Jump to content
TabletopWelt

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff

Raven17

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Llewellyn:

...alter Schwede! Was habe ich die Schnauze voll von dieser Dortmunder Abwärtsspirale! Ich glaube ich pausiere -.-

Tja, das kommt davon wenn man wegen einem neuen Stürmer den man holt, dann alle anderen vom Hof jagt. Das ist ähnlich clever wie in Madrid ohne einem einzigen defensiven Mittelfeldspieler zu spielen.  :mauer:

Management und Trainer versuchen verzweifelt  sich an Dummheit zu überbieten.  :D

Das Leben ist kein Ponyhof -

aber geritten wird trotzdem! 

Ich glaube, dass es am Stürmer noch am aller wenigsten liegt.

Aber wenn ich mich an den alten Kader und die Trainer zurück erinnere und die Endphase von Favre romantisiere......dann ist da was gewaltig falsch.

Ich habe letztens einen schönen Kommentar gelesen, der da lautete:

Edin Terzic ist Dortmunds Jens Keller.

Damit ist an sich alles gesagt.

....ist doch sinnfrei

Gibt es im Kicker Mangerspiel noch einmal ein Transferfenster nach der Wintertransferperiode so wie im Sommer? Der ein oder andere hat ja jetzt schließlich den Verein noch verlassen. Siehe Marmoush. 

Edit. Anscheinend kommt da nichts mehr. Damit ist die Saison beendet für mich. 

bearbeitet von derlandvogt

Frostgrave, KoW, WHFB 8te., Historisch (Stein-/Kugelhagel)

A breeze from the distance
Is calling your name

vor 23 Stunden schrieb derlandvogt:

Gibt es im Kicker Mangerspiel noch einmal ein Transferfenster nach der Wintertransferperiode so wie im Sommer?

Wie im FAQ zum Spiel nachgelesen werden kann, existiert dieses nachgelagerte "Transferfenster" nur im Sommer. Während der Winterpause kann tatsächlich nur bis zu Beginn des ersten Spieltags im neuen Jahr eine Veränderung am Kader vorgenommen werden.

vor 23 Stunden schrieb derlandvogt:

Damit ist die Saison beendet für mich. 

Obgleich ich Deinen Unmut verstehen kann, sehe ich für Deinen Kader keineswegs schwarz. Beispielsweise könntest Du auf ein 5-4-1 oder ein 4-5-1 umstellen. Alternativ könntest Du Stefan Schimmer in die Formation aufnehmen, da jener zumindest ab und an eingewechselt wird und auf diesem Wege Punkte generiert. Solltest Du Dich für eine Anpassung der Formation entscheiden, könnte perspektivisch Lennard Maloney zu einer möglichen Option werden. Jener steht dem Vernehmen nach vor einem Wechsel zum 1. FSV Mainz 05 wechseln und dürfte dadurch wieder zu mehr Spielzeit kommen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...