Jump to content
TabletopWelt

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff


Raven17

Empfohlene Beiträge

Die spielen genau so, dass der Favre genau nicht fliegt...

 

... seit Wochen.

 

@Bretonii

Wie stehst du eigentlich zum Lucien?

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll ich dazu sagen ? Ich bin derzeit absolut ratlos. 
Ich halte Favre für einen sehr guten Trainer aber ich fürchte da ist derzeit der gleiche 

Wurm drin wie damals in Gladbach. Das Problem ist nur, dass zur Zeit kein wirklich 

guter Trainer auf dem Markt ist. Ich denke man wird bis zur Winterpause weiter wurschteln und dann nach einem neuen Trainer Ausschau halten. 

  • Like 1

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Barcelona muß eine andere Leistung kommen hoffe ich mal.

 

Für Paderborn war es eine Sensation und für den Bvb eher katastrophal und heute spielen fast alle wo vor dem Bvb stehen .

 

Vielleicht muß Favre seine Methoden als Trainer überdenken oder liegt es am Kader oder wo ist der Knackpunkt wie im gestrigen Spiel ??

 

Also heute war ja der Wurm drin Gladbach patzt gestern Dortmund Frankfurt verliert ebenfalls es gewinnen die Vereine wo nun ganz knapp an Gladbach dran sind.

 

Morgen müssen meine Mainzer nach Hoffenheim und Augsburg empfängt Hertha Bsc Berlin.

 

@Zavor Glückwunsch zum Tabellenplatz 1 wider.

bearbeitet von Teclis2

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2019 um 12:37 schrieb Teclis2:

@Zavor Glückwunsch zum Tabellenplatz 1 wider.

 

Danke. Sieht schön aus, kaufen kann man sich dafür bekanntlich nichts. Zumal der HSV auch vor einem Jahr nach dem 14. Spieltag auf dem ersten Tabellenrang stand (wenn auch mit einem Punkt weniger als in dieser Saison).

 

Entscheidend wird wieder einmal der Verlauf der Rückrunde sein. Wenn die Rothosen erneut so abstürzen wie es während der vergangenen Spielzeit der Fall war, dann haben die Tabellenführungen während der Hinrunde erneut keinen Wert.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Zufall aber auch dass Pappa Klinsi den Nationaltorwarttrainer Koepke zur Hertha holt wo doch sein Junior Torwart ist. Im Gegenzug darf dann der Koepke Junior der Stürmer ist wohl auch mal mit ein paar Minuten Einsatzzeit rechnen dürfen. Zufälle über Zufälle. :D

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte nicht den Trainer unterschätzen wieviel Jahre ist es her das Klinsmann den Trainer war ??

 

https://www.youtube.com/watch?v=JaTYe59N1fU

 

Hier nochmal die Highlights vom Bvb Spiel ich weiß ärgerlich könnt ihr ja mal schauen wo es gehappert hat.

 

Was macht mein Manchester in Astana 2:1 zurück legen aber selbst schuld wer seinen Gegner unterschätzen tut man man und jetzt auch verloren das verdient David schlägt Goliath in dem Duel.

 

Für einige in der Cl ist es noch nicht entschieden.

 

Was ich nicht verstehe wieso Sancho so spät kam super Partie gemacht.

 

Also folgende sind zu 100% durch

Paris

Real

Bayern

Tottenham

Juventus

Barcelona

 

Wer noch nicht sicher ist

Donzek

Zagreb

Bergamo

Atletico

Leverkusen

Liverpool

Neapel

Salzburg

Inter

Dortmund

Leipzig

Zenit

Lyon

Amsterdam

Chelsea

Valencia

 

Bei den 1 oberen 3 nehmen sich gegentig Punkte weg und Leverkusen, hat im letzten Spiel die Chance sogar, das Ticket für das Achtefinale einzulösen wenn man gegen Juve siegt.

Bei Liverpool wird es am letzten Spieltag die Entscheidung, sein für Salzburg um alles oder nichts .Dortmund muß hoffen, das Barca gegen Inter siegt, und gegen Prag ihre Hausaufgaben machen. Leipzig für mich nicht zu 100 % durch weil Lyon und Zenit, mit 1 Sieg auch ins Achtefinale kommen. Amsterdam Chelsea Valencia sehr spanned weil mit einen Sieg wäre einer der 3 El oder Cl Ko Runde.

 

Glückwunsch an Gladbach für den Einzug in die Ko Runde

 

bearbeitet von Teclis2

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UEFA-Präsident für VAR-Änderung

 

Zitat

"Wenn Sie eine lange Nase haben, sind Sie in diesen Tagen in einer Abseitsstellung", sagte der 52-Jährige. Auch die Linien werden von der VARs gezogen, was in seinen Augen eine subjektive Darstellung objektiver Kriterien sei.

„Unser Vorschlag wird also sein, dass wir dies mit unserer Schiedsrichterdivision besprechen werden und einen Toleranzbereich von 10-20 Zentimetern zulassen", lautet die konkrete Idee des Slowenen.

 

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann man auch ganz auf die kalibrierten Linien verzichten, hatten wir ja letzte Saison auch schon. 
Es ist nunmal ein Trugschluss, dass mit mehr Technik alles besser wird. Die Spieler machen Fehler, warum 

dürfen Schiedsrichter keine Fehler machen ? 

bearbeitet von Bretonii

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Kenntnisnahme: BVB macht Verpflichtung von Haaland perfekt: "Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt"

 

Na, dann wissen wir ja auch schon, wer Robert Lewandowski nach dessen Vertragsende beim FC Bayern München beerben wird. ;)

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

München, 18. Januar, 17:24 Uhr. Das Handy von Hasan Salihamidžić klingelt. Der 43-Jährige schaut auf das Display, nickt kurz und nimmt das Gespräch an: "Hallo Karl-Heinz, was gibt es?" Am anderen Ende der Leitung meldet sich der Vorstandsvorsitzende: "Sag' einmal, Hasan, hast Du eigentlich die Nummer von Haalands Berater?"

 

;)

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.