Jump to content
TabletopWelt
Raven17

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff

Empfohlene Beiträge

Naja, das Konzept "Championsleague" war schon immer ein krankes und kapputes. Es wird nur so eben konsequent zu Ende geführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier nochmals für alle Bvb Fans die glochrreiche Zeit von Jürgen Klopp beim Bvb ab dem jahr 2010 in dem Video viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wider mal ein wahnsinniger Transfer Loveren zu Liverpool uvm mehr in dem Video

5 Transfers für VGladbach für die Cl in dem Video

hier mal was zu Hertha Bsc Berlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Alárion:

Diese Geisterspiele machen einfach keinen Spaß...

Stimmt, war schon ziemlich strange, aber die Blauen ordentlich verprügelt. Das zählt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in 2:2 in Köln und 0:2 zurück gelegen also denke ein gerechtes Remi in Köln .

Stuttgart patzt in Wiesbaden und Bielefeld und Hsv nur mit Remi und für meinen Ksc Auftaktsieg nach Maß :) heißt nicht das der Ksc gerette ist klettert auf den 16 Platz Relegation

3 Liga wird wohl nicht gespielt mal sehen wann es da los geht plus die Internationale Ligen plus Wettbewerbe Cl El usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.5.2020 um 17:51 schrieb Alárion:

Diese Geisterspiele machen einfach keinen Spaß...

Ich habe - wie üblich - nur die Zusammenfassungen in Sportschau und Co. angesehen. In diesen komprimierten Formaten ist es durchaus erträglich, die Spiele zu verfolgen.

Ein erfreuliches Erlebnis sind die "Geisterspiele" sicherlich nicht - da dürfte es wohl keine zwei Meinungen geben. Aber besser, es läuft so ab, als gar nicht. Um die Bundesliga einigermaßen in ihrer jetzigen Form zu erhalten, kann man als Fan auch mit sechs bis zwölf Monaten, in denen diese "Geisterspiele" stattfinden, leben.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ergibt sich ein Trend, das die technisch und qualitativ besseren Mannschaften sich durchsetzen. Ohne den Einfluss des

Publikums werden die Überraschungen der "Kleinen" ausbleiben. Aus sportlicher Sicht sind für mich Geisterspiele "planbarer" .

Gut, das nimmt dem Fussball seinen Überraschungseffekt, was natürlich ein Bisschen Schade ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arsenal äugelt auf den Bvb Akanji uvm in dem Video

für Gladbacher müßten sich freuen Zakaria bleibt bei Gladbach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Kenntnisnahme: Härtefall-Antrag: S04 sorgt für Aufregung

Ein klassischer Fall von "rechtlich sattelfest, aber ohne jegliches Fingerspitzengefühl". Ein Kandidat für einen solchen Tritt ins Fettnäpfchen wäre normalerweise auch der HSV - glücklicherweise hat dieser einen solchen Fehltritt vermieden.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Schalke befindet sich im Moment im freien Fall. Da kann einem schon mal die Luft für Überlegungen weg bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meine Güte, ist das arm ... Naja was will man von Herne-West erwarten. Die Vereinsführung mies und die 

Mannschaft noch mieser, mir tut nur der Trainer leid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal schauen ob der ruhmreiche Glubb heute die Kurve kriegt. Hoffnung  hab ich eher nicht viel. Das Gewürge der letzten Woche war nicht mal in der 3 Minuten Zusammen Fassung zu ertragen. Sowohl Manager als auch Trainer scheint es, werden für Nix bezahlt. 

Vielleicht hoffen sie ja auch auf viele Derbys in der 3. Liga nächste Saison.

1860, Bayern II, Ingolstadt, Unterhaching,  Würzburg  würden für geringe Reisekosten sorgen. :ok:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Punkte in Dortmund geholt ein Punkt ok aber beim Bvb zu gewinnen mit 0:2 ist in Ordnung obwohl Dortmund auch nicht gut gespielt haben soll .

Bin gespannt wer in die El geht und wer Cl spielen darf.

Gratulation an Bielefeld lange her wo Bielefeld 1 Klassig gespielt haben.

Cl und El ist immer noch gestrichen die Spiele zur Em werden 21 erst ausgetragen also wo als 4 zu den Gruppen zugelost werden wo in der Relegation spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe außer Dynamo Dresden reichen noch ein paar mehr Clubs Klage gegen diesen Schwachsinn ein der da gerade abgerissen wird...

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag