Jump to content
TabletopWelt

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff


Raven17

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie Sport gemacht, wa? Macht schon nen Unterschied wie nen Kader auf neue Spieler reagiert.

Und wenn neue Spieler sich nicht wohl fühlen spielen sie halt nicht gut/auf ihrem Toplevel.

Ich kann doch nicht beurteilen ob er zuwenig getan hat, oder der Wettbewerb beim BVB so groß war, das es nur mit kratzen/beissen/Haare ziehen ging. :ka:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie Sport gemacht, wa? Macht schon nen Unterschied wie nen Kader auf neue Spieler reagiert.

Und wenn neue Spieler sich nicht wohl fühlen spielen sie halt nicht gut/auf ihrem Toplevel.

Von der Grundschule bis zum Studium. Aber der Leistungsgedanke ist da nicht so wichtig, das ist Hobby und Spaß. Mit Profi-Mannschaftssport hat das wenig zu tun.

Sprache ist das A und O. Kann man mit den anderen nicht reden, ist das immer ein Problem. Aber da ist man selbst in der Pflicht. Und ganz ehrlich - wenn ich gespielt habe (Fussball oder Handball), dann denke ich doch in der Situation nicht darüber nach, ob ich den Passgeber/-empfänger mag oder nicht. Vor dem Tor interessiert nur der Gegner.

Außerdem ist er der einzige der vielen Spieler aus dem Ausland der letzten Jahre (Mhikytarian oder wie auch immer, Kagawa, Aubameyang, Perisic Ramos - der aber wohl schon Deutsch kann - selbst der unzufriedene Jojic), der dieses Problem in seiner Zeit beim BVB bzw. danach geäußert hat. Ist wohl auch immer eine Charakter-Frage.

@ Feuerzeuge

Gerne, Rauchverbot herrscht ja sowieso. Und dann E-Zigaretten direkt mit weg nehmen.

bearbeitet von Natasake

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja der "Unbewegliche", keine Leistung bringen aber dann nachtreten.

Mal sehen, was er so in Spanien bringt, die werden wahrscheinliche alle italienisch lernen damit sie mit ihm reden können.

bearbeitet von Bretonii

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Immobile:
Ich halte das nicht für Nachtreten. Das waren Aussagen von Immobile im Rahmen eines Interviews. Ohne den Wortlaut des Interviews zu kennen, halte ich es für vermessen, Immobile ans Kreuz zu nageln. Momenat liest sich das für mich eher so:
 
"Nennen sie ein paar positive und ein paar negative Dinge aus ihrer Zeit beim BvB."
"War eigentlich alles gut."
"Ja, aber gab es nicht doch ein paar Dinge, die man hätte besser machen können?"
"Besser geht immer. Aber unterm Strich hat alles gepasst."
"Na gut, das wollen wir so stehen lassen. - Können sie uns ein paar Unterschiede nennen? Was war in Dortmund anders, als sie es in Italien gewohnt waren, oder jetzt in Spanien kennengelernt haben."
"Das Abendessen hier ist später. Das kommt mir entgegen."
 
Pressemitteilung: "Immobile zieht über Deutsche Essenskultur her!"
 
Deswegen:

Ich kann mir gut vorstellen das er das so wahrgenommen hat. :ka:

und 

Wenn diese Aussagen so gemacht worden sind,...

bearbeitet von Darwin

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gegen Barca sah der weinerliche Italo-Immobil gar nicht sooooo schlecht aus...wobei...Barcas Abwehr sah stellenweise ziemlich schlecht aus...egal wer da rumgetigert ist...:ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Scheiße am Schuh, hast du Scheiße am Schuh. Was ist denn da im Moment los?

 

HSV verkauft T-Shirt mit Hertha-Plakat

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn da im Moment los?

Das, was schon seit einiger Zeit los ist - jeder Furz wird seitens der Medien aufgeblasen, weil sich mit negativen Nachrichten über den HSV hohe Resonanzen erzielen lassen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das, was schon seit einiger Zeit los ist - jeder Furz wird seitens der Medien aufgeblasen, weil sich mit negativen Nachrichten über den HSV hohe Resonanzen erzielen lassen.

Genau, im Moment wird echt ein wenig übertrieben. Solche Missgeschicke passieren doch andauernd, man denke nur an den BVB-Toaster der das FCB Emblem eingebrannt hat...

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit befinden sich zehn Teilnehmer in der Liga, ...

Leider hat sich seit diesem Beitrag nicht viel getan: Aktuell steht die Liga bei 11 Teilnehmern. Selbst, wenn Goblinbändiger und Koali noch hinzustoßen, wäre die Runde rekordverdächtig klein.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

End Times jetzt auch als Fußballedition.  :tod:  :fussball:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es den wieder ein Kickermanagerliga ? Oder von welcher redet ihr ?

 

€: Man bin ich blind... Gefunden ^^

bearbeitet von Slasch

Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran!

Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer

Projekt 250/500: To be announced soon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Titelverteidiger ist wieder an Bord.

Also warm anziehn Mädels :-)

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfsburg gegen Bayern in der 2.ten Runde im DFB Pokal. Nicht schlecht. Der Supergau für Bayern sollten die Scheitern.  Dann wars wieder nix mit Triple. :-)

bearbeitet von derlandvogt

Frostgrave, KoW, WHFB 8te., Historisch (Stein-/Kugelhagel)

 

A breeze from the distance
Is calling your name

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eurosport wagt eine Saisonprognose...

 

8 Thesen zur neuen Bundesliga-Saison: Bayern wird erster Borussen-Verfolger

 

Schön wäre es natürlich... aber  :dudoof:

 

Ich geh mal Bild lesen. Beim Fußball haben die wenigstens Durchblick. ;D

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal Bild lesen. Beim Fußball haben die wenigstens Durchblick. ;D

So, du hast 2min Zeit gehabt. Da müsstest du bei Umfang und sprachlichem Niveau dieser "Zeitung" schon fertig sein.

Ich bin gespannt, ob das gestern typisch HSV war (und der weitere Klatschen kassiert), typisch Bayern (und die sich wieder durch die Saison ballen) oder einfach ein einmaliges Ereignis.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt, ob das gestern typisch HSV war (und der weitere Klatschen kassiert), typisch Bayern (und die sich wieder durch die Saison ballen) oder einfach ein einmaliges Ereignis.

Die Antwort liegt auf der Hand, Natasake.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Bayern.

Der HSV dürfte sich diese Saison im Niemandsland der Tabelle aufhalten. Irgendwo Platz 10-14...

bearbeitet von ZodiacAss

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bochum hat voll Glück gehabt bei der Auslosung als 6 letzter den ganz großen zu entgehen. Lautern ist auch nicht ganz einfach aber reizvoll:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Ergebnisse bis jetzt einige Platzverweise und in Mainz noch 0:0 und unter Tuchel siegt der  Bvb mit 4:0. Darmstadt erstes Spiel 2:2 gegen Hannover wie fandet ihr die Samstag Spiele ??

bearbeitet von Teclis2

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der HSV dürfte sich diese Saison im Niemandsland der Tabelle aufhalten. Irgendwo Platz 10-14...

Du erwartest, dass sich vier bis acht Mannschaften freiwillig aus der ersten Liga zurückziehen? Da bin ich durchaus gespannt, welche das sein sollen. Und aus welchen Gründen sie dies tun sollten.

bearbeitet von Zavor

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nana Zavor

 

wo man den HSV dieses Jahr einordnen kann läßt sich doch weder durch das frühe Pokalaus noch durch das Spiel gegen FCB vestmachen. HSV vergleicht sich mit Mainz, Stutagart, Frankfurt, Ingoldstadt, Hannover etc.

Na und das 5 zu 0 war sowieso nur für mich damit ich im Tipspiel wenigstens ein paar punkte mache *grinst*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings lässt sich deutlich erkennen, dass es keinerlei Verbesserung zu den vergangenen beiden Spielzeiten gibt. Eher sogar Verschlechterungen. Klar ist: Diese Spielzeit wird der Abstieg kommen. Und dann wird der HSV den Weg des TSV 1860 München oder des FC Hansa Rostock gehen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.