Jump to content
TabletopWelt

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff


Raven17

Empfohlene Beiträge

Und müsste man nicht Augsburg direkt immer in CL Halbfinale stellen, wenn sie so eine C Elf besiegen? ;)

Wart mal ab, wir holen noch Platz 4... :lach:;)

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, tun die Schalker nicht:

 

1. FC Bayern.........93
2. Dortmund..........70
3. Schalke 04........67
4. Augsburg..........57
5. Leverkusen.......56
6. Wolfsburg..........56
7. M'gladbach........54
8. Mainz.................47
9. Hoffenheim........43
10. Bremen............43
11. Hertha BSC......41
12. Stuttgart...........39
13. E. Frankfurt..... 38
14. Hamburg..........36
15. Freiburg...........35
16. Hannover.........29
17. Nürnberg.........29
18. Braunschweig..25

:lach:;)

 

Viel Spaß: http://www.bundesliga.de/de/fanzone/tabellenrechner/

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast falsche Informationen! Meine stammen direkt von Bild und vom Fohlen-Echo:

 

1. Bayern 93 Pkte

2. Dortmund 70 Pkte

3. M´Gladbach 63 Pkte

4. Schalke 63 Pkte

5. Leverkuse 60 Pkte

6. Wolfsburg 57 Pkte

7. Augsburg 55 Pkte

8. Mainz 53 Pkte

9. Hoffenheim 44 Pkte

10. E. Frankfurt 42 Pkte

11. Berlin 37 Pkte

12. Bremen 36 Pkte

13. Hannover 35 Pkte

14. Freiburg 31 Pkte

15. Stuttgart 30 Pkte

16. Braunschweig 29 Pkte

17. Hamburg 27 Pkte

18. Nürnberg 27 Pkte

 

Vor allem das Ende der Tabelle stammt aus höchst exakten und verlässlichen Informanten! Die gleichen Informanten haben mir beim Pferderennen auch empfohlen auf "Lamer-Ösel" zu setzen. 

 

Also wie du siehst tut es mir für Augsburg leid (und das ist wohl das einzig ernste an diesem Beitrag! ;) ). 

 

Nur Gladbach wird jetzt noch einmal ordentlich durchstarten und mittels Arangoal, Wusel-Krusel und Raffael, während Augsburg sich gegen die Meister-Mannschaft von Bayern ( :P ) ordentlich verausgabt hat und nun leider nur noch auf den 7. Platz kommt. 

 

Ganz im Gegenteil zu Braunschweig. Die Siegesserie wird allerdings nicht durch die Mannschaft direkt verbucht werden. Vielmehr wird der liebe und wehleidige ("wir haben uns eh nie groß Hoffnungen gemacht") Lieberknecht mit seinem stets traurigem Gesichtsausdruck für Mitleid bei den Gegnern sorgen und so den Klassenerhalt quasi perfekt machen. Denn eine Mannschaft wie Paderborn schaffen die Lieberknechter Braunschweiger mal locker. 

 

Hamburg und Nürnberg sind in meiner Tabelle leider "Bauernopfer". Irgendwer muss ja unten stehen, wenn es schon nicht Braunschweig ist. 

 

Klingt realistisch? Nein? 

 

Find ich auch  :lach:

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf "Lamer-Ösel" zu setzen.

Da kenn ich den Besitzer! Ein toller Tip! Hat mir schon die ein oder andere Party beschert!

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Jürgen Klopp Song

 

Edit:

 

Irgendwie krieg ich das nur über Facebook hin^^ Falls es irgendwer so bei Youtube findet oder loslösen kann, Danke. :)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zaknitsch

 

Bitte sehr. ;)

"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." Erich Kästner

Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!

Kommt alle in den Spoiler-Tempel!

***** Wolfsgardist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Dortmund schwächt immerhin nicht die direkte Konkurrenz, oder spielt Freiburg seit neuestem in der CL?

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was da derzeit durch die Medien geister würde mit gut gefallen. Ginter und Drmic passen gut zum BVB und machen den Kader "breiter". Ginter kann zudem IV und DM spielen , passt perfekt.

Beides Spieler, die Klopp definitiv besser machen wird.

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CL-Halbfinale sind:

Real vs Bayern

Atletico vs Chelsea

Zwei durchaus interessante Paarungen. Ich hoffe an dieser Stelle auf ein Finale Bayern vs Atletico... mit einem Sieg von Atletico. Wenn eine andere Mannschaft als Barca oder Real die Spanische Meisterschaft und die CL holt wäre das doch mal was neues. ;)

Ein Madrid-Stadtderby hätte natürlich auch einen gewissen Reiz, aber 2 spanische Mannschaften im Finale haben... ne lieber nicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was da derzeit durch die Medien geister würde mit gut gefallen. Ginter und Drmic passen gut zum BVB und machen den Kader "breiter". Ginter kann zudem IV und DM spielen , passt perfekt.

Beides Spieler, die Klopp definitiv besser machen wird.

Da hast du natürlich recht, aber Ginter ist als vierter Verteidiger oder als DM-Ersatz mMn einfach verschwendet. Der ist zu gut und langfristig zu wertvoll für eine solche Rolle. 

Anders sieht es natürlich aus wenn Klopp anfängt mehr zu rotieren. Ich schätze darauf wird es eh so langsam hinauslaufen, die letzten Jahre war das ja oft nicht immer so gut machbar und diese Saison würden fürs rotieren nur noch welche aus der 2. Mannschaft oder der Jugend bleiben...

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.