Jump to content
TabletopWelt

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff


Raven17

Empfohlene Beiträge

3:0 für mein Arsenal also Lüttich tut mir leid.

 

Glückwunsch an den Bvb für den wichtigen Sieg in Prag mit den 2:0

 

Gladbach und Wolfsburg trennen sich mit 1 Punkt in ihren Spielen.

 

Leipig wider Lehrgeld bezahlt gegen Lyon 0:2

 

Eintracht tut sich schwer bei dem Gegner-

 

Was mein Real gegen Brügge gemacht hat 2:2 so wird das nix mit Cl 0:2 zu Hause zurück gelegen dachte bin im falschen Film.

 

Leverkusen in Turin 3:0 untergegangen

 

Nur Bayern und Bvb sind siegreich in der Cl  mal sehen wie der Weg weiter geht.

 

Liverpool am Ende knapp 4:3 gegen Salzburg

 

Meine Mainzer am Samstag in Paderborn hoffe auf 3 Punkte.

 

Ksc moren in Darmstadt hoffe da auch Punkte zu holen.

 

Topspiel Freiburg gegen Dortmund am Samstag wird interessant.

 

Was haltet ihr von Dazn hab mir es geholt wegen meinen Vereinen oder ist euch Sky lieber ??

 

11,99 im Mon und kündbar jeden Monat.

bearbeitet von Teclis2

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Teclis2:

Was haltet ihr von Dazn hab mir es geholt wegen meinen Vereinen oder ist euch Sky lieber ??

 

Ich habe Gestern das erste mal ein Spiel über DAZN gesehen (auf Fernseher, nicht über den PC/Laptop).

Ein Kumpel hat sich das Abo gegönnt und wir haben zu dritt (alle 3 guckten zum ersten mal über diesen Streaminganbieter) das Gladbachspiel geguckt.

 

Und wir waren uns einig, dass die Qualität für das 21. Jahrhundert echt beschissen war. Das Bild war nicht klar, es schlierte nach und es kam bisweilen zu (zwar sehr kurzen, aber dennoch) "Ladezeiten". Das hatte auch nichts mit dem Internet oder dem "Setup" zu tun, da ansonsten ohne Probleme Internetfernsehen (Amazon Prime, Netflix hauptsächlich) geguckt werden kann.

 

Der Kommentator war ein Witz. Und die Wartemusik vor dem Spiel und in der Halbzeit war so nervig, dass ich das auch noch mal extra hier erwähnen muss.

 

Wir werden es erstmal weiter nutzen und gucken (es bleibt einem ja nichts anderes, wenn man Europa verfolgen möchte). Aber wenn die Qualität so bleibt, wird mein Kumpel DAZN wohl ganz schnell wieder deabonnieren. Vielleicht war es ja auch ein Ausnahme an diesem Spieltag und wir werden eines besseren belehrt. Das Umschalten auf ein anderes Spiel zeigte aber, dass dort die Qualität noch schlechter war.

 

Ich bin froh, dass ich es mir erst woanders angeguckt habe. Denn ich war auch schon am überlegen, ob ich mir das Abo mal gönne.

 

 

Und dazu kam dann noch, dass Gladbach sich in Europa wieder richtig kagge präsentiert hat. ;D So ein Driss schon wieder...

Dazu hat sich Istanbul wohl als recht schlechter Gastgeber präsentiert (Fans mit Gladbachtrikot wurden z.T. nicht ins Stadion gelassen, Fahnen mit Stadtwappen und dadurch tragenden christlichen Symbolen wurden abgenommen).

 

Zumindest hat das Bier geschmeckt. :ok:

 

bearbeitet von Zaknitsch

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Dazu hat sich Istanbul wohl als recht schlechter Gastgeber präsentiert (Fans mit Gladbachtrikot wurden z.T. nicht ins Stadion gelassen, Fahnen mit Stadtwappen und dadurch tragenden christlichen Symbolen wurden abgenommen).

 

Was kann man schon von dem "Plastikverein" des Ziegenf******* anderes erwarten ???

 

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAZN hab ich auch auf der Abschußliste. Zugelegt hab ich es mir wegen der Premier League und wegen CHL (Eishockey Champions League).

Was kommt nicht mehr? Richtig, genau die beiden Sachen die mich interessieren.  Da frag ich ich mich doch auch warum die Preise erhöht wurden. Wegen dem langweiligen Freitagabengestolpere der Bundesliga.? Das geht mir völlig am Arsch vorbei, zumal wenn gleichzeitig die DEL spielt.

Ich bin ganz schön angepisst von den Brüdern. Wenn mein Sohn nicht gerne die Football Übertragungen nutzen würde, wäre der Krampf schon gekündigt.  :ok:

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So damit ist der Spieltag vorbei und folgende Ergebnisse

 

Hertha siegt gege Düsseldorf 3:1 da waren einige Sachen wo es für Düsseldorf Elfer geben müßte

Bayern vs Hoffenheim 1:2 wer hätte es gedacht Bayern patzt genug Chancen gehabt aber wer diese nicht nutzt selbst schuld bleibt oben spannend

Leverkusen vs Leipzig 1:1 habe das Spiel nicht gesehen denke geht in Ordnung der Punkt

Sc Freiburg vs Borussia Dortmund 2:2 für mich das Topspiel an dem Spieltag am Ende gerechter Punkt da beide Chancen hatten und Freiburg sich nicht verstecken tut und bis jetzt positiv oben mitmischen tut Respekt

Sc Paderborn vs Fsz Mainz 05  1:2 endlich 3 Punkte auch weil Paderborn die Chancen nicht 100 % genutzt haben

Fc Schalke 04 vs 1 Fc Köln 1:1 da hat Schalke die Tabellenführung hergegeben und Köln mutig gespielt verdienter Punkt für Köln

Gladbach vs Augsburg 5:1 neuer Tabellenführer und Augsburg abgeschlachtet man man eine top Leistung von Gladbach lange her wo Gladbach 1 war :) ??

Wolfsburg vs Union Berlin 1:0 ja knapper Sieg für die Wölfe

Eintracht Frankfurt vs Werder Bremen 2:2 denke ein gerechte Remi beide kommen aber nicht richtig vorran in der Tabelle.

 

Hm Gladbach 1 ok aber Wolfsburg 2 auch ungewohnt aber interessant nun zu Liga 2

 

Vfb Stuttgart vs Wehen Wiesbaden 1:2 da gewinnt der letze gegen Stuttgart und dadurch baut man die Führung nicht auf den Hsv aus.

Darmstadt 98 vs Kalsruher Sc 1:1  beide Toren in fast der gleichen Zeit Chancen hatte mein KSc gehabt aber besser 1 Punkt als 0

Hamburger Sv vs Führt 2:0 durch den Sieg und Patzer von Stuttgart ist der Hsv nun wider 1 Glückwunsch daran mal sehen wer das Rennen macht

Dynamo Dresden vs Hannover 96 0:2 damit holen die Hannovaraner 3 Punkte in Dresden und mausern sich auf Platz 11.

Sandhausen vs Aue 2:2 Aue verpasst den direkten Sprung nach oben aber es ist noch alles drin

1 Fc Nürnberg vs Fc St Pauli 1:1 denke mal gerecht

1 Fc Heidenheim vs VFl Bochum 2:3 da fährt man den 1 Sieg ein mein Vater müßte erleichtert sein auch nicht mehr letzer erst mal 15 bis jetzt die Saison von Bochum nicht so dolle denke man atmet erst mal durch.

Holstein Kiel vs Jahn Regensburg 1:2 dadurch das Regensburg gewinnt ist Bochum erst mal raus von den Abstiegsplätzen.

 

3 Liga

Kfc Uerdingen vs Magdeburg 0:0 hm ein trostloses unentschieden

1 Fc Kaiserslautern vs Carl Zeiss Jena 3:1 Lautern nach langer Zeit wider 1 Sieg nachdem der alte Trainer raus ist neuer rein geht es vielleicht aufwärts mit den Teufeln

Sg Sonnenhof Großaspach vs Fc Ingolstadt 04 1:5 ja da haben die Ingolstädter ein Schützenfest abgeliefert

SpVgg Unterhaching vs Preusen Münster 2:2 durch den 1 Punkt immer noch Halle könnte eng werden dort oben bis jetzt überraschender Tabellenführer

Hallescher FC vs Fsv Zwickkau 1:1 für Halle der Punkt zu wenig um an Unterhaching vorbei zu ziehen.

Fc Viktoria Köln vs Waldhof Mannheim 2:2 für mich Köln eine positive Überraschung auch Mannheim kann am nächsten Spieltag auf 2 oder 3 landen

Hansa Rostock vs Sv Meppen 2:1 knapper Sieg von Rostock

Fc Bayern 2 vs Eintrach Braunschweig 2:0 da lässt Braunschweig um den Kampf um die Spitze Punkte liegen

Chemnitzer Fc vs Msv Duisburg 3:1 da patzt der nächste Favorit und lässt es offen dort oben für Halle und Unterhaching ganz gut das beide gepatzt haben.

 

So wie fandet ihr den Spieltag den so ??

 

Ich war als Mainzer zufrieden wie seht ihr es zufrieden mit euren vereinen ??

 

 

 

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Gladbachfan muss ich sagen, dass ich mir ein drittes Ei in die Hose gefreut habe (und mir immer noch freue) die Büffel-(Fohlen)Herde so trampeln zu sehen.

 

Was für eine geile Leistung in der ersten Halbzeit!

Was für ein kontrolliertes Abbrennen des Feuers in der zweiten.

 

Ewig so was nicht mehr gesehen bei Gladbach. :ok: 

 

 

71568789_2578688948864217_6333686188628508672_n.jpg.b6eb87d653d6abe19e75ad580d5ead34.jpg

 

 

:gking:

bearbeitet von Zaknitsch
  • Like 4

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lach:

 

Wenn wir das werden, bin ich 3x zufrieden.

 

Und das 4. mal zufrieden ist für euch! :ok:

  • Like 2

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok damit haben wir den Spieltag fertig

 

Frankfurt vs Leverkusen 3:0 Leverkusen schwach Frankfurt verdient die 3 Punkte eingefahren damit auf 2 Punkte auf Gladbach reduziert

Union vs Freiburg 2:0 die erste Niederlage für Freiburg bis jetzt super Saison denke die rappeln sich wider auf

Düsseldorf vs Mainz 1:0 meine Mainzer schwach da gab es nix in Düsseldorf zu holen keine wirklich gute Saison

Leipzig vs Wolfsburg 1:1 denke ein gerechtes Uentschieden

Bremen vs Hertha Bsc 1:1 1:0 lange geführt und dann doch noch das 1:1 bitte für Bremen

Augsburg vs Bayern 2:2 schönes Spiel Augsburg hat sich nicht aufgegeben wenn man bedenkt das Bayern eine ähnliche Saison hatte die letze und Meister wurden aber hoffen wir das es wirklich bei den Bayern so weiter geht für Augsburg ein großer Gewinn.

Dortmund  vs Gladbach 1:0 für Dortmund Balsam für die Seele da sie wie Frankfurt auch 1 Punkte auf Gladbach reduziert haben im Pokal sieht man diese Partie nochmals

Köln vs Paderborn 3:0 das Kellerduell da geht für die Kölner voll in Ordnung denke Paderborn geht runter 1 Punkt nur da muß sich intern was tun.

Hoffenheim vs Schalke 2:0 erst Köln 1:1 zu Hause nun wider gepatzt in Hoffenheim soll für Schalke kein Platz 1 sein wie es aussieht.

 

 

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Arrg... die Bilder sind eigentlich GIFs... jetzt sieht man gar nicht, was ich zeigen wollte. ?

Edit 2: jetzt müsste es passen.

 

Die Handspielbewertung im deutschen Profifußball wird immer absurder. Ich habe mich vor einiger Zeit hier schon dazu geäußert.

 

Aber es vergeht ja fast kein Spieltag mehr, ohne das über eine Handspiel Situation diskutiert wird.

 

Kein Handspiel:

 

 

tYTeeZ5S.gif

 

Auch kein Handspiel:

 

1EZTIi.gif

 

Auch kein Handspiel:

 

twhrMoh.gif

 

 

Langsam tendiere ich zur Hockey Auslegung. Hand ist Hand (beim Hockey halt Fuß) - egal wie es dazu kommt. Dann hat man wenigstens ne Schwarz-Weiß Entscheidung. Und die ganzen Profis packen mal ihre Hände weg.

 

Klar, kann man dann versuchen über "Taktik" schneller an einen Elfer zu kommen. Aber dann gucken die Spieler auch mal mehr auf den Ball und packen auch ihre Hände weg. Zur Zeit ist es ja unwahrscheinlicher durch Handspiel einen Elfer zu kassieren, als andersrum. Das ist völlig absurd geworden, mMn.

 

Die oben gezeigten Handspiele kann man nach der derzeitigen Regel im übrigen immer auf beide Seiten diskutieren. Nach der Handspielregel kann man eigenltich fast jedes Handspiel schwarz oder weiß betrachten.

 

Das ist Käse.

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Zaknitsch
  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim ersten und dritten hätte ich gepfiffen, das zweite ist durch den Spieler nicht zu verhindern.

Wobei auch hier eine unnatürliche Armhaltung vorliegt. 

bearbeitet von Bretonii

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim zweiten kommt noch hinzu, dass der Ball zuerst an der Brust und dann an die eigene Hand kommt: Offiziell kein Elfmeter.

 

Trotz der absolut komischen Haltung der Hand.

 

Das wirkt alles so interpretierbar....

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir würdest du die Schiri Leistung bewerten? Hatte in einem anderen Portal gelesen, dass sich Frankfurt (bzw. deren Fans, welche sich im Internet geäußert hatten) massiv benachteiligt fühlte und aufgrund der vielen Fehlentscheidungen sogar ein unentschieden gerechtfertigt wäre.

 

Da ich die Rautenbrille trage: Ich sah das natürlich nicht so. ;D

Mich würde aber mal interessieren, wie das ein anderer sieht. Diese Aussage hatte mich da doch etwas überrascht, da sie von mehreren voneinander unabhängigen Frankfurtern kam.

 

Oder vielleicht sogar ein gänzlich neutraler. Manchmal ist man ja so in seinem Farben-Film, dass einem das gar nicht auffällt. Und da ich aufgrund dessen, massiv verwundert war, würde ich mal gerne andere Meinungen dazu hören. :)

 

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den hab ich mich jetzt net gross aufgeregt. Nur darüber das wir die erste hälfte verpennt haben und so blöde dinger kassiert haben. 

Aber ich muss auch gestehen das ich oft auch einfach unserem support zugeschaut hab der einfach nur geil war.

 

 

  • Like 1

Frostgrave, KoW, WHFB 8te., Historisch (Stein-/Kugelhagel)

 

A breeze from the distance
Is calling your name

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber der SR wird im Kicker, der immer sehr SR kritisch ist mit Note 2 beurteilt. 
Dann kann er nicht wirklich schlecht gewesen sein. 

  • Like 1

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte als SGE-Fan jetzt auch nicht irgendetwas am Schiri auszusetzen.

 

Wir haben einfach die erste Halbzeit ziemlich schwach gespielt und Ihr wart in der zweiten Halbzeit, als wir dann besser wurden, ziemlich stark.

 

Der Sieg geht jedenfalls vollkommen in Ordnung.

Der Optimist denkt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben; der Pessimist fürchtet, dass das wahr ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich irgendwie verarscht.

 

Nicht vom Schiri.

Nicht von euch.

Nicht von uns.

 

Ich fühle mich trotzdem irgendwie verarscht...

 

 

:gruebel:;D

 

  • Like 2

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.