Jump to content
TabletopWelt

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff


Raven17

Empfohlene Beiträge

In Dortmund ??? Wovon träumst Du ? In Gladbach würde ich auch damit rechnen, aber niemals im Tempel ! 

Mit der Leistung von gestern nicht die Spur einer Chance .  Vor allem kann Gladbach nicht Mauern und in einem 

offenen Spiel setzt sich Dortmunds Klasse durch. Ohne Matze ist eure Abwehr anfällig. 

bearbeitet von Bretonii

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bretonii

 

Zitat

Selbstverständlich hatte ich da auch ein wenig die grüne Rautenbrille bei auf. ;D

 

 

;)

  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2018-19/0/tabellenrechner.html

 

So fertig bei mir wird Dortmund auch Meister und Bayern 9 und einige Vereine auf 2 usw wo man denke nicht so kommen sieht viel Spaß

 

http://www.kicker.de/news/video/2034132/video_rennes-geht-unter_traumschlenzer-zwei-elfer-und-per-hacke.html

 

mein Lieblings Verein in Frankreich Strassbourg :)

 

Mittelfeld momentan in der Ligue 1

bearbeitet von Teclis2
  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher, aber das ist noch weit weg. Der absolute Höhepunkt wäre im Heimspiel gegen 

Herne-West Meister zu werden. Dann besteht für die Süd akute Einsturzgefahr. 

bearbeitet von Bretonii
  • Like 1

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dortmund gewinnt das Revier Derby und bleibt ungeschlagen 1:2

 

Bayern siegt ohne Probleme gegen Nürnberg mit 3:0

 

Düsseldorf bleibt Tabellenschlußlicht nach der Pleite in Bremen 3:1

 

Leverkusen gewinnt mit 1:0 würde von Arbeitsssieg sprechen

 

Freiburg überrascht gegen Leipzig mit 3:0 glückwunsch an Freiburg

 

Hoffenheim holt einen Punkt in Wolfsburg 2:2

 

Hertha schlägt Frankfurt nach einer bis dahin sehr guten Saison die 2 Niederlage in Folge 1:0

 

Mainz muß gegen Hannover ran zu Hause hoffe auf 3 Punkte dann wären wir Punktgleich mit Bremen und für Hannover geht es darum die Kellerplätze zu verlassen

 

Gladbach mit einen Sieg wider 2 und Stuttgart würde wider letzer sein fals Hannover siegen sollte oder verlieren würde es eingie Veränderung geben.

 

3 Liga

 

Mein Ksc  siegt soverän gegen Münster 5:0

Osnabrück dreht das Spiel in Wiesbaden 2:1

 

International

Premiere League

City verliert und ist die erste Niederlage gegen Chelsea 2:0

Liverpool bleibt ungeschlagen keine einzige Niederlage und löst City von Platz 1 ab

Arsenal tut sich schwer gegen Hudersfield oder vergibt Chancen 1:0

Manchester United 4:1 gegen Fullham 8 Punkte auf die Cl Plätze eine Berg und Tal Fahrt bei Manchester United.

 

La Liga

Da bleibt die Spitze  so wie gehabt  Sevilla in Valencia 1:1

Barca ohne Probleme 0:4

Atlectico ohne Probleme gegen Alaves 3:0

Mein Real Madrid beim letzten auswärts ran mit einen Sieg dann 4 erst mal zu wenig für die Königglichen

 

Serie A

Juve siegt gegen Inter 1:0 bleibt weiterhin ungeschlagen

Neapel ohne Probleme 4:0

Mein Caligari 2:2 gegen den As Rom  nach einen 0:2 Rückstand Moral bewiesen verdienter Punkt

 

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man so was erst nach seinem Spiel posten... auf die Gefahr hin, das ich das gleich um die Ohren gehauen bekomme. :lach:

 

Egal... ;)

 

Dt6G5wPXQAEInwg.jpg


 

  • Like 5

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hätten wir diesen Spieltag auch fertig

 

Eintracht lässt auch in Berlin Punkte liegen

 

Gladbach stürmt wider auf Platz 2

 

Dortmund bleibt ungeschlagen 1:2 in Schalke

 

Nur 1:1 gegen Hannover es hieße es seih Glück gewesen das dieses Tor nicht anerkannt wurde.

 

 

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kommen wir zur Auslosung der Cl und El meine Gedanken und wo ich denke wer weiter kommen könnte

 

Manchester United vs Paris da muß ich sagen bei Manchester weiß man nie wie die Form ist und denke eher da macht es Paris oder Manchester United kommt doch gerade so weiter.

 

As Rom vs Porto könnte eine interessante Partie werden denke das am Ende Porto doch sich durchsetzen wird

 

Tottenham vs Dortmund Tottenham sollte man nicht unterschätzen aber Dortmund ist momentan in der Form ihres Leben ungeschlagen in der Liga da wird Dortmund 100% weiter kommen und dann mal sehen wer im Viertelfinale wartet.

 

Ajax vs Real Madrid bei meinen Madrid weiß ich nicht so ganz in der Liga läuft es nicht so rund nur ein 1:0 Sieg gegen Vallecano und in der Gruppenphase 2 mal gegen Moskau verloren was für eine Überraschung sorgte obwohl ja alle über genug Cl Erfahrung verfügen ist Real klarer Favorit aber man sollte Ajax nicht unterschätzen.

 

Lyon vs Barcelona ich denke das Barca keine Probleme hat aber Lyon hat nicht so eine tolle Gruppenphase gespielt finde ich ganz klar Barca

 

Liverpool vs Bayern da sage ich ganz klar Liverpool wie bei Dortmund ähnlich ungeschlagen aber am letzen Spieltag noch weiter gekommen und Bayern hat gezeigt das sie Schwächen haben. Wird ein tolles Spiel von beiden Seiten für mich eher Liverpool als Bayern vorne.

 

Schalke vs Manchester City City so gut wie ungeschlagen durch die Gruppe durchmarschiert und Schalke glücklich in der Gruppe hätten die Gegner nicht gepatzt wäre es eng für S04 geworden. City hat bis jetzt nichts in der Cl geriesen für mich ausgeglichnes Match wo ich keinen klaren Sieger sehe.

 

Atletico vs Juventus Turin beide stark in der Gruppenphase und mit Ronaldo noch einen Tick stärker als vorher da entscheidet jeder Fehler auf beiden Seiten für mich auch ausgeglichnes Match

 

El

 

Fenerbache vs Zenit Zenit ohne Probleme in die Ko Runde gekommen im Vergleich zum türkischen Gegner denke Zenit

 

Rapid Wien vs Inter Mailand da denke ich Inter wird da weiter kommen obwohl es in der Rapid Gruppe sehr spannend war setzt sich Inter doch durch

 

Slavia Prag vs KRC Genk ganz schwer zu sagen Genk eine tolle Gruppenphase gespielt und Prag auch gerade so durch gekommen könnte interessant werden muß es nicht.

 

FK Krassnodar vs Bayer Leverkusen viele sehen es als leichtes Los ich sage nein weil das wird für Leverkusen kein leichtes Spiel und Fk hat auch in der Gruppe geglänzt am Ende doch Leverkusen

 

Rennes vs Betis Betis ganz klar 1 und Rennes hatte keine wirkliche tolle Gruppenphase abgeliefert für mich eher Betis Favorit

 

Piräus vs Dyn. Kiew Piräus mein Ac Mailand rausschmeißer selbst schuld könnte eine interessante Partie werden wo ich keinen als klaren Favoriten sehe.

 

Lazio vs Sevilla Lazio sehr schwache Gruppenphase gespielt Sevilla ist da eher Favorit nicht umsonst einer der Favoriten auf den Titel der El denke Lazio wird es schwer haben gegen Sevilla.

 

Barryssau vs Arsenal  da ist es mein Fc Arsenal der Favorit mit ein klein paar Patzern in der Gruppenphase aber ohne Probleme durch gekommen denke Achtfinale ist drin für Arsenal je nachdem wer dann dort wartet.

 

Galatasray vs Benfica das ist für mich denke das langweilste Ko Spiel beide unterirdisch gespielt in der Cl nun in der El Not gegen Elend vielleicht liegt beiden die El eher als Cl für einen der beiden Schluß im Achtfinale da erwarte ich von beiden nicht viel.

 

Viktoria Pilsen vs Zagreb Zagreb überragende Gruppenphase gespielt aber es war auch kein starker Gegner dabei Viktoria Pilsen oft dabei gewesen für Zagreb höchsten Achtelfinale aber mehr nicht.

 

Club Brügge vs  Salzburg  Salzburh sehr überzeugend in ihrer Gruppe Club Brügge schwer einzuschätzen schätze das Salzburg sich durchsetzen wird .

 

Fc Zürich vs Neapel Neapel mit Pech in ihrer Gruppe mit Wut im Bauch und Fc Zürich nicht unterschätzen am Ende sage ich Neapel kommt weiter.

 

Malmö FF vs Fc Chelsea da ist für mich Chelsea Favorit denke das Malmö keine Chance hat oder minimale und wenn wäre das eine große Überraschung

 

Schachtar vs Eintracht Frankfurt Eintrach souverän durch die Gruppe gerusht was keiner gedacht hätte auch in der Liga klappt es wider man sollte Schachtar nicht unterschätzen waren El Sieger schon viel Erfahrung auf beiden Wettbewerben und haben viele Brasilianer wo viel auf Technick gesetzt wird als Robustheit. Ich sage wird ein interessantes Spiel auch hier kein einfaches Los den gegen so einen Gegner spielt man nicht gerade gern aber mal sehen was am Ende für die Eintrach bei rauskommt.

 

Celtic vs Valencia Valencia war meiner Meinung nach nicht so überzeugend Celtic ohne Probleme durch gekommen am Ende steht uns eine interessante Partie offen.

 

Sporting vs Villeral könnte eine ausgeglichne Partie werden da ist es schwer einen Sieger vorher zu sagen.

 

So das waren meine Progrnosen für El und Cl wie sind eure wenn seht ihr in der nächste Runde wer fliegt raus ?

 

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal etwas wirklich wichtiges zum Fußball!

 

9 Erkenntnisse der Bier- und Wurstpreistabelle

 

1069484100519473

 

5484809429928299

 

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben wir alle den ´gleichen Gedanken gehabt. :ok:

 

Danke Dortmund für eine spannende Hinrunde! :P

 

:silly:

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu mal nicht so pessimistisch, immer noch 6 Punkte . Düsseldorf hatt extrem gut verteidigt 

und sehr gut gekontert. BMG wird es spielerisch versuchen, das wird ein sehr offenes Spiel. 

Ie Saison ist noch lang, auch Bayern wird nicht alle Spiele in der Rückrunde gewinnen. 

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Zaknitsch:

Mal etwas wirklich wichtiges zum Fußball!

 

9 Erkenntnisse der Bier- und Wurstpreistabelle

 

1069484100519473

 

5484809429928299

 

 

Spannend. :-D

 

Bemerkenswert finde ich, dass das Bier in der zweiten Liga im Schnitt teurer pro Liter ist. Und dass die Becher kleiner sind. Die Preise in der ersten Liga sind ja doch ziemlich ausgeglichen. Mit Ausnahme der Wurst in München. Was auch immer die sich dabei denken... Aber irgendwie muss man ja den Eintrittspreis ausgleichen. :-D

Der Optimist denkt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben; der Pessimist fürchtet, dass das wahr ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.