Jump to content
TabletopWelt

Für Lion!


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Hier ist deine Übersicht, für das Projekt 500:

 

1. Block | 01.11.2013 - 15.12.2013 | +45 Tage

2. Block | 16.12.2013 - 31.01.2014 | +47 Tage

3. Block | 01.02.2014 - 16.03.2014 | +44 Tage

4. Block | 17.03.2014 - 30.04.2014 | +45 Tage

 

1. Block | 2. Block | 3. Block | 4. Block

500 | 1000 | 1500 | 2000

 

Denk bitte an den "Ich habe fertig"-Post, wenn du weiterkommen möchtest. Projekte ohne korrektes "Ich habe fertig"-Posting gelten nach Ablauf des entsprechenden Phase automatisch als gescheitert.

 

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß beim malen und basteln.

 

Gruß Grathkar.

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesamtbild der Truppe

 

15329297325_8ffec44f78_z.jpg

DarkAngels by Bamfuzi, on Flickr 

 

 

Mehr Bilder gibts im Spoiler:

15142550309_e7874a6235_z.jpg 

DarkAngels by Bamfuzi, on Flickr 

15329293035_9d2be7dd37_z.jpg

DarkAngels by Bamfuzi, on Flickr

15142710748_de725ca771_z.jpg

DarkAngels by Bamfuzi, on Flickr

15142531679_c61cc464de_z.jpg

DarkAngels by Bamfuzi, on Flickr

15142746747_a9e7a5197e_z.jpg

DarkAngels by Bamfuzi, on Flickr

15142696988_639a2c66c1_z.jpg

DarkAngels by Bamfuzi, on Flickr

bearbeitet von Bamfuzi

--+++Für Lion!

Meine Dark Angels+++--

Mein Orks und Goblins Armeeprojekt: Da Snotlingtretaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem P500

+++ Terminator-Squad +++


BlockI

- Taktischer Trupp #1 -

- WIP-Foto vom Kommandotrupp -

- WIP-Foto vom Kommandotrupp, Taktischen Trupp #2 und der Kompaniestandarte -

- WIP-Foto der Kompaniestandarte -

+++ Fertiger BlockI +++


Ende des P500

Tja, wenig Ruhmreich bin ich nach Block1 bereits ausgeschieden, weil ich meine Motivation nicht aufrechterhalten konnte. Nichts desto trotz habe ich bei den DarkAngels immer wieder mal weiter gemacht. Zwar legte ich zwischendurch andere Projekte ein oder tat mal gar nichts für meine Warhammer-Sammlung, aber Stück für Stück geht es hier weiter. 

 

Hier die Übersicht über die einzelnen Truppen. Bilder zu den fertigen Auswahlen gibt es im jeweiligen Spoiler:

 

--- HQ ---

Belial - fertig!

10651449974_c7aa45b699_z.jpg

Belial by Bamfuzi, on Flickr 

10651651043_6472d6020f_z.jpg

Belial2 by Bamfuzi, on Flickr

 

Scriptor - fertig!

14916636822_0c5e25233c_z.jpg

Scriptor by Bamfuzi, on Flickr

14916989215_dbf7373423_z.jpg

Scriptor by Bamfuzi, on Flickr

 

Scriptor auf Bike

Scriptor in Terminatorrüstung

Absolutionspriester in Terminatorrüstung

Sammael

 

--- Elite ---

Zahlreiche Deathwing-Terminatoren - teilweise fertig!

10642813185_110cd9d004_z.jpg

 SdV Terminatortrupp by Bamfuzi, on Flickr

Deathwing-Ritter

Cybot - fertig!

15142720196_5d29feca11_z.jpg

DarkAngels Cybot by Bamfuzi, on Flickr

 

--- Kommandotrupps ---

Marines-Kommandotrupp - fertig!

11113393003_fbefc01093_z.jpg

Kommandotrpp by Bamfuzi, on Flickr

Ravenwing-Kommandoschwadron

 

--- Standard ---

Taktische Marines - fertig!

11113183484_d40454e5be_z.jpg

Taktischer Trupp 1 by Bamfuzi, on Flickr

11113138385_b428be8a43_z.jpg

Taktischer Trupp 2 by Bamfuzi, on Flickr

15124652288_debdf47df2_z.jpg

Dark Angels Tactials by Bamfuzi, on Flickr

Scouts 

 

--- Angeschlossene Transportfahrzeuge ---

Rhinos - fertig!

15162776081_ff63534c77_z.jpg

DarkAngels Rhinos by Bamfuzi, on Flickr

Drop Pods - fertig!

15031033019_5f8c0c7a38_z.jpg

DarkAngels DropPods by Bamfuzi, on Flickr

 

--- Sturm ---

Zwei Ravenwing-Angriffs-Schwadrone

Nephilim-Jäger

Landspeeder Darkshroud

 

--- Unterstützung ---

Devastoren - fertig!

15124484829_4746219b69_z.jpg

DarkAngels Devastators by Bamfuzi, on Flickr

15310899852_9781e16fda_z.jpg

DarkAngels Devastators by Bamfuzi, on Flickr

Land Raider - fertig!

13011815854_1ef868fd47_z.jpg

My Land Raider Crusaders by Bamfuzi, on Flickr

 13011406025_1039005674_z.jpg

Land Raider Crusader #6 by Bamfuzi, on Flickr

Predator - fertig!

15162768221_65802d200b_z.jpg

DarkAngels Predator Front by Bamfuzi, on Flickr

15162766371_e3068d7710_z.jpg

DarkAngels Predator by Bamfuzi, on Flickr

Vindicator - fertig!

15165768015_8ff62e63c9_z.jpg

DarkAngels Vindicator by Bamfuzi, on Flickr

15165371762_dd14ddaf59_z.jpg

DarkAngels Vindicator Detail by Bamfuzi, on Flickr

bearbeitet von Bamfuzi

--+++Für Lion!

Meine Dark Angels+++--

Mein Orks und Goblins Armeeprojekt: Da Snotlingtretaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle und ein riesengroßes Dankeschön an Grathkar, der uns allen das P500/P250 ermöglicht!

Warum...?

..das P500?

Die Erklärung dafür liegt bei mir, wie bei den meisten anderen auf der Hand: Es wird Zeit für eine bemalte Armee, bei mir im Universum des 40. Jahrtausends. Und es gibt dafür keinen besseren Anlass als mit der Unterstützung etlicher (Hobby-)Leidgenossen durchzustarten! An dieser Stelle drücke ich auch allen, die mit mir gemeinsam angetreten sind, fest die Daumen, dass wir das alle gemeinsam schaffen!

..Dark Angels?

Gute Frage! Als ich heuer nach 2 Jahren Hobby-Auszeit wieder über die GW-Seite gestolpert bin, war es kurz vor dem Release der neuen SM. Und da war der Entschluss schnell gefasst, dass es Marines werden sollten. Als ich dann im örtlichen Hobbystore war und mit einem Mitarbeiter geplaudert habe, mir dabei die Figuren vor Ort ansah, wurde mir immer klarer: Termin sind die besten Marines! Und dadurch fiel die Entscheidung auf die Dark Angels! Es muss eine Termin-Armee werden. Leider musste ich in der ersten Testspielen schon feststellen, dass die Termin in Spielen mit weniger Punkte mal gar nix können. Deswegen werde ich mir ganz frech Unterstützung aus dem restlichen Orden holen.

..soll sich jemand dafür interessieren?

Leute ganz einfach: Ich brauche eure Unterstützung, damit mich die Motivation nicht verlässt! Ich versuche diese Armee so gut als möglich zu bemalen und würde mich freuen von euch Unterstützung, Motivation und laute Zurufe zu bekommen! Ich freue mich auf Tipps und Anregungen von euch und kanns kaum erwarten in absehbarer Zeit eine bemalte Armee aufs Feld führen zu können!

--+++Für Lion!

Meine Dark Angels+++--

Mein Orks und Goblins Armeeprojekt: Da Snotlingtretaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Programm für die nächsten Tage:

Belial steht zur Zeit am Tisch um bemalt zu werden. Was eignet sich besser als mit dem Anführer der gesamten Meute zu beginnen? Nachdem ich Tabletopwelt die letzten Tage nicht erreichen konnte, habe ich mich hingesetzt und gemalt. Also sollte Belial im Idealfall heute noch fertig werden :)

Dann geht es weiter mit dem Bauen und grundieren der Modelle. Zuerst muss mal fleißig weitergebaut werden. Es wartet folgendes auf euch:

10642188266_1ac1d3efa8_o.jpg

Und wenn es mir zwischendurch mal nicht mehr Spaß macht mit dem Bauen warten folgende Jungs aufs Grundieren:

10642155305_c935701b52_o.jpg

Und dann bin ich gerade am Tüfteln wie ich meine TT's wohl am besten malen sollte. Da bin ich noch etwas planlos, ich hab mir bis jetzt nur Gedanken über die Deathwing-Rüstungen gemacht :D

bearbeitet von Bamfuzi

--+++Für Lion!

Meine Dark Angels+++--

Mein Orks und Goblins Armeeprojekt: Da Snotlingtretaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ihr wisst, was euch erwarten wird, lade ich hier mal ein Bild meiner bereits fertigen SdV-Termis hoch. Die Jungs waren vor dem P500 fertig und zählen NICHT dazu! Das ist rein damit ihr wisst was auf euch zukommen wird ;)

10642813185_110cd9d004_z.jpg

SdV Terminatortrupp von Bamfuzi auf Flickr

--+++Für Lion!

Meine Dark Angels+++--

Mein Orks und Goblins Armeeprojekt: Da Snotlingtretaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen! Die letzte Schicht wash trocknet gerade bei Belial, dann noch einmal Akzente und fertig ist der Meister. Bilder folgen im Laufe des Abends.

Hast ein Abo hier im Forum und ein Follow auf Flickr.

Ah, du bist das, sehr gut! Hab mich heute extra auf flickr angemeldet, muss mich da erst mal zurecht finden ;)

--+++Für Lion!

Meine Dark Angels+++--

Mein Orks und Goblins Armeeprojekt: Da Snotlingtretaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Figur fürs P500 ist geschafft! Innerhalb der ersten drei Tage des Projekts habe ich den Anführer der ersten Kompanie fertiggestellt. Ich bin richtig glücklich und zufrieden und bin sehr stolz darauf ihn demnächst in die Schlacht führen zu dürfen. Genug geschwafelt, hier sind die Bilder:

10651449974_c7aa45b699_z.jpg

Belial von Bamfuzi auf Flickr

10651651043_6472d6020f_z.jpg

Belial2 von Bamfuzi auf Flickr

10651440194_972a6e03e8_z.jpg

Belial3 von Bamfuzi auf Flickr

Eine Bemerkung noch zum Modell: Leider gibt es dieses ja nur aus Finecast und ich war selten so enttäuscht von einer Spielfigur wie von dieser! Der Mantel war größtenteils nicht brauchbar und musste erst mit viel GreenStuff und Schleifen bearbeitet werden, es waren extreme Gussgrate an diversen Stellen und eigentlich verging mir beim Zusammenbauen schon total die Lust dieses Modell zu bemalen. Jetzt wo ich ihn vor mir stehen habe, bin ich jedoch überaus glücklich und froh nicht aufgegeben zu haben.

Und hier könnt ihr meine überschaubar kleine Truppe ansehen: Deathwing-Squad von Bamfuzi auf Flickr

--+++Für Lion!

Meine Dark Angels+++--

Mein Orks und Goblins Armeeprojekt: Da Snotlingtretaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging ja fix.

3 freie Tage, meine Frau sehr tolerant ;) und ich mordsmäßig motiviert! Dafür wirds in der nächsten Woche leider wieder etwas ruhiger, da hat mich die Arbeit dann wieder fest im Griff. Und drei Tage für eine Figur ist ja eh zu lahm :D

--+++Für Lion!

Meine Dark Angels+++--

Mein Orks und Goblins Armeeprojekt: Da Snotlingtretaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.