Jump to content
TabletopWelt

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff


Raven17

Empfohlene Beiträge

Ich dachte schon, jetzt kommt wieder was mit Ananas aus der Dose... ;D

 

Aber Respekt Frankfurt! Auch wenn deine Fans manchmal kacke sind: Dir gönn ich so was! :)

  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitsverweigerung ist noch das freundlichste was mir dazu einfällt. Was nützt eine 4er Kette vor der 5er Kette, wenn alle nur teilnahmslos rum stehen wie hingenagelt und absolut niemand zum Ball will? Da hat der Herr Trainer ordentlich ins Kloo gegriffen  mit seiner Taktik. :ok:

 

Andererseits hat sich niemand ein Aua geholt und die Herren sind ausgeruht wieder im Bus angekommen. Somit ist kommendes WE wohl Großes zu erwarten vom Glubb.:D

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat mein Madrid nur in Moskau gemacht  verloren 1:0 k.A wie das Spiel war aber so was geschieht wohl auch den besten Vereinen.

 

Hoffenheim unterliegt bei Man City mit 1:2

 

Bayern trennt sich gegen Ajax 1:1

 

Mein Manchester United spielt 0:0 gegen Valencia

 

Schalke zu Gast bei Lokomotive Moskau

 

Dortmund gegen Monaco hoffe das alles friedlich bleibt nicht wie beim letzen Jahr unter so Umständen gespielt wurde.

 

Leverkusen gegen Aek Larnaka ich schätze das Leverkusen locker siegen wird

 

Frankfurt muss gegen Lazio ran was ein anderes Kaliber ist als Marseille

 

Leipzig muss nach Trondheim denke müßte machbar sein aber weiß das schon.

 

 

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.9.2018 um 12:22 schrieb derlandvogt:

Gibt es auch nur einen einzigen Verein der keine kackfans hat? 

 

Ganz böswillige Zungen würden wohl RB Leipzig benennen, weil die gar keine Fans haben, sondern bestenfalls Kunden. ;)

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal es auch fachlich völlig falsch wäre. Denn im Gegensatz zum Red Bull-Konzern (oder Dietmar Hopp bei der TSG 1899 Hoffenheim) waren sämtliche Investitionen von Klaus-Michael Kühne mit Rückzahlungsklauseln versehen, die - bei entsprechenden Erfolgen - zu einem Finanzabfluss geführt hätten, bzw. haben.

 

Dass die Investitionen suboptimal eingesetzt wurden, steht außer Frage. Allerdings ist die Aussage, dass es "kein Konzept" gab, ebenso falsch. Jeder Verantwortliche hatte ein Konzept. Es ging nur - aus verschiedenen Gründen - nicht auf.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Jeder Verantwortliche hatte ein Konzept. Es ging nur - aus verschiedenen Gründen - nicht auf.

 

So wie in jedem Unternehmen, das schlechte Führungskräfte beschäftigt.

  • Like 1

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an alle BMG Fans, geiler Auftritt . 

 

Das hatten wir lange nicht mehr, beide Borussias auf 1 und 2, so kann es bleiben .....

bearbeitet von Bretonii
  • Like 3

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr interessante Tabellenkonstallation Bayern nur noch 6 lange her das man Bayern so lange auf dem Platz sehen dürfte.


Ich frage mich ist das ein Knacks bei den Bayern oder nur eine kleine Kriese erst gegen Augsburg 1:1 dann 2:0 in Berlin 1:1 nur zu Hause gegen Amsterdam und nun 0:3 zu Hause gegen Gladbach .

 

Meine Mainzer haben einen sehr lahmen kick gegen  Hertha da war das 0:0 für beide verdient ein Spiel wo für mich keinen Sieger verdient hätte.

 

Nürberg wurde zu Rostbratwürstchen verarbeitet von Leipzig.

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.