Jump to content
TabletopWelt

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff


Raven17

Empfohlene Beiträge

Damit haben wir den 33 Spieltag beendet und die Meisterschaft entscheidet sich doch am 34 Spieltag.

 

Nur noch die Cl und El Plätze werden bis auf Leipzig entschieden.

 

Mein Kalsruher Sc steigt verdient auf mit Osnabrück zusammen Wiesbaden in die Relegation .

 

Mal sehen wenn Stuttgart morgen kriegt dann da ist es ja auch spannend.

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das Thema Meisterschaft durch, die Bauern werden dahoam nicht gegen die Adler verlieren.

Mein BVB hat’s verkackt, als er die 9 Punkte Vorsprung vergeigt hat. 

bearbeitet von Bretonii

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zaknitsch Würde ich gerne aber solange die Meisterschaft noch möglich ist bin ich da gespalten. 

Es könnte ja sein, dass Frankfurt gewinnen muss um in die CL zu kommen, dann kann ich leider 

nicht mit BMG sympathisieren. 

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Gefallener Engel:

Der Glubb hat sich ja heute schon sehr bemüht dass ihr in der Rückrunde auch mal ein Spiel gewinnt. :D

 

Da kann man auch mal Danke zu sagen. :lach:

 

vor 10 Stunden schrieb Bretonii:

@Zaknitsch Würde ich gerne aber solange die Meisterschaft noch möglich ist bin ich da gespalten. 

Es könnte ja sein, dass Frankfurt gewinnen muss um in die CL zu kommen, dann kann ich leider 

nicht mit BMG sympathisieren. 

 

Da bin ich genau so zwiegespalten. Natürlich ist mir erst einmal der Erfolg meiner Borussia wichtiger und die Teilnahme an der CL.

 

ABER: Wenn dadurch wieder Bayern Meister wird und Dortmund dadurch die Chance verliert... Das ist echt ne behämmerte Situation, in die unsere beiden Borussias uns da gebracht haben. ;)

 

Und das alles nur, weil sie die Rückrunden so verschissen haben und wir nachher trotzdem evtl. in der CL spielen könnten. :facepalm:

 

Echt mal wieder ne geile Saison, wenn man die Möglichkeiten am letzten Spieltag so betrachtet.

  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nächsten Samstag sehr spannend. Frankfurt braucht 3 Punkte für einen sicheren Platz in 

CL oder EL, ich drücke alle Daumen. Wenn der BVB doch noch Meister wird bin ich 3 Tage besoffen. 

  • Like 1

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der vorletze Spieltag der 3 Liga ist nun rum folgende Teams sind aufgestiegen:

 

Vfl Osnabrück

Kalsruher Sc (endlich aufgestiegen und verdient dazu)

Wehen Wiesbaden (Relegation)

 

Spannend bleibt auch der Abestiegskampf in der 3 Liga

 

Heute 2 Liga und das war es für den Hsv doch kein direkter Aufstieg Glückwunsch an Paderborn und Union Berlin.

 

Die Frage wer geht mit Köln hoch und wer geht in die Religation

 

Ingolstadt oder Sandhausen geht Relegation oder rettet sich gerade so.

 

Union Berlin

Bochum (A)

 

Paderborn

Dresden (A)

 

Kommen wir zur 1 Liga  ja meine Mainzer siegen in Frankfurt was natürlich blöde für die Eintrach ist 3 wichtige Punkte verschenkt heißt am letzen Spieltag ran

 

Kommen wir mal zum Programm der Clubs wo es um alles geht oder wer geht in die Cl und wer spielt El

 

Bayern vs Frankfurt da geht es um alles für die Eintrach heißt es gewinnen um in die Cl zu kommen für Bayern um sicher Meister zu werden.

 

Dann müssen die anderen patzen den da sind einige Teams wo selber in die Cl und El wollen.

 

Gladbach vs Dortmund da geht es auch für beides um viel auf der einen Seite will Gladbach Cl spielen und für Dortmund heißt es alles geben und hoffen das Frankfurt in München gewinnt um doch Meister zu werden.

 

Leverkusen muß nach Berlin denke machbare Aufgabe und sicher und Leverkusen muß auf einen Ausrutscher von Gladbach gegen Dortmund hoffen. Ebenfalls auch das die Eintrach patzt den für Leverkusen geht es auch noch um einen Cl Platz und denke mal das Leverkusen Cl spielen will anstelle El.

 

Für Bremen könnte es am Ende El als happy End heißen wenn die Leipzig schlagen den für Leipzig geht es für nix mehr können von keinen eingeholt werden und nach oben geht auch nix.

 

Ja meine Mainzer könnten Hoffenheim den El Traum platzen lassen und Mainz Platz 10 oder 11 landen damit eine soliden Mittelfeld landen .

 

Für Wolfsburg geht es um einen El Platz fals der Rest davor nicht patzen tut und Hoffenheim und Bremen patzen tun wäre Wolfsburg sicher in der El

 

Das ist meine Analyse was passiert wenn die gesagten Teams siegen unentschieden spielen oder verlieren.

 

Manchester City schnapp Liverpool doch die Meisterschaft weg finde ich bitter 1 Punkt war wo beide am Ende getrennt hat.

 

Was mein Manchester gegen Cardiff City zu Hause gemacht hat was die geritten hat 0:2 zu verlieren  wollten lieber El Quali spielen als Cl naja ein Berg und Tal Pfad wo United diese Saison abgeliefert hat.

 

Die gleichen Teams stehen in der Cl wie jetzt in den Finale Konstelationen

 

Für Getafe in der spanisches Liga fand ich es spannend und Real zeigt mal wider da was sie die ganze Zeit gezeigt haben eine Wundertüte 3:1 in Real Sociedad San Sebastian verloren haben sich den 3 Platz gesichert damit hat Real mit Zidane Schadensberechnung betrieben und nächstes Saison Cl angreifen und die Meisterschaft wider holen nicht Barca.

 

Für meinen Ac Mailand könnte es nochmal Cl heißen wenn der Stadt  Rivale am letzen Spieltag verliert genauso Atlanta Bergamo auch patzen tut.

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man. Jetzt wird es Juristisch.

CL Finale im free TV oder nicht.

 

https://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/749163/artikel_klopp-als-deutsche-beteiligung-free-tv-diskussion-ums-cl-finale.html

bearbeitet von derlandvogt
Schreibfehler
  • Like 2

Frostgrave, KoW, WHFB 8te., Historisch (Stein-/Kugelhagel)

 

A breeze from the distance
Is calling your name

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekam ich als News weil kein deutsches Team dabei ist viele finden es gut ich würde mich freuen es zu sehen.

 

Moment Jürgen Klopp ist doch deutscher also müßten die es zeigen allein weil er Trainer bei Liverpool ist.

 

Ich werde den letzten Spieltag auch nochmal tippen.

 

Ich sage 2:3 für die Eintrach in München

1:3 für Dortmund der Rest kann spielen wie sie wollen .

 

Bremen hat ja eine minimale Chance in die El zu kommen wenn die Teams patzen wie Wolfsburg usw

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Kenntnisnahme: BVB und FCB an Bord: DFL lehnt Europapokal-Reformpläne ab

 

'Mal sehen, wie lange die DFL ihren Widerstand aufrecht erhalten kann, bzw. wird...

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sehr interessant, die EPFL ist ja auch dagegen. Das die Bauern und der BVB hier mal an einem Strang 

ziehen ist schon ungewöhnlich. Die großen Befürworter sind ja nur die Spanier und die englischen Scheichclubs. 

Und natürlich PSG. Mal sehen, was dabei rauskommt.  

Aber es ist ja wirklich grotesk, dass ein nationaler Meister nicht in der neuen CL spielen darf, wenn hier die 

nationalen Plätze vergeben sind. 

bearbeitet von Bretonii

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Anhänger des HSV wird es einem nie langweilig. Zur neuen Saison gibt es nicht nur neue Spieler en masse und einen neuen Trainer, sondern auch noch einen neuen Sportvorstand. :ok:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.