Jump to content
TabletopWelt

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff


Raven17

Empfohlene Beiträge

Im Zdf haben sie das Spiel Abends gezeigt

 

Jetzt gleich mein Ksc gegen Aue bin gespannt was das wird und hoffentlich steigt der Ksc auf den der Ksc gehört in Liga 2 aber erst mal die Spiele gewinnen

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Gefallener Engel:

Ich sag's ja wirklich nur ungeŕn, aber das war ein klarer Elfmeter für die Bauern nach Foul an Martinez. Absicht oder nicht macht da keinerlei Unterschied in der Bewertung. 

 

Hast schon recht. Wir haben auch die Hände über die Köpfe geschlagen, als wir das Foul gesehen haben.

 

Schon verwunderlich, trotz Video hier keinen zu geben.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem raubt sowas halt auch das Vertrauen in den Videobeweis. Jeder beteiligte, und jeder der es sieht, Kommentatoren, beteiligte Spieler, Trainer, Zuschauer, Experten, sind sich darüber einig, dass das ein Elfmeter ist. Da fragt man sich, was genau bringt der Videobeweis, der eigentlich Diskussionen verhindern sollte, nun noch mehr Diskussionen schafft. Und es auch immernoch keiner nachvollziehen kann. Bei Handspiel ist eine Absicht nötig (Wobei auch das oft genug sehr streng ausgelegt wird), die beim Videobeweis eventuell interpretiert werden muss. Bei einem Foul aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir da sicher?^^

 

Im Endeffekt egal. Eintracht hat seit 30 Jahren nix gewonnen. In Dortmund waren nach dem Double knapp 400k Leute in der Stadt. Ich wage zu behaupten das in Frankfurt morgen ähnlich viel wenn nich sogar noch mehr lost ist. Und schon deshalb freue ich mich für die Eintracht. Die Bayern hatten ihre Chancen und haben sie nicht genutzt und jetzt alles an den Elfer fest zu machen ist halt einfach peinlich. Ribbery wird nie vom Platz gestellt geschweige denn er bekommt mal eine Gelbe. Da wird immer ein Auge zugedrückt und wenn man mal darauf hinweist kommt von den Bauern Fans auch nur man soll nicht rumheulen. Genauso Robben der sobald er in Strafraumnähe kommt urplötzlich Fallsucht erleidet. Wird auch nie geahndet. Heut ist das halt mal zurückgekommen und gut.

Holt Bayern halt nächstes Jahr das Double so what... aber in Frankfurt werden sie noch in 20 Jahren von diesen Pokalsieg reden.

bearbeitet von 4b4dd0n
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der stillose Abgang des FC Bayern München

 

Zitat

Normalerweise gebietet es der Anstand, dass der Verlierer dem Sieger seinen Respekt erweist. Die Bayern-Spieler aber verschwanden noch bevor den Frankfurtern der Pokal überreicht wurde. Nur einer hielt einsam die Stellung.

 

  • Like 3

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Elfer gibt es für mich 2 Gründe, warum Zwayer den nicht gibt. 

1. Er lässt Vorteil laufen, den die Bauern aber nicht verwerten.

2. Er geht davon aus, dass Boateng Martínez nicht gesehen hat und dann 

die begonnene Bewegung nicht mehr stoppen konnte. 

In der Zeitlupe sieht es außerdem nicht so aus, als ob Boateng Martínez voll trifft, 

der lässt sich schon ziemlich leicht fallen. Das habe ich mir jetzt mehrmals angeschaut,

das sieht für mich wirklich so aus, als Martínez sich fallen lässt, nachdem er die Situation

erkannt hat und den Elfer schinden wollte.

bearbeitet von Bretonii
  • Like 2

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schiri hat es ja jetzt ähnlich begründet wie Bretonii. Martinez wurde nicht richtig getroffen, sein Stand war nicht beeinträchtigt und er versucht aus der Berührung doch noch etwas heraus zu holen indem er sich zu offensichtlich fallen lässt.

 

Verwundert bin ich vor allem darüber, dass im Zweifel mal gegen die Bayern entschieden wurde. gibt es so oft ja auch nicht, vor allem nicht in wichtigen Spielen...

  • Like 1

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal Hut ab vor Zwayer - der ja nicht ganz unumstritten ist - dass er 

da so reagiert. Den anstehenden Ärger mit den Bauern konnte er sich bestimmt ausmalen. 

Es wundert mich nur, dass Würstchen-Uli nicht direkt gefordert hat ihn nie wieder bei 

den Bauern anzusetzen. 

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Lehren kann Liverpool  aus der CL-Finalniederlage ziehen?

 

1. Mit einem englischen  Mittelfeld gewinnt  man keinen Blumentopf.

2. Nicht nur englische Torhüter haben Blackouts.

3. Solange Ramos alles ungestraft verletzen darf was ein Spiel gegen Real entscheiden  könnte, wird der Titel in Madrid bleibèn.

 

Schade für Kloppo und Liverpool. 

  • Like 3

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.