Jump to content
TabletopWelt

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff


Raven17

Empfohlene Beiträge

Dortmund holt einen Punkt und Bayern siegt gegen S04

 

Eintrach kommt über ein 0:0 nicht hinaus also verkürzt die Eintrach doch nicht den Abstand auf Leipzig

 

Hannover lebt doch noch und siegt 2:0 gegen Nürnberg für Nürnberg wird es sehr schwer

 

Meine Mainzer kommen unter die Räder 1:5 gegen Leverkusen Ergebnis sagt alles

 

Gladbach lässt Punkte gegen Hertha liegen 0:3

 

Torreiches Spiel in Freiburg 3:3

 

 

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Fußballer stehen heute vor dem Spiegel und legen Haarspray nach"

 

Zitat

Friedhelm Funkel gilt als schnörkellos und unkapriziös. Mit modischen Experimenten kann er wenig anfangen. Ganz anders ist das bei seinen Spielern – wie er nun verriet.

 

 

Mein Favorit:

 

Zitat

Ich bin am Spieltag noch mittags zu Mutti gefahren und habe Gulasch und Klöße zum Mittagessen gegessen, bis ich pappsatt war. Um dann drei Stunden später gegen Bayern München zu spielen. Und Sixpackbäuche wie die Jungs heute hatten wir auch nicht.

 

 

:ok:

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Videobeweis in den Niederlanden geführt wird:

 

Extrem-Videobeweis in den Niederlanden: Ein Albtraum - aber vorbildlich

 

Zitat

Ein Tor aberkannt, dafür auf der Gegenseite Elfmeter gegeben, alles öffentlich dokumentiert: Eine Entscheidung in den Niederlanden steht für den vorbildhaften Umgang mit dem Videobeweis, findet Schiedsrichter-Experte Alex Feuerherdt.

- Quelle: Spiegel Online

 

Mal interessant zu lesen, wie es beim Nachbarn funktioniert.

  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich mir bei uns auch wünschen ... Vorbildlich, dann hören diese blöden Diskussionen mal auf.

Ich - als ehemaliger SR - fand die Kommunikation im Team ausgesprochen spannend, auch wenn man die Sprache nicht wirklich versteht.

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim "Chaos Glubb' geht's wieder rund.  Sportvorstand und Trainer dürfen sagen "Ich habe fertig". Was haben die Vollpfosten im Aufsichtsrat den erwartet?

Etwa dass man ohne Kohle für Neuverpflichtungen  mit einem Kader in dem gerade mal 2 Spieler bundesligatauglich sind die Klasse zu halten? Nur Dummschwätzer am Werk.:mauer:

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hannover war doch auch das gleiche erst hält man fest dann entlassen wider nicht nun doch raus da weiß man wirklich nicht was man will.

 

0:0 in Tottenham und das Tor von Ajax wurde nicht anerkannt also 0:0 gegen mein Real Madrid

 

Strassburg hätte in St Etienne mit einen Sieg sich den Euro League Platz erst mal für den Spieltag gesichert kam leider nicht so 2:1 verloren dann wären es 38 Punkte gewesen trotzdem bis jetzt eine tolle Song von Racing Strassburg mal sehen was noch geht.

 

Morgen muß Frankfurt zu Donezsk für mich Gegener Kategorie unangenehm zu spielen

 

Einen Gegner der Cl und El Erfahrung hat auch den Wettbewerb gewonnen hat im Sturm nur brassilianer und könnte viel getrete werden wenn die Ukrainer führen.

 

Leverkusen denke ich ist save die kommen weiter aber was dann kommt im 1/8 Finale lassen wir uns überraschen

 

 

Augsburg führt 2:1 wie geil ist das den :)

bearbeitet von Teclis2

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Schalke führt gegen Manchester City hätte ich nicht gedacht 2 Tore durch Elfer

 

Beim anderen Spiel 0:0

 

https://www.youtube.com/watch?v=flbv9-ivduU

 

Hier nochmal die Highlights vom Bayern Spiel

 

https://www.youtube.com/watch?v=8_KkBgsK4kA

 

Highlights vom Lyon Spiel

 

So damit haben wir nun alle Partien für das Achtelfinale in der El

 

Frankfurt vs Inter Mailand ( wird interessantes Spiel und ein harter Brocken für die Eintrach bis jetzt sehr überrascht in der El)

Zagreb vs Benfica

Sevillia vs Slavia Prag

Rennes vs Arsenal London

Zenit vs Villereal

Chelsea vs Kiew

Neapel vs Salzburg

Valencia vs Krasnodar

 

 

Dortmund patzt in Augsburg und so ein Dämpfer was das Titelrennen angeht

 

Morgen hätten wir Gldbach vs Bayern denke ein sehr wichtiges Spiel

bearbeitet von Teclis2

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peinliche Vorstellung.

 

Das frühe 0:1 fällt leider nach einer Fehlentscheidung, weil Foul. Da geht das Spiel schon Scheisse los, allerdings ob das so viel geändert hätte ist eher

fraglich.

  • Like 1

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte keinen Unterschied gemacht. 

 

Sommer hat vielmehr noch schlimmeres verhindert. 

 

Happy Birthday Mutti, der ich die Karten für Gestern geschenkt habe... 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat sich BMG denn da geleistet, das kann doch nicht wahr sein. 

Obwohl das 0:2 gegen Golfsburg letzte Woche auch schon schlimm war. 

Derzeit haben wohl beide Borussias eine Schwächephase. 

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide verspielen gerade ihr überragende Hinrunde und die Drecks Bauern lachen sich schlapp

  • Like 2

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Tore nur noch der Vorsprung ist dahin geschmolzen

 

Mein Real hat keine Lust auf Cl also lassen wir Ajax ziehen für die nächste Runde 0:2 liegt Madrid gegen Amsterdam zurück und da stimmt es momentan vorne und hinten nicht.

 

Das El Classico 0:1 verloren gegen Barca man lässt viele Punkte liegen bei Gegnern wo ich sage das wäre ein klarer Sieg gewesen aber Real stellt sich ja gerne selber im Weg .

 

Ich halte trotzdem zu Real Madrid den auch wenn meine Teams verlieren halte ich zu denen nicht wie Erfolgsfans wo dann Barca usw haben weil die gerade mal gewinnen.

 

Dortmund muß wirklich das unmögliche gegen Tottenham vollbringen 4 Tore schießen.

 

Morgen wäre dann noch

 

Paris vs Manchester 3 Tore schießen keines gegen Psg kassieren was bei ihrer Form sehr schwer sein müßte

 

 Porto vs Roma da ist nix entschieden nur 1 Tor muß Porto schießen für die Verlängerun und 2 für das weiter kommen.

 

Dann schauen wir was Frankfurt am Donnerstag in Milan macht ein Gegner den die Eintracht so nicht hatte aber so positiv wie die Manschaft in der El gespielt hat würde Inter auch kein Problem werden. In der Serie A patzte Inter also sind schlagbar und ab Viertelfinale warten nur interessante und Hammer Gegner auf die Eintrach.

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.