Jump to content
TabletopWelt

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff


Raven17

Empfohlene Beiträge

Aber wie dem auch sei: Unter diesen Umständen werde ich mich wieder darauf verlegen, lediglich Verlinkungen in diesem Thread zu veröffentlichen. Wenn man mich hier als eine Art Pausenclown zur allgemeinen Belustigung wahrnimmt, werde ich mir entsprechend weniger Zeit für diesen Thread nehmen.

 

 

Mann Zavor, jetzt reagier doch nicht so dünnhäutig, ich glaube Hightower hat das durchaus positiv gemeint.

Ich lese Deine Kommentare zum HSV auch immer sehr interessiert, weil der Verein in der Presse immer falsch/schlecht dargestellt

wird und mich als Fan (eines bekanntermassen anderen Vereins) immer die Nachricht hinter der Nachricht interessiert.

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.

Ich denke auch, dass der Post von Hightower positiv zu verstehen ist und schätze ich Dich als produktiven und umsichtigen Teilnehmer dieses Threads.

Dein Fehlen wäre mindestens schade.

bearbeitet von Raven17

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mach mal hier nicht dem "Suse" Möller.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Frage war keineswegs darauf abgezielt, dich hier steil gehen zu sehen.

Ganz ehrlich, ich wollte deine Meinung hören, da du mMn von uns allen am nahesten dran bist am HSV und dort einfach einen sehr guten Überblick hast.

Danke für deine ausführliche Antwort.

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back to business. Lasst lieber mal auf Gladbach gucken, und was die da treiben dies Jahr. Nach 3 Spielen, null Punkte...Championsleagueteilnehmer...böse vertan in der Transferperiode?

Klassisches "you lost in the purchase Players-Phase"?:D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich vollkommen nachvollziehen. 

 

Olympia ist auch in meinen Augen total... nicht... interessant genug.

 

Als Fußballer hat man ganz einfach andere Ziele. 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is wie mit Olympia und NHL und NBA!

Da haben die Teams lange gegen gewettert weil sie nicht wollten das die Stars sich verletzen.

In allen Sportarten wo viel Geld drin steckt, wirst du keine Topathleten zu Olympia locken können...finds eh irreführend das viele zB Fußballvereine diesen "Vereins"-Namenszusatz tragen dürfen. Das is knallhartes Geschäft und hat nix mehr mit dem Dorfverein um die Ecke zu tun.;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der fehlende Stellenwert liegt wohl eher daran, dass man 1988 das letzte Mal für das olympische FußballTurnier qualifiziert war.

Hat doch keiner auf dem Schirm und dadurch ist es uninteressant. Wenn die U21 sich jedes Mal seit 1988 qualifiziert hätte, sähe das bestimmt anders aus.

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Geld, und Prestige! Das Niveau ist einfach weit unter dem einer WM wenn nur drei "Stars" pro Team spielen können.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Olympia zählt aus fussballerischer Sicht sicherlich nicht der sportliche Wettbewerb. Aber das Erlebnis Olympia ist sicherlich einmalig. Dirk Nowitzky war auch hellauf begeistert, dabei ist die NBA sportlich sicherlich ein anderes Kaliber.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirk Nowitzky war auch hellauf begeistert, dabei ist die NBA sportlich sicherlich ein anderes Kaliber.

 

 

Mitlerweile stellen zb NBA und NHL ihre Spieler ja auch frei für Olympia und WM!

Wenn also die ganze Liga teilnimmt, ists doch wieder echter Wettbewerb.

Was dem Fussball hier das Genig bricht, ist der Quatsch mit den "3 Profis über 21" die da Teilnehmen. Mach es offen...lass die vollen Nationalkader spielen...alles gut. Tolles Turnier...

ABER, wie die Fifa und die Kontinentalverbände das finden...das bleibt halt ein Problem. ;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach das, und schau nicht die Nationalmannschaft.

Aber frag nicht, ob man etwas braucht, nur weil du dich nicht dafür interessierst.

Da darf man nicht von sich auf andere schließen.

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich lieber Vereinsfußball schauen will.

 

 

Wird aber im Fernsehen nicht übertragen! ;)

Was Du im Fernsehen siehst ist Business...

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, dass es mal eine Veranstaltung gibt, bei der Fußball nicht im Mittelpunkt steht. Die haben quasi das ganze Jahr die Aufmerksamkeit der Massen und da finde ich es toll, wenn alle vier Jahre mal andere Sportarten im Fokus stehen: moderner Fünfkampf, Bogenschießen, Turnen, Badminton, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., Turnen, ...

Dabei läuft dieser Sport doch jede Nacht auf Sport1. :rotfl2:

Nach den gestrigen Qualifikationsspielen könnte es schon bald wieder heißen: Ohne Holland fahr'n wir zur EM, ohne Holland fahr'n wir zur EM...

:schland:

Interessant wird das direkte Duell zwischen der Türkei und den Niederlanden am Sonntag. Letztere stehen mit einem Punkt Vorsprung auf die Türkei auf Rang drei in der Gruppe. Und das während einer Qualifikation, bei der sich gefühlt jedes Team zur Teilnahme an der Endrunde qualifiziert.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sportal.de/serie-b-fuehrt-die-gruene-karte-ein-1-2015090353823400000

Die Idee finde ich eigentlich ganz gut. Natürlich könnte man Spieler auch einfach so am Ende der Saison für faires Verhalten auszeichnen, aber durch die grüne Karte wird diese Fairness einfach deutlich präsenter. Einmal natürlich direkt im Spiel wo den Zuschauern durch die Karte viel deutlicher gezeigt wird, dass da etwas faires passiert ist und dann indem man am Ende der Saison nicht nur eine Tabelle mit gelben, roten und gelb-roten Karten hat, sondern eben auch mit grünen Karten. Dann ist z.B. in der "Fairplay-Tabelle" vom Kicker endlich auch drin was drauf steht. 

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt erst einmal gewöhungsbedürftig aber ein Versuch ist es mit Sicherheit wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Holland. Aber ich finde es absolut erfreulich, das Island dabei sein wird. Und ich hoffe, dass es das vierte Turnier hintereinander ohne die Türkei wird. War Tschechien nicht auch noch in der Gruppe?

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.