Jump to content
TabletopWelt

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff


Raven17

Empfohlene Beiträge

Ich würde mich so freuen wenn mein VfL wieder aufsteigen würde. Die letzten 11 Jahre waren hart und haben demütig gemacht. Deswegen glaube ich auch erst dran wenn die Sache fix ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bochum ich komm aus Dir, Bochum ich häng an Dir ...    Jaja der alte Herbert . 
Ich bin halber Ruhrgebietler, mein Vatter is von Herne von wech ... 

Mein alter Herr war Bergmann und ich kenne das Ruhrgebiet von Besuchen bei meinen Großeltern noch schwarz. 

 

 

 

bearbeitet von Bretonii
  • Like 2

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mein Vater würde es morgen freuenm wenn Bochum den Sack zumachen tut.

 

Dann haben wir in der Bundesliga, nur noch die Sonntagspiele.

 

Mainz vs Dortmund 1 Punkt fehlt, Mainz und man würde 1 KLassig bleiben.

Leipzig vs Wolfsburg da geht es um die Cl Plätze und Wolfsburg mit einen Sieg wäre 1 Punkt an Leipzig dran.

 

Dann schauen wir den heutigen Spieltag doch mal an

 

Bremen rutscht auf den Relegationsplatz Augsburg  gerettet

Bielefeld holt 1 Punkt in Hoffeheim

Hertha und Köln trennen sich 1:1 Hertha bleibt drinnen Köln muß weiter zittern.

 

Union 1 Punkt in Leverkusen mein Respekt an Union für diese, tolle Saison wo niemand gerechnet hätte Platz 7 aktuell, und halten sie das würde Union Qualifikation für die El gehen wenn nicht wäre, das nicht schlimm den neber Freiburg der kleinste Kader von allen auch vom Geld und vom Stadion da funktioniert es.

 

Freiburg gegen Bayern ein unentschieden auch an Freiburg tolle, Saison gespielt Freiburg könnte auch in diesen Quali Platz, wenn der Rest patzen tut vor ihnen.

 

Für Gladbach natürlich ärgerlich zu Hause zu verlieren gegen Stuttgart, den so purzelt man von Platz 7 weg was am letzen Spieltag, nochmal richtig interessant wird.

 

Kommen wir zu den Teams wo es am 34 und letzen Spieltag um alles geht wer geht runter Relegation Cl oder El .

 

Abstieg bis Relegation

Tsg Hoffenheim vs Hertha Bsc Berlin

1Fc Köln vs Schalke 04

Bremen vs Gladbach

Stuttgart vs Bielefeld

 

Cl und El Plätz plus Quali Platz 7

Dortmund vs Leverkusen

Wolfsburg vs Mainz

Frankfurt vs Freiburg

Union vs Leipzig

 

Das sind die Partien  wo es für eure Verine in welche Richtung es geht.

 

Dann war heute ja auch die 3 Liga

 

Rostock  nimmt Kurs richtung 2 Liga mit dem 0:1 Sieg in Unterhaching

Ingolstadt zerlegt Duisburg nach 1:0 Führung 1:5 am Ende

 

Rostock und 1860 München spielen morgen wenn beide siegen wird es ein 4 Kampf aus diesen Teams.

 

Dann Liga 2 morgen

 

Abstieg und Relegation

Osnabrück vs Hsv

Braunschweig vs Würzburg

Sandhausen vs Regensburg

 

Aufstieg Relegation

Karlsruhe vs Kiel

Paderborn vs Fürth

Nürnberg vs Bochum

Osnacbrück vs Hsv

 

Ja Hsv muß das Spiel gewinnen auch hoffen das Fürth in Paderborn verliert würde Fürth gewinnen würde das Kleeblatt gegen den 16 aus der Bundesliga ran

 

Für Bochum und Kiel geht es um Platz 1 und 2 also den direkt Aufstieg in die Bundesliga man muß sagen für Bochum mehr als verdient wenn man bedenkt wie viele Jahre Bochum in der 2 Liga gespielt hat ein Verein der auch in die 1 Liga gehört denke es tut auch den Menschen auch gut und etwas postives in der aktuellen Zeit.

 

Bochum muß hoffen das mein Ksc Kiel ein Bein stellen tut und natürlich ihr Spiel selbst gewinnen.

 

Das war so meine Analyse zu den Ligen und Resprogramm .

 

Manchester United vergibt die Meisterschaft in Leicester und dann gegen Liverpool Platz 2 wie es aussieht.

 

 

 

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich zu 100% sicher, das Werder nächste Woche absteigt. Und zwar direkt. Köln wird save gegen Schalke gewinnen.

 

Hurra, Werder hat den Trainer entlassen... ein Spiel vor Saisonende... Ist ja nicht so, das man das schon nach der Niederlage gegen Mainz hätte tun müssen um noch einen Effekt zu haben aber hey, seit Baumann Sportchef ist geht es nur um Aktionismus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr dramatisch in der 2 Liga Hsv und Düsseldorf schaffen wider den Aufstieg nicht.

 

 

Kiel lässt auch bei meinen ksc Punkte liegen Bochum glückliches 1:1


Damit haben wir folgendes Programm für die 2 Liga zum letzen Spieltag

 

Abstieg und Relegation

Hsv vs Braunschweig

Aue vs Osnabrück

Vfl Bochum vs Sandhausen

Regensburg vs St Pauli

 

Aufstieg und Relegation

Bochum vs Sandhausen

Kiel vs Darmstadt

Fürth vs Düsseldorf

 

Das ist das Restprogramm in der 2 Liga wo es nochmal um Platz 1 bis 3 geht.

 

Dortmund siegt in Mainz und 3 wichtige Punkte für den Bvb 4 Punkte nun Vorsprung vor der Eintrach wodurch Dortmund wider in der Cl spielen wird und Wolfsburg führt 0:1 in Leipzig

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2021 um 22:38 schrieb shinzon:

Jetzt bin ich zu 100% sicher, das Werder nächste Woche absteigt. Und zwar direkt. Köln wird save gegen Schalke gewinnen.

 

Hurra, Werder hat den Trainer entlassen... ein Spiel vor Saisonende... Ist ja nicht so, das man das schon nach der Niederlage gegen Mainz hätte tun müssen um noch einen Effekt zu haben aber hey, seit Baumann Sportchef ist geht es nur um Aktionismus.

 

@Trainerentlassung -> die Verantwortlichen rechnen wohl damit, dass der neue Alte noch 3 Spiele hat...

 

@Abstieg - sehe ich auch so. Es geht direkt runter :ka:

Aber nach den letzten zwei Saisons absolut verdient. Nichts mehr geblieben, von dem, was wahr - und wenn es dann am Ende an allem fehlt...*nunja* Ich hoffe ja nur, dass wir nicht direkt weiter gereicht werden, denn in der zweiten Liga musst Du jedes Wochenende neu den Kampf annehmen... oO

 

Bochum in der ersten Liga ist mir 1000x lieber als Schlakke... überhaupt; Stand jetzt habe ich das Gefühl, dass alle, die da runter gehen erstmal gehörig Nachhilfe in Demut nötig haben.

Naja, ein Spiel noch Krampf und dann werden hoffentlich endlich die richtigen Weichen gestellt. Nordderby - wir kommen! :ok:

 

 

BG

 

 

 

  • Like 2

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

@Abstieg - sehe ich auch so. Es geht direkt runter :ka:

Aber nach den letzten zwei Saisons absolut verdient. Nichts mehr geblieben, von dem, was wahr - und wenn es dann am Ende an allem fehlt...*nunja* Ich hoffe ja nur, dass wir nicht direkt weiter gereicht werden, denn in der zweiten Liga musst Du jedes Wochenende neu den Kampf annehmen... oO

 

Bochum in der ersten Liga ist mir 1000x lieber als Schlakke... überhaupt; Stand jetzt habe ich das Gefühl, dass alle, die da runter gehen erstmal gehörig Nachhilfe in Demut nötig haben.

Naja, ein Spiel noch Krampf und dann werden hoffentlich endlich die richtigen Weichen gestellt. Nordderby - wir kommen! :ok:

 

Das wird ein sehr spannendes WE. Abstieg/Relegation in der BL noch nicht geklärt und Aufstieg/Relegation in der 2. Liga auch nicht.

Wenn es nach mir geht, Schlakke und die Ziegen runter und Bochum und Kiel rauf. In der Relegation hoffe ich darauf, dass Werder sich durchsetzt.

  • Like 2

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer denkt ihr steigt in der 3 Liga den auf und wer geht Relegation und wer steigt ab ??

 

Also folgende Teams haben folgende Punkte

 

Aufstieg:

Dresden 72 Punkte

Rostock 70 Punkte

Ingolstadt 68 Punkte

1860 München 66 Punkte

 

Abstieg Relegation

Kfc Uerdingen 40 Punkte

Meppen 38 Punkte

Bayern 2 37 Punkte

 

 

Spiele um den Aufstieg und Relegation

Sv Wehen Wiesbaden vs Dynamo Dresden

Fc Ingolstadt 04 vs 1860 München

Hansa Rostock vs Vfb Lübeck

 

Abstieg Relegation

Waldhof Mannheim vs Kfc Uerdingen

Bayern 2 vs Hallescher Fc

Sv Meppen vs Msv Duisburg

 

Alle Partien sind am Samstag 13:30

 

https://www.kicker.de/rangers-milan-arsenal-und-co-europas-ungeschlagene-meister-805005/slideshow

 

Europas ungeschlagene Meister wo eine Saison spielten wo ungeschlagen waren

 

Hättet ihr gedacht welche Teams aus europa dabei ist ??

 

 

 

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wolfsburg vs Mainz 2:3

Hoffenheim vs Hertha 2:1

Bremen vs Gladbach  2:4

Bayern vs Augsburg 5:2

Dortmund vs Leverkusen 3:1

Stuttgart vs Bielefeld 0:2

Union Berlin vs Leipzig 2:1

Frankfurt vs Freiburg 3:1

Köln vs Schalke 1:0

 

Damit haben wir nun den letzen Spieltag der Bundesliga nun auch abgeschloßen.

 

Direkt runter gehen :

Sv Werder Bremen

Schalke 04

 

Relegation

1 Fc Köln

 

Meister

Fc Bayern München

 

Cl Plätze

Leipzig

Wolfsburg

Dortmund

 

El Plätze

Frankfurt

Leverkusen

 

El Qualifikations Platz

Union Berlin

 

Glückwunsch an Köln zur Relegation

 

Union Berlin Glückwunsch zur Top Saison abgeliefert und natürlich Tickets zur Quali zur El vielleicht haben wir ja 3 Teams aus der Bl in der El wer weiß.

 

Da darf Freiburg dann gegen folgende Teams ran die morgen in Liga 2 spielen.

 

Bochum

Kiel

Fürth

 

Auch in der 3 Liga ist der letze Spieltag zu Ende gegangen

 

Dreseden und Rostock Aufstieg direkt in die 2 Liga herzlichen glückwunsch und Ingolstadt muß in die Relegation gegen den 16 aus der 2 Liga auch morgen mal sehen wer es wird.

 

Abgestiegen sind

Meppen

Bayern 2

Lübeck

Unterhaching

 

Damit ist morgen dann Krimi Drama in Liga 2 angesagt.

 

Meine Herren war dies spannend :) und mit einen Sieg in Wolfsburg tut man seine tolle Rücksaison beenden Mainz bleibt wider mehr 1 klassig und mal sehen was die nächste Saison bringt wo jetzt erst mal für alle verdient Pause ist .

bearbeitet von Teclis2

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zum HSV hat sich der SV Werder Bremen keine zwei Jahre durch die Relegation gemogelt, sondern ist völlig verdient, ob der Inkompetenz der handelnden Personen abgestiegen. Ich bin durchaus ein Gegner der schnelllebigen Trainerentlassung, aber nach der letzten Saison und der erneut katastrophalen Rückrunde hätte man spätestens nach der deutlichen und verdienten Niederlage gegen Mainz den Trainer wechseln müssen, um noch eine Chance zu haben. Dies hat man aus blinder Ideologie verpasst. Erschwerend kommt noch dazu, dass man Florian Kohfeldt öffentlich demontiert und ihn dennoch als Trainer behalten hat. Thomas Schaaf als Interims Coach zu installieren mag zwar nostalgische Gefühle geweckt haben, aber die es täuscht nicht darüber hinweg, das eklatante Fehler in der Personalpolitik gemacht worden sind.

Man kann nur hoffen, das in Bremen nicht die selben katastrophalen Fehler in Liga zwei begangen werden, wie beim HSV. Ob der starken Konkurrenz mit dem FC Schalke und wahrscheinlich dem FC Köln ist ein direkter Wiederaufstieg eher unwahrscheinlich. Aber ich bin guter Dinge, das Werder zumindest den HSV hinter sich lässt 

 

Ob ich meinen Dauerkarte verlängere hängt davon ab ob Werder Bremen einen HSV dickmove abzieht oder einen fairen Preis für die zweite Liga ausruft.

 

bearbeitet von shinzon
Rechtschreibung
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann wollen wir mal zum 34 Spieltag der 2 Liga werde immer die ergebnisse ändern wenn ein Tor fallen tut

 

 

Heidenheim Vs Kalsruhe 1:2

Hamburg vs Braunschweig 4:0

Hannover 96 vs Nürnberg 1:2

Aue vs Osnabrück 2:1

Bochum vs Sandhausen 3:1

Fürth vs Düsselfdorf 3:2

Kiel vs Darmstadt 2:3

Regensburg vs St Pauli 3:0

Würzburg vs Paderborn 1:1

 

Anpfiff jetzt

 

So Halbzeit das sind die Zwischenstände momentan wenn es so bleibt Bochum Kiel aufgestiegen Fürth gegen Köln in Relegation.

 

Damit haben wir nun auch alle Spiele fertig herzlichen GLückwunsch an Fürth und Bochum zum Direktaufstieg und Kiel muß gegen Köln in die Relegation.

 

Osnabrück muß gegen Ingolstadt ran und Braunschweig und Würzburg gehen direkt runter.

 

Mein Ksc siegt in Heidenheim 52 Punkte 6 in der Saison damit ist 1 2 3 Liga nun abgeschloßen außer die Relegationsspiele

bearbeitet von Teclis2
  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ehemaliger Bremer und Werder-Fan kann ich dazu nur sagen:

 

1951658476_werderhamburg.jpeg.60a350c0635d2747b88aa216684be807.jpeg 

 

"Hurraaaah, endlich wieder Nordderby...!" ^_^

 

 

  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also folgende Teams spielen in  der Relegation

 

Köln vs Kiel

Osnabrück vs Ingolstadt

 

Damit geht es für diese Paarungen um alles kommen wir mal zu den Internationalen Ligen wenn wir alles mit den Bl Teams in der Cl El sehen werden.

 

Priemier League (Großbritanien)

Meister

Manchester City

 

Cl

Manchester United

Liverpool

Chelsea

 

El

Leicester

West Ham

El Quali

Tottenham

 

La Liga (Spanien)

Meister

Atletico Madrid

Cl

Real Madrid

Fc Barcelona

Fc Sevilla

El

Real Sociedad San Sebastian

Betis

El Quali

Villarreal

 

Serie A (Italien)

Meister

Inter Mailand

Cl

Ac Mailand

Bergamo

Juventus

El

Neal

Lazio Rom

El Quali

As Rom

 

Frankreich (Ligue 1)

Meister

Osc Lille

Cl

Paris

Cl Quali

Monaco

El

Lyon

Marseille

Rennes

 

So sieht es in den europäischen Ligen aus wer alles Meister wurde usw

 

 

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Gefallener Engel:

image-20211806-124152.jpeg


Ich tippe auf 3 Spiele, 3 Punkte reichen ja um einer der 4 besten Dritten zu werden. Dann kommen wahrscheinlich die Käselutscher, das war’s dann .

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.