korrekt sein.

bearbeitet von Al͡rion

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es halt wenn Germanisten über BWL berichten :D da werden aus 1 Kiste Äpfel + 1 Kiste Birnen halt mal 2 Kisten Bananen.

Die 27 sind/waren auch mein aktuellster stand, weshalb ich großzügig auf 30 aufgerundet habe.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das sind solche Dimensionen, da sehe ich den Hoeness hinter Gittern. Da kann auch die Mutti und der Horst nichts dran rütteln.

Und das schöne daran - das kriegt alles der Staat. Das reicht ja bald für das Budget eines ganzen Ministeriums :ok:

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das reicht ja bald für das Budget eines ganzen Ministeriums

Du meinst wohl eher, dass diese Summe den Bürokratiekosten eines Ministeriums entspricht. ;)

...

Nun doch der Sinneswandel? Gerüchte: Hummels möchte angeblich zum FCB wechseln

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinneswandel? Das wäre es ja wenn er jetzt doch zu den Bayern wollen würde denen er vor 2 oder 3 Jahren einen Korb gegeben hat;)

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch der Wassermann nicht!;)
Der Wassermann hat nur leider nicht den Einfluss, den er gerne hätte. Und trotz allem muss man immer noch sagen: Hoeneß steht vor einem bayerischen Gericht. Die urteilen gerne mal etwas anders. ;)

Andererseits, wie war der Kommentar auf spox.com? ;D "Kinderschänder müssen ins Gefängnis und Steuersünder dürfen frei rumlaufen? Was bitte läuft in unserem Land falsch?!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann wenigstens eine schöne Nachricht aus dem Fohlenlager:

»Goldgriff« Lucien Favre verlängert vorzeitig

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das so schön ist..... Irgendwie wirkt der die letzten Wochen ziemlich ausgebrannt. Hab das Gefühl seine Zeit ist so langsam vorbei.

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand hat es verdient, in diese Klamotten gesteckt zu werden... :naughty:

@Goblinbändiger

Finde ich irgendwie gar nicht. Vor/während/nach dem Spiel findet der immer noch die richtigen Worte und von Abgebranntheit merke ich um ehrlich zu sein noch (lange) nichts. Ich glaube der hat auch noch richtig bock auf Gladbach. Nur zeigt das gerade die Mannschaft leider nicht so ganz. Vielmehr wirkt es so, als ob die in der Zweiten Halbzeit nicht mehr wollen und können. Warum auch immer, dass so plötzlich kam.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das richtige Strafmass für den Steuerhinterzieher-Uli .....

https://twitter.com/AberRabe123/status/443593401510797312/photo/1

Und ich dachte schon, da wäre jetzt ein Tim-Wiese-Trikot zu sehen. So ists doch langweilig. ;)

Aber interessante Argumentation am heutigen Tag. Die Selbstanzeige hat alle nötigen Grunddaten enthalten, sagt die Verteidigung, das Finanzamt konnte damit nichts anfangen, sagt die Staatsanwaltschaft. Ich glaube, das wäre tatsächlich das erste Mal in der Geschichte der Menschheit, dass ein Finanzamt nichts mit irgendwelchen Zahlen anfangen konnte. :D

Ich bin ja wirklich mal gespannt. Wenn das Gericht in der Selbstanzeige wirklich alle nötigen Grundangaben findet und das so akzeptiert, muss Hoeneß zwar mehrere Millionen Euro zahlen, bekommt aber einen Freispruch.

Die Bayern seien derzeit die dominierende Mannschaft auf Europas Bühne, "aber es gewinnt nicht immer der Beste", sagte der 54-Jährige "Radio Monte Carlo".

Quelle: Sport1

Hieß es vor ein paar Tagen nicht noch, Real Madrid sei besser als Bayern? ;) bearbeitet von Wassermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Cl Auslosung obwohl mir die gar nicht so paßt.

 

Fc Barcelona vs Atletico Madrid

Manchester United vs Bayern München

Real Madrid Vs Borussia Dortmund

Paris St Germain vs Fc Chelsea

 

Da bin ich gespannt bei einigen Partien.

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können Dortmund und Bayern nicht die Gegner tauschen? Naja, ich halte Real dieses Jahr für stärker und den BVB für schwächer, aber letztes Jahr sah man in 4 Spielen nicht schlecht aus. Gibt Zuversicht und steckt sicherlich in den Köpfen der Real-Spieler.

PSG - Chelsea ist interessant. Welches Geld ist wohl mehr wert? Arabisches oder Russisches?

Und was passiert eigentlich mit Chelsea, wenn Abramovichs Konten auch eingefroren werden, gute Connections zu Gazprom hat er ja....

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dir vollkommen recht...

Hoffe Dortmund erholt sich ein wenig und weiß zu überraschen!...

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Grüße an Mc Gor, Bretonii und Co^^ 

 

Den muss ich einfach noch raushauen! ;D Mal sehen, was es heute gegen Berlin gibt. 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Dominik, darf die andere Borussia auch mal gewinnen, der BVB steht ja immer noch vor euch und im Viertelfinale. Man muss auch gönnen können. ;D

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nie damit gerechnet das die wahre Borussia irgendwann mal vor Dortmund steht. Aber 6 Punkte in der Saison bei denen holen ist schon klasse. 

 

Da braucht man ja gar kein Köln mehr für die sicheren 6 Punkte  :naughty:

 

Aber da wird es sicherlich auch gleich spannend gegen Ahlen. Gerade wieder nach Köln rein gefahren und das Spiel komplett vergessen. Überall diese Weiß-roten Ziegenköppe  ;)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit kann Arsenal die Meisterschaft wohl definitiv vergessen.

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem dann auch jedes Mal direkt eine richtige Packung. 6:0 steht es mittlerweile...

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.