Jump to content
TabletopWelt

Leolyn - Für eine Handvoll Credits


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Ein verdammt starker Block, den du da geschafft hast!

Eine Mini cooler als die andere. Die Mühe bei den Bases hat sich auch ausgezahlt, die runden die Figuren perfekt ab.

Weiter so! :)

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch! Dem Panzer sieht man an, dass es schnell gehen musste aber trotzdem eine schicke Bemalung und es bleibt natürlich ein toller Umbau!

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Minis sind alle sehr cool! Auch der Panzer gefällt mir super, hat richtig viel Charakter die Mini!

Leider muss ich mich Grimscull anschließen. Ich find zb das Metall der Kette und vom Säbel nicht so gelungen.

Das tut meiner Begeisterung aber keinen Abbruch, du lieferst hier ganz großes Kino!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das war ja mal ne zeitliche Punktlandung...:D Wirklich klasse bemalte Miniaturen. Schön, dass es weitergehen kann...:ok:

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mich freut es sehr, dass du durch bist. Glückwunsch. Bei näherer Betrachtung bin ich jedoch auch noch der Meinung, dass die Feuerschlampe und der Panzer bei der Haut noch ein wenig mehr Tiefe vertragen könnten. Aber das WE kannst du dich erst mal ausruhen. War hier ja genug Stress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gratuliere noch zum fertigen Block.

Aber Panzer finde ich etwas baby face haftet, der bräuchte noch einen drei tage Bart oder so.

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum 2. Blockt

Hab damals auch mit Necromunda angefangen als es gerade so im WD veröffentlicht wurde. Leider ist es dann nach ein paar Jahren im Schrank gelandet. Würde jetzt gerne wieder anfangen, doch das einzige was ich wieder gefunden habe, war das Regelbuch. :-( Wie bist du denn an deine ganzen Figuren gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ein bart... Ich glaube das ist gar keine schlechte Idee!

Danke, hatte ich ganz aus den Augen verloren.

Tatsächlich feht das Gruppenbild, weil ich an meinem jetzigen standort gar nicht alle Minis beisammen habe :D

Das wird aber nachgereicht, keine Frage.

... Würde jetzt gerne wieder anfangen, doch das einzige was ich wieder gefunden habe, war das Regelbuch. :-( Wie bist du denn an deine ganzen Figuren gekommen?

Tatsächlich hatten mein alter Freund Threkk und ich die Originatminis all die Jahre seit den 90er im Schrank herumstehen.

Und über die Zeit habe ich in Foren und auf ebay immer wieder mal kleine Schnäppchen geschossen, die meine geduldig wartende Sammlung erweitert haben.

Heute müsste man Alternativmodelle benützen, oder auf ebay recht kostspielig einkaufen, wenn man unbedingt die Originale möchte.

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ein bart... Ich glaube das ist gar keine schlechte Idee!

Danke, hatte ich ganz aus den Augen verloren.

Dafür hast du ja uns, die Zuschauer ;)

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vlad das hast du super gemacht. :ok: Freut mich das es bei Dir auf die letzten Meter auch noch hingehauen hat. Jetzt ist die zweite Halbzeit ab jetzt kann es nur noch besser werden.

Die Gesamtoptik deiner Modelle ist sehr stimmig und motiviert mich immer wieder.

Gut gefällt mir wie du die Baseränder gestalest, finde ich sehr schön das es die Modelle rund macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie sieht es mit dem Nachschub aus, sind schon Orlocks bzw. Söldner in der Pipeline

Nimm Dir mal nix für 01.03 vor, erkläre ich Dir heute Abend persönlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich habe ich mir die letzte Woche Zeit viel gelassen, um eine Entscheidung zu treffen, wie es hier im Projekt weitergeht.

Und letztlich beschloss ich, dass es Zeit wird, einen berühmten Hobbit zu zitieren:

Es tut mir leid kundtun zu müssen, dass das das Ende ist.

Es wird zu diesem Projekt keinen Block 3 oder 4 mehr geben.

Wieso?

Das hat mehrere Gründe:

1)

Andere Projekte stehen auf der Matte und Mitte April gibt es bei uns in München den "Ruf des Goldes" geben, ein Mortheimevent zu dem sich viele Spieler angekündigt haben und das durch Plannung und Geländebau vorbereitet werden muss.

2)

Zusätzlich wird auch unsere Kampagne nur noch maximal 4 Wochen weitergehen, und fast alle Modelle die ich bis dahin brauche sind bereits bemalt.

Doch einen Trost gibts:

Dieses Projekt wird noch mehrere Wochen weiter als SiFi Armeeprojekt geführt, es folgen noch sicher 4-5 Minis, mehrere Geländebauprojekte (inklusive eines Vitrinendioramas), Gruppenfotos, ein Spielbericht (heute abend steigt das Spiel) und ein Steckbrief der Toten Mädchen.

Nur einen erfolgreichen p500, das will ich diese Jahr sein lassen.

Ich hoffe ihr bleibt trotzdem dabei ;)

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich wirklich schade. Hast mich nämlich sehr stark inspiriert mit deinem Projekt... hätte dir gern weiter zugejubelt und mitgefiebert. Hmpf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.