Jump to content
TabletopWelt

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff


Raven17

Empfohlene Beiträge

..., haben wir so weitere 6 sicher...

Na ja, dafür verliert Borussia Mönchengladbach sechs sichere Punkte aus den Spielen gegen den Hamburger SV.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverständlicher Entscheid bei United. Als ob Moyes alleine Schuld an der Misere wäre. Der Hauptgrund ist meiner Meinung nach das eben nur noch durchschnittliche PL-Team. Fergie war eine Klasse für sich und er konnte das schwache Team ausgleichen. Moyes ist sicherlich kein schlechter Trainer, aber er braucht Zeit. Liverpool hat vor ein paar Jahren die gleichen Fehler gemacht und ist dann abgestürtzt. Mittlerweile weiss man es besser und steht unter Brendan auf Platz eins mit einem überragenden jungen Team. Möglich war das aber nur, weil man ihm Zeit gelassen und nicht reingepfuscht hat.

Na ja, als Liverpool Fan freut es mich natürlich, dass United so in einer Misere ist, aber für den Konkurrenzkampf wäre es schade, wenn United das gleiche Schicksal blühen würde wie Liverpool vor einigen Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Analyse, sehe ich auch so. Es ist immer gut langfristig zu arbeiten und auf junge Spieler zu setzen, siehe Dortmund.

Aber leider sind die Vereinsvorstände sehr oft zu mediengeil und selbstverliebt, da gibt es in der BL auch genug Beispiele für.

Ich bin mal sehr gespannt, wie sich der 1. FC Köln aufstellen wird nachdem der Aufstieg ja jetzt perfekt ist.

 

Ist das jetzt wahr oder nur eine Nebelkerze :

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/603166/artikel_immobile-ist-der-favorit-im-bvb-sturm.html

Also Shinji nehem ich mit Kusshand, der Kollege aus Italien hört sich auch ganz interessant an.

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, dafür verliert Borussia Mönchengladbach sechs sichere Punkte aus den Spielen gegen den Hamburger SV.

Ihr müsst etz erst mal in Augsburg gewinnen, da drück ich dem HSV sogar echt mal die Daumen :-)

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinerlei Gründe, anzunehmen, dass die Rothosen in Augsburg gewinnen. Diese Partie wird einen souveränen Heimsieg mit sich bringen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinerlei Gründe, anzunehmen, dass die Rothosen in Augsburg gewinnen. Diese Partie wird einen souveränen Heimsieg mit sich bringen.

 

Das würde mich ehrlichgesagt auch überraschen. Dazu spielt Augsburg gerade im großen und ganzen zu Souverän und der HSV einfach viel zu schlecht gerade... War gestern ja schon Thema in der Spieltaganalyse das Strunz meinte das Braunschweig ggf. schon ein Sieg reicht um den Relegationsplatz zu haben, weil er nicht sieht das der HSV und Nürnberg in den aktuellen Verfassungen gerade noch Punkte holen.

 

Ist das jetzt wahr oder nur eine Nebelkerze :

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/603166/artikel_immobile-ist-der-favorit-im-bvb-sturm.html

Also Shinji nehem ich mit Kusshand, der Kollege aus Italien hört sich auch ganz interessant an.

 

Das Dortmund an dem Spieler interessiert ist, ist definitiv keine Nebelkerze. Das hatte Rauball ja im vorletzten Doppelpass indirekt bestätigt. Und klar - uninteressant ist der Nicht und ich sag mal im Zweifel kann Dortmund es sich ja auch leisten 15 oder 20 Mio für den zu zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich Chelsea aber Costa von Altetico holt dürfte Dortmund dann doch das Nachsehen haben. Die hätten dadurch noch ein wenig mehr Geld zur Verfügung als wir. Von der Attraktivität her würde ich beide Teams in etwa gleich einschätzen, wobei die Frage ist wie Real und Barca nächste Saison aufrüsten um Atletico wieder in die Schranken zu weisen. Ähnlich wie Dortmund werden die in der nächsten Saison wohl auch Mühe haben wirklich bis zum Ende um die Meisterschaft zu spielen.

Einen Wechsel von Kagawa kann ich mir einfach nicht vorstellen. Zwar wird man den wohl für weniger als 16 Millionen bekommen, aber Reus spielt in der Mitte ausgesprochen überzeugend und auch Micki wird nächste Saison wohl stärker sein als in dieser (und ich bin auch in dieser mit ihm zufrieden). Aber wenn man Kagawa für unter 10 Millionen bekommen kann sollte man mMn schon versuchen ihn zu holen. Dann muss Klopp nur regelmäßig durchwechseln damit alle auch schön Einsatzzeiten bekommen^^

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm wenn der Bvb nächste Saison dem Fcb Parolie bieten wollen sollten sie schon investieren und Manchester will nun Klopp haben das wird denke ich mal nichts den Klopp leitstet gute Arbeit und alle sind ja zufrieden wäre doof wenn er nach Manchester  geht aber man bräuchte einen coolen Couch :)

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann müßte das Spiel ja gleich losgehen das erste Halbfinal Spiel

 

Wird den der Bvb den Italiner vom Fc Turin holen oder eher zu teuer??

https://de.eurosport.yahoo.com/news/transfers-medien-hoffenheim-will-schwegler-111319295--sow.html  Hoffenheim wohl an einen der Sge Spieler dran ob das wird bleibt abzuwarten. 

 

https://de.eurosport.yahoo.com/blogs/auf-die-10/klopp-pep-5-m%C3%B6gliche-moyes-nachfolger-145705363--spt.html hier die Nachfolger vom Manchester Trainer

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klopp hat bereits gesagt, dass er nicht zu ManU geht und bisher ist er nicht dadurch aufgefallen sich nicht an Verträge zu halten.

Der BVB wird entsprechend seiner Möglichkeiten investieren und dann guckt man halt ob es reicht. Es ist halt nicht machbar dem größten Teil seiner Stammspieler ein Gehalt von 5-10 Millionen zu zahlen. Da kann man einfach nicht gegen anstinken. 

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschieden wird die Paarung sowieso in London, selbst wenn irgendwer 5:0 in Madrid gewinnt.

Athletico ist besser, aber ich befürchte ein spätes Kontertor Chelseas.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Minuten wird nachgespielt das nenne ich viel für so ein Spiel oder??

 

https://www.youtube.com/watch?v=6Dq8nt4-agw  hier das erste Halbfinale Spiel

 

So nur 1:0 da kann Bayern froh sein das es nur 1:0 ausging und nicht höher den Real hätte viel höher gewinnen können.

 

So am Dienstag geht es weiter und hoffe das Real da die Chancen nutzt :)

 

Frag wo sind die alle wo meinten ja Bayern würde Real platt mache ich lese von den Usern hier wo das behauptet haben naja seih es drum.

 

Naja ich bin eher gespannt wer macht es Chelsea oder Atletico ??

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benzema: 1


Tiki-Taka-Ballbesitz: 0


Was freut mich diese Niederlage als neutraler Zuschauer. Während alle bei Chelsea gg. Atletico meckern, weil Chelsea mauert, wird dieses unsägliche Ballgeschiebe immer nicht kritisiert. 


Schön, dass Ballbesitz wirklich nicht alles ist. Jetzt viel Spaß an die Bayern mit diesem Ergebnis...wenn Real auch nur einmal in München trifft wird's wirklich lustig.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil wäre ein Finale Madrid gegen Madrid. Und das geht dann 5:4 für Atletico aus. Das wäre der Hammer.

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Sorg wars, der nach seinem Tor letztes WE sagte "Mein Trainer sagt immer - wenn du nicht aufs Tor schießt, kannst du keine Tore schießen". Diese Elementare Weisheit hätte man gestern vllt. mal den Bayern vermitteln sollen. Vor allem da Kroos, Lahm und Robben ja durchaus mal vom 16er treffen können und Cassilas inzwischen auch nicht mehr der allerbeste Keeper der Welt ist (klar schlecht isser immer noch nicht ;)). Aber mir hat einfach gefehlt das die Bayern mal versuchen aus 16-20 Meter mal den ABschluss suchen. Robben hat es genau 1 mal gemacht und da hats schon gebrannt. Aber sich die ganze Zeit durchkombinieren um zu hoffen dass man dann in der 83 Minute freistehend vorm Tor steht - das kanns doch einfach nicht sein. Ich dachte Guardiola hat aus Barca Zeiten gelernt, dass man nur mit der Kombiniererei gegen 2% der Mannschaften dieser Welt eben nicht gewinnen kann - und das sind leider die wirklich guten die gut gegen den Ball arbeiten und solide hinten stehen und dann über 1,2 schnelle Konter die Tore machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Das mit dem "durchkombinieren" ist mir besonders gestern beim Spiel München vs Madrid und auch bei der Zusammenfassung Madrid vs Chelsea aufgefallen. Da wird fast immer versucht den Ball auf die Grundlinie und oder ins Tor zu tragen.

Soviel zum Thema selbstbewusstsein der übermächtigen Bayern. Der Olli sagte ja...so ne Watschen wie gegen Dortmund is nicht gut fürs Ego...auch wenn Du 7 Wochen vor Ende der Spielzeit schon deutscher Meister bist. :D

Man muss sich aber wohl trotzdem keine Sorgen um die Bayern machen. Wenn Real sich weigert in München Fussball zu spielen,...und 10 von 11 Spielen dort verliert...:lach:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar selber schuld liebe Bayern. 

 

Wäre es ne andere Mannschaft wie Real, würde ich sogar mal der Nicht-Deutschen Mannschaft die Daumen drücken. Aber Real empfinde ich dann doch als noch unsympathischer. 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... diese wir wollen den Ball ins Tor tragen geht mir auch oft beim BVB auf den Sack. Da haben die Jungs auch schon manches Spiel mit vergeigt.

Was ich gestern bei Bayern nicht verstanden habe ist, dass sie nicht mal Mandzukic zentral (auch hoch) anspielen, der Junge kann doch Hütten machen.

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das schlimmste ist, auch unsere Mittelklassigen Fußballer lassen sich von dem Kack schon anstecken.

Wenn ich an das Ding von Raffael in Freiburg denke wo er das 2:0 machen muss sich dann aber total verdribbelt, da könnte ich kotzen.

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raffael?!? Mittelklasse-Fussballer?

Ich dachte als Profi is man schonmal weg von der Mittelklasse...und Du sprichst von der Bezirksoberliga. :lach:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Ball zwei Meter vor der Torlinie nochmal wegzudribbeln hat in Freiburg seit den 90ern Tradition. In der Regel machen das die Füchse zwar hübsch selbst, aber vielleicht ist es auch ansteckend. :ka:

 

Edith vermißt den Keine Ahnung Smiley. keks_3.gif

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.