Jump to content
TabletopWelt

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff


Raven17

Empfohlene Beiträge

 

 

Hm ob er wirklich zu Leverkusen geht

 

 

 

Hier für alle BVB Fans was wenn die Gerüchte wo umgehen stimmen würden

 

 

 

bearbeitet von Teclis2

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dortmund soll lieber mal den Kader um gut 10 Spieler verkleinern bevor sie weiter shoppen gehen. Mit fast 40 Spielern in die Vorbereitung zu gehen ist doch Wahnsinn, das bringt nur Probleme...

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird definitiv noch was passieren, Schürrle und Shinji sind freigestellt zum 

Verein suchen. Der Eine oder Andere wird auch noch verliehen oder verkauft. 

Ich denke wir werden mit einem Kader von unter 30 Spielern in die Saison gehen.

Lasst Zorc mal in Ruhe arbeiten.

 

Nicht zu vergessen, mit Unbehaun, Raschl und Osterhage haben 3 junge Spieler

einen Profivertrag, die allenfalls Perspektivspieler sind. Toljan, Toprak, Kagawa und

Schürrle werden sicherlich noch gehen und Rode wird ziemlich sicher zu Frankfurt wechseln.

Auch bei Guerrero stehen die Zeichen wohl auf Abschied und mal sehen was mit Weigl passiert.

Dann sind wir schon im vernünftigen Bereich für einen Verein, der auf 3 Hochzeiten tanzt

und auf allen dreien das maximale erreichen will.

bearbeitet von Bretonii

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier alles rund um den Fußball Transfers viel Spaß mit den Videos

bearbeitet von Teclis2

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Kenntnisnahme: DFL krempelt die Arbeit mit den Leistungszentren um

 

Die im Artikel enthaltenen Informationen sind noch etwas wage. Dennoch lässt sich herauslesen, dass sich der Nachwuchsbereich auf Vereinsebene in den kommenden Jahren durchaus ändern könnte. Ob mit positiven oder negativen Konsequenzen, wird man naturgemäß wohl erst in fünf bis zehn Jahren beurteilen können.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ist mir nicht bange. Derzeit sind unsere U-Mannschaften auf sehr gutem 

Niveau. Die nächsten 5-10 Jahre sollten gesichert sein. Ansonsten sollte mehr an 

der individuellen Klasse gearbeitet werden. 

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem heutigen Tag startet auch wieder das Managerspiel des kicker, sodass auch die Tabletopwelt-Liga, die in ihre 15. Saison (!) geht, wieder am Start ist. Diejenigen unter Euch, die während der vergangenen Spielzeit Teil der Liga waren, haben bereits eine Einladung von mir erhalten, sich dieser erneut anzuschließen. Sollte jemand keine Einladung erhalten haben (beispielsweise, weil er letztes Mal nicht dabei war), wieder oder neu hinzustoßen wollen, bitte ich um einen Hinweis via PN. :)

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok fange ich mal an

 

Deutschland

FSV Mainz 05

Kalsruher SC

VFL Bochum(wegen meines Vaters oft mit genommen wurde als kleines Kind)

 

International

Strassbourg

Real Madrid

Manchester United

Fc Paris(Frauen ja bin auch Fan des Frauen Fußball wegen Thiney :))

Fc Arsenal London

Cagliari

Ac Mailand

 

Nationalmanschaften

Ägypten

Frankreich(Frauen)

Spanien

England

Niederlande

 

Das wars :)

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na komm, das war das typische Gerangel. Jadon meinte er müsse den Einwurf bekommen, da muss man 

halt etwas Imponiergehabe auspacken. Etwas rumrangeln hätte ich auch von Kimmich OK gefunden. 

Nur so auf den Fuß zu steigen birgt ein hohes Risiko für eine schwere Verletzung, das ist versuchte 

Körperverletzung. 

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich weiß nicht.

 

Vielleicht bei Verlängerungen, oder so. Eventuell einen Torwartwechsel und nochmal drei Feldspieler, falls sich der Torwart verletzt?

 

Beliebig viele Wechsel finde ich nicht gut. Ist aber vielleicht auch ein Gewohnheitsding.

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schießt Würzburg das 3.3

 

Meine Mainzer fliegen in Lautern raus man man 2:0 Augsburg auch raus naja Pokale und ihre Gesetze

 

Transfer und News zum Fußball

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2019 um 16:15 schrieb Zavor:

Mit dem heutigen Tag startet auch wieder das Managerspiel des kicker, sodass auch die Tabletopwelt-Liga, die in ihre 15. Saison (!) geht, wieder am Start ist.

 

Da das Auftaktspiel zur neuen Saison in greifbare Nähe gerückt ist, gebe ich Euch noch einen kleinen Reminder zur Kenntnis, dass bis dahin auch das Team für das Managerspiel zusammengestellt werden sollte, um bei der Auswertung des ersten Spieltags dabei sein zu können.

 

Der Großteil derjenigen, die auch während der vergangenen Spielzeit dabei waren, haben sich der Liga des Forums erneut angeschlossen. Bei dem Einen oder Anderen steht dies indes noch aus. Und natürlich werden auch weiterhin gerne Neulinge oder Rückkehrer aufgenommen, um eine möglichst spannende Liga zusammenzustellen. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Teclis.

 

Wir sind alle mündige, erwachsene Bürger und finden diese Videos durchaus selbst, wenn wir sie brauchen.

Deine Schlagzahl ist einfach zu viel; bitte reduziere das doch überlegt.

 

DANKE!

  • Like 3

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.