Jump to content
TabletopWelt

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff


Raven17

Empfohlene Beiträge

Ein typischer Neuer das erste Tor: schlecht aussehen, Tor kassieren und das erste was er macht: Aufspringen und reklamieren. Der Neuer ist ein unsportlicher Arsch.

Beim zweiten Tor sah er auch nicht gut aus und War sofort am reklamieren.

bearbeitet von ZodiacAss

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein typischer Neuer das erste Tor: schlecht aussehen, Tor kassieren und das erste was er macht: Aufspringen und reklamieren. Der Neuer ist ein unsportlicher Arsch.

Beim zweiten Tor sah er auch nicht gut aus und War sofort am reklamieren.

 

Wie immer halt.

Frostgrave, KoW, WHFB 8te., Historisch (Stein-/Kugelhagel)

 

A breeze from the distance
Is calling your name

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mauer habe ich verstanden. Das war eigentlich keine Position für einen direkten Versuch, sondern für eine Flanke. Gab es ja auch, nur ist keiner mehr rangekommen. Aber es hätte eigentlich Elfmeter geben müssen, da ist das auch egal.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2:2 steht es zur Halbzeit und Polen führt 4:0 Niederlande braucht ja Hilfe um überhaupt weiter zu kommen ich glaube diesmal wird es nix mit der Em für die Niederländer

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2:3 Deutschland

 

https://www.youtube.com/watch?v=1EILV4NqS7U  hier nochmal das Spiel von Malmö gegen Celtic auch wenn es etwas älter ist

 

https://www.youtube.com/watch?v=3IGClAv_TlY  hier das Spiel von Manchester United in Brügge :)

bearbeitet von Teclis2

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es gibt genug Geld in Deutschland/Europa. Manche wissen halt nicht wohin damit, wenn schon alles aus Gold ist und andere haben zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel.

Fussballvereine nagen nicht am Hungertuch, da ist das zwar eine schöne Aktion, aber so prickelnd auch nicht. Wenn man bedenkt, was die UEFA alleine als Siegprämie für eine Sieg in Vorrunde ausschüttet...

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist find es krass, das man immer gleich sowas ins Negative ziehen muss. Ist doch erstmal Banane, Hauptsache das Geld kommt an, wo es gebraucht wird. Ob das Peanuts für die Vereine ist, ist ne andere Sache, aber das sich alle daran beteiligen finde ich gut.

Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran!

Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer

Projekt 250/500: To be announced soon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es auf den Geist, dass immer gleich so getan wird, als ob jeder ein Samariter ist, wenn was spendet. Es kommt immer auf die Prozente an und wie sehr der Spender das Geld braucht. Dann kommt es irgendwann nicht mehr auf die Prozente an. Milliardäre könnten auch die Hälfte ihres Guthabens spenden und wären immer noch reich. Außerdem wird das doch direkt werbewirksam eingesetzt.

Mir ist da jemand lieber, der nicht an die große Glocke hängt, dass er 10€ gespendet hat und vielleicht gerade mal 1,200€ netto verdient.

 

AS Rom versteigert signierte Trikots. Selbst wenn sie die Trikots bezahlen müssten (wenn das nicht der Ausrüster macht), ist der wahre Gönner derjenige, der das Trikot kauft.

bearbeitet von Natasake

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann da auch echt zu viel reininterpretieren... Und wenn man da detailierter liest machen viele Vereine auch mehr.

Ist immer noch besser als einfach nichts zu machen, und wenn dann bauschen das die Medien auf, alias seht hier was die Vereine machen. Natürlich gibt der Verband eine Pressemitteilung raus, dass sich alle Vereine daran beteiligen und was damit geschieht, da mit das halbwegs Transparent ist, weil das große Summen im Spiel sind.

Und was macht beispielhaft ein Millardär, der viel spendet und es keiner mitbekommt ? Er wird trotzdem als Bonze bezeichnet, weil er soviel Geld hat. Egal wie man es macht, macht man es falsch.

Aber der Fussballtreff ist eindeutig nicht der richtige Bereich darüber im Detail zu diskutieren, weil das schnell von der eigentlichen Meldung weggeht.

bearbeitet von Slasch

Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran!

Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer

Projekt 250/500: To be announced soon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und der HSV ist endlich 'mal effektiv mit seinen Chancen, im Gegensatz zum Spiel in Köln.

bearbeitet von Zavor

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Gladbacher Defensive stimmt es auch hinten un vorne nicht.

Beim ersten Gegentor sollte man eigentlich allen Beteiligten erstmal ne Sonderrunde Lauftraining o.Ä. verpassen, beim zweiten Gegentor pennen wirklich alle Gladbacher im 16er und beim dritten fühkt sich offenbar auch niemand für Müller zuständig.

Da sieht ja selbst die Abwehrarbeit der Stuttgarter teilweise besser aus. :lach:

Heil der Banane und ihrem Champion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist mittlerweile auch schleierhaft, warum alle was davon faseln, dass man so viele Gemeinsamkeiten zu Dortmund letzte Saison hat.

Dortmund hatte letzte Saison nach 4 Spieltagen 6 Punkte und 6:6 Tore, dazu der Sieg im Supercup gegen die Bayern und ein 2:0 im Auftaktspiel der CL gegen Arsenal.

Gladbach hat nach 4 Spieltagen 0 Punkte und 2:11 Tore, und unter der Woche geht es zu Sevilla.

Also mMn brennt es bei den Gladbachern zu diesem Zeitpunkt deutlich mehr als letzte Saison bei den Dortmundern.

Heil der Banane und ihrem Champion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute haben halt nur die Katastrophenhinrunde von Dortmund vor Augen und nicht die ersten Spieltage. Und dann liegt der Vergleich halt nahe, auch wenn er nicht richtig ist.

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Gladbach kackt so richtig ab. Guter Trainer, gute Mannschaft, grottiger Fußball.

Beim  HSV scheinen hingegen die Veränderungen zu greifen. Zumindest der Abschiedskampf scheint fürs erste bei den Norddeutschen keine Rolle mehr zu spielen. Ich schätzer mak das nicht nur ich auf eine Analyse "unseres Insiders" Zavor hoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Ich schätzer mak das nicht nur ich auf eine Analyse "unseres Insiders" Zavor hoffe.

 Was willst Du uns sagen ?

Edit: erstens Emoticon vergessen und zweitens Danke - ich war wirklich nicht drauf gekommen und jetzt erscheint alles so logisch...

bearbeitet von Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, das Folgende wollte unser Hochturm uns sagen:

Ich schätze 'mal, dass nicht nur ich auf eine Analyse "unseres Insiders" Zavor hoffe.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gleich Hannover zum 2:2 aus und Darmstadt führt in Leverkusen find ich gut und Augsburg führt in München sehr interessanter Spieltag mal sehen wer am Ende vom Sieger vom Platz geht.

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC Bayern Dusel... :lach:

 

Schade drum, wieder nah an der Sensation. Und das Erfolgserlebnis hätte man vor dem Spiel in Bilbao gut gebrauchen können.

Am Mittwoch geht mein Flieger nach Bilbao! :yeah:

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.