Bretonii Geschrieben am 6. April 2019 Share Geschrieben am 6. April 2019 Eher hoch verliert, adieu Meisterschaft ..... Heil der Herrin und ihrem Champion Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teclis2 Geschrieben am 7. April 2019 Share Geschrieben am 7. April 2019 Nö 1 Punkt trennt BVB nur und Düsseldorf kommt noch die Eintracht Bvb habe ich noch nicht abgeschrieben. Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt. https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretonii Geschrieben am 8. April 2019 Share Geschrieben am 8. April 2019 Es ist natürlich blöd, im Spiel gegen die Bauern die schwächste Saisonleistung zu zeigen. Ich fürchte nur, dass in der Form vom Samstag die Bauern kaum noch zu schlagen sind, auch nicht von Frankfurt, Bremen oder den Brausies. Die werden mit 3-4 Punkten Vorsprung Meister. Ärgerlich aber nicht zu ändern, der BVB hat’s mit der Schwächephase im Februar/März verkackt. Heil der Herrin und ihrem Champion Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teclis2 Geschrieben am 12. April 2019 Share Geschrieben am 12. April 2019 (bearbeitet) Damit sind alle Partien in der CL und El gespielt worden. Ich fand Benfica hat besser gespielt als die Eintracht Mein Manchester verliert durch ein doofes Eigentor gegen Barca was eine ziemlich blöde Ausgangssituation macht 2 Tore in Barca schießen. Liverpool denke wird in Porto nicht schwächeln Ajax gegen Juve das interessante Duell 1:1 mal schauen wer da als Sieger vom Platz geht City muß 2 Tore zu Hause schießen um weiter zu kommen gegen Tottenham. El Mein Arsenal siegt zu Hause gegen Neapel sehr wichtig das 2:0 den nun steht Neapel unter Zugzwang 2 Tore schießen zu müssen. Eintracht muss 3 Tore für ein sicheres weiter kommen schießen. Denke Valencia zieht ins Halbfinale ein Dann meine Überraschung Prag verliert leider 0:1 gegen Chelsea wird schwer in London. Damit haben wir nun in der Cl und El alle Teams wo fest stehen. Glückwunsch an die Eintrach ins Halbfinale nun heißt es gegen Chelsea Mein Arsenal muß gegen Valencia ran Im Halbfinale der Champions League haben wir wirklich ein Leckerbissen was man als Finale sehen kann Liverpool vs Barcelona Ajax vs Tottenham Sehr interessante Partien und das Hightlight wird Barca und Liverpool sein. bearbeitet 18. April 2019 von Teclis2 Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt. https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 22. April 2019 Share Geschrieben am 22. April 2019 Scheint so als ob der HSV sich in den letzten Jahren so sehr an die Relegation gewöhnt hat dass sie ohne nicht mehr können. Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teclis2 Geschrieben am 23. April 2019 Share Geschrieben am 23. April 2019 (bearbeitet) Hm es bleibt spannend vom: HSV Paderborn Heidenheim Union Berlin Da kann es jeder schaffen also da ist noch nix entschieden außer Köln die steigen auf. Osnabrück ist ebenfalls aufgestiegen wie in der Regionalliga Waldhofheim Mannheim nach langer Zeit sieht man sie in der 3 Liga. Ich sag nach dem 32 Spieltag ist alles entschieden wer wo hin geht wer Meister wird abtieg CL und El Plätze. https://www.youtube.com/watch?v=sZ71rbsNYT8 bearbeitet 23. April 2019 von Teclis2 1 Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt. https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 24. April 2019 Share Geschrieben am 24. April 2019 Hmm, scheint so als hatte der Mann in schwarz klare Anweisungen welche Mannschaft das Pokal Finale erreichen muss. 2 Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknitsch Geschrieben am 24. April 2019 Share Geschrieben am 24. April 2019 Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grubenarbeiter Geschrieben am 25. April 2019 Share Geschrieben am 25. April 2019 Da könnte es bei der 23. Pokalfinale-Teilnahme tatsächlich das erste Mal für die Bayern sein, dass die Mehrheit der Zuschauer Ihnen die Daumen drückt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thalamus Geschrieben am 25. April 2019 Share Geschrieben am 25. April 2019 Nicht nach der Art und Weise, wie die Bayern gestern ins Finale verschoben wurden. 1 Save a horse - ride a cowboy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknitsch Geschrieben am 25. April 2019 Share Geschrieben am 25. April 2019 Mein Bild von oben zeigt meine Meinung eigentlich ganz gut. Völligst egal, wer von beiden. Für mich ein total uninteressantes Finale. 1 Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teclis2 Geschrieben am 25. April 2019 Share Geschrieben am 25. April 2019 Ab den Jahr wurde ich Fan von United eine Glorreiche Zeit Wer erinnert sich noch an dieses Ajax ?? Hm dachte nach dem 2:2 würde es spannend werden aber dem war nicht so Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt. https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shinzon Geschrieben am 26. April 2019 Share Geschrieben am 26. April 2019 (bearbeitet) Also ich werde mir das Pokalfinale dieses Jahr auch nicht ansehen. Statt dessen werden um 10 Uhr zum Stadion Obervieland aufbrechen und das Lottopokal Endspiel Bremer SV gegen FC Oberneuland verfolgen. Abends setze ich mich dann mit n paar Kannen Bier vor die Glotze und guck n Film oder vor den PC spiele XCOM 2. Btw. der Videoassistent vom Dienstag, Herr Kampka, sollte als vierter Offizieller beim Spiel - dabei sein. Heute kam dann die Meldung, dass er doch nicht dabei ist und ein anderer Schiedsrichter die Rolle übernimmt. https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/747744/artikel_kampka-von-bremen-spiel-in-duesseldorf-abgezogen.html bearbeitet 26. April 2019 von shinzon 2 Armeeprojekte: [WHFB] Ritter Bretonias - Meine Bretonen in all ihrer Pracht - Hashuts auserwählte. Meine Chaoszwerge [BB] Die Couronne Slayers [KOW] Und so nahm das Unheil seinen Lauf... - Forces of Basilea - [KOW] Ein Bretone baut um - Mein Umstieg auf Kings of WarMeine nächsten Turniere: 23.10.2021 King in the North II, Hamburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goblinbändiger Geschrieben am 27. April 2019 Share Geschrieben am 27. April 2019 Da bin ich doch entspannt für die Bayern! FUCK RB Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht. .....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus. Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen Skaven 2010/11 Imperium 2013/14 , 2014/15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slasch Geschrieben am 27. April 2019 Share Geschrieben am 27. April 2019 Bevor ich für die Bayern bin, ist es mir lieber schön egal wer da gewinnt. Bayern eh nur zu Schiris Gnaden... 2 Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran! Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer Projekt 250/500: To be announced soon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 27. April 2019 Share Geschrieben am 27. April 2019 Jetzt kann/muss man den Bauern wohl zur Meistetschaft gratulieren. Oder glaubt irgendwer dass der "Glubb" morgen die Bauern ärgern kann? 3 Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teclis2 Geschrieben am 27. April 2019 Share Geschrieben am 27. April 2019 Schalke verhilft Bayern zur Meisterschaft wenn Nürnberg es schaffen würde wäre das schon tolle Hilfe von denen weil dann wären es 3 Punkte auf Stuttgart. 1:0 Führung gegen Gladbach Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt. https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 28. April 2019 Share Geschrieben am 28. April 2019 2 absolute Witzelfmeter innerhalb von 1 Woche trotz oder wegen "Videobetrug"? In beiden Fällen profitieren die Bauern. Ein Schelm wer arges dabei denkt. Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thalamus Geschrieben am 28. April 2019 Share Geschrieben am 28. April 2019 Es sind drei Elfmeter, die diese Komödie veredeln. Save a horse - ride a cowboy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 28. April 2019 Share Geschrieben am 28. April 2019 Überraschenderweise hat der Glubb seine Beitrag zur Vermeidung der nächsten Meisterschaft der Bauern beigetragen. Schade dass der BVB darauf keinen Bock hat. Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretonii Geschrieben am 28. April 2019 Share Geschrieben am 28. April 2019 (bearbeitet) Naja, durch die Hilfe vom Glubb bleibt alles offen . Ich ärgere mich auch über den Elfer aber regeltechnisch war der leider korrekt . bearbeitet 28. April 2019 von Bretonii Heil der Herrin und ihrem Champion Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 28. April 2019 Share Geschrieben am 28. April 2019 Wenn man aus nicht mal 1 Meter Entfernung den Ball an die Hand geschossen bekommt und das zu einem Elfmeter führt ist schlicht und ergreifend die Regel Sch....! 1 Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teclis2 Geschrieben am 28. April 2019 Share Geschrieben am 28. April 2019 2 Punkte sind es auf die Bayern Nehmen wir mal das Restprogramm der beiden BVB Bremen (A) Düsseldorf(H) Gladbach(A) Bayern Hannover (H) Leipzig(A) Eintracht Frankfurt (H) Das sind die letzen Partien der 2 in Richtung Meisterschaft HSV pazt gegen Union Berlin und durch den Sieg von Paderborn gegen Heidenheim haben wir nun Paderborn auf Platz 2 und Union 3 und Hsv 4. Anscheind hat der Patzer von Köln nix gebracht den auf Paderborn sind es 5 Punkte sollte Köln am 6.5 in Fürth siegen ist Köln damit direkt aufgestiegen je nachdem wie die Konkurenz sich schlägt. Morgen kann Wiesbaden mit einen Sieg in Lautern wider 3 werden und so erst mal mit 1 Punkte vor Halle auf dem Relegationsplatz widerfinden. Am Dienstag haben wir das erste Halbfinal Spiel Tottenham vs Ajax ich sage das Ajax den 3 coup landet nämlich Tottenham rauswirft und ins Finale einzieht. Am Mittwoch findet der Fußballleckerbissen statt Barca vs Liverpool wo ich mir wünsche das Liverpool ins Finale einzieht den wenn Barca das tut wäre für uns alle Madrelenen eine Beleidigung und eine Schmach Schande wo die Rivalität nur wider anstacheln würde. Naja erst mal muß gespielt werden ich hoffe Ajax vs Liverpool im Finale Am Donnerstag geht es für meinen FC Arsenal London gegen Valencia und für die Eintrach gegen Chelsea. Momentan ist bei Arsenal eine Kriese 3 Spiele verloren einmal gegen Crystal Palace dann bei den Wolves und Leicester 9 wichtige Punkte liegen gelassen mal sehen wie es gegen Valencia aussieht. 1 Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt. https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derlandvogt Geschrieben am 29. April 2019 Share Geschrieben am 29. April 2019 (bearbeitet) Kovacs Bayern im Bulifinale gegen Kovacs Ex Club Frankfurt. Könnte ein richtiges Finalspiel für beide werden. bearbeitet 29. April 2019 von derlandvogt Frostgrave, KoW, WHFB 8te., Historisch (Stein-/Kugelhagel) A breeze from the distance Is calling your name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknitsch Geschrieben am 29. April 2019 Share Geschrieben am 29. April 2019 Ich hoffe nicht, das es nachher an Gladbach liegt, wenn Dortmund nicht Meister wird. Aber die 3 Punkte hätte ich trotzdem gerne! Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge