Jump to content
TabletopWelt

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff


Raven17

Empfohlene Beiträge

Köln-Gladbach

"Die Reaktion ist ein Boykott."

Als Folge der Ausschreitungen beim letzten Derby in Mönchengladbach, als Kölner Fans nach Schlusspfiff den Rasen gestürmt hatten, gelten für das rheinische Duell beim 1. FC Köln am 19. September besondere Sicherheitsmaßnahmen: Sämtliche Gladbach-Fans müssen sich beim Ticketkauf erstmals mit Name, Adresse und Geburtsdatum registrieren lassen. Für einen Großteil der Borussen-Anhänger ein Unding. Die Reaktion ist ein Boykott.

Zum Artikel (kicker.de)

bearbeitet von Darwin

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da führt Vizekusen doch 2:0, die wollen doch nicht ernsthaft in die CL ? Na für den deutschen UEFA-Koeffizienten kanns nur gut sein.

 

Und drin sind se in der CL, das könnte spannend werden dieses/nächstes Jahr. Bayern/Golfsburg/Gladbach/Vizekusen in der CL können schon was

reissen, wobei Golfsburg ohne deBruyne noch nicht einzuschätzen ist. In der Europaleague bin ich mal gespannt wie sich mein BVB, HerneWest

und Augsburg so schlagen werden. Für den BVB hat Tuchel ja hohe Ziele gesteckt. Und wenn es schlecht läuft und von unseren CL-Startern

noch der Eine oder Andere in der Europaleague weiter spielt wird das auch noch extrem spannend. Man könnte ja mal 1997 wiederholen,

da würde ich sogar den Lederhosen den CL-Sieg gönnen wenn der BVB die Europaleague gewinnt, den Pokal haben wir noch nicht, den

haben wir ja 2002 weggeworfen (kann ich mich heute noch drüber aufregen, das war so unnötig).

bearbeitet von Bretonii

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das stimmt was man so liest soll er ja rund 17 Mio. € pro Jahr verdienen (bekommen), das ist kein schlechtes Schmerzensgeld.

Ob jetzt steuerfrei oder nicht, rund 50.000 € pro Tag ist nicht übel, das haben viele arbeitende Menschen nicht im Jahr.

bearbeitet von Bretonii

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die de Bruyne Geschichte ist übrigens auch so ein Punkt, an dem mir wieder auffällt, welche Riesen Schwäche das KickerBundesligaSpiel hat.

Was ist so schwer daran, die Transfers bis zum echten Ende der Transferperiode zuzulassen?

Wenn ich als Mitspieler jetzt de Bruyne für 8,5 (?) gekauft und aufgestellt hätte - dann spielt man mindestens bis zur Winterpause eben mal mit 33,5 Mio Etat, statt mit 42 Mio...

Das ist tatsächlich einfach Käse.

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dieses Problem hab ich jetzt. ;)  Wobei es ja "nur" 2 von den 3 Spielvarianten betrifft. Ich bin dieses Risiko eingegangen, und muss damit leben, auch wenn ein nachträglicher Wechsel noch schön wäre. Letztes Jahr sind mir 4 Spieler vor dem Transferschluss noch gewechselt. Ich glaub ich kann dieses Spiel einfach nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Ich glaub ich kann dieses Spiel einfach nicht :D

Kenne ich. Hab' mal in einem Managerspiel meine beiden Topspieler auf die deBruyne Art verloren. Zack 15 Mio. versenkt.

Schmerzhaft war auch die Saison in der meine beiden Torhüter ausgefallen sind. Gleichzeitig.

Hab einfach kein Händchen für sowas. :D

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos Managerspiele, spielt jemand von euch Goalunited in der legends Version ????

Die neue Version war mir zu doof, die ist reine Geldschneiderei, ohne hohen Karteneinsatz kaum zu spielen.

bearbeitet von Bretonii

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber mal bitter für Gladbach...

Wolfsburg, Bayer und Bayern sollte ein Weiterkommen möglich sein.

bearbeitet von ZodiacAss

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Champions League-Auslosung, interessante Gruppen - Bayern mit geschenkter Gruppe, Bayern und Arsenal werden sich da um die ersten beiden Plätze streiten, Leverkusen mit schwerer, aber IMO machbarer Gruppe, Wolfsburg schaut solide aus, die sollten es auch ins Achtelfinale schaffen, einzig Gladbach wirds wohl sehr schwer haben.

bearbeitet von Kalfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Ausloung war doch ein Witz. Geht nicht, geht nicht, also die beiden Gruppen. Sehr toll.

Pech für Gladbach, Glück für Bayern und Wolfsburg. Leverkusen hat es auch schwer, aber aussichtslos ist es nicht.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reamonn - Supergirl?

 

Also den meinst du:

https://www.youtube.com/watch?v=l2PGVXegjLg

 

Find ich eigentlich ganz gut. Ist mal was anderes, hebt sich vom Einheitsbrei ab, den die Ultras sonst so von sich geben...

bearbeitet von ZodiacAss

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, das geht mir immer sofort tierisch auf die Nerven, sobald ich es beim Fußball gucken höre. Das Originallied finde ich nicht einmal schlecht, aber als Fangesang ist es für mich tatsächlich richtig schlimm. Wird wohl Geschmackssache sein, hat für mich halt keine Power oder so, zu viel von richtigen Gesang, von Leuten, die halt nicht singen können ^^. 

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das eigentlich auch nicht schlecht. Eigentlich sogar ganz gut. :)

 

Aber was viel wichtigeres:

 

11899973_10208103459129333_9198238910213

 

 

Baaaaamm!!! 

 

DAS wird großartig!

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amüsant: Nachdem RB Salzburg bereits in der 3. Runde der Qualifikation zur Campions League an Malmö FF gescheitert ist, sind die Ruten Bullen aus Österreich am gestrigen Abend in den Play-offs zur Europa League an Dinamo Minsk gescheitert. Damit kann sich Salzburg ganz auf die Bundesliga konzentrieren. :ok:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.