Jump to content
TabletopWelt

Ratz - Hochelfen: Die große Wacht


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Joa immer ruhig mein gutes Volk... ;)

Brot uns Spiele... alles zu seiner Zeit :cool:

Bilder wird's voraussichtlich am Wochenende geben. Is alles im grünen Bereich, ist aber noch total unspektakulär... will wenigstens noch die Base fertig bauen bevor ich die ersten Bilder zeige ;)

Ich bin mit irgendwie noch nicht ganz klar was ich mit der Flugbase mache... ob ich das Festklebe oder irgendwie magnetisiere? Hat hier jemand Ideen/Vorschläge oder irgendwo nen coolen Trick gesehen?

Mit stecken is bei dem Teil leider nicht viel weil das nicht hält...

Hab die Woche auf der Arbeit noch viel zu tun... das Jahr ist so spontan vorbei und alle wollen noch irgendwelche Projekte abschließen ;) ...same procedure as every year. ;) aber ab Freitag habe ich endlich UUUUUUrlaub dann geht's ab :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man was ein Monat -.-

Ich bin fast fertig, sollte also diesmal nicht son Krimi werden...

Sry erstmal dass ich euch die W.I.P.s schuldig geblieben bin aber aus meinem UUUUUUrlaub wurde kraaaank und nebst mangelnder Motivation über die Feiertage etc. ist der zweite Block für mich echt ne quälerei geworden.

Zuletzt war ich mit dem Vogel auch unzufrieden was mich ausgebremst hat... hab das Ding neu grundiert und von vorne angefangen... jetzt gefällt er mir zwar aber ich komm mal wieder unnötig in Stress... :notok:

Den fertig Post wird's quasi just in Time geben da Morgen nich viel laufen wird außer "knallbumpeng" und "prost" und so ;)

Ich wünsch euch aber allen schon mal vorweg einen guten Rutsch, alles Gute, viel Gesundheit und alles was man sonst noch so wünscht für's neue Jahr und dass ihr alle brav eure Projekte fertig macht. :verbot::ok:

MfG

Ratz

bearbeitet von Ratz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale, hiermit ziehe ich mich offiziell aus dem P500 zurück :notok:

Sry, für das hin und her aber ich hab die letzten Malsessions so viel "husch husch ich muss fertig werden" gemacht

dass ich unzufrieden bin und mich nicht motiviert bekomme den Rest noch fertig zu machen.

Hab die ganze Zeit noch vorgehabt mich wieder durch zu beißen aber ich mag nicht wieder was halbgares abgeben.

Vor allem da ich immer noch ein paar Sachen an den Seegardisten ausbessern müsste...

und das gleiche zeichnet sich auch hier ab... am Reiter hab ich echt geschludert

am Ende hab ich ne Truppe die mir nicht gefällt und da hab ich keine Lust drauf.

Das war dann wahrscheinlich auch mein letzter Anlauf im P500... ist wohl nicht mein Ding auf die Fixtermine hin zu malen :notok:

Ich erwische mich immer wieder dabei dass ich gerne andere Sachen dazwischen schieben will weil ich grad Bock drauf hab

aber mein enges Zeitbudget lässt das nicht zu und das Motiviert mich keinen Meter...

vor dem Projekt war ich wesentlich Produktiver, wenn auch nicht an nur einer "Baustelle".

Sry für die magere Vorstellung diese Runde, das ist auch nicht das was ich erwartet habe aber auch deswegen muss ich hier den Hut nehmen.

Naja wie auch immer, hier wenigstens noch ein WIP als Trostpreis :P

attachment.php?attachmentid=229304&stc=1&d=1388685149

@Grathkar

wärst du bitte so freundlich den Thread bei Gelegenheit in den Fantasy Bereich zu verschieben... thx

Danke trotzdem fürs zuschauen bis hierher, wer mag darf mir trotzdem gerne weiter folgen, würde mich freuen ab und zu mal was von euch zu lesen :P

cya...

post-10898-13949296171629_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat wirklich sehr schade, aber solange die Jungs noch regulär als Projekt weitergeführt werden, kann ichs verkraften.

Dein Farbschema ist einfach so abgefahren, dass muss fortgesetzt werden! :ok:

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch! :rotebacke

Ich denke mal übernächste Woche geht's weiter.

In der kommenden Woche muss ich wieder Arbeiten und da stehen gleich ein paar Projekt Kickoffs an weswegen ich mir da nicht so viel Hoffnung mache viel Zeit fürs Hobby zu finden. ;)

@Goldmund

Freud mich sehr, allerdings ist das Zwergen Projekt "tot"... zumindest bis die neu aufgelegt werden wie ich mich kenne. ;)

mfg

Ratz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das es nicht geklappt hat! Aber super wenn es hier weiter geht! Vielleicht solltest du noch den Threadtitel anpassen lassen ;)

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.