Jump to content
TabletopWelt
CRB

Dark Ages... schöner wohnen und was mir sonst vom Projektregal fällt

Empfohlene Beiträge

Sehr schön! Und ja, wir wollen weitere Ergebnisse sehen!

Eine Anmerkung habe ich aber zu der großen Hütte: offene Feuerstelle unter Strohdach? Und soweit ich sehe, keine Öffnung im Dach über der Feuerstelle? Was sagt denn der Brandschutzbeauftragte dazu? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Behausungen sehen echt schick aus. Da werde ich mir mal zu gegebener Zeit ein paar Anregungen öhm ausleihen. ;)

Was sagt denn der Brandschutzbeauftragte dazu? ;)

Zwei Brandwachen mit unabhängigen Meldewegen (lautes Schreien, Bote) zu den örtlichen Brandbekämpfern und zwei Eimer Wasser in unmittelbarer Griffnähe. ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Brandwachen mit unabhängigen Meldewegen (lautes Schreien, Bote) zu den örtlichen Brandbekämpfern und zwei Eimer Wasser in unmittelbarer Griffnähe. ;D

Wenn da die Funken ins Strohdach fliegen, müssen das aber zwei SEHR GROßE Wassereimer sein ;)

@CRB: Dürfen wir eigentlich noch mit Anmerkungen und Details zur Bauweise und den verwendeten Materialien erwarten? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... und nein - ich fange nicht an zu sticken!

...aber Du webst den Teppich von Bayeux nach! :D

Der Ausschnitt ist ein bißchen klein, aber ich tippe mal auf ein kleines sakrales Gebäude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...aber Du webst den Teppich von Bayeux nach! :D

Den haben ja schon ein paar gelangweilte englische Mädels im 19.Jahrhundert nachgestickt .... ausserdem ist der Spielwert eher gering.;D

Der Ausschnitt ist ein bißchen klein, aber ich tippe mal auf ein kleines sakrales Gebäude.

BINGO!

Bonuspunkte gibt es für den Namen der Kirche ;)

Dann schreib ich auch, was mich dadrauf brachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das fand ich so interessant,daß ich weiter rum googelte ... und euch nun mit der Geschichte langweile :)

Man kann überall noch dazu lernen. Wenn weiter solche Storys kommen, hast Du mit mir einen Stammleser. :ok:

Also werd ich das Ding wohl in Resin giessen wenn ich den Master fertig hab. ;D[/quote

Ah, ein Kirchenbaumeister! Dann geh doch in Serie. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Worte zu GeBoom kann ich nur bestätigen. Ich hab im Mai (omg, so lange schon her) an dem Workshop im Battlefield Berlin teilgenommen. Der lohnt sich wirklich. Wenn man die Möglichkeit hat: hingehn! :)

Ich denke, ein paar Bilder der Zwischenbaustufen würden sich schon lohnen. Jeweils noch ein zwei Sätze dazu geschrieben und das passt. Fang doch da mit dem Kirchenprojekt gleich an. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich mich doch extra mal hier angemeldet um meinen Senf dazu zu geben. Die Saga Häuser sehen wirklich prima aus, finde das es viel zuwenige gibt die mit Herzblut bei solchen Projekten sind. Den Weg der Kirche werde ich genau verfolgen weil ich jetzt schon auf die Oberflächenstruktur der Wände gespannt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.