Jump to content
TabletopWelt

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff


Raven17

Empfohlene Beiträge

Suarez beißt seinem Gegenspieler ernsthaft in die Schulter :D

Also dadurch, dass es nicht gesehen wurde müsste es aber eine lange nachträgliche Sperre geben...

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin gerade so weit die Niederlage der Italiener nicht gut zu finden. Dafür muss schon viel passieren. Rot war auch alles andere als notwendig. 

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Buffon darf sich jetzt zu P. Maldini gesellen und gehört zu den wenigen italienischen Spielern, die ich mag. Gattuso gehört auch dazu, aber der ist eine andere Kategorie (aber war eben ein ehrliches Arschloch).

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin gerade so weit die Niederlage der Italiener nicht gut zu finden. Dafür muss schon viel passieren.

Oh, wieso nicht? Klar, eine rote Karte, die keine war, und keine rote Karte, die eine war, aber wenn Italien sich halt nicht ständig am Boden rumgerollt hätte, hätten sie auch mehr Chancen gehabt. Von dem her find ichs schon okay, dass Italien raus ist. Ich meine, mal ehrlich, wer bis jetzt noch nicht begriffen hat, dass Schiris Szenen anders entscheiden, als man es vielleicht bisher gewohnt war, und dann trotzdem so gegen das Knie tritt, der muss sich bei dieser WM nicht wundern, wenn es dafür die Rote Karte gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Italien kann sich über das Ausscheiden nicht beschweren, keine tolle Leistung im Turnier, obwohl das erste Spiel relativ vielversprechend war. Aber in diesem Spiel waren außer Veratti und Buffon ja überhaupt niemand in Normalform. Besonders von den Juve-Spielern bin ich enttäuscht, aber da vermute ich die Auswirkung der Saison, die schienen alle ziemlich platt.

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suarez sollte mindestens 4 Spiele Sperre bekommen für sowas. Das war schon das dritte mal dass er beißt... und dass der Schiri obwohl eindeutig die Bissverletzung gezeigt wird nichts macht ist einfach nur lächerlich.

Über Italiens Ausscheiden kann man sich zwar aus deutscher Sicht freuen, aber wie schon 2010 hat Uuruguay gezeigt, dass denen wohl jedes Mittel recht ist. Noch unsympathischer als Italien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Fifa das ahndet sind es eher 10+ Spiele Sperre...

Kallor said: "I walked this land when the T'lan Imass were but children. I have commanded armies a hundred thousand strong.

I have spread the fire of my wrath across entire continents, and sat alone upon tall thrones. Do you grasp the meaning of this?"

"Yes," said Caladan Brood, "you never learn."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuruguays Trainer über Suarez:

Sein Kollege aus Uruguay sah das etwas anders: „Es geht um die WM, nicht um die Moral†œ, sagte Oscar Tabarez.

Den Mann sollte man gleich mitsperren...

Quelle:

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-wm/suarez-rueckfaellig-beissattacke-gegen-chiellini-13008777.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin gerade so weit die Niederlage der Italiener nicht gut zu finden. Dafür muss schon viel passieren. Rot war auch alles andere als notwendig. 

 

So ging es mir auch kurzzeitig. Dann kam das 2006er Trauma wieder hoch und alles war wieder in Ordnung so! ;)

Wie bescheuert muss man eigentlich sein um bei einer WM mit 5 Millionen Kameras jemanden in die Schulter zu beißen??? Und das auch noch wenn man vorbelastet ist. Fand den Kommentar von Oliver Kahn danach sehr schön :)

 

 

Danach noch das 2:1 für Griechenland. Nach dem Spielverlauf verdient, aber trotzdem hätte ich gerne mehr Afrikaner in der nächsten Runde gesehen. Bin etwas zwiegespalten. Das schöne/witzige ist, dass nun Griechenland oder Costa Rica sogar ins Viertelfinale kommen!

bearbeitet von Delln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie bescheuert muss man eigentlich sein um bei einer WM mit 5 Millionen Kameras jemanden in die Schulter zu beißen??? Und das auch noch wenn man vorbelastet ist. Fand den Kommentar von Oliver Kahn danach sehr schön :)

 

Naja, der Kollege Suarez ist halt dental sehr stark .... :lach: :lach: :lach: :lach:  Und Herr Kahn hat ja auch so seine Erfahrungen mit "Beißattacken". :P :P

bearbeitet von Bretonii

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind nur zwei Jahre als Höchststrafe vorgesehen. Liverpool sollte ihn feuern und kein anderer Club ihn einen neuen Vertrag ausstellen. In Uruguay aber besitzt et leider scheinbar absolute Narrenfreiheit, wie sowohl Presse, Trainer und der Kapitän der Mannschaft zeigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snickers hat auf seinem twitterkanal ja auch schon reagiert... dann gibt's den "Twilight - Bis(s) ins Achtelfinale" etc. pp.

Und Narrenfreiheit in Uruguay hin oder her, McD Uruguay hat auch reagiert. so oder so wird diese Aktion wohl vielen eher in Erinnerung bleiben als der Weltmeister :D

bearbeitet von Greenskin85

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das gut das da mal wer gebissen hat. Endlich zeigen die Fussballer neben dem mädchenhaftem Rumgeheule den nächsten Kindergartenskill!

Dieses ewige Ellenbogengechecke...das Eiergriffeln und aufn Fuss treten war ja langsam langweilig. Endlich mal was Bissfestes bei dem Turnier.

Bin mal gespannt was nachträglich an Strafen aus dem Frankreichspiel kommt. Ein paar Tage hat die FIFA ja Zeit.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn gerade alles wegen der WM Kopf steht, sollte man nicht die kommende BL Saison aus den Augen verlieren. Hier mal ein kleiner Vergleich der Dauerkartenpreise der verschiedenen Vereine. Schon interessant, wer wie viel verlangt von seinen Fans.

 

10511367_804902096194720_375859261692258

 

 

Und der neue Spielplan ist schon draußen:

 

Spieltag & Spielplan

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.