Jump to content
TabletopWelt

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff


Raven17

Empfohlene Beiträge

Was ein Spiel 10:9 am Ende zwischen Liverpool und meinen Arsenal da jagte ein Tor das eine :)

Dann wirft Manchester United Chelsea mit 1:2 raus.

 

Schade für Bochum bis zur 88 Minute geführt am Ende doch 1:2 denke ich bitte verloren.

 

Mein Ksc kommt weiter in Darmstadt Arbeitssiegt sag ich nur mit 0:1.

 

Mal sehen wer wenn in der nächsten Runde kriegt

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Zaknitsch:

Ich fühle mich irgendwie verarscht.

 

Nicht vom Schiri.

Nicht von euch.

Nicht von uns.

 

Ich fühle mich trotzdem irgendwie verarscht...

 

 

:gruebel:;D

 


Stimmt, hätte genauso gut umgekehrt ausgehen können .... 

  • Like 1

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was haben meine Mainzer da gemacht reine arbeits verweigerung ?das gibt es nicht.

 

Kommen wir einfach mal zu den Spieltagen

 

In der 3 Liga Wechsel an der Tabelle alles sehr eng beinander

In der 2 Liga nur unentschieden da schieß mein Ksc in Hannover das 2:2 gerade noch so.

So kommen wir zur 1 Liga

Dortmund vs Wolfsburg 3:0 klarer  verdienter Sieg und ganz wichtig Dortmund wider dran 3 Punkte Rückstand auf Gladbach

Leipzig vs Mainz 05 8:0 kein Kommentar können sich auch 08 nennen wie man so untergehen kann verstehe ich beim besten will nicht aber ok

Bayer Leverkusen vs Gladbach 1:2  Glückwunsch an Gladbach verdienter knapper Sieg und heißt 3 Punkte Vorsprung auf den Bvb bin gespannt wo die Reise von Gladbach hingeht wenn man so weiter spielt

Eintrach Frankfurt vs Bayern München 5:1 Respekt an die Sge Bayern schön rassiert und damit auf Platz 3 abgesägt man muß sagen bei Bayern läuft es nicht rund naja egal so lange es so spannend bleibt und hoffe das Bayern nix mehr mitzureden hat wegen Meisterschaft freue ich mich umso mehr

Werder Bremen vs Sc Freiburg 2:2  Freiburg 2 mal unentschieden wider trotzdem die positivste Überraschung in der Liga

 

Zwischenstand Berliner Duell 0:0

 

die restlichen Partien morgen Schalke könnte mit einen Sieg mit oben anknöpfen und wenn die hoch genug gewinnen Bayern verdrängen.

 

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC Bayern trennt sich von Kovac

 

Zitat

Nach der bitteren Niederlage bei Eintracht Frankfurt zieht der FC Bayern die Reißleine: Der deutsche Rekordmeister trennt sich von Trainer Niko Kovac.

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bequatschen Heynckes so lange, bis er wieder kommt. trauriges Bild, was der FCB hier mal wieder abgibt. Man will einen jungen ambitionierten Trainer, stellt ihm aber keine junge ambitionierte Mannschaft zur Verfügung.

Ich hoffe ja auf die große Überraschung und der SCF wird meister

 

Armeeprojekte:

[WHTOW] Rückkehr in die alte Welt: Denn wir, die Ritter Bretonias, werden euer Schild sein...- Hashuts auserwählte. Meine Chaoszwerge

[KOW] Und so nahm das Unheil seinen Lauf... - Forces of Basilea - [CLAOK] Road to Conquest - 100 Kingdoms

Malcounter 2024:  40
Meine nächsten Turniere: Gelsenkirchener Eckbasegetümmel 1 (TOW), Conquest im Sidequest #3 (TLAOK), 22. Gnoblar Cup (TOW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Bretonii:

Kommt jetzt „The Special one“ ? Zuzutrauen wärs den Lederhosen .... 

 

Ich hoffe ja fast. ;D

 

Dieser Dickkopf bei der Bayern-Riege. :ok:

 

Das gibt doch internen Mord-und-Totschlag.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter von mir hat eine interessante Theorie zum Abgang von Kovac

Der hatte die Schnauze voll und jetzt geht mit Hoeneß sein einziger Befürworter, also hat er die Auflösung im 

gegenseitigen Einvernehmen provoziert, um noch ne schöne Abfindung mitzunehmen und nicht achtkantig 

raus zu fliegen. Spannende Theorie , finde ich. Besagter Bekannter ist Herthafan und hofft jetzt, dass Kovac

über kurz oder lang Herthatrainer wird. Derartige Gerüchte kursieren hier wohl, da Covic ja auch nicht so 

erfolgreich ist. 

bearbeitet von Bretonii

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm laut meiner Fußball app soll nun Tuchel im Gespräch sein weiß ja nicht ob er wirklich zu den Bayern geht obwohl das ja schon mal war wo er Trainer in Dortmund war.

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So blöd ist Tuchel nicht, in Paris ist er ziemlich unangefochten. Der hat keine Lust auf dauernden Zoff mit Hasi und Heinzchen .

 

Das Thema wird sowieso nicht leicht für den FCB, Würstl Uli geht, mit Äffchen kommt ein neues Alfamännchen dazu. Heinzchen geht Ende 2020 auch. Da werden die nächsten 15 Monate spannend genug. Sich da noch Stress mit z.B. Mourinho machen ? Glaube ich nicht. Rangnick hat einen prima Job bei den Brausis, der wird sich den 

Stress in München nicht antun. Mein Gefühl sagt, die werden Hansi mindestens bis zur Winterpause behalten, danach sehen wir dann mal weiter. Der Ex Jogi-Co ist ja nun auch kein schlechter.

Ich bin übrigens mal sehr gespannt, wie lange das Häschen noch Sportvorstand bei den Lederhosen bleibt.

Ich denke, wenn Äffchen kommt ist der über.

bearbeitet von Bretonii

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

Trainer bei Bayern? Tuchel hat kein Interesse

 

Zitat

Immer wieder taucht der Name von Thomas Tuchel auf, wenn beim FC Bayern München der Trainerposten vakant ist. Doch auch diesmal scheinen die beiden Parteien nicht zusammenzukommen.

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt an den Bvb zum Sieg

Verrücktes Spiel bei Chelsea 4:4 wird noch gespielt

Leipzig siegt ebenfalls 0:2 ein wichtiger Sieg damit hat nun Leipzig 9 Punkte

Barca nur 0:0 gegen Prag

Liverpool knapper Sieg gegen Genk 2:1

Neapel und Salzburg trennen sich 1:1

Lyon schlägt Benfica 3:1 Benfica nicht mehr der Name wofür dieser Club steht als man Benfica noch gefürchtet hat.

Valencia dreht das Spiel 4:1 nach 0:1 Rückstand.

 

 

 

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei soviel Polemik und Missgunst kann man nur den Kopf schütteln. Beim Kicker muss der Redaktionspraktikant auch aus jedem Husten das sich irgendwie mit Bayernbezug aufstellen lässt, einen Artikel basteln. Jetzt kommt da nach 7 Jahren endlich wieder Bewegung rein und es passt auch wieder keinem. Letztes Jahr ist man auch nur Meister geworden, weil's sonst keiner wollte...

 

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Trainer in der Saison entlassen wurde, auch nicht bei Bayern München. Da gab es auch schon mehrfach die Situation dass ein Interimstrainer eingesprungen ist. Kovac war vor 1,5 Jahren als man ihn eingestellt hat schon der Notnagel gewesen. Und was er sich selbst nicht eingestanden hat, die Mannschaft ist /war eine Nummer zu groß für ihn. Da sitzen Spieler auf der Bank die haben mehr erreicht als der Trainer, wie soll der diese Spieler dann leiten. Hinzu fehlt ihm das Konzept und die Seniorität. Auch fehlt es ihm an Professionalität, Schuld waren immer die anderen, furchtbare Aussagen in den PKs, alleine die Fans einer anderen Mannschaft als die besten zu bezeichnen, nachdem gerade die eigenen Fans dafür gesorgt haben, dass der nicht schon früher geflogen ist, ist eine Unverschämtheit. 

 

Was bei dem ganzen "hihi, der hat Bayern auch abgesagt, hihi" auch vergessen wird, der direkte Nachfolger kann nur verlieren. Daher ist die Zwischenlösung mit dem Co-Trainer eine übliche Methode Abstand zu schaffen. Was soll denn auf 7 Meisterschaften in Folge kommen, in denen Doubles und Triple drin waren? Ein Trainer der reflektiert genug ist um sowas zu meistern, verbrennt sich doch jetzt nicht unnötig die Finger. Das ließe höchstens ein Matthäus mit sich machen und der wird nicht mal Trainer der U19 mit dem aktuellen Management. Von daher, dieses Jahr mal Gladbach die Meisterschaft gönnen, meinetwegen sogar Leipzig, dann kommt richtig Leben in die Bude und es wird in München auch mal ans Festgeld gegangen. Aber bei der Eskalation wird es dann höchstwahrscheinlich mittelfristig wieder langweilig.

 

Achja, und gerade international die Missgunst sollte man mal überdenken. Der Erfolg sorgt dafür dass dann auch der 6. Platz in der Bundesliga international spielt und Geld bekommt. Also mal bisschen mitdenken, da träumen andere Ligen von.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SiamTiger Grundsätzlich richtig Deine Aussagen, aber Lederhosen-Bashing macht Spaß. 
Und die Chefetage der Lederhosen ist ja beim Gegnerbashing auch nicht zimperlich.  

  • Like 1

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind alle so dankbar das wir wegen dem großen FCB ein Platz für die CL oder die EL haben.

 

Danke danke danke danke!!!!!!!!!!

 

Und vielen dank das du das nochmal erwähnst, ohne den großen FCB würden wir das sonst vergessen und glauben das wir es tatsächlich aus eigener Kraft geschafft haben oben zu stehen.

Auch tragen die vielen zahlreichen schweren Siege in der Vorrunde, dank Setzliste, dazu bei das der FCB soviele Punkte für Deutschland erkämpft hat.

Während die restlichen Bundesligaclubs in der Vorrunde meist nur so Nonames wie FCBarcelona oder Real Madrid oder gar die luschen Clubs aus England vor die Füße bekommen haben.

 

Also vielen Dank nochmal FCB ihr seid der tollste Verein.

 

Auch nochmal stellvertretend Danke von der Eintracht an euch. Ich bin zwar kein Eintracht Fan aber ich denke ich spreche jeden Eintracht Fan aus der Seele, wenn ich sage ohne, euch wären die letztes Jahr nicht bis ins HL der EL gekommen und hätten da mit ihren Fans alle Zuschauerrekorde gebrochen. Das hat die Eintracht nur dank des großen FCB geschafft. Da waren sicher auch ein paar verkleidete FCB-Fans mit dabei sonst wäre die Stimmung niemals so großartig gewesen. Denn wir wissen ja alle das es beim FCB immer am geilsten ist.

 

Ihr seid sogar so nett das ihr die Eintracht 5:1 am Wochenende gewinnen lasst damit sie auch dieses Jahr wieder die Chance hat ein internationalen Platz zu erreichen. Was für ein selbstloser Verein doch der große FCB ist.

 

Stern des Südens ist noch viel zu klein gedacht, da müsste echt mal was neues her, was größeres damit dieses unfassbare Großartigkeit die der FCB ausstrahlt auch greifbar wird.

 

Also nochmal: 

 

Danke danke danke danke!!!!!!!!!!

 

Ohne den FCB wären die restlichen Vereine nix.

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb SiamTiger:

 Da sitzen Spieler auf der Bank die haben mehr erreicht als der Trainer, wie soll der diese Spieler dann leiten.

Es ist mir schleierhaft wieso dieser Punkt (nicht nur im Fußball) immer wieder als Argument gebracht wird. Woher kommt die Annahme, dass es eine zwingende Rolle spielt was der Trainer in seiner aktiven Zeit erreicht hat?

Denn eigentlich gibt es diese Grundhaltung zu bekämpfen: wegen jedem Sch*** ein Gesetz haben wollen.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal die Ergebnisse von gestern und zwischenstände in der aktuellen Spielen

 

Cl

Fc Barcelona vs Slavia Prag 0:0

Zanit St Petersburg vs Rb Leipzig 0:2

Fc Liverpool vs Krc Genk 2:1

SSC Neapel vs Red Bull Salzburg 1:1

Borussia Dortmund vs Inter Mailand 3:2

Olympique Lyon vs Benifca Lissabon 3:1

Fc Chelsea vs Ajax Amsterdam 4:4 ein wahnsinns Spiel 1:4 geführt und dann gibt Ajax den Sieg her und rote Karte dazu

Fc Valencia vs Lille Osc 4:1 0:1 Führung hergeben oder nix gemacht aus ihren Chancen dann am Ende doch Valencia klarer Sieger

Bayern München vs Olypiakos Piräus 2:0

Lokomotive Moskau vs Juventus Turin 1:2

 

El

V.Guimares vs Arsenal London 1:1 da hatte mein Arsenal mehr als Glück das die Chancen nicht genutzt wurden.

 

Zwischenstände heute Live

Paris vs Brügge 1:0

Real Madrid vs Galatasray Istanbul 4:0

Rotern Stern Belgrad vs Tottenham Hotspur 0:3

Dinamo Zagreb vs Schartar Donesk 1:1

Atalanta Bergamo vs Manchester City 1:1

Bayer 04 Leverkusen vs Atletico Madird 2:0 finde ich überraschend muß ich sagen.

 

Man muß sagen das die Bayern viel sportlich erreicht haben vielen Vereinen auch geholfen haben darf man auch nicht vergessen.

t

Bei anderen großen Clubs hast du auch so Luxus Probleme wenn lässt man spielen ich nehme an es hat intern beim FCB nicht gestimmt das Kovac gehen mußte weil einigen was nicht paßte wie er trainiert hat oder die Art und Weise der Manschaft vermitteln ist ja von Trainer zu Trainer unterschiedlich und nicht jedes Team kommt mit Trainer X gleich klar.

 

Dadurch das Bayern patzen tut bleibt es eben spannend ich denke das sich Bayern auch wider fangen wird wie und wann das passiert k.A.

 

Mögen tue ich se auch nicht sie tun auch viel menschliches auch wenn das Image ist aber bei einigen finde ich das viele ein großes Herz haben für den Mensch wie bei Doneszk wo die Bayern Spieler die Op bezahlt haben weil die dort so teuer ist das sich keiner die leisten konnte.

 

Warten wir ab was noch passiert.

 

Den nun kommt der BVB zu den Bayern bin ich gespannt wie sich der Fc Bayern München presentiert.

 

Eintrach muß gegen Freiburg ran für beide geht es Anschluß zu halten könnte interessant werden weil Freiburg die Überraschung ist neber Gladbach für mich.

 

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb josch:

Es ist mir schleierhaft wieso dieser Punkt (nicht nur im Fußball) immer wieder als Argument gebracht wird. Woher kommt die Annahme, dass es eine zwingende Rolle spielt was der Trainer in seiner aktiven Zeit erreicht hat?

 

Habe ich geschrieben, dass er das als Spieler erreicht haben muss? Ein Trainer profitiert bei Vereinen in der Größenordnung davon, wenn er bisschen was auf dem Kerbholz hat und vielleicht nicht nur 'nen Pokalsieg als Trainer vorweisen kann.

Bei PWC/KPMG und Co. sitzt auch kein Junior Consultant im Vorstand, weil der's letztes Jahr geschafft hat 'nem Bäcker einen Onlineshop zu verkaufen.

 

@SpOnGeB0B MeMe AbAdD0n 

 

Willkommen auf meiner Blockliste. Wissen deine Erziehungsberechtigten dass du ohne Aufsicht online bist?

 

@Teclis2

 

Da geht es auch nicht zwingend ums Image. Das Thema versteht nur auch wieder nur die Hälfte. Ich fand's schade als der VfB abgestiegen ist, genauso mit 1860. Für den HSV war's mal notwendig, damit das mal Konsequenzen hat. Aber ich freue mich wenn die wieder in der ersten Liga sind. Man fährt doch lieber nach Stuttgart, Nürnberg usw. zum Derby, wo das Spiel nicht nur um 3 Punkte geht, als in die Provinz um im Sauerland oder der badischen Pampa gegen irgendwen anzutreten, der mit Geldspritze einen Durchmarsch gemacht hat. Und das haben auch die Vorstände verstanden, weshalb man St. Pauli, Dortmund und 1860 Geld geliehen hat. Bei Dortmund war das sicherlich auch in Hinblick darauf, dass Konkurrenz den Markt belebt. Wenn man in der Bundesliga keinen Ansporn hat, wird man international nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.