Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

Ich persöhnlich mag es auch nicht, aber stand ja dran, nur EIN Design unter vielen, mal sehen wie das nächste aussieht :-)

Oder gleich lieber selber Bauen :-) , das bringt mich auf eine idee :-)  , ich wollte doch sowieso mal wieder neues Gelände Bauen :-)

 

  • Like 3

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

Du wollst doch nur Beiträge generieren, um likes zu fischen damit du gepusht wirst :P

 

Nun, der Dizzy ist - wie ich ja schon wissenschaftlich bewiesen habe - so wie ein ehemaliger Kunstlehrer von mir, der auf jede mündliche Meldung im Unterricht ein "+" für die mündliche Note am Ende des Halbjahres in sein Büchlein notiert hat, selbst für die Frage, ob man mal auf Toilette gehen dürfe, und gibt wirklich für alles ein 'Gefällt mir". :D

 

  • Like 4

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Naja, wenn ich kann, dann versuche ich doch Leute für das Forum zu rekrutieren. ;)

 

So wie Jonas? :facepalm:

  • Like 4

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dizzyfinger Das nennst du Ritter? Na, dann habe ich das passende Kettenschwert dafür! :naughty:

 

@Brinvar Grimmfang Hast recht, habs korrigiert und ja, da waren top Maler dabei! Das System der Siegerermittlung war auch anders, da die Teilnehmer jeweils mit einer Stimme pro Kategorie wählen durften. Ich denke zwar das ich bei einer Jury bessere Chancen gehabt hätte, aber dennoch, Träppchien!

 

Habe übrigens gestern um 22 Uhr noch an meinem Ritter angefangen... Und heute etwas gepinselt.

9b453767-2436-464b-af94-cd1a23a1658d.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 

vor 14 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Naja, wenn ich kann, dann versuche ich doch Leute für das Forum zu rekrutieren. ;)

 

So wie Jonas? :facepalm:

 

 

Der Soundtrack zum Versuch, Jonas ins Forum zu bringen:

 

 

:D

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 4

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll @Dunkler Reisender, das ist der Ritter, den ich auch nehmen wollten. Jetzt muss ich mich umorientieren... :D

Ja sicher @Zweiundvierzig. (fast) jeder Kommentar oder Post ist es wert, geliked zu werden, wann er hier stattfindet. Bärchenstempel anyone? ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- - - Attention - - -

Die Buchungsbestätigung ist per Mail herein geflattert und ich kann nun bekanntgeben, das wir vom 03.08. - 05.08.2018 mit der 'DizzCon 2018 / August' den Saal der St. Liborius Gemeinde nutzen können.


Jetzt wird es Zeit, Spiele und Events zu planen.
Wer kommt alles? Wie gewohnt, dazu hier eine Doodle Umfrage:
https://doodle.com/poll/n8wqx52etvf7sh7b

bearbeitet von Dizzyfinger
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Dizzyfinger:

- - - Attention - - -

Die Buchungsbestätigung ist per Mail herein geflattert und ich kann nun bekanntgeben, das wir vom 03.08. - 05.08.2018 mit der 'DizzCon 2018 / August' den Saal der St. Liborius Gemeinde nutzen können.


Jetzt wird es Zeit, Spiele und Events zu planen.
Wer kommt alles? Wie gewohnt, dazu hier eine Doodle Umfrage:
https://doodle.com/poll/n8wqx52etvf7sh7b

 

Ich verfolg deine Projekte schon länger und würd da auch gern vorbei schneien, ist aber leider zu weit weg und zu kurzfristig zum einplanen :(

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Devilz_Advocate:

So wie Jonas? :facepalm:

Das hast du in einem anderen Thread ja schon selber beantwortet, auch hier gilt wie bei silent mit dem Reden:

 

Am 30.5.2018 um 08:35 schrieb Devilz_Advocate:

Wäre das nicht etwas out of character?

:P

Let`s Play:

natürlich sollst du über den Hintergrund quatschen!
Und Saurus bewegen sich wie eine Ente? Das klingt...gefährlich! xD

 

Bei der Verteidigungsschlacht hatte ich ein bisschen das Gefühl, zwischenzeitlich hast du den Überblick verloren^^ und ganz ehrlich, wie soll ein Bastiladon einen fliehenden Helden einholen? Du machst ja auch kein Wettrennen zwischen Sportmotorrad und nem Panzer *fg*
Interessant finde ich auch, wie der Slaan kämpft, wenn er bedrängt wird. gefällt mir mehr als das aus dem Tabletop, dass der Skinkdiener mit nem Dolch vorspringt und sich dann wieder hinter der Sänfte versteckt. Ich mein, es ist immer sinnvoll, das sich der Bodyguard vor dem Rückschlag des Gegners immer HINTER seinen Schützlich zurück zieht. Aber dieser Magieball auf die Erde, ja, das hat was. Wobei mir immernoch nicht zusagt, das Lord Mazdamundi auf ner Sänfte unterwegs ist und nicht auf dem Rücken eines Stegadons. Er ist nunmal der aggressivste der Slann.
 

Worüber du während den Ladebildschirmen reden könntest wäre definitiv ein kurzer Abriss über die Echsen. Welche Rolle haben Skinks, Saurus, ect. Wieso Brutteiche und was hat es damit auf sich?

  • Like 2

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui Aktualisierung bei Martyr :ok:

  • Like 2

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb songonso:

Hui Aktualisierung bei Martyr :ok:

dann erzähl mal mehr ;)

  • Like 2

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass hören @songonso. Ich habe jetzt noch zwei weitere Folgen Total War in der Hinterhand, bevor ich dann mit solchen Flufferklärungen loslegen kann.
Ggf. kann Mazdamundi auch noch andere "Fortbewegungsmittel" bekommen. Habe mal für mich mit den Hochelfen angefangen und die Edlen können zum Beispiel mit Pferden, Adlern, Streitwägen und sogar Drachen ausgerüstet werden. Alles ab entsprechendem Level versteht sich. ;)
Martyr werde ich mit einem neuen Char das Tutorial anschauen. Hatte ja im letzten Video schon nach Charakterwünschen und Namensvorschlägen gefragt. Evtl. nehme ich da morgen früh etwas zu auf. Kommt aufs Wetter an, ob Mal- oder Let's play-Wetter ist. Ab bestimmten klimatischen Bedingungen ist malen zur Zeit leider nicht möglich. :(

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommandanten haben aber ihre speziellen Reittiere. Zum Beispiel können die Edlen der HE auf Drachen reiten, ja. Aber Tyrion zB. bekommt sein spezielles Ross und das wars dann. Wie es bei Mazdamundi aussieht, weis ich allerdings nicht.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dizzyfinger @Brinvar Grimmfang eurer Wunsch ist mir Befehl :D Also ich hab das Gefühl es läuft stabiler. Und es sind einige neue Gegner dazu gekommen: Black Legion mit Sprungmodul, Chaosbruten, Raider (bisal massiver als die kultisten) und beim ladebildschirm sieht man ab und an nen Forgefiend :ok: Beim Release werde ich vermutlich auch von vorne beginnen :D

  • Like 3

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dizzyfinger:

 Hatte ja im letzten Video schon nach Charakterwünschen und Namensvorschlägen gefragt.

 

Am 29.5.2018 um 02:13 schrieb Brinvar Grimmfang:

Also, wenn es weiter geht, dann bitte mit einer Assassin. Ich würde ja auf einen Culexus pochen, wenn es einen gäbe, aber leider gibt es ja nur Vindicare, Callidus und eine "unbekannte" Ausrichtung. Der Name könnte Venna Kyxe sein.

;)

 

vor 2 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Ab bestimmten klimatischen Bedingungen ist malen zur Zeit leider nicht möglich. :(

Aber bauen ist trotzdem noch drin ;)

 

vor 2 Stunden schrieb songonso:

@Dizzyfinger @Brinvar Grimmfang eurer Wunsch ist mir Befehl :D Also ich hab das Gefühl es läuft stabiler. Und es sind einige neue Gegner dazu gekommen: Black Legion mit Sprungmodul, Chaosbruten, Raider (bisal massiver als die kultisten) und beim ladebildschirm sieht man ab und an nen Forgefiend :ok: Beim Release werde ich vermutlich auch von vorne beginnen :D

Das klingt ja schonmal vielersprechend. Raider? Ich denke  mal nicht Land Raider? ;) Sondern im Sinne von Plünderern?! Aber wenn die stärker werden, hat Dizzy es ja nicht leichter in den Let`s Plays. Wird es eine Folge voller Flüche geben, weil so viel gestorben wird?

 

vor 2 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Ich habe jetzt noch zwei weitere Folgen Total War in der Hinterhand, bevor ich dann mit solchen Flufferklärungen loslegen kann.

Sicher weil du gleich alle 4 Folgen am Stück abgedreht hast? ;) aber über Fluff kann man auch vorher reden, ohne das es gefordert wird :P

  • Like 3

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Bruten hatte ich schon als es zum beta build umgestellt wurde @songonso. Da hatte ich in einigen Nebenquests viel mit zu tut. Die Sprunglegionäre bin ich mir nicht so sicher. Ich bin gespannt, ob dem neuen Char neues widerfährt. 
Japp @Brinvar Grimmfang, ich habe jetzt immer bei den Spielen mehrere Folgen hintereinander weg gemacht um euch das erstmal präsentieren zu können. Dann brauche ich jetzt nur immer ein bisschen was nachdrehen. Eine Folge am Tag spielen schaffe ich sogar theoretisch nebenbei. :D

bearbeitet von Dizzyfinger
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Na toll @Dunkler Reisender, das ist der Ritter, den ich auch nehmen wollten. Jetzt muss ich mich umorientieren... :D
 

Nimmse halt den Lancer, Castigator oder den Atropas (oder Atropos?). Letzterer verschießt lustige, kleine schwarze Löcher. :D

 

Zu diesem Martyr 40k Computerspiel: für welche Plattformen erscheint das so?

  • Like 2

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dizzy 

Um deine Frage aus dem MaM (die Folge fand ich wieder sehr gut) zu beantworten: ich besitze seit kurzer Zeit einen Luftpinsel, übe mich da aber noch rein :)

Also tobe dich am Todeskorpler aus.

Danke nochmal 

Und liebe Grüße an den Rest der Gemeinschaft.

Raffdy 

 

p.S die Armiger von dir sehen schon sehr gut aus... 

Meine sind aktuell noch schwarz grundiert ?

 

 

 

bearbeitet von Raffdy
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martyr wird als Multiplattformer kommen. Also PC und Konsolen.

Ok, dann mache ich das mal. Todeskorps ich komme. :D
Meine Armiger waren auch total lange in schwarz. Und ein Tutorial habe ich dann doch nicht aufgenommen. Evtl. mache ich das dann doch an einem großen Ritter, da ist einfach mehr zu zeigen. ;)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.