Jump to content
TabletopWelt

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff


Raven17

Empfohlene Beiträge

Na ja... die Konstanz muss man jetzt auch erst einmal bis zum Ende durchhalten. Denn Bayern hat sich gefangen und Dortmund mit dem 2:2 zwei wichtige Punkte sausen lassen. Letzte Saison startete der BVB auch stark und hat schnell stark nachgelassen.

 

Das nur der BVB tendenziell zur Zeit den Bayern paroli bieten kann/könnte ist nun auch keine Überraschung. Das auch Dortmund in den letzten Saisons regelmäßig in ein Formtief gefallen ist, ist Schade. Aber so konnte wenigsten mal der Platz 2 ausgespielt werden. ;)

 

Eine gewisse Konstanz ist natürlich nötig und man sollte am besten die Bayern noch schlagen... zumindest den letzten Punkt haben wir schon einmal erfüllt. ;D

Aber am ersten, wichtigeren Punkt, wird es über die Saison hapern.

 

Am Ende wird Bayern Meister, wenn nichts außergewöhnliches passiert. Ansonsten am ehesten noch Dortmund. Der Rest wäre noch eine viel größere Überraschung.

 

Obwohl ich wohl wild or....end durch Köln laufen würde, wenn es mal Gladbach zu meinen Lebzeiten passieren sollte. ;D 

 

bearbeitet von Zaknitsch
  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun hoffe ich inständig, dass Gladbach in den nächsten Jahrzehnten nicht Meister wird. Danke, Zaknitch. :-D

 

Der BVB hat aber zumindest einen Punkt mehr gegen Berlin geholt als die Bayern. ;-)

Der Optimist denkt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben; der Pessimist fürchtet, dass das wahr ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spiegel.de/sport/fussball/football-leaks-bayern-muenchen-gianni-infantino-manchester-city-und-psg-a-1235983.html

 

Wenn das kommt und Dortmund da mitmacht würde ich mich von da an vollständig auf Preußen Münster konzentrieren...

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Dortmund paßt es doch Sieg und Bayern lässt Punkte liegen gegen Freiburg

 

Gladbach könnte morgen auf Platz 2 springen mit einem Sieg

 

Augsburg vergibt 3 Punkte 2:2 gegen Nürnerberg

 

Hoffenheim zerlegt Leverkusen 1:4

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bretonii:

He mein Engelchen, der BVB ist was anderes als die Bauern ....

Und deshalb glaubst du dass der BVB dieses Angebot ablehnen würde mit Geld zugeschissen zu werden? Als AG? Wirklich?:ok:

 

Bewahre dir deine Träume. Die sind alle käuflich. :D

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eintracht Frankfurt hat einen großen Schritt Richtung Achtefinale gemacht Glückwunsch Leipzig liegt im Celtic Park 1:0 zurück

 

Mein Ac Milan liegt bei Real Betis hinten und was meine Gunners machen 0:0 noch momentan

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Quark, das war eines der geilsten Spiele in den letzten Jahren.

 

Also so als Neutraler. Respekt an alle Dortmundern, die nicht an einem Herzinfarkt gestorben sind. :ok:

 

Gestern war ich einer von Euch!

  • Like 2

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.