Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Hm...Umbauten in diesem Stil würden extrem gut zu meinem neuen Projekt: Church of Life passen. Ich glaube ich gucke mir das im Grundkonzept ab. :D Danke für die Inspiration! 

Aber bitte gern. Bin gespannt was du daraus machst! Ist das Church of Life Projekt auch unter deinen Skirmishern zu finden?

 

vor 9 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Die Minis sind für "Die schwarze Tulpe", oder? Werde da mal wieder häufiger rein schauen. ;-) 

Ja genau. Versuch nen bisschen anderen Ansatz für meine Ghoule zu finden und stell sie eher als Klutisten dar. Das Einheit soll eher die Entstehung/Verwandlung der Menschen in Ghoule beläuchten.

 

vor 10 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Hier mal ein paar Infos zu Mordheim MMXIX: 

 

https://echoesofimperium.blog/2019/06/06/mordheim-2019-damnation-ascendant/

Mega gutes Projekt! Kannte ich noch garnicht! Vielen Dank für den Tipp!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Mocho:

Aber bitte gern. Bin gespannt was du daraus machst! Ist das Church of Life Projekt auch unter deinen Skirmishern zu finden?

 

Ja genau. Versuch nen bisschen anderen Ansatz für meine Ghoule zu finden und stell sie eher als Klutisten dar. Das Einheit soll eher die Entstehung/Verwandlung der Menschen in Ghoule beläuchten.

 

Mega gutes Projekt! Kannte ich noch garnicht! Vielen Dank für den Tipp!

 

Genau. Das Projekt wird fürs erste unter "Dorns.Skirmisher" zu finden sein. Wenn es mir Spaß macht und es im Umfang zulegt, könnte ich mir jedoch noch vorstellen ein extra Projekt zu eröffnen. 

 

Diesen Ansatz finde ich echt super. :ok: So halb verwandelte Kultisten, die nach dem Fleisch anderer Menschen gieren sind einfach noch viel unheimlicher als Ghoule es sonst so sind. 

 

Es lohnt sich wirklich ein Auge auf Mordheim MMXIX zu haben. Absolut inspirierend. Nicht bloß für Mortheim-Fans, sondern auch für Frostgrave oder Inquisitor Spieler.

  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich weiß nicht so richtig, wie das geht, aber ich versuch's mal...

 

***Faule Ausrede-Tonfall*** Ich hab' ja noch sooooo viel zu bemalen! ***Jammer*** Da sind noch mehr als genug Minis für Imperial Assault, für Infinity will ich auch noch was machen. Und dann meine Necromunda-Gang! ***Heul*** Und meine Leoparden will ich auch noch fertig machen. Ebenso meine X-wing-Staffel..! ***Flenn und um Mitleid bettel*** Soooo viel zu bemalen. Sooo viel! Ich kann doch nicht NOCH ein kleines System mit einer sehr überschaubaren Anzahl an Modellen anfangen.

 

Ist das halbwegs authentisch? :D

 

 

Okay, ich habe gestern Abend mein erstes Rebellenschiff und mein geplantes Flaggschiff für meine kleine Rebellenflotte (Phoenix Squadron) bekommen. So maximal 5 Stunden später war es ordentlich neu bemalt und ist bereit, es mit Dizzys traurigen, bloß prepainted Imperialen aufzunehmen :D:

 

5d05dfd80fd82_PhoenixHome001.png.e39177514517c74a1469d04317d74050.png

 

 

Ich hatte wirklich keine Ahnung, welche Upgrade-Karten, Crews und Persönlichkeiten in dem Phoenix Home-Set enthalten waren - dass ich mit diesem Schiff als mein erstes Rebellenschiff aber wohl die perfekte Wahl getroffen habe wusste ich, als mir diese Karte aus dem Ziplock-Beutel in die Hand gefallen ist:

 

latest?cb=20161202200641


:ok:

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 8

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dizzyfinger:

Das war jetzt eine Herausforderung, oder? 

 

Das waren zwei Herausforderungen in einem: Eine spielerische, und eine hobbytechnische! ;)

  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.6.2019 um 09:15 schrieb Dorns.Fist:

 

An Kultisten und Genestealer hatte ich auch schon gedacht. Die Kultisten sind natürlich super dafür geeignet die Ärmsten der Ärmsten darzustellen, aber nicht jeder imperiale Bürger trägt Lumpen...hoffe ich. :D Die Genestealer sind hingegen besser gepanzert als die Standardeinheiten vieler anderer Völker. :D Mit so einem Bergwerkspanzeranzug geht man doch nicht Abends, was trinken, oder? :D

Naja, Imperiale Bevölkerung ist schon arm, da gibt es kaum reiche oder gehobene Elemente außer halt oft die Adligen.

Zusätzlich kann man natürlich nach seiner 12h Schicht im Bergbau nach Hause gehen, um seinen feinen Sonntagsanzug anzuziehen, aber die meisten gehen, denke ich, direkt in die Bar ohne Umwege ;)

 

vor 21 Stunden schrieb Kuanor:

 

Nachdem oben jetzt schon ein umgebauter Delaque gezeigt wurde: Fällt dir was auf? ^^

Also ich musst bei der Frage nach Fabrikarbeitern als erstes an Orlock denken. Aber die neuen Delaque geben sicher auch wunderbare Beamte ab.

Stimmt, ich hatte die Gangs vergessen als "Bürger"

 

vor 17 Stunden schrieb Devilz_Advocate:

 

Obacht: Die sind groß - also absichtlich unnatürlich hoch gewachsen und schlacksig. Der Hintergrund deutet an, dass die nicht ganz menschlich sind. 

 

Wären vielleicht bessere Kultisten für Belia IV? 

 

Die Akolythen vom Luminarium/Hirrikanium des Imperiums geben gute Beamte/Archivare ab. Imperiale Bogenschützen (aus der Kombibox mit Jägern) haben brauchbare Körper. Auch die Gefolge der Inquisitoren (Coteaz etc.) enthalten gute Modelle, wenn man da noch rankommt.

 

Orlock ist mehr ne Bikergang mit ein paar Industrial-Accessoires.

 

Genestealer Cult Neophytes sind gut für Arbeiter aller Art denke ich. Beim Feierabendbier tragen die sicher noch ihre Arbeitskleidung - und wer weiß, ob die überhaupt Freizeitkleidung besitzen...

 

Inspiration für Fabrikarbeiter in der metallverarbeitenden Industrie bieten die Goliath Ganger von Necromunda, müsste man aber runterskalieren, wenn man nicht nur genveränderte Hünen auf Stimms will.

EDIT: Diese AoS Khorne-Barbaren sind teilweise bestimmt gute Ausgangsmodelle; habe welche als Goliath Juves gesehen, passt gut.

 

Für normale Zivilisten kann man Chaoskultisten umbauen, aber auch z.B. Imperiale Freischärler.

 

Stellt sich halt die Frage: Was ist ihre Arbeit? Dann tragen sie vermutlich entsprechende Arbeitskleidung. Alles was mit dem Adeptus Ministorum oder solchen Einrichtungen zu tun hat wird aussehen wie ein Mönch mit ein paar Bionics oder sowas. Sind es richtig arme Leute aus einem Slum? Leicht modifizierte Cawdor-Ganger. Händler? WHFB Imperium durchstöbern für Inspiration, kann aber sehr individuell sein.

 

Müssen die Leute nichts arbeiten? Dann sind es womöglich Adelige: Auch hier sind Puffärmel gepaart mit Bionics sicher ein gutes generisches Konzept, aber da muss es nicht aufhören. Im Gegensatz zum normalen Arbeiter kann man hier (wie bei Händlern) auch über dicke Bäuche nachdenken. 

 

Soweit ein paar Gedanken zu Zivilisten bei 40k.

Das ist... Spiel, Satz und Sieg

 

Letzter Punkt noch zum Thema Bürger, mehr aus dem Kopf ohne Recherche:

Catachanerbeine und -oberhemd oder das komplett bedeckte Oberkörper eignen sich auch und irgendwie bekommt man so auch Overall Kleidung hin. Zumindest hatte ich mal Overall Modell auf Basis der Catachaner gesehen

 

vor 2 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Okay, ich weiß nicht so richtig, wie das geht, aber ich versuch's mal...

 

***Faule Ausrede-Tonfall*** Ich hab' ja noch sooooo viel zu bemalen! ***Jammer*** Da sind noch mehr als genug Minis für Imperial Assault, für Infinity will ich auch noch was machen. Und dann meine Necromunda-Gang! ***Heul*** Und meine Leoparden will ich auch noch fertig machen. Ebenso meine X-wing-Staffel..! ***Flenn und um Mitleid bettel*** Soooo viel zu bemalen. Sooo viel! Ich kann doch nicht NOCH ein kleines System mit einer sehr überschaubaren Anzahl an Modellen anfangen.

 

Ist das halbwegs authentisch? :D

 

 

Okay, ich habe gestern Abend mein erstes Rebellenschiff und mein geplantes Flaggschiff für meine kleine Rebellenflotte (Phoenix Squadron) bekommen. So maximal 5 Stunden später war es ordentlich neu bemalt und ist bereit, es mit Dizzys traurigen, bloß prepainted Imperialen aufzunehmen :D:

 

5d05dfd80fd82_PhoenixHome001.png.e39177514517c74a1469d04317d74050.png

 

 

Ich hatte wirklich keine Ahnung, welche Upgrade-Karten, Crews und Persönlichkeiten in dem Phoenix Home-Set enthalten waren - dass ich mit diesem Schiff als mein erstes Rebellenschiff aber wohl die perfekte Wahl getroffen habe wusste ich, als mir diese Karte aus dem Ziplock-Beutel in die Hand gefallen ist:

 

latest?cb=20161202200641


:ok:

 

Wird es eigentlich bei der Hochzeit ein Doppelname? Zweiundvierzig-Tano? :D

 

vor 2 Stunden schrieb Dizzyfinger:


Das war jetzt eine Herausforderung, oder? 

:D

Zeit für ein Du-du-du-duell :D

 

Meldung aus Hamburg, ich fühl mich etwas verschicksalt  (sehr politisch für verarscht ;) ) der Tabletop Stand, der immer Infinity da hatte, kam nicht. Der Ersatz wollte noch in sein Lager schauen und was mitbringen, aber auch Pustekuchen...

Und beim Flohmarkt, wo sonst wirklich Schätze waren, wie auch Inquisitor Regelwerke und anderer klassischer Kram den man besitzen sollte, war dieses Jahr, wo ich mal mehr als ausreichend Geld mithalten, auch nicht mehr so schön bestückt. Aktuelle Codizes brauch ich nicht flohmarkten...

 

Dafür wenigstens bis jetzt schon interessante Runden gehabt. Brinvars kurzes Lebenszeichen, Ende ;)

 

 

  • Like 4

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Anmerkungen, @Brinvar Grimmfang

 

Ich kann allerdings noch anmerken: Nicht alle imperialen Bürger sind arm. Das Imperium umfasst Millionen von Welten. Nicht alle davon sind so heruntergekommene Höllenlöcher, wie die Abgründe von Necromunda oder Armageddon. Es gibt im Imperium Welten ohne Adelige, Welten, auf denen die Bürger unter utopischen Bedingungen leben und Space Marines und den großen Kreuzzug für nette Märchen halten. Sind halt nur nicht so häufig. ;-) 

 

Catachaner Teile sind definitiv schon mal ein cooler Ansatz um Fabrikarbeiter darzustellen. Muss mal gucken ob ich da noch Bits habe...noch schwieriger wirds dann natürlich wenn man weibliche Bürger darstellen will. :D

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Danke für die Anmerkungen, @Brinvar Grimmfang

 

Ich kann allerdings noch anmerken: Nicht alle imperialen Bürger sind arm. Das Imperium umfasst Millionen von Welten. Nicht alle davon sind so heruntergekommene Höllenlöcher, wie die Abgründe von Necromunda oder Armageddon. Es gibt im Imperium Welten ohne Adelige, Welten, auf denen die Bürger unter utopischen Bedingungen leben und Space Marines und den großen Kreuzzug für nette Märchen halten. Sind halt nur nicht so häufig. ;-) 

 

Catachaner Teile sind definitiv schon mal ein cooler Ansatz um Fabrikarbeiter darzustellen. Muss mal gucken ob ich da noch Bits habe...noch schwieriger wirds dann natürlich wenn man weibliche Bürger darstellen will. :D

Naja, ich wollte nur anmerken, dass viele, nicht alle (sagen wir 99,9% aller Welten) ihre Bürger entweder in der Armee oder der Fabrik zu verheizen. Viele Bürger, besonders in Großstädten die dementsprechend auch Industriezentren sind, sind Arbeiter in Fabriken fürs Militär, es ist nunmal eine riesige Kriegsmaschinerie.

Und Frauen, haben wir doch gelernt, existieren in 40k nicht :D obwohl langsam ja vereinzelte Frauenminis auftauchen 

  • Like 2

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Brinvar Grimmfang:

Und Frauen, haben wir doch gelernt, existieren in 40k nicht :D obwohl langsam ja vereinzelte Frauenminis auftauchen 

 

"Normale" Frauen nicht, nein. Die sind entweder in Xenoskulten oder Chaoskulten oder Psyker oder in kriminellen Gangs. ;) 

  • Like 4

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brinvar Grimmfang:

Wird es eigentlich bei der Hochzeit ein Doppelname? Zweiundvierzig-Tano? :D

 

Ich halte nichts von Hochzeiten... Und ich wäre nur ein Klotz am Bein. :D

  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dorns.Fist:

Catachaner Teile sind definitiv schon mal ein cooler Ansatz um Fabrikarbeiter darzustellen. Muss mal gucken ob ich da noch Bits habe...noch schwieriger wirds dann natürlich wenn man weibliche Bürger darstellen will. :D

 

Catachaner-Frauen kommen von Ragingheroes und heißen Jailbirds.

 

Aber ja, was die imperiale Realität angeht, sitzen sie auch in Fabriken und stecken Patronen zusammen.

Und dann gibt es noch die Sache mit Abnett, seinen Ghosts und langen Kampagnen…

  • Like 2

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dizzyfinger:

5d067edbc2fcd_2019-06-1610_43_13.thumb.jpg.5dd3ffae6413f69da5b0b9b08190ed1f.jpg

 

Warum zwei Tantive IV?

 

Ich baue und bemale mir ja eine eigene Flotte. Wenn Du dich erstmal auf Deine Imperialen konzentrieren willst, solltest Du dir auf jeden Fall einen Imperator II-Class ISD besorgen - der Victory in Deinem Regal ist in keinem einzigen Film und keiner Serie jemals aufgetaucht. Als ISD gibt es für Armada außerdem noch die Chimaera - Thrawns Flaggschiff - aber die verwendet im Spiel das Imperator II-Class-Modell mit neuem Anstrich, obwohl die Chimaera eigentlich ein Imperator I-Class ist. Als kleineres Trägerschiff gibt es noch den Quasar-Class Light Carrier aus REBELS für Armada, der ziemlich cool aussieht. Worum ich dagegen einen großen Bogen machen würde ist diese "imperiale Sturmkorvette" - keine Ahnung, was das sein soll, sieht aus wie ein Fan-Art Design und ist wenig überraschend auch in keinem Film und keiner Serie jemals aufgetaucht. Ansonsten empfehle ich den Arquitens-Class Light Cruiser - ein mittleres Schiff, das erstmals am Ende der Klonkriege Verwendung fand und später im Imperium als Kommunikations- und Blockadeschiff benutzt wurde. Außerdem den Gozanti-Class, der auch wie die Arquitens-Class aus Clone Wars und REBELS bekannt und sehr prominent ist.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Dunkler Reisender:

Ja, ich bemale zwei Primarchen gleichzeitig. Ist doch voll normal. :ok:

Natürlich, wer würde dies nicht? ;)

 

vor 8 Stunden schrieb Kuanor:

 

Catachaner-Frauen kommen von Ragingheroes und heißen Jailbirds.

 

Aber ja, was die imperiale Realität angeht, sitzen sie auch in Fabriken und stecken Patronen zusammen.

Und dann gibt es noch die Sache mit Abnett, seinen Ghosts und langen Kampagnen…

Es gab mal eine Catachanerin mit Granatwerfer, die ist heutzutage aber einen fast dreistelligen Betrag wert...

Natürlich sind Frauen  auch am ackern, daher sprach ich auch immer vom Bürger, nicht vom Mann.

Und man sagt nichts gegen Abnetts Ghosts!

 

vor 2 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Und, welche Erweiterungen wollt ihr sehen wenn es dann ans Spielen gehen?

 

5d067edbc2fcd_2019-06-1610_43_13.thumb.jpg.5dd3ffae6413f69da5b0b9b08190ed1f.jpg

Hammerhead Corvette! Hab ich schon mal gesagt ;)

 

vor 18 Minuten schrieb blackbutcher:

Spiel erstmal damit, bevor du nach Erweiterung fragst ;)

Kaufen ist nur Konsum und noch nicht Hobby ;)

Naja, wenn ich dran denke, dass er Titanen gekauft hat und diverse andere Sachen... aber ich bin auch irgendwie so, also kann ich das nicht verurteilen ;)

 

 

Brini hatte noch Erfolg heute und ein Prerelaese abgestaubt 

20190616_211046.thumb.jpg.ec6506cc03e6e583e9388a85fa4d1249.jpg

 

Spoiler

Mit ein paar Karten:

20190616_212021.thumb.jpg.0eb4a2ac69f4627aab4365af59009d6f.jpg

Ja, es gibt stachelig, das kommt ja nach zugekleistert mit Schädeln bei den GW Minis häufig im Design ;)

 

20190616_212051.thumb.jpg.824ad13af84342381008d3e8d8816f4d.jpg

Ich find das Erebus Namensschild witzig :D

 

20190616_212935.thumb.jpg.120247dda78e83a63e78033433f55561.jpg

Leider ist die Übersetzung nicht bei allen gelungen...

 

20190616_212956.thumb.jpg.c77a2a3561891de2d39b40749bd5a6a2.jpg

@silent87 so sehen Bohrkäfer aus :D

 

20190616_213020.thumb.jpg.af47884e15becf4e452e6354af6adeda.jpg

Große Oberbösewichte gibt es auch

 

20190616_213602.thumb.jpg.d6dcab0832fa49b2d13336a771348d61.jpg20190616_213634.thumb.jpg.f57076ae67b7377daaac9262ef321d33.jpg

Ein paar interessante und witzige Ausrüstungen und Gegenstände 

 

20190616_213710.thumb.jpg.e6637231bc092e66eaa531ad19addf31.jpg

Und einige witzige andere Dinge. Ich mag, wie Gulliman von dem Expeditionstyp gefunden wird :D

 

  • Like 9

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

Gozanti-Class

 

Da habe ich ja schon ein Trägerbase. Das versteckt sich zwischen den ganzen Staffeln. ;)

 

vor 11 Minuten schrieb Brinvar Grimmfang:

Hammerhead Corvette!

 

Ruhig brauner. Kommt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Victory Class kam recht häufig in den PC-Spielen vor. Die habe ich früher alle ziemlich verschlungen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Nick_Ryder:

Die Victory Class kam recht häufig in den PC-Spielen vor. Die habe ich früher alle ziemlich verschlungen.

 

Ja, ich habe mich in den X-wing PC-Spielen als Rebellenpilot immer geärgert, wenn da nur ein Victory-Class rumschipperte oder als 'Verstärkung' kam - ich habe lieber richtige ISDs vernichtet. :D

 

  • Like 5

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zweiundvierzig Das stimmt. Nur die Nebulon B hab ich gehasst. Die war wirklich ekelig anzugreifen. Zu viele Geschütze und zu viele Feuerwinkel. Als dann X-Wing vs. TIE Fighter raus kam, gab es nur noch ein Spiel auf LAN-Partys.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.