Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Chaoself:

 

 

Um Star Wars aufzugreifen, sag mal die coole Twi´lek Pilotin, kriegt man die auch einzelnd?

 

Du kannst damit nur Hera meinen - die gibt es in einem Pack zusammen mit ihrem treuen griesgrämigen Astromech C1-10P "Chopper" im sogenannten Hera Syndulla and C1-10P Ally Pack (ca. 14,00 Euro):

 

5aaaaedec8ea0_Herachopper.jpg.4a453203a4443ad407789417b5d987db.jpg

 

Hera.jpg.036c30cc15568f1660f0393ef53ac5b1.jpg

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Zweiundvierzig:

 

Du kannst damit nur Hera meinen - die gibt es in einem Pack zusammen mit ihrem treuen griesgrämigen Astromech C1-10P "Chopper" im sogenannten Hera Syndulla and C1-10P Ally Pack (ca. 14,00 Euro):

 

5aaaaedec8ea0_Herachopper.jpg.4a453203a4443ad407789417b5d987db.jpg

 

Hera.jpg.036c30cc15568f1660f0393ef53ac5b1.jpg

 

 

Das ist ja cool, Danke. Die wäre mal was um sie einfach nur aus Spaß zu bemalen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

top.thumb.jpg.4132c4700b1c2ae6e2ddfc5e5386a8ab.jpg

links.jpg

Irgentwie merk ich immer erst nach dem Grundieren wenn was nicht passt , also hab ich nach dem Flock nochmal umgebaut .

Die Steigung ist so gewählt das auch einzelne Minis stehenbleiben.

CC welcome .

 

 

 

bearbeitet von Backface Culling

Styrodurgelände undTutorials & Warhammerfantasy und Oldhammerminis und Umbauten

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/159140-styrodur-schnitzen-und-andere-projekte-von-backface-culling/&

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Base @DanDan ist mit Kork, Texturfarbe, ein paar Plastikteilen und viel Flock gemacht. Genauere Anleitung gibt es auch bald mal im MaM als Tutorial.

 

Naja @Brinvar Grimmfang, es ist halt nur dieses Bild. Keine Info, keine Mini, nicht mal ein Detailbild einer Mini. Es ist quasi garnichts, was ich als Miniaturist verwenden kann.

 

Ich freu mich schon so sehr, wenn ich wieder Ruhe habe und an die Imperial Assault Box gehen kann... 

 

Der Hügel sieht ja fast so aus wie das, was ich grad in Arbeit habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf das Tutorial zu den Bases freue ich mich. :ok: Ich überlege die Bases der Terror auf Belia 4 Modelle auf dauer auch noch mit Flock etwas aufzuwerten. :gruebel:

 

Leider werde ich diesen Samstag nicht beim Frühstücksmalen dabei sein können. :heul2: ABER! Es wird definitiv hobby-technisch was von mir zu hören geben am Wochenende...Überraschung incoming! :-)

 

PS: @Zweiundvierzig: Es gibt doch diese Riot-Stormtrooper und Stormtrooper Droiden in der Erweiterung "Heart of the Empire", wenn ich mich nicht irre...gibt es eine Möglichkeit, die als Skirmish-Truppe bei IA zu spielen? 

bearbeitet von Dorns.Fist

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Dorns.Fist:

PS: @Zweiundvierzig: Es gibt doch diese Riot-Stormtrooper und Stormtrooper Droiden in der Erweiterung "Heart of the Empire", wenn ich mich nicht irre...gibt es eine Möglichkeit, die als Skirmish-Truppe bei IA zu spielen? 

 

Du kannst bei Imperial Assault alles im Skirmish spielen und Dir Dein Team zusammenstellen, wie Du willst. Die Regeln zum Zusammenstellen eines Teams sind einfach: maximal 40 Deployment Points, alle müssen derselben Fraktion angehören (es gibt aber Möglichkeiten, Schurken mit Imperialen ODER Rebellen zu mischen), einzigartige Figuren dürfen jeweils maximal einmal in einem Team vorkommen (also keine zwei Lukes, oder zwei Vaders etc.), und maximal zwei Eliteversionen oder vier reguläre Versionen derselben Deployments.

 

Ich habe die Heart of the Empire-Erweiterung, habe aber weder die Riot Troopers noch die Sentry Droids bemalt.

 

Wie kommst Du jetzt auf diese beiden Truppen? :D

 

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zweiundvierzig: Vielen Dank für die Info. :-) Das ist sehr gut zu wissen. Ich komme gerade auf diese Einheiten, weil hier auffällig viele User diesen Rebellenabschaum glorifizieren, wo doch nichts so sehr für Ordnung und Sicherheit steht wie ein imperialer Riot Trooper! :D Das sind bis jetzt die Modelle, die mich am meisten ansprechen. :D

 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer glorifiziert denn außer mir die Rebellen? :D Alle Meldungen, die bei mir eingingen, wollten die Imperialen oder die Schurken spielen - was mir nur Recht ist: Viel Feind, viel Ehr'! :ok:

 

Und dem @Chaoself geht's nur darum, dass es weibliche Twi'Lek sind, die Gesinnung ist ihm glaube ich egal. :naughty:

 

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

 

 

Und dem @Chaoself geht's nur darum, dass es weibliche Twi'Lek sind, die Gesinnung ist ihm glaube ich egal. :naughty:

 

 

 

Haha.^^

 

Also generell mag ich auch eher den Rebellenabschaum. Ich habe Star Wars bisher aber nur als Pen&Paper RPG gespielt und da hatten wir eine Schmugglergruppe.  Ich mag tatsächlich nicht nur Twi'Lek. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Zweiundvierzig:

 

Bist gerade bei mir im Ansehen gestiegen. :ok:

 

Was ich auch mag sind Ugnaughts. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zweiundvierzig:

 

Die gibts in der Bespin Gambit-Erweiterung, die mir noch fehlt...

 

Wir haben mal einen Juwelendiebstahl auf Bespin gespielt, da hat sich die Gruppe einen Unterschlupf in einer reinen Ugnaughtkneipe gesucht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Chaoself:

Wir haben mal einen Juwelendiebstahl auf Bespin gespielt, da hat sich die Gruppe einen Unterschlupf in einer reinen Ugnaughtkneipe gesucht.^^

 

Vorsicht, RIESIGER Spoiler für REBELS: Ein Ughnaught war an der Befreiung von Lothal mitbeteiligt! :D

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zweiundvierzig:

 

Vorsicht, RIESIGER Spoiler für REBELS: Ein Ughnaught war an der Befreiung von Lothal mitbeteiligt! :D

 

 

Jetzt muss ich es gucken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade vom Flughafen und versteh' nur Bahnhof - was hab ich verpasst?

 

 

Van Saar Video hab ich mir kurz unterwegs angesehen, begeistert mich tatsächlich wenig bis gar nicht. Um das genauer festzumachen, müsst ichs noch ein paar mal sehen oder auf aussagekräftige (Stand)Bilder warten. Dafür hab ich mir eine Orlock-Gangbox gekauft... ;) 

 

Und was zur Hölle ist ein Ugnaught

 

(ja, da ich mich offensichtlich im world wide web bewegen kann, könnte ich eine Suchmaschine damit füttern, will ich aber nicht)

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chaoself:

 

Was ich auch mag sind Ugnaughts. :)

 

Ich auch, aber nur gebraten :D

 

Also ich mag bei Star Wars den Chaostrupp/Havoc Squad, wenn man das im Prinzip als Rebellen sehen möchte, da sie ja gegen das Sith Imperium sind ;) und an sich auch gerne Cathar, da gibts ja ein paar Bilder wo mit besonders die Imperial Cathar Dame gefällt, die ich hier schonmal gepostet habe. Aber die ist ja Imperial ;) auf jeden Fall mag ich keine Hutten und dieses Unterweltsyndikat...

 

 

@Dizzyfinger da magst du Revht haben, aber dieser Krakenansatz unten beim Symbol würde ich mal so deuten, dass die Korsaren der Dunkelelfen was bekommen. Würde auch hinkommen, weil auf ner geleakten Releaseliste stand, das März bis Mai Elfen für AoS kommen sollen. Von daher würde dies die Vermutung unterstützen und bis jetzt hatte die Liste Recht.

 

Gerade eben schrieb Devilz_Advocate:

Van Saar Video hab ich mir kurz unterwegs angesehen, begeistert mich tatsächlich wenig bis gar nicht. Um das genauer festzumachen, müsst ichs noch ein paar mal sehen oder auf aussagekräftige (Stand)Bilder warten.

Mich flashen die bis jetzt auch nicht

 

vor 1 Minute schrieb Devilz_Advocate:

Und was zur Hölle ist ein Ugnaught?

eine schweineähnliche, kleine Kreatur im Star Wars Universum, ähnlich wie die Gamoreaner, also die Schweinemenschen am Anfang von Teil VI im Palast von Jabba the Hutt

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Damen und Herren,
Ladies and Gentlenerds,

 

ich kann heute nun verkünden, das wir uns für die DizzCon auf sehr sicherem Terrain bewegen und soweit alles geklärt ist. Evtl. muss ich noch einen Vertrag unterzeichnen, aber die Rahmenbedingungen sind via Email, was quasi fast so gut wie ein Vertrag ist, besprochen.

13.04. und 14.04. im Pfarrsaal der Liborius Gemeinde Dortmund Körne. Alle Systeme, all in. Genaue Uhrzeiten zu klären.
15.04. im Haus Gobbrecht Dortmund, eher Skirmisher und Rollenspiele, 10 - 17 Uhr


siehe auch...
https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/157517-dizzcon-2018/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Devilz_Advocate:

Und was zur Hölle ist ein Ugnaught

 

 

Aus Empire Strikes Back auf Bespin:

 

Uggy_large.jpg.3a2109ba51046db2c19af12670e054d3.jpg

 

 

Und Melch, einer der Befreier von Lothal:

 

melch_sw.jpg.78c19e6f7d4c8cb213ab3cb79eaab562.jpg

 

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat mein erster Eldar War Walker etwas Aufmerksamkeit bekommen und nimmt so langsam Formen an. Die Waffen habe ich zwecks besserer Bemalmöglichkeit noch einmal abgetrennt. So lernt man immer etwas dazu. Ich bin gespannt, wie er hinterher mit samt der Raketenwerfer und der Pilotenkanzel aussieht.

IMG_6481.thumb.JPG.9f3114fb846dcb5f1386edbc5f0d5fc2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin heute mal raus (Ehrentag, Schlüpftag, ect.). Wünsche euch allen einen schönen Freitag, der König erteilt euch Freude :D Bis morgen beim Morgähnmaaaaalen :D Ba Ba

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.