Jump to content
TabletopWelt
Raven17

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff

Recommended Posts

Ja verloren das Stadtduell aber waren gute Ansätze aber zu wenig für so einen Club.

Mal sehen was der Fc Liverpool macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Gefallener Engel:

Jüüüüüürgen, hol dich de Pott! :ok:

Da bin ich auch ganz klar für. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das ist ja auch wirklich der Gipfel, die Tickets auf der nicht vorhandenen Tauschbörse nicht zu 

tauschen. :megalol: Dann hätte man ja wenigstens zu dem völlig uninteressanten Spiel fahren können

und wenigstens viel Geld in der Weltstadt Baku ausgeben können :ok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das jetzt etwas zu hart im Urteil. Der Mann von diesem aserbaidschanischen Verband hat halt nen Fehler gemacht, er wusste offenbar nicht, das die UEFA dieses Jahr keinen Umtausch ermöglicht (was IMO eher der Skandal ist). 

Und na ja was die Vergabe angeht: Baku ist mit über 2 mio Einwohnern sicher kein Provinznest. Da waren Lyon oder Solna (80k-Nest in Schweden) in den Vorjahren kritischer. Stadion mit 62.000 Kapazität auch angemessen. Und Aserbaidschan ist eben UEFA-Mitglied. Klar kann man motzen, aber wenn man Endspiele immer nur in den 4-5 großen Ländern abhält (was man ja in der CL im wesentlichen so macht) fühlen sich die kleinen Länder auch zurecht angepisst.

An der fehlenden Begeisterung der Asserbaidschaner für Fussball wirds kaum liegen, dass kann ich mich zumindest schwer vorstellen.
Aber wenn die Uefa es nicht hinbekommt das man Karten stornieren kann (plus der übliche Stuß für Kontingent-Plätze an alle möglichen Funktionäre, die dann eh nicht kommen - ist ja immer so).. .
Werden ja nicht nur die Frankfurter,  sondern auch aus Valencia schon mal auf Verdacht gekauft haben, und die Plätze sind dann eben leer geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was den Kommerz bei solchen Versnstaltungen angeht, nehmen sich FIFA und UEFA nicht viel. Völlig abgehoben und der Fußball selbst ist mir noch ein Nebenprodukt und Mittel zum Zweck. Show must go on! :ok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau deshalb schau ich GAR keinen Fußball mehr und das sollten noch viel mehr Leute so machen. Die schönen Jahre sind einfach vorbei.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Kenntnisnahme: Per Applaus bestätigt: Infantino bleibt FIFA-Präsident

Bei der Formulierung dieser Überschrift muss ich zwangsläufig an die Szene aus Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith denken, in der Padmé Amidala auf die Ausrufung des Imperiums reagiert.

Ganz so schlimm ist es hierbei natürlich nicht. Aber es verdeutlich, dass sich bei der FIFA eigentlich nichts geändert hat - auch, wenn der neue, alte Präsident eine andere Sicht hat:

Zitat

In den vergangenen drei Jahren und vier Monaten ist aus dieser vergifteten, fast kriminellen Organisation das geworden, was sie sein soll. Eine Organisation, die sich um Fußball kümmert und den Fußball entwickelt.

Um es 'mal mit Atze Schröder zu kommentieren: "Ja nee, is klar..."

bearbeitet von Zavor
Sprachliche Korrektur
  • Like 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier rund um den Fußball und Transfers viel Spaß :) vielleicht was unter den News für euch dabei

bearbeitet von Teclis2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ob er wirklich zu Leverkusen geht

Hier für alle BVB Fans was wenn die Gerüchte wo umgehen stimmen würden

bearbeitet von Teclis2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dortmund soll lieber mal den Kader um gut 10 Spieler verkleinern bevor sie weiter shoppen gehen. Mit fast 40 Spielern in die Vorbereitung zu gehen ist doch Wahnsinn, das bringt nur Probleme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wird definitiv noch was passieren, Schürrle und Shinji sind freigestellt zum 

Verein suchen. Der Eine oder Andere wird auch noch verliehen oder verkauft. 

Ich denke wir werden mit einem Kader von unter 30 Spielern in die Saison gehen.

Lasst Zorc mal in Ruhe arbeiten.

Nicht zu vergessen, mit Unbehaun, Raschl und Osterhage haben 3 junge Spieler

einen Profivertrag, die allenfalls Perspektivspieler sind. Toljan, Toprak, Kagawa und

Schürrle werden sicherlich noch gehen und Rode wird ziemlich sicher zu Frankfurt wechseln.

Auch bei Guerrero stehen die Zeichen wohl auf Abschied und mal sehen was mit Weigl passiert.

Dann sind wir schon im vernünftigen Bereich für einen Verein, der auf 3 Hochzeiten tanzt

und auf allen dreien das maximale erreichen will.

bearbeitet von Bretonii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier alles rund um den Fußball Transfers viel Spaß mit den Videos

bearbeitet von Teclis2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag