Jump to content
TabletopWelt

Graznogrulks Boyz und das P250 (8. Thread)


Empfohlene Beiträge

Ich war auch nicht ganz so gut, aber ich gucke ja auch nur Bilder. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kA, was die da soll. Steht da schon laenger so, und es ist noch nichtmal klar, ob da ueberhaupt mal ne Straße laengs fuehren soll...

Schön Hauptsache möglichst viele Steuergelder ausgeben,

"Öhm Öhm wir habe wenigstens dafür gesorgt das hier endlich mal eine Brücke gebaut werden konnte"

:lach:

ist schon traurig

Wenns sein muss, bin ich das auch ;)

Aber muss ja nicht immer.

Und euren komischen 80-prozentigen Rum wuerde ich wohl auch nicht anruehren ;)

Ne muss bei weitem nicht immer sein,

Ich gehe auch stark davon aus das wir es bereuen werden

Sie haben aber teilweise doch recht alberne Proportionen.

Kann nicht sein, die sind alt also cool ;)

nicht war Oml

@Grotze:

Das wird aber echt ein bunter Haufen Nachtgoblins, Grotze alt und neue.

Bin wirklich bespannt ob die bemalt überhaupt zusammen passen

@Quiz:

Geile Sache :lach:

8 gewusst, 2 kalkuliert geraten

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist 2 Fragen falsch beantwortet. Aber wo ist den den Bild von Norbert im Kostüm? Das ist irgendwie vollständig an mir vorbeigegangen.

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6/10. Naja. Aber von denen, die ich geraten habe, waren 0 richtig, also immerhin. :P

"Captain Vain schwenkte den Rotwein in seinem Glas, während er vom Kommandozimmer des Sternenkreuzers Parassar IV ins weite All blickte. Wie so oft am heutigen Tage schweifte sein Blick wieder auf die Befehle, die er in der letzten Nacht von ganz oben erhalten hatte. Und auch dieses Mal lief ihm ein kalter Schauer über den Rücken, als er sie bestimmt zum hundertsten Male las..."

 

Aus: Meinem Tyraniden-Armeeprojekt (Ganten, Gelände & Geschichten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, 1 war geraten, aber egal^^

Ich bin für Goffs :ok:

Mein P250 2022/23 - HH Imperial Fists                                           Mein Sammelprojekt                                            Besiegers of Vraks-The 143rd DKoK

 

Leviathan-Tyraniden Grey Knight P250 Doom-Das Brettspiel im P500 (gescheitert) Mein Sommerprojekt 2022 - Herr der Ringe plus X (abgeschlossen)

 

Bemalte Modelle: 2008+'09: 115 '10: 1 '11: 21 '12: 60 '13: 52 '14: 17 '15: 11 '16: 1 '22: 53 '23: 34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Nicht-Ork-Spieler fand immer die Evil Sunz am besten. Ein besseres Motto als "Rot is schnella" samt passender Sonderregel gibts es nicht und ein wenig Farbe im Schema tut den Orks auch gut.

Leider habe ich nur 60% geschafft ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Wunsch kommt erst an dritter Stelle ;-p

Nee du, der ist genau so viel oder wenig wie alle andern 100%-er wert ;)...

Hab ich jedenfalls so verstanden. Letzten Endes ists eh fast egal,Garthor würde das auch klasse machen, wenn "pink, passend zu den Tau-Gegnern" zur Auswahl stünde...:lach:

Mein P250 2022/23 - HH Imperial Fists                                           Mein Sammelprojekt                                            Besiegers of Vraks-The 143rd DKoK

 

Leviathan-Tyraniden Grey Knight P250 Doom-Das Brettspiel im P500 (gescheitert) Mein Sommerprojekt 2022 - Herr der Ringe plus X (abgeschlossen)

 

Bemalte Modelle: 2008+'09: 115 '10: 1 '11: 21 '12: 60 '13: 52 '14: 17 '15: 11 '16: 1 '22: 53 '23: 34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Garthor

Wenn du jetzt schon anfängst Clan spezifische Grots zu machen, dann bitte auch diese Snakebite-Grotze: http://titan-forge.com/fantasy_miniatures_drakskulls_menace_goblin_cannibals

Das wünsche ich mir von dir zum Geburtstag!

Grüße aus Capitol City

Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, schon 4 Leute mit 100 Punkten.

Einmal Goffs, einmal Snakebites. Kharn und Erimias, was waer euer Wunsch-Clan?

Achja, und es ist tatsaechlich so gemeint, dass am Ende ALLE 100-Punkte-Leute entscheiden. Also der Klan, der von den Leuten mit den 100 Punkten am haeufigsten gewuenscht wurde.

Bin wirklich bespannt ob die bemalt überhaupt zusammen passen

Muessen sie garnicht, sind 5 verschiedene Mobs.

Lieber Garthor

Wenn du jetzt schon anfängst Clan spezifische Grots zu machen, dann bitte auch diese Snakebite-Grotze: http://titan-forge.com/fantasy_miniatures_drakskulls_menace_goblin_cannibals

Die sind ja richtig geil, die brauche ich oO

So, kann losgehen:

attachment.php?attachmentid=229928&stc=1&d=1389233424

Plan fuer morgen sind die Bases, und mit den Beinen (Hosen, Schuhe, Fueße, nackte Beine) anzufangen.

Ich hoffe, dass ich innerhalb der naechsten Woche so 2/3 der Arbeit an den benoetigten 40 Mann abschließen kann.

post-1999-13949297133038_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg dabei! :)

"Captain Vain schwenkte den Rotwein in seinem Glas, während er vom Kommandozimmer des Sternenkreuzers Parassar IV ins weite All blickte. Wie so oft am heutigen Tage schweifte sein Blick wieder auf die Befehle, die er in der letzten Nacht von ganz oben erhalten hatte. Und auch dieses Mal lief ihm ein kalter Schauer über den Rücken, als er sie bestimmt zum hundertsten Male las..."

 

Aus: Meinem Tyraniden-Armeeprojekt (Ganten, Gelände & Geschichten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, okay, damit haben wir bisher Gleichstand zwischen Bad Moons, Blood Axes, Goffs und Snakebites.

Aber es sind ja noch ein paar Tage uebrig. Vielleicht reißt ja noch wer die 100% und entscheidet die Sache.

So, was geht ab in der Warhammerwelt?

- Die Tyraniden brauchen nur noch 2 Tage bis zu ihrer Ankunft. Man ist gespannt. Viele der Seiten aus dem Codex sind ja nun schon geleaked, dennoch faellt es mir schwer ein Urteil zu faellen, bevor die ersten Schlachten geschlagen sind.

- Seit Juni 1977 ist er da, ab Februar ist er weg: Der White Dwarf in seiner jetzigen Form verlaesst uns, wie es scheint. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, vor allem weil ich die beiden Nachfolgeprodukte nicht kenne. Gerade bei dem woechentlichen Miniheftchen interessiert mich, ob der im regulaeren Zeitschriftenhandel dann auch erst einige Tage spaeter erscheint. Denn dann waere ja schon fast die naechste Ausgabe im GW erhaeltlich. Auch interessant wird, ob sich die neuen Releases nun im Wochenrhytmus nach dem kleinen Heftchen richten (der sich ja angeblich mit den Neuerscheinungen befassen soll, wuerde also passen), oder eher nach dem monatlich erscheinenden Heft, also wie bisher. Ich denke auch da wissen wir ab Samstag mehr.

Ich bin mit den Grotz vorangekommen, jedoch nicht soweit wie erhofft.

Hier ein Zwischenstandsbild der Grotze in ihrem jetzigen Zustand, mit den Filmen die ich bisher geschaut habe, waehrend ich an ihnen gemalt habe:

attachment.php?attachmentid=230023&stc=1&d=1389321246

Sand und Steine auf den Bases sind durch, mehr ist nicht geschafft. Habe allerdings auch etwas getroedelt heute.

Zu den Filmen: Super Troopers - Die Superbullen habe ich schon gestern geguckt, als ich die Stellen schwarz bepinselt habe, die ich mit der Spraydose nicht erreicht habe. Der bringt Spaß, 7/10, Tendenz nach oben.

Ein Duke kommt selten allein ist stumpf, sehr stumpf. Aber stellenweise doch amuesant. 6/10. Waehrenddessen die Bases der Uralt-Grotz bemalt.

Across the Hall war ganz gut, aber etwas langatmig. 6/10. Witzig finde ich, dass auf der Huelle draufsteht, dass die Tante da in Sin City 1 und 2 mitspielt. Erstens sehr schoen, dass sie 2009 schon wusste, dass sie in einem Film mitspielt, der 2014 erscheint, und zweitens... nein, tut sie nicht. Aber im ersten. Der war ja aber auch vor 10 Jahren.

Meine Frau, die Spartaner und ich wird nicht besser, selbst beim 5ten Mal nicht. Die Witze dauern teilweise 5 Minuten (weil Perser und Spartaner einen Dance-Contest machen, beispielsweise) wiederholen sich zum Teil 4-5mal, und dennoch schafft der Film es (zum Glueck) grade mal nur knapp ueber ne Stunde. "Extended" sind dann ein paar Outtakes am Ende, wenn ich das richtig sehe. 1/10. Schrott.

Waehrend der letzten beiden Filme habe ich dann den Sand und die Steine auf den Bases fertig bepinselt.

Da ich mich mit Ruinenteilen, Schaedeln usw. diesmal recht stark zurueckgehalten habe, sind die Bases damit immerhin fast fertig. Dennoch haette ich gerne ein bisschen mehr geschafft.

Plan fuer morgen habe ich noch keinen. Ob ich da weiter Massenproduktion mache, oder lieber erstmal an einzelnen Grotz rumpinsle entscheide ich morgen spontan.

Bis denne :winken:

post-1999-13949297271523_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn meine Meinung bei einem Unendschieden nicht mehr zählen sollten,weil ich der erste war, dann würde ich zur gegebenen Zeit meine Meinung nochmal ändern, damit du nicht sagen kannst, GarthorTestdurchlauf hat auch hundert prozent und endscheidet sich für xxx ;)

Der WD wird abgeschafft, hätte ich wohl die nächsten 3 Monaten nciht bemerkt ;D

gut das du das hier nochmal geschrieben hasst,

gibt es auch den deutschen WD seit 77 ?

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den deutschen WD gibt es seit 1994.

Bei 40k kann man ihn wahrscheinlich nicht gebrauchen, aber für die Goblin Kannibalen von Titanforge gibt es nen schönen grossen Kochtopf.

Edit: ich schreibe zu langsam :D

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.