Jump to content
TabletopWelt

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff


Raven17

Empfohlene Beiträge

Klopp ist der Beste, was er aus Mainz, dem BVB und den Reds gemacht hat und mit diesen Mannschaften erreicht hat ist

einfach Großartig. Das er dabei geblieben ist wie er ist zeigt zudem seinen tollen Charakter. Wenn man hört, wie seine Spieler 

- auch und gerade die Ehemaligen - über ihn sprechen zeigen sich nochmal seine menschlichen Qualitäten. Seine Fähigkeiten 

im spielerischen und taktischen Bereich sind sowieso überragend. 

  • Like 1

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap wir Mainzer sind Klopp auf ewig dankbar was er geschafft hat und in Liverpool, Legendenstatus sympatisch bodenständig und lebt den Fußball, wie kein anderer Trainer wo mit Herz zu 100% bei der Sache ist auch, die Spieler respektieren  ihn man sieht ja seine Jahre lange, Arbeit wie Bretonii es angesprochen hat er immer einen Top Verein hinterlassen sagen wir eine Manschaft wo jeder Trainer mit arbeiten kann.

 

Denke man sieht er hat überall seinen Stempel hinterlassen.

 

Was ist den bei Duisburg los 1:2 liegen die zurück Würzburg schiebt sich an aufzusteigen wenn es beim 2:0 gegen Rostock so bleibt

 

Jena 1:1 gegen Bayern 2 momentan

 

Braunschweig will auch in die 2 Liga führt knapp mit 0:1 in Zwickkau

bearbeitet von Teclis2

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...man man man Dortmund. 

 

Nachdem man Mainz vor dem Abstiegskampf gerettet hat, will man nun eben den Hoffenheimern die EL sichern. Ist doch alles ganz fairer Wettbewerb, oder so. ? 

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch ordentlich angepisst von der „Leistung“ meines BVB ....

Für Bremen freut es mich aber .

bearbeitet von Bretonii

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Ölln verliert gegen Bremen zufällig 6:1 um Düsseldorf keine Chance mehr zu lassen.

 

Das eine Tor war auch nur Ästhetik um zu zeigen: Wir haben es doch versucht... Ich hoffe doch, dass sich in den nächsten 2-3 Wochen meine D´dorfer und Kölner Freunde nicht begegnen^^

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo - ich sachs mal so... man muss sich nicht so zur Schlachtbank führen lassen, korrekt. ABER (!) - zu allererst und überhaupt darf Düsseldorf nicht (so) verlieren.

Auch DD hatte alles in der eigenen Hand. Und wenn DD 1:0 gewinnt; dann kann SVW 3x zweistellig gewinnen - es ist egal.

 

Auf der anderen Seite hat die BVB - Hoffenheim Story ja schon ein "ge´schmäckle"; wenn man sich an 2013 (2:1-Sieg beschert Relegationsplatz und später Klassenerhalt) und 2018 (3:1-Sieg und Einzug in die Champions League am letzten Spieltag) erinnert... - und in diesem Jahr eben der direkte Einzug in die Gruppenphase der Europa League. :ok:

Zum schlimmsten Satz des Spieltages

Zitat

"Bayern ist besser. Punkt."

 

hat am Ende Jörg wohl den besten Satz gegengehalten -

Zitat

"Der letzte Spieltag hat viel Aussagekraft über jede einzelne Mannschaft."

 

 

BG

  • Like 1

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Raven17:

najo - ich sachs mal so... man muss sich nicht so zur Schlachtbank führen lassen, korrekt. ABER (!) - zu allererst und überhaupt darf Düsseldorf nicht (so) verlieren.

Auch DD hatte alles in der eigenen Hand. Und wenn DD 1:0 gewinnt; dann kann SVW 3x zweistellig gewinnen - es ist egal.

 

Klar, gar keine Frage. Düsseldorf hat es in erster Linie selbst verkackt.

 

Und Köln spielt schon seit der Coronoa Pause so schlechten Fußball. Ich will damit keine Absicht unterstellen. Es war, im nachhinein, eigentlich das logischste Endergebnis für den letzten Spieltag. Da spielt halt ganz ehrlich, meine große Antipathie zum Äffzeh mit^^ Das kann ich unverstellt zugeben. ;)

 

Es ist halt so "meeh", dass Köln gegen den direkten Konkurrenten von Düsseldorf am letzten Spieltag 6:1 verliert.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da auch noch eine Verschwörungstheorie ... Der BVB hat extra viele Spiele schlecht gespielt, damit die Lederhosen Meister werden , und das schon seit Jahren. Nachdem der BVB 2 mal Meister wurde, hat der FCB Aki Watzke und Susi Zorc gekauft (mir drölfzig Millionen) und die sorgen dann dafür, dass der Tainer und die Spieler regelmäßig mit Drogen vergiftet werden, wenn der FCB droht nicht Meister zu werden. Ach und was Hopfenheim angeht, da hat natürlich der Dietmar den Geldsack aufgemacht.

 

Aber mal ehrlich sowohl für den BVB als auch für den EffZeh ging es am Ende einer langen, sehr komischen Saison um nix mehr. Da reisst sich doch

keiner mehr den A**** auf. Bei Union sehe ich das anders, die haben einfach Riesenbock auf Bundesliga und haben entsprechend gespielt. Wobei für mich Ddorf auch einfach schlecht war, in der Situation muss ich einfach mehr Gas geben.

 

Ansonsten gilt, sowohl Bremen als auch Ddorf haten 33 Spieltage vorher Zeit sich eine bessere Position zu erspielen, Bremen hat einfach am entscheidenden Spieltag mehr Glück genabt.

bearbeitet von Bretonii

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgleich in Fürth 1:1

 

Bielefeld schießt das 2:0

 

Hsv liegt gegen Sandhausen zurück 0:2

 

Nürnberg führt auch in Kiel 0:1

 

Wiesbaden 3:2 gegen St Pauli

 

Dresden 1:0 gegen Osnabrück

 

Darmstädt schießt das 0:1  in Stuttgart 1:1 Ausgleich für den Vfb

bearbeitet von Teclis2
  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Bretonii:

Ich hätte da auch noch eine Verschwörungstheorie ...

 

Volle Zustimmung. :ok:

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Live

 

3:0 Bielefeld vs Heidenheim

Stuttgart vs Darmstadt 1:3

 

Da schießt mein Ksc das Führungstor was sehr wichtig ist 1:2 nur Nürnberg muß in Kiel patzen.

Dresden erhöht auf 2:2 gegen Osnabrück

Wiesbaden macht das 5:3 gegen Sta Pauli

 

Da kriegt der Hsv den Elfer und verkürzt auf 1:2 noch

 

Nun schieß  Kiel das 1:1 damit wäre der Ksc gerettet und Nürnberg in der Relegation was eine 2 Liga am letzten Spieltag wo es für einige um alles oder nichts geht Aufstieg Relegation Abstieg oder in die Bundesliga.

 

Da macht Sandhausen das 1:4

 

Genauso wie Darmstadt in Stuttgart 1:3

 

Aue schießt das Führungstor 1:2 in Regensburg

 

Hannover macht den Deckel drauf 2:0 gegen Bochum

 

Was ist den am 34 Spieltag der 2 Liga los kaum zu fassen

 

 

bearbeitet von Teclis2

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2020 um 09:19 schrieb derlandvogt:

Der letzte spieltag spricht doch für den HSV und gegen Heidenheim. ?

 

Da sieht man es wieder. Es ist erst entschieden wenn abpfiff ist. 

Frostgrave, KoW, WHFB 8te., Historisch (Stein-/Kugelhagel)

 

A breeze from the distance
Is calling your name

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Der HSV nimmt keine Geschenke

Quatsch, die hatten Schiss vor der Relegation. Man stelle sich mal vor, die verlieren gegen Bremen..da kannste als Spieler gleich auswandern. Da lieber 1 Jahr länger Liga 2... 

Saubere Saison von der Arminia, verdient oben und die Spätzlefresser haben sich auch wieder hochgemogelt ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So damit haben wir den letzten Spieltag der 3 Liga fertig

 

Nürnberg darf gegen Ingolstadt in die Relegation


Ganz großes Glückwunsch an Würzburg die verdient sportlich aufgestiegen sind auch Braunschweig.

 

Duisburg verpasst den Aufstieg haben viele Punkte liegen gelassen Mannheim am Ende doch geschwächelt Unterhaching auch .

 

Rostock vergibt den Aufstieg hätte man die Punkte geholt so wird es nix mit dem Aufstieg

 

Würzburg in aller letzer Minute Elfmeter und so doch aufgestiegen in allem trotzdem verdient.

 

Dann heute Abend Bayern gegen Viezekusen mal sehen wer den Pokal holt

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 Minuten hat Heidenheim noch Zeit um den Ausgleich zu schaffen

 

Da macht Heidenheim den Ausgleich 1:1 aber Bremen mit dem 1:2

 

Elfer nochmals für Heidenheim geht es in die Verlängerung oder nicht

 

Heidenheim macht den Ausgleich reicht nicht dafür bleibt Bremen in der Bundesliga drinne

bearbeitet von Teclis2

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*joa* - mal sehen, ob die richtigen Leute das richtige daraus gelernt haben...

War wieder ein sehr überzeugender Auftritt der Grün-Weißen in einem Spiel, in dem es um alles ging. :skepsis:

 

 

BG

  • Like 1

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.