Jump to content
TabletopWelt

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff


Raven17

Empfohlene Beiträge

Anscheinend braucht sich der 16  der BuLi am Ende keine sorgen um den Klassenerhalt machen. Top :katze:   https://www.google.de/amp/s/www.derwesten.de/sport/fussball/stadion-zu-klein-dfl-erteilt-kiel-keine-bundesliga-lizenz-id214237941.html%3fservice=amp

Frostgrave, KoW, WHFB 8te., Historisch (Stein-/Kugelhagel)

 

A breeze from the distance
Is calling your name

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gerade auf T-online lesen durfte, haben sich Özil und Gündogan in London zusammen  mit Erdogan fotografieren  lassen. Dass Profifußballer oft nicht die hellsten Leuchten sind ist ja nicht so neu und verwundert auch kaum noch jemanden.:ok:

 

Wenn die beiden Erdogan und sein Terrorregime so toll finden, sollten  die beiden auch  mMn auf die kommende WM als "deutschè Nationalspieler " verzichten  Die Türkei hält füŕ reuige Heimkehrer bestimmt einen Empfang  bereit.

Mein Freund Mesut wäre auch bestimmt  kein großer Verlust für Jogis Mannen.:ok:

  • Like 4

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die beiden nicht mitzunehmen wäre die einzig richtige Entscheidung wenn sie sich mit einem wie Erdogan ablichten lassen und Gündogan ihn sogar als seinen Präsidenten bezeichnet. Dann hätten sie vielleicht auch für die türkische Nationalmannschaft spielen sollen.

 

Aber natürlich wird nur ein "ernstes Gespräch" mit ihnen geführt...

  • Like 7

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der vorläufige WM-Kader der deutschen Nationalelf

 

Tor: Bernd Leno (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (FC Bayern), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona),Kevin Trapp (Paris St. Germain)

 

Abwehr: Jerome Boateng (FC Bayern), Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Jonas Hector (1. FC Köln), Mats Hummels (FC Bayern), Joshua Kimmich (FC Bayern), Marvin Plattenhardt (Hertha BSC), Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Niklas Süle (FC Bayern), Jonathan Tah (Bayer Leverkusen)

 

Mittelfeld/Angriff: Julian Brandt (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Paris St. Germain), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Leon Goretzka (Schalke 04), Ilkay Gündogan (Manchester City), Sami Khedira (Juventus Turin), Toni Kroos (Real Madrid), Thomas Müller (FC Bayern), Mesut Özil (FC Arsenal), Nils Petersen (SC Freiburg) Marco Reus (Borussia Dortmund), Sebastian Rudy (FC Bayern), Leroy Sané (Manchester City), Timo Werner (RB Leipzig)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Fototermin: Erdogan gibt Signal, Familien von Gündogan und Özil wieder freizulassen

 

Zitat

"Die Köfte sind auf dem Grill. Wir brauchen keinen Reis mehr", wies Erdogan einen Kontaktmann beim Geheimdienst telefonisch an. "Ich wiederhole: Die Köfte sind auf dem Grill. Wir brauchen keinen Reis mehr."

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den Doppelpost.... habe noch einen:

 

"Irgendwie nervt das Thema langsam. Ihr fragt den Müller und Hummels auch nicht jede Woche, ob sie mit zur WM fahren. Genauso sehe ich das bei mir auch. Ich habe heute Gas gegeben und meine Tore gemacht, die letzten Tage, die letzten Wochen, die letzten Monate. Ich habe es verdient, da mitzufahren, und ich fahre da auch mit, da bin ich mir sicher. Deshalb nerven diese Fragen. Ich habe es auch intern gesagt, in der Familie, in der Mannschaft, das Thema nervt inzwischen. Ich bin mir sicher, dass ich bei der WM dabei bin, ich habe es verdient. Aber ich kann es nicht selbst entscheiden, ich kann nur meine Leistung bringen, die habe ich gebracht. Also ist das Thema, ob ich dabei bin, für mich keine Frage."

– Sandro Wagner, 15. April 2018

 

 

20171107-sap-tsg-hoffenheim-sandro-wagne

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir echt Leid für ihn. Kommt mir beim DFB immer wie die ultimative Kungelei vor.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, da braucht man keine Verschwörung bemühen: Charakter mangelhaft, Leistung Mittelmaß.

 

12 Tore und 4 Vorlagen bei 25 Einsätzen bzw. 133 Minuten pro Tor sind für nen Stürmer bei Bayern einfach klar zu wenig. Der Petersen macht 15 Buden bei Freiburg, das nicht annähernd so viele Chancen generieren kann, ist deutlich mannschaftsdienlicher und generell der bessere Charakter. 
 

Oder anders gefragt: wen hätte man denn ausortieren sollen um Platz für Wagner zu haben? Werner oder Gomez? 
Ne, IMO durchaus vertretbare Entscheidung. 

 

Fragwürdiger finde ich da eher Tah und Plattenhardt sowie 4 Keeper. OK, denke da wird einer ausgesiebt: Neuer falls er bis zum 4.6. nicht fit ist, sonst halt Trapp oder Leno.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Plattenhardt ist eben der übliche Linksverteidigerfall: Einen besseren haben wir leider nicht :D

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wagner tritt aus der Nationalmannschaft zurück

 

Zitat

Sandro Wagner hat aus seiner Nicht-Nominierung für die Weltmeisterschaft 2018 seine Konsequenzen gezogen und tritt mit sofortiger Wirkung aus der Nationalmannschaft zurück.

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Trainer von Eintracht Frankfurt ist der Österreicher(!) Adolf(!) "Adi" Hütter(!)

Erster Kommentar von einem Kumpel und Eintracht Fan: "Prima, dann wird es vielleicht doch noch was mit dem Endsieg...äh also dem Sieg im Endspiel" 

...  2 Minuten vor lachen außer Gefecht. 

 

Die Eltern von dem Typ müssen nen geilen Humor gehabt haben... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Eigentlich sollte das Pokalfinale immer in Frankfurt stattfinden.

1. Frankfurt hat einen funktionierenden Flughafen.

2. Die Eintracht ist ohnehin vor Ort
"

 

:ok:

  • Like 1

Der Optimist denkt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben; der Pessimist fürchtet, dass das wahr ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://m.bild.de/sport/fussball/joachim-loew/wehrt-sich-gegen-wagner-kritik-55740030.bildMobile.html

 

Ja sollen die Spieler sagen was sie meinen und auch mal den Mund aufmachen. Sind doch keine Vollidioten die hinterher nen Führerstaat gutheißen oder die Leugnung eines Genozids...

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.