Gefallener Engel Geschrieben am 26. Oktober 2024 Share Geschrieben am 26. Oktober 2024 vor 44 Minuten schrieb Llewellyn: ...alter Schwede! Was habe ich die Schnauze voll von dieser Dortmunder Abwärtsspirale! Ich glaube ich pausiere -.- Tja, das kommt davon wenn man wegen einem neuen Stürmer den man holt, dann alle anderen vom Hof jagt. Das ist ähnlich clever wie in Madrid ohne einem einzigen defensiven Mittelfeldspieler zu spielen. Management und Trainer versuchen verzweifelt sich an Dummheit zu überbieten. Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Llewellyn Geschrieben am 26. Oktober 2024 Share Geschrieben am 26. Oktober 2024 Ich glaube, dass es am Stürmer noch am aller wenigsten liegt. Aber wenn ich mich an den alten Kader und die Trainer zurück erinnere und die Endphase von Favre romantisiere......dann ist da was gewaltig falsch. Ich habe letztens einen schönen Kommentar gelesen, der da lautete: Edin Terzic ist Dortmunds Jens Keller. Damit ist an sich alles gesagt. ....ist doch sinnfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknitsch Geschrieben am 26. Oktober 2024 Share Geschrieben am 26. Oktober 2024 Willkommen bei den bedeutungslosen "Anderen". gez. ein Gladbach-Fan. 1 Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Llewellyn Geschrieben am 26. Oktober 2024 Share Geschrieben am 26. Oktober 2024 ...bei denen habe ich aber nicht so das Gefühl, dass Erwartung und Kapazität bzw. Entscheidungen definitiv mehr in Einklang sind. Aber vielleicht haben so ein paar magere Jahre auch was Gutes für sich, wenn sie eben nicht gerade wie bei S04 enden..... ....ist doch sinnfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Llewellyn Geschrieben am 26. Oktober 2024 Share Geschrieben am 26. Oktober 2024 vor 34 Minuten schrieb Zaknitsch: Willkommen bei den bedeutungslosen "Anderen". gez. ein Gladbach-Fan. ....ps. Die Saison, in der sich Gladbach, Leverkusen, Dortmund und Bayern einen Vierkampf geliefert haben! Es fühlt sich so weit weg an.... 1 ....ist doch sinnfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derlandvogt Geschrieben am 19. Januar Share Geschrieben am 19. Januar (bearbeitet) Gibt es im Kicker Mangerspiel noch einmal ein Transferfenster nach der Wintertransferperiode so wie im Sommer? Der ein oder andere hat ja jetzt schließlich den Verein noch verlassen. Siehe Marmoush. Edit. Anscheinend kommt da nichts mehr. Damit ist die Saison beendet für mich. bearbeitet 20. Januar von derlandvogt Frostgrave, KoW, WHFB 8te., Historisch (Stein-/Kugelhagel) A breeze from the distance Is calling your name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 20. Januar Share Geschrieben am 20. Januar vor 23 Stunden schrieb derlandvogt: Gibt es im Kicker Mangerspiel noch einmal ein Transferfenster nach der Wintertransferperiode so wie im Sommer? Wie im FAQ zum Spiel nachgelesen werden kann, existiert dieses nachgelagerte "Transferfenster" nur im Sommer. Während der Winterpause kann tatsächlich nur bis zu Beginn des ersten Spieltags im neuen Jahr eine Veränderung am Kader vorgenommen werden. vor 23 Stunden schrieb derlandvogt: Damit ist die Saison beendet für mich. Obgleich ich Deinen Unmut verstehen kann, sehe ich für Deinen Kader keineswegs schwarz. Beispielsweise könntest Du auf ein 5-4-1 oder ein 4-5-1 umstellen. Alternativ könntest Du Stefan Schimmer in die Formation aufnehmen, da jener zumindest ab und an eingewechselt wird und auf diesem Wege Punkte generiert. Solltest Du Dich für eine Anpassung der Formation entscheiden, könnte perspektivisch Lennard Maloney zu einer möglichen Option werden. Jener steht dem Vernehmen nach vor einem Wechsel zum 1. FSV Mainz 05 wechseln und dürfte dadurch wieder zu mehr Spielzeit kommen. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge