Jump to content
TabletopWelt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Genvara

Darf sich ein Dämonenprinz einheiten anschließen?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

wie die überschrift schon zeigt, möchte ich wissen ob sich ein Dämonenprinz einheiten anschließen darf? Leider bin ich mit der Forumssuche bisher nicht erfolgreich gewesen und auch google hat bisher unterschiedliche Ergebnisse wiedergegeben.

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke das ging schnell ;)

PS: Kann ich das Thema selbst löschen oder muss das nen Admin machen? Wenn ich das kann. Wie? ^^ Wenn das nen Admin machen muss, dann kanns gelöscht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.