Jump to content
TabletopWelt

Der Countdown läuft ab.


Empfohlene Beiträge

Der Countdown läuft ab.

Wer noch überlegt ob er sich für das P500 anmelden möchte, hat dafür nur noch wenige Tage Bedenkzeit. Über 200 Forenuser haben ihre Chance schon genutzt und sich bereits angemeldet. Also nicht zu lange darüber nachdenken, sonst ist die Zeit um.;)

Anmeldung für das P500 Staffel 2013/2014.

Für alle die nicht teilnehmen, sondern nur schauen möchten, empfehle ich einen Blick auf diesen sehenswerten Thread. Hier kann man sich schon mal darüber informieren, welche Projekte beim P500 so alles am Starten sein werden.

Das erwartet Euch, die Projektvorschau für das P500 2013/2014.

Am 29. Oktober 31. Oktober um 23:59:59 endet die Anmeldephase. Nachträgliche Anmeldungen werde ich wie immer, freundlich aber bestimmt, ignorieren. Ihr solltest euch also bis dahin entschieden haben:). Ich hoffe, man "sieht sich", entweder als Teilnehmer oder als Mitleser. Projektstart ist dann am 1. November 00:00:00 Uhr.

Ach ja, falls sich jemand fragt, worum es den überhaupt geht, kann sich HIER schlau machen.

Gruß Grathkar.

bearbeitet von Grathkar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.