Jump to content
TabletopWelt

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff


Raven17

Empfohlene Beiträge

Tuchel ist meiner unprofessionellen Meinung nach, auch zu kernig für die Bayern. 

 

Gefühlt brauchen die eher Schlipsträger^^

 

Aber evtl. hilft es auch mal, wenn die Stars und Sternchen mal härter angepackt werden und angebrüllt werden. ;) 

  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn die härter angepackt und angebrüllt werden heulen die direkt wieder rum. Mal gucken wann Müller anfängt zu stänkern weil er nicht mehr unumstritten ist...

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider korrekt und von den sogenannten "Führungspielern" kommt gar nix. Die verdrücken sich lieber anstatt mal eine Ansage zu machen.

Ich versteh aber auch Terzic nicht warum er ohne Not Hummels runter nimmt und ein jungen Abwehrspieler reinschickt. Sicher bei einer 2:0 Führung gegen den 17. der Liga der nur noch zu 10. ist kann man das machen. Aber doch nicht als BVB der nach jedem Gegentor anfängt zu schwimmen wie sonst was egal wie hoch die Führung ist....

In 10 Jahren werden wir hier immer noch sitzen und Bayern zur 20. Meisterschaft in Folge gratulieren weil sich einfach nix geändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hätte gedacht, dass Dortmund mal einen Patzer nutzen kann? Ich glaube keiner...

 

Na mal gucken ob sie mit dem Druck umgehen können, das Restprogramm ist schon schwerer als das der Bayern. Wobei die Bayern vermutlich noch mehr Druck haben. 

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2:3 gegen Schalke verloren sehr interessantes abstiegsrennen.

 

So dann wollen wir mal, zu allen Vereinen ihr Restprogramm posten

 

 

Meisterschaft

Fc Bayern München :

Schalke(H)

Leipzig(H)

Köln(A)

 

Borussia Dortmund:

Wolfsburg(H)

Gladbach(H)

Augsburg(A)

 

Plätze um Cl und El

Union Berlin:

Freiburg(H)

Hoffenheim(A)

Bremen(H)

 

 

Sc Freiburg

Union(A)

Wolfsburg(H)

Frankfurt(A)

 

 

Leipzig

Bremen(H)

Bayern(A)

Schalke(H)

 

Leverkusen

Stuttgart(A)

Gladbach(H)

Bochum(A)

 

Absieg

Tsg Hoffenheim

Wolfsburg(A)

Union Berlin(H)

Stuttgart(A)

 

Vfb Stuttgart

Leverkusen(H)

Mainz(A)

Hoffenheim(H)

 

Vfl Bochum

Augsburg(H)

Hertha(A)

Leverkusen(H)

 

Schalke 04

Bayern(A)

Frankfurt(H)

Leipzig(A)

 

Hertha Bsc Berlin

Köln(A)

Bochum(H)

Wolfsburg

 

 

Das ist das Restprogramm wo es um die Meisterschaft, geht und natürlich auch die Plätze für Cl und El und der Abstieg eben.

 

Wie seht ihr das Programm den was ist eure Progrnosse ??

 

Aso St Pauli führt bei Darmstadt 98 da könnten, einige Vereine noch auf Platz 2 erreichen direkten Aufstieg.

 

Heidenheim morgen gegen Madgeburg sollte es jetzt so bleiben, und Heidenheim siegt ist nur noch 1 Punkt auf Darmstadt und auch Platz 3 um Relegation ist sehr interessant.

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Spieltag Leizpzig hatte ich richtig genau wie auch Bremen das SPiel 1:1 Freiburg auch Rest falsch getippt.

 

Morgen empfangen wir zu Hause Stuttgart wo es um den Abstieg geht und wenn wir 05er gewinnen könnte vielleicht El drinne sein letzer Spieltag in Dortmund was zur Meisterschafts Entscheidung führt.

 

Bayern muß nach Köln am letzen Spieltag .

 

2 Liga auch interessant und GLückwunsch an Darmstadt sind ja aufgestiegen mit dem 1:0 Sieg .

 

Was denkt ihr wer steigt den direkt ab aus der Bundesliga Hertha steht fest schon mal.

 

Wir hätten noch:

Bochum

Schalke

Stuttgart

Augsburg

 

Diese 4 müßen am 34 Spieltag

Rb Leipzig gegen Schalke 04

Gladbach gegen Augsburg

Stuttgart gegen Hoffenheim

 

 

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Bretonii:

Ich hätte nie geglaubt, dass ich das mal schreibe : Danke, Danke, Danke, RB Leipzig …. 

Warts erstmal ab. Am Ende vergeigt es Dortmund wieder.... Haben ihre Führung wenn ich mich recht erinnere gegen Bochum abgegeben.

bearbeitet von Iron_Hand
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Bochumer drücke ich heute Mainz die Daumen.

 

Dazu dem BvB, auf dass er endlich wieder Meister wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da vergibt man nach 1:0 und verliert dann 1:3 oder 1:4

 

Dortmund macht ihren Job und müßen nach Dortmund wir 05er und Bayern nach Köln.

 

Wenn das mal nicht spannend ist.

 

Also Bochum würde drin bleiben wenn Schalke verliert die müßen nach Leipzig

 

Stuttgart spiel gegen Hoffenheim hätte man Union nicht geschlagen müßte Hoffenheim um die Klassenerhalt bangen.

 

Augsburg muß nach Gladbach

 

Bochum hat das schwere Spiel gegen Leverkusen

 

Das heißt 2 müßen patzen das Bochum drin bleibt würde meinen Vater freuen Bochum von Anfang an.

 

Problem ist Bochum hat nicht so eine gute Tor Differenz wenn der direkt Vergleich käme wenn Augsburg und co 35 auch hätten zieht Bochum den kürzeren.

 

 

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Schalke bin ich so zwiespältig. Die Rückrunde ist wirklich gut, da würde man fast sagen "Sie haben es nicht verdient, abzusteigen".  Aber dagegen steht halt eine ganz garstige Hinrunde mit 9 Punkten. Wenn ich mich richtig erinnere ist Schalke 8. in der Rückrundentabelle. Aber halt weit abgeschlagen 18. in der Hinrunde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz gleich wie das nächsten Samstag ausgeht, soviel Spannung wie diese Saison hatten wir schon lange nicht mehr.

Wenn man jetzt bis Mittwoch zurück geht vor dem Euro Spiel von Leverkusen war gefühlt bei 14/18 Mannschaften noch richtig viel los.

Die Meisterschaft ist spannend wie lange nicht mehr. Die CL und Euro Plätze werden erst in letzter Sekunde vergeben. Leipzig und Eintracht können den Pokal holen

was für Eintracht nochmal spannender ist Zwecks internationalen Geschäft nächstes Jahr.  Union und Freiburg spielen bis zuletzt um den Einzug in die CL.  Was für beide Vereine schon eine riesen Geschichte wäre. Bei Union nochmal etwas mehr aber who cares. Leverkusen hat sich nochmal richtig hoch gekämpft seit Alonso da ist und Wolfsburg könnte denen noch in die Suppe spucken. 

Und bis auf das Hertha nun als erster Absteiger fest steht geht es da unten auch richtig heiß her. Da sind noch Bochum, Schalke Stuttgart und Augsburg die noch Zittern müssen. Also ich weiß nicht wie es euch geht aber ich glaube das war eine der geilsten Spielzeiten seit vielleicht Kaiserlautern direkt aufgestiegen und den Titel geholt hat.

Bei fast jeder Mannschaft geht es noch um was.

 

Mich hat das wieder etwas mit den Fußball versöhnt den ich schon fast den Rücken kehren wollte nach den Corona Jahren. Mir ging die Arroganz so auf den Keks das der Sport Fußball so viele Ausnahmen bekommen hat während anderen Sportarten oder Kulturveranstaltungen in die Röhre geschaut haben. Aber jetzt sieht man einfach wieder wieviel Leuten der Sport bewegt und wie sie für ihre Mannschaften brennen. Das ist dieses Jahr einfach geil. Wenn man sich die Choreographien der Fans dieses Jahr anschaut, ich erinnere nur an die Dresdner vor 3 oder 4 Wochen war es glaub ich. FÜNF Stück in einem Spiel zum Jubiläum..

 

bearbeitet von 4b4dd0n
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist diesmal spannend weil diesmal Bayern nicht, die Manschaft ist die man vor Jahren hatte souverän weggezogen, ist man sieht die Entwicklung der Manschaften und die  Spieler bleiben auch bei den Vereinen, was natürlich positiv auf den Wettbewerb auswirken tut das ist ja wovon Fußball lebt von der Spannung.

 

Das gute alte Kaiserslautern wo keinen Team, das gelangt in Liga 2 und Bundesliga die Schalke zu holen.

 

Ein Verein wo es diesmal nicht geschafft hat, ein Stadion das aktuell zur Bundesliga passen würde.

 

Interessant ist es in der 3 Liga um den Aufstieg

 

Freiburg 2 70  Punkte

Osnabrück 67 Punkte

Wiesbaden 67 Punkte

Saarbrücken 66 Punkte

Dresden 66 Punkte

 

Wiesbaden vs Halle

Osnabrück vs Dortmund 2

Dresden vs Oldenburg

Freiburg 2 vs Meppen

Saarbrücken vs Victoria Köln

 

Das sind die Teams wo es in Aufstieg in die 2 Liga geht.

 

Kommen wir zur 2 Liga Darmstadt ist aufgestiegen, kann von Heidenheim durch bessres Tordifferenz 2 werden.

 

Fürth vs Darmstadt

Sandhausen vs Hamburg

Regensburg vs Heidenheim

 

Sollte Darmstadt patzen und Heidenheim gewinnen würde, Darmstadt 2 werden Hsv würde in die Relegation gehen je nachdem wer in der Bundesliga 16 wird.

 

Sollte der Hsv gewinnen Heidenheim patzen wäre der Hsv, direkt aufgestiegen müßte nicht in die Relegation

 

Das ist der Stand in der 2 Liga St Pauli Düsseldorf kommen, da auch nicht mehr an die oberen 3 ran.

 

 

Keine der Teams wo um den Klassenerhalt spielen müßten, direkt gegeneinander ran.

 

Also es wird spannend und Tränenreich zum Schluß hoffen wir, das die Teams drinne bleiben wo es verdient haben.

 

Union spielt gegen Bremen

Freiburg in Frankfurt

Wolfsburg vs Hertha

 

Das sind die Matches wo es um Europaplätze geht El oder Cl je nachdem, wer gewinnt unentschieden spielt oder verliert den sehen wir in beiden Wettbewerben oder gar nicht vertreten.

 

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Liga 2 und 3 sind damit fertig bis auf die Relegation da hätten wir um den Aufstieg und Abtieg zu Verhindern

 

Stuttgar vs Hsv

 

Wehen Wiesbaden vs Bielefeld

 

Was denkt ihr wer steigt auf und wer hält die Klasse

 

Glückwunsch an alle vereine in der jeweiligen Liga

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.