Jump to content
TabletopWelt

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff


Raven17

Empfohlene Beiträge

Meinst Du Erik Meijer, Doxor? Oder welche Person?

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal überlegen, bis dahin könnte Kloppo wieder Lust haben und dann mit dem HSV eine neue Erfolgsgeschichte schreiben.

Ich glaube das würde Zavor glücklich machen .....

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das kloppo mit der hanseatischen Art warm wird. Der braucht molliges Wohlfühlambiente...deshalb hat er DO ja auch gekniffen, als es "schwer" wurde. :ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd gern vorher wissen was der HSV an Etat/Schmerzensgeld hat um den neuen Trainer zu locken.

Dann kann ich die drei in Masochisten und Kapitalisten unterteilen und aus dem enstrechendem Lager wählen. :D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Kenntnisnahme: FC-Fans vor Rückkehr: Köln hebt Stadionverbote auf - meines Erachtens nicht das richtige Signal.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Variante 1: Marcel Jansen übernimmt das Traineramt, da "er die Mannschaft sehr gut kennt und genau weiß, was jetzt getan werden muss". Da er keine A-Trainer Lizenz hat, übernimmt als offizieller Chefcoach HSV-Allzweckwaffe Peter Knäbel.

 

Variante 2: Horst Hrubesh entscheidet sich, dass er mit erfolgreicher Jugendarbeit und Profifußball nix mehr zu tun haben will und wechselt deswegen von der Deutschen U21 zum HSV (könnte sogar tatsächlich ein "Geheimtip" sein).

 

Variante 3: Die Verzweiflung in Hamburg ist so groß, dass neben Labaddia auch direkt der Knäbel mit gefeuert wird. Da für zwei Leute ein Ersatz benötigt wird, werden gleich Nägel mit Köpfen gemacht. Die Omnipotenz des deutschen Trainertums in Tüten, Felix Magath, wechselt zurück an die Alster.

bearbeitet von Ynnead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Kenntnisnahme: FC-Fans vor Rückkehr: Köln hebt Stadionverbote auf - meines Erachtens nicht das richtige Signal.

 

Hatte ich dem FC nicht rational gutes Handeln unterstellt? Na jut. Dann halt nicht^^

 

So werden diese Menschen wohl "leider" wieder eine Saison dafür sorgen, das der FC schlechte Schlagzeilen schreiben wird. Strafen zahlen muss. 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha zum Thema FC fällt mir nur das "Je suis Boyz" Plakat vom BVB ein - das war so dermaßen am Leben vorbei, da blieb außer Kopfschütteln nichts mehr. 

 

Ähnlich auch das "Emir einer von uns" Schild von Leverkusen Zuschauern - ein Hoch auf die Transferpoltik des HSV 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich sammle die Vorschläge, bzw. Tipps noch bis Freitag. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich dem FC nicht rational gutes Handeln unterstellt? Na jut. Dann halt nicht^^

 

So werden diese Menschen wohl "leider" wieder eine Saison dafür sorgen, das der FC schlechte Schlagzeilen schreiben wird. Strafen zahlen muss. 

Die Aufhebung des Verbots hat doch nur bis zum nächstem Derby gegen BMG gültigkeit, dann sind sie wieder weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel vom  Vizekusen war sehr unterhaltsam gestern. Einige Klasse-Szenen von beiden Mannschaften.

Die beiden Innenverteidiger habens mir auch angetan. Vor allem als ich hörte wie alt die beiden sind. Das ist schon heftig was bei Leverkusen da in der Abwehr (und im Tor) steht. Da kann man locker noch 2 Jahre Lehrgeld zahlen und hat dann nen Topteam.

Und der Wendell hat mich "schockiert". Sowas übermotiviert wuselndes habe ich selten im Fussi gesehen. :lach:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben sich die Spieler des HSV die Trikots des BVB angezogen oder was ist da los?!

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn noch einer sagt es liegt am Kunstrasen, dann wird Ingolstadt das Spiel am Wochenende vermutlich auf einen Ascheplatz verlegen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Gelegenheit gehabt das Spiel zu gucken, aber ich war ganz schön baff als ich nach 30min mal geschaut habe, wie es steht. Shades of 2003 gegen Brügge...

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.