Jump to content
TabletopWelt

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff


Raven17

Empfohlene Beiträge

Ich habe nie gesagt das Bayern dies für das Image macht sind eher Leute wo davon sprachen es seih reines Image fand ich nicht den es wurde etwas für den Mensch getan.

 

Wegner zu den Bayern jetzt ja jetzt nein was den nun ??

 

Da macht Gladbach in der Nachspielzeit 2:1 das wichtige Tor und 3 wichtige Punkte für die Gruppe

bearbeitet von Teclis2

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der BVB sollte sich mal mit Marcus Thuram beschäftigen. Gute Gene der Junge als Sohn des 

französischen Redkordnationalspielers. Wobei der Vater ja Abwehrspieler war. 

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bretonii:

Also der BVB sollte sich mal mit Marcus Thuram beschäftigen.

 

Finger weg!

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Kenntnisnahme: Hoeneß kündigt "Abteilung Attacke" an: "Bewache den Verein wie eine Glucke"

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies dem FC Bayern München wirklich weiterhelfen wird. Aber hey - immerhin wird die breite Öffentlichkeit weiterhin etwas zum schmunzeln oder gar lachen haben. :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz wertungsfrei...

 

Cuisance fliegt aus der Startelf von Bayerns Reserve

 

Zitat

Michael Cuisance provozierte seinen Wechsel von Gladbach zu den Bayern. Das zahlte sich bislang nicht aus. Am Sonntag reichte es nicht einmal für die Startelf der Reserve. Trainer Hoeneß strich ihn aus disziplinarischen Gründen.

 

Quelle: Welt.de

  • Like 2

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das traurige Gekicke unserer Nationalmannschaft ist ja dank  Jogi schon kaum zu ertragen, aber die ausgesuchten "Fachkräfte" von RTL  sind dann das Tüpfelchen auf dem i.

Bei so einem Grottenkick einfach mal :fresse:.

bearbeitet von Gefallener Engel

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kommen wir zu Em für nächstes Jahr wer wenn erwartet in der Gruppe sieht folgender Maßen aus :

 

Gruppe A

Gruppe A: Italien, Team aus Topf 2, Team aus Topf 3, Wales oder Finnland
Spielorte: Rom und Baku

Gruppe B 

Gruppe B: Belgien, Russland, Dänemark, Wales oder Finnland
Spielorte: St. Petersburg und Kopenhagen

Gruppe C

Gruppe ? Ukraine, Niederlande, Team aus Topf 3, Team aus den Play-offs Weg A, C oder D
Spielorte: Amsterdam und Bukarest

Gruppe D

Gruppe ? England, Team aus Topf 2, Team aus Topf 3, Team aus den Play-offs Weg C oder D
Spielorte: London und Glasgow

Gruppe E: Spanien, Team aus Topf 2, Team aus Topf 3, Team aus den Play-offs Weg B
Spielorte: Bilbao und Dublin

Gruppe F: Deutschland, Team aus Topf 2, Team aus Topf 3, Team aus den Play-offs Weg A, C oder D
Spielorte: München und Budapest

 

Topf 1: Alle Teams aus diesem Topf sind bereits fix auf Gruppen verteilt
Topf 2: Frankreich, Polen, Schweiz, Kroatien sowie die bereits verteilten Gastgeber Russland und Niederlande
Topf 3: Portugal, Türkei, Österreich, Schweden, Tschechien sowie der bereits verteilte Gastgeber Dänemark
Topf 4: Ungarn spielt als möglicher Gastgeber der Gruppe F in den Playoffs. Allerdings ist offen, in welchem Weg. Der Weg, in dem Ungarn spielt, führt aber sicher in die Gruppe mit der deutschen Nationalelf.

 

Das sind die Teams wo in den Töpfen sind was sagt ihr könnten interessanten Partien werden ??

 

 

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Kenntnisnahme: Arsenals Lucassen: Viele „Trainer haben keine Ahnung & wollen das mit Worten kaschieren“

 

Die Überschrift ist - fast schon typisch für TM.de - reißerischer als der Artikel selbst, der durchaus lesenswert ist.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Kenntnisnahme: Elf gegen null: Wie die Politik Chile zur WM 1974 brachte

 

Mir war dieses historische Ereignis bisher noch gar nicht bekannt. Welch bizarre Konstellation...

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls zur Kenntnisnahme: Schiedsrichter bewusstlos geschlagen: Dreijährige Sperre für Amateurspieler

 

Was stimmt nicht mit diesen Leuten?!

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Zavor:

Zur Kenntnisnahme: Elf gegen null: Wie die Politik Chile zur WM 1974 brachte

 

Mir war dieses historische Ereignis bisher noch gar nicht bekannt. Welch bizarre Konstellation...


Danke @Zavor , das war mir so auch nicht mehr bekannt, obwohl ich damals ja schon 19 war .

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar... - die UEFA hat die EM PlayOffs ausgelost

 

Zitat
 

Weg B:
Halbfinale 1: Bosnien-Herzegowina - Nordirland
Halbfinale 2: Slowakei - Irland
Finale: Bosnien-Herzegowina/Nordirland - Slowakei/Irland

 

 

Wer hat denn da bitte den Schuss nicht gehört!?

So bekloppt kann man doch gar nicht sein... -.-

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.