Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

Also ICH freu mich....

 

85B33F3D-E647-484A-87F4-F0DA82BE8B05.jpeg

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Herr Sobek:

Auf die Unterhaltung freu ich mich schon! :naughty:

am meisten wohl der 42, wenn wir wie der Imperator und vadder da stehen ;)

 

vor 4 Stunden schrieb Helle:

Also ICH freu mich....

 

85B33F3D-E647-484A-87F4-F0DA82BE8B05.jpeg

ich freu mich, dass du dich freust :) klingt doof, ist aber wirklich so

 

Aber, liebe Freunde, leider naht der Abschied. Schön war die Zeit bei euch, aber nun muss ich gehen. Der Brini ist nämlich das Wochenende weg, MPS Lühmühlen - die FETTE Heide ;) wir sehen uns dann Sonntag abend/Montag Mittag wieder. Postet fleißig weiter Minis, nutzt die zeit um mal in mein Projekt zu schauen ;) und ärgert den Dizzy (aber nicht so viel ;) )

  • Like 2

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich erneut für mehrere Stunden 'Kraken Wargames' besucht und einige Dinge durchgeplant.

Zum ersten Kann ich berichten, das Tobias und ich an einer Adeptus Titanicus Matte gearbeitet haben, diese entsprechend skaliert und nach spielerischen Aspekten angepasst haben. Nun muss diese noch digital nachbearbeitet werden und ich hoffe, das wir euch das Endprodukt bald präsentieren können.

Des weiteren haben wir drei Matten für Aeronautica gedruckt, wobei ich wieder an die Presse durfte und erstaunlicherweise noch alle Handgriffe drauf hatte. Die Matten wird es bald in einem "Prototyp-Preview" geben, also haltet die Augen offen. Des weiteren habe ich direkt eine Startbox Aeronautica mit bekommen um die Matten angemessen zu präsentieren und gegebenenfalls auch noch einen Demotisch vorbereiten zu können.

P1010806.thumb.JPG.e737fae528323ff758d09b157a15cdb8.JPG
 

Dann habe ich noch einiges an HDF Geländebausätzen abgreifen können, welche ich für die Produktpräsentation bauen und bemalen darf und in diesem Rahmen auch eine "Prototyp-Preview" machen darf. Macht euch auf tolles Gelände für düster futuristische Spiele wie z.B. Warhammer 40.000 gefasst. Siegessäule, Klage-/Gebetsmauer, Brunnen und Ruinen.

P1010809.thumb.JPG.42069fb68ea099a78e7ab881465ac51e.JPG

Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an 'Kraken Wargames'.

bearbeitet von Dizzyfinger
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matten für Aeronautia? Da bin ich doch mal direkt dabei! ?:ok: Das es eine Matte für Titanicus geben soll freut mich auch, denn diese lässt sich bestimmt auch gut für Epic benutzen.

 

Ich hätte da mal eine Frage an die Titanicus-Spieler hier im Thread:

 

Kann man die Knights und Titanen vom Maßstab ausgegangen gut für Epic einsetzen? Ich glaube Titanicus ist ja etwas größer wie 6mm?  Bisher habe ich nocht nichts von Titanicus aber ich überlege ob mein Epic Projekt das demnächst ansteht sich nicht gut damit verknüpfen liese.

 

@Dizzyfinger Viel Spaß mit deinen Präsentationsmaterialien :)

  • Like 1

Meine Projekte:

SAGA - Tarent    I   SAGA - Wikinger   I 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da will man nach einem ruhigen Abendmit der Frau eigentlich ins Bett gehen und dann purzelt einem das noch vom @Dunkler Reisender in die Inbox.

Horus Lupercal hat Fortschritte zu vermelden. ❤️

 

Spoiler

received_2265483340429893.thumb.jpeg.a07c61e9135b8814bbabd8067928b3c1.jpeg

 

bearbeitet von Dizzyfinger
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Horus ist aber nicht von dir @Dizzyfinger?

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Denyo:

F15? Oder eine Mig29?

 

Das oben ist eine Mig 29 Fulcrum (die ja optisch der F15 und der F18 nachempfunden wurde), das unten eine F14 Tomcat, deren nach vorne in die scharfkantige Oberseite der Lufteinlässe übergehenden Schwenkflügelkästen einen wesentlichen Teil des Rumpfes des A-wing bilden. ?

 

  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen 'Home Office' und danach dann @pinke_flauschige_skavenros und @silent87 für das Adeptus Titanicus Turnier kommenden Samstag fit gemacht.

 

Da sind dann die 7 (von 9) fertigen Flieger für Aeronautica Imperialis.

 

2019-09-14_17_27_08.thumb.png.b99e580fd55cb27d16e16bd6bce5a476.png

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem Königsball der Schützen in Dortmund und dementsprechend einer langen Nacht und einem langsam getaktetem Vormittag/Mittag ist nun wieder ein wenig 'Home Office' dran.

 

Die Aeronautica Fighta Bommerz sind nun auch gebaut.

 

1267023287_2019-09-1516_08_24.thumb.jpg.8b54265089f66bf484a2fbc168450bec.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.9.2019 um 07:31 schrieb Helle:

Der Horus ist aber nicht von dir @Dizzyfinger?

Ich sage es immer wieder gerne ;) das ist zwar Dizzys Horus, aber der wird bemalt vom Dunklen Reisenden. Für die Vitrine. Sein Spielmodell hat Dizzy selbst bemalt. Ja, es sind zwei Horus...e?! Ein bisschen dekadent ;)

 

 

Am 14.9.2019 um 17:30 schrieb Dizzyfinger:

Heute morgen 'Home Office' und danach dann @pinke_flauschige_skavenros und @silent87 für das Adeptus Titanicus Turnier kommenden Samstag fit gemacht.

 

Da sind dann die 7 (von 9) fertigen Flieger für Aeronautica Imperialis.

 

2019-09-14_17_27_08.thumb.png.b99e580fd55cb27d16e16bd6bce5a476.png

 

 

vor 5 Stunden schrieb Sir Leon:

Du bist Schütze? 

war Dizzy nicht eher Stier? :D

  • Like 1

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dizzyfinger:

Mal ein rasches Bild vom Hobbywochenende mit @Zweiundvierzig und @Herr Sobek.

Mehr Fotos, Gedanken und Meinungen wie immer im 'Hive Tarsus' Thread.

 

P1010730.JPG.9af58c995c7aee2a5661fa89d49ac501.JPG.thumb.jpg.2cd082743435b4d0347dbdd692884643.jpg

 

Das sieht unglaublich cool aus. ?

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mimimi ! Kurz vor Con mal wieder bar jeder Selbstbeherrschung und hier rumjammern von wegen „ich hab zu viele neue Spielzeuge“. 

 

Wolltest d nicht noch mindestens zwei Spieltische bauen und bemalen, wie in den vergangenen Jahren? :aufsmaul:

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.