Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Eine Reise in alte, düstere Welten]

Empfohlene Beiträge

• Antworten 25,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• Dizzyfinger

7256

• Zweiundvierzig

4094

• Herr Sobek

1791

• Brinvar Grimmfang

1573

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Igit Madenbeißa ist fertig. Das Foto ist leicht überbeleuchtet, aber in der Gruppe sehen die Orks doch ganz passabel aus...

Vier der Neun Gobos sind fertig. Macht echt Spaß! Ich will die jetzt aber super gerne fertig haben, da ich nächste Woche gerne spielen wollen würde.^^

Erste Schritte zum 'aktiv'... Danke für die wundervolle Runde auf der gelungenen Dizzcon'18   (PS: --> aber ich muss nun echt schlafen xD )   NACHTI ALLE

Posted Images

vor 1 Minute schrieb Dizzyfinger:

Siehst du @Zweiundvierzig? ;)

ich würde behaupten, er sieht es nicht, sonst hätte er nicht gefragt ;) *versucht den 42 mal zu zweiundierzigen* :P

Zum Walker mal ne Frage: sind die Waffen von der Waffenplattform der Gardisten om Aufsatz her kompatibel mit denen aus dem Warwalker oder muss man "schnippeln"?

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb Dizzyfinger:

Das sind genau die selben Teile. Du kannst den Walker prinzipiell als unabhängigere, als Reserve über Flanken oder Rücken kommende, besser ausgerüstete Waffenplattformen sehen, da sie die selbe Ausrüstung tragen können... mal zwei. ;)

Ja, seh hab ich die auch gesehen und mit dem Gedanken gespielt, mir einen zu besorgen, aber da jede Waffe in dem Bausatz nur einmal vorhanden ist, man aber wie du gerne zwei gleiche spielen möchte, kann ich da aktuell nur auf übrig gebliebene Waffen von der Waffenplattform zugreifen und wollte jetzt nicht unbedingt was basteln, damit die zweite Waffe ranpasst

Link zum Beitrag

Beende meinen Maltag heute mit zwei War Walkern, denen jetzt nur noch Pilotenkanzeln und Waffen fehlen.
Morgen im Frühstücksfernsehen gehe ich die Teile dann wohl an und am Abend, wenn ich noch einmal live gehen sollte, stelle ich mir den noch ausstehenden Warlock auf den Tisch. Wenn es läuft, dann läuft es.

IMG_6483.thumb.JPG.b3a7a2587028b3893bae99593d92d9f0.JPG

Link zum Beitrag

image.thumb.jpg.8fb19589efaa62fd800e8ea6264bc2a7.jpg

Ich hab mir einen zweiten Bausatz Servohauler gekauft und zumindest den zweiten Kran noch mit auf die To-Do-Liste gepackt, damit Ivan Krulls Lagerhalle auch eindeutig als solche zu erkennen ist. 

Da es hier offenbar dauernd regnet, kommen als nächstes diverse bereits grundierte Minis auf den Tisch, bevor ich mich dann mit Hochdruck dem Sector Mechanicus-Gelände werde widmen müssen...

#NoSleepTilDizzcon

Link zum Beitrag

Wo wir grad bei Läufern sind, kann ich mal kurz das Bild zeigen, das ich bei Twitter gefunden habe. Der Größenvergleich zum regulären Ritter ist irrelevant. Interessant finde ich hier, das wir anscheinend bei der Bewaffnung auf dem Dach und dem Kopf jeweils mindestens zwei Optionen bekommen.

IMG_20180316_223149.jpg.adbbdfcfe0b1580d50f928cd51a04f6c.jpg

Link zum Beitrag
  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Eine Reise in alte, düstere Welten]