Jump to content
TabletopWelt

Erst die Nachtgoblins, dann der ganze Rest!


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Geil. Echt unglaublich, was du hier immer wieder raushaust und das in einem Tempo, das anderen schwindelig wird. Und alles mit nur einem Daumen. :D

 

Bei der Arbeit an der Friedhofsbase hab ich mich auch mit dem Bastelmesser verwundet. Das ist passiert als ich den überstehenden Rand am hinteren Zaun abgeschnitten habe.

Diese Arbeit hat mich also etwa 200 ml Blut gekostet, ich finde dafür hat es sich aber voll gelohnt ^^

 

post-24688-0-86668200-1397570086.jpg

post-24688-0-86668200-1397570086_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grünhäute sind keine weinerlichen, zu kurz geratenen, bärtigen Heulsusen, wie gewisse andere. Wir geben alles, sogar Blut und ab und zu nen ganzen Finger, Kopf oder anderes unwichtiges Zeug :P

 

Die Bases sehn sehr gut aus, das verspricht viel im Hinblick auf die Spinnen :wub:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200 ml? Wirklich? Das wäre eine große Kaffeetasse ("Pott") voll... :ph34r:

 

Aber wir wissen deinen vollen körperlichen Einsatz zu schätzen! Der wahre Künstler stirbt für seine Kunst, wenn nötig :victory: Falls, dir beim Basteln die Finger ausgehen, könntest du dir ja noch ein Ohr abschneiden. Dann wärst du sogar ein offiziell anerkannter Künstler ;-p

 

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200 ml? Wirklich? Das wäre eine große Kaffeetasse ("Pott") voll... :ph34r:

 

Na ja, für ca. 130 davon war das Krankenhaus verantwortlich. Die haben den Daumen betäubt, ne chirogische Unterlage drunter gelegt (damit das Blut nicht überall hin läuft) und gesagt das sie warten bis die Betäubung wirkt.

Dann haben sie mich allein gelassen. Ich hatte nichts zum zudrücken und so hab ich dann ca. 15 Minuten gewartet, während das Blut langsam nen See unter meiner Hand gebildet hat.

Mir wars eigentlich ziemlich egal, da ich vom Blutspenden her was gewohnt bin und außerdem wusste das ich an dem Blutverlust sicher nicht eingehe.

Ich dachte schon, wenn die jetzt nicht bald kommen hört die Wunde von selbst auf zu bluten ;)

 

Aber wir wissen deinen vollen körperlichen Einsatz zu schätzen! Der wahre Künstler stirbt für seine Kunst, wenn nötig :victory: Falls, dir beim Basteln die Finger ausgehen, könntest du dir ja noch ein Ohr abschneiden. Dann wärst du sogar ein offiziell anerkannter Künstler ;-p

 

Gruß NogegoN

 

*Klugscheißmodus on* Vincent van Gogh hat sich wohl nur einen Teil des Ohrs abgeschnitten. Ohren sind ziemlich stark durchblutet, das hätte sehr übel enden können, wenn er sich das ganze Ohr abgetrennt hätte. Außerdem gäbe es dann einige ziemlich gute Bilder nicht *Klugscheißmodus off*

Das mit Warhammerspielern ist dann wie mit Yakusamitspielern. An der Anzahl und Länge der verbleibenden Finger erkennt man die Erfahrung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei van Gogh gings doch um "Weiber", da ist das Risiko in diesem Hobby doch recht klein ;)

 

 

Vorurteile muss man einfach bedienen

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön sehen sie aus. Selten, dass ich sowas über Spinnen sage, aber ich bin auf die fertigen Spinnen echt gespannt. Ebenso auf auf kleine gefiederte Grünhäute, sofern sie dann mal zahlreich genug für ein eigenes Regiment sind. ;)

***** Feldmarschall der Black Templars

***** Everchosen des Chaos

-> Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön sehen sie aus. Selten, dass ich sowas über Spinnen sage, aber ich bin auf die fertigen Spinnen echt gespannt.

 

Ich denke am Mittwoch gibt die Bilder von den fertigen Modellen. Freundin und Staatsexamensprüfung sind einfach echte Zeitfresser. Wenigstens ist eines von beiden jetzt kein Thema mehr......(die Prüfung :D)

 

 

 

 

Ebenso auf auf kleine gefiederte Grünhäute, sofern sie dann mal zahlreich genug für ein eigenes Regiment sind. ;)

Ahhhh, ich würd so gerne mit ihnen anfangen, aber ich hab einfach noch nicht genug :(.

Ich stehe noch in Verhandlungen mit Leuten hier bei tw, aber ich hoffe das wird was. Ich hab mir schon die benötigten Bäume besorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch....

 

Aber das Modell ist super geworden! :D

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

die "kleine" Spinne ist schon mal fertig. Auf die Idee für eine Base mit dynamischer Pose kam ich, weil ich vor ein paar Jahren gegen so eine Spinne auf nem Turnier geockt habe.

Er hat das Modelle auf einen Baum modelliert. Da die Spinne allerdings allein wärend dem Spiel zwei mal umgefallen ist, wollte ich eine etwas flachere Konstruktion. Das in Form biegen der Beine war kein Problem, da es ein Zinnmodell ist.

post-24688-0-07724300-1398761521.jpg

post-24688-0-25697100-1398761659.jpg

post-24688-0-04695100-1398761667.jpg

post-24688-0-00208300-1398761788.jpg

post-24688-0-07724300-1398761521_thumb.j

post-24688-0-25697100-1398761659_thumb.j

post-24688-0-04695100-1398761667_thumb.j

post-24688-0-00208300-1398761788_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber das Teil! Hab auch noch das Zinnmodell und der Zusammenbau war echt nicht gerade einfach. Und nun beim hochnehmen vom Magnetbase... abgebrochen... leider nicht nur einmal passiert... *grml*

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber das Teil! Hab auch noch das Zinnmodell und der Zusammenbau war echt nicht gerade einfach. Und nun beim hochnehmen vom Magnetbase... abgebrochen... leider nicht nur einmal passiert... *grml*

 

Ich verwende zum Kleben immer ne Schicht aus Sekundenklener, Green Stuff, Sekundenkleber. Das Modell ist mir sogar schon vom Tisch gefallen bei der Bemalung. Außer das etwas Farbe abgeplatzt ist war nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Teil ist super geworden, aber ich würde das Gesicht am Hinterleib noch etwas herausarbeiten! Entweder noch etwas aufhellen oder bis ins schwarze abdunkeln!

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Teil ist super geworden, aber ich würde das Gesicht am Hinterleib noch etwas herausarbeiten! Entweder noch etwas aufhellen oder bis ins schwarze abdunkeln!

 

Hatte ich mir auch überlegt, aber ich wollte das Gesichts nicht so deutlich hervorhaben.

 

Meine beiden Arachnarokspinnen sind fertig. War ein Haufen Arbeit (+die blöde Veretzung), aber ich bin mit dem Ergebnis echt zufrieden.

Ich kann mich gar nicht entscheiden was ich als nächstes bemale. Riese, Wildorks, Schweinereiter, Schwarzorks: Es gibt noch so viel zu tun.

 

post-24688-0-58513700-1398867034.jpg

post-24688-0-30313200-1398867045.jpg

post-24688-0-69100600-1398867128.jpg

post-24688-0-58513700-1398867034_thumb.j

post-24688-0-30313200-1398867045_thumb.j

post-24688-0-69100600-1398867128_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, also Dein Projekt ist wirklich unglaublich gut. Ich musste gleich noch mal meine Abstimmung ändern und auch für dieses wundervolle Projekt stimmen. Gerade am Schluss haben die beiden Spinnen noch mal zwei Highlights neben den eh schon tollen anderen Minis gesetzt.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Die sind ja mal wieder super! Und das sagt jemand, der das Modell nicht in der Armee hat, wei er es nicht mag! :)

 

 

Ich find das Modell total klasse. Die Teile passen gut zusammen und es sieht einfach unglaublich dynamisch aus. Aber jedem was ihm gefällt.

 

Mach mal 'n paar Zwerge! :D

 

Echt schicke Krabbler, dein Tempo und die Qualität deiner Werke sind einfach beneidenswert :)

 

Zwerge reizen mich leider gar nicht. Als nächstes schwebt mit so eine Vampir/Bretonenkombination im Kopf rum. "Blutritter des Königs" erwünscht? :) Aber das braucht noch ich hab noch genug Orks daheim rumliegen.

 

Krass, also Dein Projekt ist wirklich unglaublich gut. Ich musste gleich noch mal meine Abstimmung ändern und auch für dieses wundervolle Projekt stimmen. Gerade am Schluss haben die beiden Spinnen noch mal zwei Highlights neben den eh schon tollen anderen Minis gesetzt.

 

Hi,

danke. Für den Sieg hat es nicht gereicht. Ist auch vollkommen richtig so, Schusta und Poom lagen in der Qualität (wenn auch nicht Quantität) deutlich drüber.

Trotzdem vielen Dank nochmal an alle, die für mich gestimmt haben und mich zum beliebtesten Fantasy-Projekt gewählt haben!

Ohne euer Feedback, Lob und Tadel hätte ich niemals so viele Modelle in dieser Zeit angemalt.

 

@ Grathkar:  Könnte dieses Armeeprojekt bitte unter dem Titel:  "[O&G] Erst die Nachtgobbos, dann der ganze Rest!" in den allgemeinen Bereich verschoben werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Untote Bretonen wären geil! Habe mir für mein Vampirprojekt auch noch RdKs und Landsknechte geholt!

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal die Bases für mein Waldgoblinregiment zusammengebastelt (Bases für 45 Modelle)

post-24688-0-23200500-1399214426.jpg

Die Bäume stammen von der Arachnarok und dem Citadellwald.

Wie man sehen kann hab ich die Bäume mit Spinnweben dekoriert. Diese stammen von der Arachnarokspinne. War ne sch**ß Arbeit, die im Ganzen abzuschneiden und an die Bäume zu modellieren.

 

 

Außerdem hab ich meine Fiesen (Waldgoblin)Schlitzer zusammengebaut.

 

post-24688-0-42274900-1399214485.jpg

Es sind einfach die normalen Modelle mit Waldgoblinköpfen.

Der in der Mitte steht sogar stabiler als er aussieht. Es befindet sich 1 Cent auf der Base und einer darunter als stabilisierendes Gewicht.

 

 

 

 

 

Ich brauche aber noch mehr Waldgoblins von der Arachnarokbesatzung!!!!!!!!

Damit das Regiment auch Leben bekommt!

 

 

Wenn ihr jemanden kennt der noch welche hat, wäre ich über Meldung sehr dankbar.

post-24688-0-23200500-1399214426_thumb.j

post-24688-0-42274900-1399214485_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.