Jump to content
TabletopWelt

Graznogrulks Boyz und das P250 (8. Thread)


Empfohlene Beiträge

- Schaue beim Bemalen der Armee alle 3 Spiderman-Filme nacheinander weg, ohne dich zu übergeben oder etwas mutwillig zu zerstören (Fortschritt: 0/1)

Eine UNLÖSBARE Aufgabe!

Ansonsten freue ich mich, dass es hier mit Tempo weitergeht und du so viele nette Gimmick-Ziele hast. Aber wenn du eins davon gepackt hast, solltest du das im jeweiligen Thread auf jedenfall erwähnen, sonst gehen die mir voll unter! :D

Gruß und viel Erfolg,

Tyco

Meine Armeeprojekte:


Die rechtschaffenen Verteidiger Armageddons


- In hoc signo vinces -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 mal gegen Tau gewinnen ist lustig. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du alles in das Projekt reinsteckst ist einfach Hammer!

Und ich muss leider Captain Tyco zustimmen die Aufgabe ist nicht zu schaffen außer unter Einfluss von Beteubungsmittel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 mal gegen Tau gewinnen ist lustig. ;)

Ja als Massenork schon :-)

Solltest noch einfügen:

Besiege einen Screamerstar im NK :P

Mein Sommerprojekt - Primeln mal ganz anders
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before;
---- Edgar Allan Poe : The Raven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's: Garthor ist entfernt mit Ed Wood verwandt! Wie komme ich zu dem Schluß?

1. Eine ungebändigte Leidenschaft für den Film - l'art pour l'art.

2. Eine visionäre Haltung, die sich ambitionierte Ziele setzt und an diesen trotz aller Ignoranz der Mitmenschen unbekümmert festhält. :ok:

*scnr*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine UNLÖSBARE Aufgabe!

Ansonsten freue ich mich, dass es hier mit Tempo weitergeht und du so viele nette Gimmick-Ziele hast. Aber wenn du eins davon gepackt hast, solltest du das im jeweiligen Thread auf jedenfall erwähnen, sonst gehen die mir voll unter! :D

Gruß und viel Erfolg,

Tyco

Jojo, es wird jedes Mal ein Update geben, wenn eines der Ziele erreicht wurde.

5 mal gegen Tau gewinnen ist lustig. ;)

Ist n tolles Ziel, oder?^^

Was du alles in das Projekt reinsteckst ist einfach Hammer!

Und ich muss leider Captain Tyco zustimmen die Aufgabe ist nicht zu schaffen außer unter Einfluss von Beteubungsmittel.

Fluessige Betaeubungsmittel waeren in dem Fall ja okay und wahrscheinlich sogar vonnoeten.

Ja als Massenork schon :-)

Solltest noch einfügen:

Besiege einen Screamerstar im NK :P

Kriege ich schon noch irgendwann hin.

Viel schlimmer waere wohl "gewinne ein Spiel gegen einen Eldar mit 5+ Serpents.

@Spiderman Ziel: Ich finde die Filme toll! :ok:

oO

Ernsthaft?

Das sind so ziemlich die miesesten Drecksfilme, die ich bisher gesehen habe. Bis auf der hier hat es sonst kaum ein Film geschafft, mich beim gucken richtig wuetend zu machen.

Ich hab's: Garthor ist entfernt mit Ed Wood verwandt! Wie komme ich zu dem Schluß?

1. Eine ungebändigte Leidenschaft für den Film - l'art pour l'art.

2. Eine visionäre Haltung, die sich ambitionierte Ziele setzt und an diesen trotz aller Ignoranz der Mitmenschen unbekümmert festhält. :ok:

*scnr*;)

Von dem habe ich glaube ich tatsaechlich noch keinen Film gesehen. Nichtmal Plan 9...

So, ging noch ein kleines bisschen voran heute Abend.

21:56

Es wird Zeit, weiterzumalen.

Heute schnappe ich mir mal die Pluenderaz, und versuche an denen ein paar Kleinigkeiten zu schaffen.

Als Film dazu gibt es Alien. Teil 1,2 und 4 kann ich immer wieder gucken, un Teil 3 gucke ich dann meist einfach mit.

Los geht†™s.

23:25

Ich glaube, wenn ich so ein komisches Viech an Bord haette und da raus muesste, waere mir die Katze tatsaechlich ziemlich egal…

23:52

Film vorbei. Ich geb mal 8/10.

Gut vorangekommen. Auf der linken Seite (von den Pluenderaz aus gesehen) alle Teile gelb bekommen, und noch einige weitere Kleinigkeiten gemalt.

attachment.php?attachmentid=221332&stc=1&d=1383701724

00:26

Bisschen Pause gemacht.

Weiter soll es gehen.

Als Film gibt es Der Killer Pavian. Bestimmt n Superfilm^^

01:06

Ein aar Medizinstudenten und ihr Professor spielen ein Spiel in einem Krankenhaus, und dabei ist ein sehr agressiver Affe aus der Tierversuchsanstalt geflohen und bringt alle um. Bisher nichts außergewoehnliches.

01:37

Ui, ist dieser Film oede…

Aber immerhin kommt man dabei gut voran.

02:20

Boah, wasn langweiliger Film. 3/10 gibts da...

Aber es geht voran:

attachment.php?attachmentid=221333&stc=1&d=1383701724

Unglaublich, wieviel Aufwand in diesen Modellen steckt…

Nun reicht es aber fuer heute. Morgen geht es weiter.

Gute n8 :winken:

post-1999-13949282972731_thumb.jpg

post-1999-13949282973744_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Garthor,

hast du eine XBox?

Ich sehe eine kleine Achievement-Sucht ;D

Die drei Spiderman Filme halte ich auch für schwer, beim Dritten bin ich fast explodiert, weil der so scheiße ist. Ja genau der Typ ist Venom :mauer:

Naja die Katze ist aber wichtig ;)

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Garthor,

hast du eine XBox?

Ich sehe eine kleine Achievement-Sucht ;D

;)

Ne hat er nicht, er meckert sogar immer wenn Abi und ich zocken, anstatt was für das Hobby zu machen. ist zwar auch schon was her, aber so war es. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Plünderaz: Joa, über die Waffen fluchst du ja des Öfteren, aber das wird schon :ok:.

23:52

Film vorbei. Ich geb mal 8/10.

Du Banause! ;) Darf man mal fragen, welche Filme bei dir 10 bekommen? Gibts sowas eigentlich?^^

...und dabei ist ein sehr agressiver Affe aus der Tierversuchsanstalt geflohen und bringt alle um. Bisher nichts außergewoehnliches.

Klingt irgendwie nach 28 Days later...

Mein P250 2022/23 - HH Imperial Fists                                           Mein Sammelprojekt                                            Besiegers of Vraks-The 143rd DKoK

 

Leviathan-Tyraniden Grey Knight P250 Doom-Das Brettspiel im P500 (gescheitert) Mein Sommerprojekt 2022 - Herr der Ringe plus X (abgeschlossen)

 

Bemalte Modelle: 2008+'09: 115 '10: 1 '11: 21 '12: 60 '13: 52 '14: 17 '15: 11 '16: 1 '22: 53 '23: 34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Threads sind der Hammer! Lese sonst ja immer still mit, aber hier nehm ich auch mal ein Abo. Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Garthor,

hast du eine XBox?

Ich sehe eine kleine Achievement-Sucht ;D

Kommt noch aus der Zeit, wo ich Facebook-Spiele gespielt habe.

Die drei Spiderman Filme halte ich auch für schwer, beim Dritten bin ich fast explodiert, weil der so scheiße ist. Ja genau der Typ ist Venom :mauer:

Venom? Der Name faellt in dem Film doch nicht mal ;D

Ne hat er nicht, er meckert sogar immer wenn Abi und ich zocken, anstatt was für das Hobby zu machen. ist zwar auch schon was her, aber so war es. ;)

Bei Abi meckere ich immer noch, dass er mal was an seinen Minis machen soll statt immer nur zu zocken.^^

Du Banause! ;) Darf man mal fragen, welche Filme bei dir 10 bekommen? Gibts sowas eigentlich?^^

Sowas wie beispielsweise Memento, Matrix 1 und evtl Inception, denke ich.

Die 1 und die 10 habe ich mir halt fuer besondere Extremfaelle aufbewahrt. Wobei sich natuerlich (gerade bedingt durch das Horrorgenre und unglaublich schlechte Superheldenfilme) auf der 1 deutlich mehr Filme befinden als auf der 10.

Alien finde ich richtig gut, weiß aber nicht obs da fuer ne 9 reicht. Ich finde allerdings auch den zweiten noch ein Stueckchen cooler. Klar, es ist ein ganz anderer Film, eher Action als Horror, aber er hat eben genau dadurch einen hoeheren Wiederanschau-Wert.

Deine Threads sind der Hammer! Lese sonst ja immer still mit, aber hier nehm ich auch mal ein Abo. Viel Erfolg!

Danke :-)

So, heute gab es schon eine Mittagsrunde, was das malen angeht. Allerdings habe ich solange gemalt, dass ich es nicht mehr geschafft habe zu posten, bevor ich los musste.

11:42

So, heute habe ich mal etwas mehr Zeit um weiterzumalen.

Also, nen Film in den Player und loslegen. Zur Unterhaltung †“ wenn man das denn so nennen mag †“ dient 2001 Maniacs, der leider eher nicht so toll ist, aber nicht zu sehr vom Malen ablenkt.

12:14

Und da wurde gerade die erste gevierteilt, und nun gibt es sie zum Mittagessen.

13:14

Großes Finale.

13:30

So, der Film ist vorbei, und die Pluenderaz machen Fortschritte. Bei diesen Jungs hier ist eine Seite washbereit.

attachment.php?attachmentid=221408&stc=1&d=1383761059

Fuer den Film gebe ich mal 4 mit Tendenz nach oben.

Jetzt gibt†™s erstmal nen besseren: In China essen sie Hunde.

14:08

„Das ist doch n Volvo, der ist aus Panzerstahl.†œ

14:39

„Er hat ihm das Nasenbein ins Gehirn gerammt†œ

„Na und, daran ist noch keiner gestorben.†œ

14:54

„Du hast grad ne ganze Rockband erschossen.†œ

„Joa.†œ

„Das haette ich mir nicht traeumen lassen.†œ

„Es gibt sowieso zuviele†œ

„Stimmt.†œ

15:30

Film zu Ende. Ich wuerde mal ne 8/10 mit Tendenz nach unten geben. Gefaellt mir aber auf jeden Fall immer wieder richtig gut.

attachment.php?attachmentid=221409&stc=1&d=1383761059

7 Lootaz einseitig gewasht, und eine Kanone fertig bis auf die Raeder.

Soooo, das war vorhin.

Und jetzt wird die Arbeit fortgesetzt :-)

post-1999-13949283122334_thumb.jpg

post-1999-13949283123065_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, wo ich mich durch dieses Projekt geklickt habe muss ich immer an dieses alte Raumfahrerlied der Orks denken, dessen Lyrics im Gothic Regelwerk zu finden sind. Ging ungefähr so:

Jetz' geht's los, jetz' geht's los, jetz' geht's los

Jetz' geht's los, jetz' geht's los, durch'n Kosmoz

Jetz' geht's los, jetz' geht's los, jetz geht's los,

Jetz' geht's los, jetz' geht's los, durch'es Nix

Jetz' geht's los, jetz' geht's los, jetz' geht's los,

Jetz' geht's los, wiss'n nich' wohin, bis wa da sin'!

Listen to them. Children of the night. What music they make.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2001 ist schon witzig

10/10 muss ja auch ein Film sein, der absolut ist, der darf nie langweilig werden, auch wenn man ihn zum 40sten mal sieht, deshalb, 8/10 finde ich für Aline eins ganz gut der Zweite ich eh mein Liebling ;)

Plünderes machen ja schöne Fortschritte

Dann mal mal weiter und schreib immer schön Tagebuch ;)

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, wo ich mich durch dieses Projekt geklickt habe muss ich immer an dieses alte Raumfahrerlied der Orks denken, dessen Lyrics im Gothic Regelwerk zu finden sind. Ging ungefähr so:

Im 2te Edi Orkcodex war das auch drin. Glaube auf der Seite mit Nazdreg oder so.

Yeah!

10/10 muss ja auch ein Film sein, der absolut ist, der darf nie langweilig werden, auch wenn man ihn zum 40sten mal sieht, deshalb, 8/10 finde ich für Aline eins ganz gut der Zweite ich eh mein Liebling ;)

Hab jetzt extra lange rumprobiert, bis ich mein altes IMDb-Passwort rausgefunden hatte.

Damals hatte ich Alien 1 9/10 gegeben. Ich nehme also alles zurueck und behaupte das Gegenteil. 9/10.

Heute Abend/Nacht:

20:05

Weiter geht’s.

Hab mir mal die 7 Typen mit den komischen Sturmkanonen geschnappt, und werde die Dinger jetzt anpinseln. Dazu landet Santa‘s Slay im Player.

20:22

Santa ist boese und bringt alle um. Und an Weihnachten laeuft Football im Fernsehen. Die SM-Cracks gegen Golden Shower. Na dann…

21:36

Großartig bloedsinnig der Film. Santa auf nem fliegenden Schlitten von nem Bueffel gezogen, der mit Geschenk-Granaten um sich wirft. Ich geb mal 6/10, weil der echt unterhaltsam ist.

Die Lootaz gehen voran. Silber sind die Waffen komplett, und einige andere Stellen werden auch langsam farbig. Wird aber noch ne ganze Weile dauern…

attachment.php?attachmentid=221509&stc=1&d=1383788577

Nun mache ich mir aber erst mal was zu essen.

22:26

Aufgegessen. Aliens laeuft, und ich male Armbaender von Orkboyz. Aetzende Arbeit, von der man am Ende kaum etwas sehen wird. Aber es muss erledigt werden.

23:04

Joa, schon keine Lust mehr auf Lootaz. Male wieder Boyz gerade.

00:34

So, der Film ist auch um. Immer wieder gut. 9/10.

Ich habe einiges geschafft, aber nix, was man großartig sieht. Paar Kleinteile an n paar Boyz, und viele viele Armbaender an den Pluenderaz. Sind nun bald durch.

attachment.php?attachmentid=221510&stc=1&d=1383788577

Und weil ich grade keine Lust auf Alien 3 habe, male ich jetzt noch so n bisschen weiter und gucke einfach irgendnen Kram…

02:15

Hab einfach die letzte Folge WWE Smackdown geguckt, und dabei noch ein wenig weiter an den Pluenderaz gearbeitet. So sehen sie jetzt aus:

attachment.php?attachmentid=221511&stc=1&d=1383788577

Mal sehen, wie weit ich den Haufen morgen kriege.

Plan fuer morgen: Kanonen, Pluenderaz und den Evil Sunz Boy soweit malen, wie ich sie kriege, und Freitag dann dasselbe mit den Blood Axe Boyz und den Warbossen.

post-1999-13949283238417_thumb.jpg

post-1999-13949283239125_thumb.jpg

post-1999-13949283239904_thumb.jpg

bearbeitet von Garthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Granate.

Direkt nen Ohrwurm drin, den ich nicht mehr wegbekomme.

Zu den Filmwertungen.... das ist dann doch zu stimmungsabhängig, finde ich.

Ne Zehn kann man mMn nur vergeben, wenn man grade passend drauf ist.

Und bei Conan natürlich. :naughty:

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals hatte ich Alien 1 9/10 gegeben. Ich nehme also alles zurueck und behaupte das Gegenteil. 9/10.

Yeah! :ok:

Ich persönlich mag Aliens eig nur deshalb mehr, weil man da mehr Sorten zu Gesicht bekommt. Das Horror-mäßige gefällt mir grundsätzlich besser als das Geballer im 2.^^

Mein P250 2022/23 - HH Imperial Fists                                           Mein Sammelprojekt                                            Besiegers of Vraks-The 143rd DKoK

 

Leviathan-Tyraniden Grey Knight P250 Doom-Das Brettspiel im P500 (gescheitert) Mein Sommerprojekt 2022 - Herr der Ringe plus X (abgeschlossen)

 

Bemalte Modelle: 2008+'09: 115 '10: 1 '11: 21 '12: 60 '13: 52 '14: 17 '15: 11 '16: 1 '22: 53 '23: 34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Spiele 3 Spiele mit möglichst sinnlosen Listen, die jemand anders für dich geschrieben hat (Fortschritt: 3/10)

Das ist echter Orkstyle. Grüner gehts nicht...

Endlich gehts wieder los und ich hab morgends was sinnloses zu tun beim Kaffeetrinken, auch wenn ich dieses Jahr nur zuschauer bin. Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt extra lange rumprobiert, bis ich mein altes IMDb-Passwort rausgefunden hatte.

Damals hatte ich Alien 1 9/10 gegeben. Ich nehme also alles zurueck und behaupte das Gegenteil. 9/10.

Yeah! :ok:

Ich persönlich mag Aliens eig nur deshalb mehr, weil man da mehr Sorten zu Gesicht bekommt. Das Horror-mäßige gefällt mir grundsätzlich besser als das Geballer im 2.^^

Das macht ihr beiden doch jetzt nur um mich zu ärgern ;D

So horror finde ich den ersten Alien nun auch nicht, aber das kann auch am alter liegen

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motiviert mich, endlich selber mal die Aliensaga anzuschauen ... die armen Viecher gammeln schon seit Ewigkeiten undgesehen im DVD Regal :eyes:

Auch ansonsten tolles Projekt, bin in deinen anderen Threads immer nur sporadischer, stiller Mitleser gewesen, dieses hier bekommt aber mal auf jedem Fall ein Abo :bier:

... und noch ne Frage - die DVD's leihst du aber schon aus, die hast nicht alle zuhause oder? :lach:

P250 2016/2017 - Fantasy Oger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal muss ich sagen dass du mit den *mehrere aufeinander passende abwertende Bemekungen einsetzten* Plünderaz bei der Bemalung so gut voran kommst... ich dreh da ja regelmäßig durch...

Zu den Filmen: Alien - find ich auch Teil 2 am besten... würd ich ähnlich gut bewerten wie du.

10/10? Welche Filme haben das verdient? Das Leben des Brain, Starship Troopers, Pulp Fiction ... da gibts für mich schon nen paar...

1/10? Welche Filme haben das verdient? Booty-Tang & evtl. Cannibal the Musical (wobei der eigentl. schon wieder zu lustig ist...)

Und ja Garthor hat alle Filme daheim... :-) Wozu gibts Flohmärkte und Grabbelkisten...

Grüße

WdD

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesen Zusammenfassungen beim Beginn eines neuen Garthor-Threads wundere ich mich immer wieder wie viele Jahre ich hier schon mitlese... Gruselig... genauso wie die meisten Filme, die du guckst :D Natürlich gruselig schlecht ;)

10/10? The Dark Knight! und für mich Avengers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, finde ich.

Ne Zehn kann man mMn nur vergeben, wenn man grade passend drauf ist.

Und bei Conan natürlich. :naughty:

The Godfather

Immer und immer wieder.

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Filmwertungen.... das ist dann doch zu stimmungsabhängig, finde ich.

Ne Zehn kann man mMn nur vergeben, wenn man grade passend drauf ist.

Ja, merke ich immer wieder. Manchmal hat man einfach gute Laune, und bewertet deswegen besser.

Ich wuesste, wo ich grade bei meinem alten IMDb-Account geguckt habe, zu gerne, was an dem Tag los war, als ich dem Ding hier 7 Punkte gegeben habe. Muss an dem Tag wohl im Lotto gewonnen und es mittlerweile schon wieder vergessen haben.

Yeah! :ok:

Ich persönlich mag Aliens eig nur deshalb mehr, weil man da mehr Sorten zu Gesicht bekommt. Das Horror-mäßige gefällt mir grundsätzlich besser als das Geballer im 2.^^

Ich mag das Geballer. Es ist nicht zuviel, ist stimmig untergebracht, und das Bild ist dabei schoen dunkel, und es ist ohne CGI-Blut, 3D-Unsinn, oder sonstigen Bloedsinn, auf den heute anstatt der Story wert gelegt wird.

Das ist echter Orkstyle. Grüner gehts nicht...

Muss nur noch ne passende Gelegenheit dazu finden. Dazu sollte man ja auch am besten 1-2 Bier getrunken haben.

Das macht ihr beiden doch jetzt nur um mich zu ärgern ;D

So horror finde ich den ersten Alien nun auch nicht, aber das kann auch am alter liegen

Also sonderlich gruselig finde ichs auch nicht. Dennoch wuerde ich den ersten eher ins Horror-Genre und den zweiten eher ins Action-Genre stecken (und beide in SciFi natuerlich).

... und noch ne Frage - die DVD's leihst du aber schon aus, die hast nicht alle zuhause oder? :lach:

Ich sammel die Dinger. Und sie auszuleihen ist mittlerweile teurer, als sie (gebraucht) zu kaufen. Außer aus der Buecherhalle, aber da gibt es kaum gute.

1/10? Welche Filme haben das verdient? Booty-Tang & evtl. Cannibal the Musical (wobei der eigentl. schon wieder zu lustig ist...)

Cannibal the Musical ist doch wohl großartig ;D

Bei diesen Zusammenfassungen beim Beginn eines neuen Garthor-Threads wundere ich mich immer wieder wie viele Jahre ich hier schon mitlese...

Und ich bin dann jedes Mal erschrocken' date=' wie lange ich das hier schon mache^^

Und das es den OrkcodeEx doch schon so lange gibt. Kommt mir irgendwie kuerzer vor.

10/10? The Dark Knight! und für mich Avengers

Dark Knight schwanke ich. Avengers wuerde ich eher niedriger bewerten. Da kaemen vorher eher noch so Sachen wie Fight Club oder Pulp Fiction usw.

The Godfather

Immer und immer wieder.

Nie gesehen. Aus genau dem Grund.

Wenn ich mich jetzt einfach abends mit der "Ochjo, ich koennt eigentlich noch schnell n Film gucken"-Einstellung da hin setzen wuerde, waere ich von dem Film wahrscheinlich enttaeuscht. Will dafuer in Stimmung sein.

Allgemein merke ich gerne mal, ass ich einige Filme gerne aufschiebe. Momentan kommt fast nur noch Mist raus, der huebsch aufgemacht ist, aber ansonsten vollkommen wertlos. Man guckt also deutlich mehr der alten guten Filme weg, als neue dazukommen. Eben weil nur noch 1-2 gute Filme pro Jahr (wenn ueberhaupt) ins Kino kommen, und man von den guten Underground-Filmen gar nicht viel mitkriegt.

Und so ertappe ich mich selber gerne dabei, dass ich einen guten - mir bisher unbekannten - Film lieber verschiebe, anstatt ihn sofort zu gucken, weil ich Angst habe, dass irgendwann ein Mangel an guten Filmen bei mir herrscht. Die Verurteilten habe ich beispielsweise auch schon anderthalb Jahre hier liegen und noch nicht geguckt.

So, bevor ich mich wieder an den Maltisch setze.

Gestern (erst heute hochgeladen, weil gestern das Internet bei mir nicht so recht wollte):

19:11

Heute muss ich richtig reinhauen.

Es ist noch viel zu tun, bevor die Pluenderaz vorzeigbar sind.

Als Film muss dann wohl Alien 3 her.

Plan, was waehrend des Filmes zu schaffen ist:

- Frisuren der Pluenderaz

- Kopfbedeckungen der Pluenderaz (habe ich heute Mittag schon ein wenig mit angefangen)

- Piercings der Pluenderaz

- Restliche Armbaender der Pluenderaz

- Knarre des Evil Sunz Boyz

Ich hoffe, dass sich das alles verwirklichen laesst.

20:27

Ui, das dauert aber…

Gleich 2/3 des Filmes um, und ich liege noch nicht so gut in der Zeit…

21:12

Krass, derFilm ist als normale Version deutlich besser als der Directors Cut. So muss man die Verfolgungsjagd nur einmal gucken. Kannte bisher nur den DC. Dennoch finde ich diesen Teil fast am schwaechsten. Wuerde 7/10 mit Tendenz nach oben oder 8/10 mit Tendenz nach unten geben. In dieser Version eher 8/10. Dennoch fuer mich knapp der schwaechste Teil der Alien-Reihe (so Kram wie AvP oder Prometheus zaehle ich mal nicht dazu, die fallen unter meine oben genannte Kritik an neueren Kinofilmen).

Ziele nicht ganz erreicht, aber fast. Dafuer nen Orkboy, der erst fuer morgen geplant war nahezu fertig.

attachment.php?attachmentid=221743&stc=1&d=1383911299

21:33

So, dann muss ja wohl noch Teil 4 hinterher, dann bin ich mit Alien durch.

Dazu weiter Pluenderaz.

22:05

Die Szene mit den Boxhandschuhen habe ich irgendwie noch nie verstanden.

Der Blood Axe-Boy ist durch.

23:34

Najo, Film ist um. Auch hier 8/10 abwaerts oder 7/10 aufwaerts. Aber ich hab heute nen guten Tag, also 8. Durchschnittswertung bei IMDb ist deutlich niedriger. Und ich weiß auch nicht mal warum, aber irgendwie mag ich diesen Film total.

Und damit ist die Alienbox auch durchgeguckt.

attachment.php?attachmentid=221742&stc=1&d=1383911291

Der eine Boy hat wieder ein Schwert, und die Raeder nehmen Gestalt an, aber es sind weiterhin etwa 5 Schichten Ocker noetig, damit es deckt. Das kostet irre viel Zeit.

Egal, naechster Film in den Player: Piranhaconda. Mal wieder. Richtig schlecht.

Keine Lust mehr, stumpf gelb auf Raeder zu malen oder Pluendera-Waffen zu bepinseln. Diesen Film werde ich nutzen, um die Kopfbedeckungen der Orkboyz zu malen.

00:40

„Es sieht aus wie eine unheilige Verbindung aus einem Piranha und einer Anakonda!†œ

„Du meinst, es ist eine Piranhaconda?†œ

„Ich fasse es nicht, dass du das gerade gesagt hast…†œ

Immer dasselbe… Irgendwelche dickbusigen Frauen rennen durchs Bild und werden gefressen.

Und mittendrin gibt es dann annehernd sowas wie nen Plot, wo Leute gekidnapped werden.

01:28

Ganz ganz mieser Film.

Ich geb mal 3/10.

Fortschritte an den Boyz:

attachment.php?attachmentid=221741&stc=1&d=1383911291

Ich werde jetzt noch ne halbe Stunde an den Boyz malen, dann reichts fuer heute.

02:46

Ist doch noch etwas laenger geworden…

Ein weiterer Boy ist fertig, und der naechste macht gute Fortschritte.

attachment.php?attachmentid=221740&stc=1&d=1383911291

Insgesamt kann ich sagen, dass ich mich natuerlich wieder ueberhaupt nicht an das gehalten habe, was ich mir vorgenommen habe. Aber Fortschritte gab es trotzdem. Mal sehen, ob es reicht.

Das war gestern.

Jetzt male ich weiter.

post-1999-13949283623342_thumb.jpg

post-1999-13949283624706_thumb.jpg

post-1999-13949283625655_thumb.jpg

post-1999-13949283626237_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.