Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Equilibrium:

https://www.youtube.com/watch?v=XYFiMFRNAHc

Dauert immer ein paar Minuten bis das Video in der Übersicht erscheint.

 

Und Ton ist ein "bisschen" zu leise? Also ich höre NICHTS; die Vögel vor meinem Fenster sind lauter XD.

 

Danke! Da gab es heute aber einiges an Verzögerung bei mir...

  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute auch dabei und arbeite fleißig an meinem Projekt für Silver Tower :)

Heute gibt's Pinke Horror zum Frühstück.... ^^

20180526_061157.thumb.jpg.9f711c2a7d74442816fa61d8032269ba.jpg

 

Hab heute Post bekommen... und wer kennt den guten noch ?:naughty:

20180526_061028.thumb.jpg.ffddb46d2e80313757699e8f3b248fb5.jpg

 

Jetzt in der Sekunde ist der Ton in Ordnung 

bearbeitet von Der_Thalamus
  • Like 6

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crom...Crom laughs at your god! :D

  • Like 5

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dorns.Fist:

Crom...Crom laughs at your god! :D

Bestes Modell der KdC Range.

 

Zum neuen Knight: fett. Mal gucken, wie man den für die Heresy verwursten kann. :naughty: 

Die Waffe scheint mir recht ähnlich hierzu zu sein:

 

https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/Mechanicum-Cerastus-Knight-Atrapos

 

  • Like 4

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forgefiend beine

1527322879903588536957027068444.jpg

  • Like 5

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber habe mir Crom auch direkt geholt, nachdem ich ihn in Nottingham habe stehen sehen. Freue mich schon darauf ihn für Frostgrave zu bemalen. :-)

  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Crom...Crom laughs at your god! :D

Richtig 100000 Punkte :):ok:

 

vor 3 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Ich selber habe mir Crom auch direkt geholt, nachdem ich ihn in Nottingham habe stehen sehen. Freue mich schon darauf ihn für Frostgrave zu bemalen. :-)

Ja das Modell ist richtig cool... ich bin auch froh wieder einen zu haben :)

Er wird bei mir allerdings Einsatz im Silver Tower finden, dazu schreibe ich später noch was in meinem Projekt was ich genau mit dem guten vorhabe ;)

 

  • Like 3

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee ist durchgezogen und es gibt mal wieder ein Frühstücksfernsehen. Das muss genutzt werden. Der Legion Champion meiner Blood Angels muss endlich fertig werden.

 

Frage an die Runde und an @Dizzyfinger: Ich würde mich über Vorschläge des Lendenschurz freuen. Ich tendiere etwas zu rot/gelb, bin mir aber unsicher. Meine anderen Blood Angels haben einfach einen grauen/schwarzen Lendenschurz, aber das erscheint mir hier nicht passend. Selbige Frage zum Haarbüschel.

 

P1060254.JPG.af213a2e8f287546c2bed00e82bbf07b.JPG

P1060255.JPG.83a740dc0f444ac2acaa64dab1da2860.JPG

bearbeitet von Montka
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einst kämpften wir für das Imperium und wir waren Helden!

Dann kämpften wir für unsere Heimat und wir wurden zu Verrätern...

 

Dark Angels Fallen 

 

20180526_102752.thumb.jpg.c158ce95e3ff282c68155a765af5a08a.jpg

 

20180526_103031.thumb.jpg.dd3a5db06a3ff838ea5797f21b01ce72.jpg

 

20180526_103306.thumb.jpg.b12f2f8f6f266635b1c89979a713844e.jpg

 

Die Trupps sollen je 10 Mann groß werden. Schulterpanzer und Backpack kommen, wenn die Trupps auf voller Sollstärke sind, damit ich noch etwas mixen kann, außer ich möchte an einem unbedingt ein bestimmtes dran haben.

 

Heute geht es also an die letzten drei Robenguys, mit Boltern ausgerüstet 

20180526_103441.thumb.jpg.680dfe1cf5fc38d8d17b651719e60b59.jpg

  • Like 5

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps. Mit den Teilen liegst du garnicht so verkehrt. Nicht schlecht. ;)

Beine- Phoenix Terminatoren

Brust- Terminator Legion Praetor Set von FW

Kopf- Emperors Children Palatine Blades

Schultern- Dritthersteller

Arme FW- Iron Hands Gorgon Terminator

Schwert- Dritthersteller

Rückenmodul- MK IV von FW

 

Die Idee mit dem sehr hellen und reinen Lendenschurz behalte ich mal im Hinterkopf. ;) Habe hier im Spoiler mal noch ein Bild der bisherigen Modelle (nicht mehr aktuell). So orange wie auf sie auf dem Bild scheinen, sind sie allerdings nicht. Die haben ein schön dunkles Rot. An Farben habe ich keine weiteren. Einzig die Energieschwerter werden bei mir gelb/grün.

 

Spoiler

P1060147.JPG.ddac48c47661b1a085d98aff6e3d0477.JPG

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Montka Ich wäre auch bei einem hellen Stoff. Oder das dunkle wie bei den anderen mit roten Zeichen. Gelb fände ich etwas unpassend :nachdenk: 

 

Schon an anderer Stelle erwähnt, aber jemand Tipps zu verspritzem Blut? Ich trau mich nicht an das Gesicht ran...

20180526_105229.thumb.jpg.bcff863c22ee4dfe8b98838c7dbfe33c.jpg

  • Like 8

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Montka:

Danke für die Tipps. Mit den Teilen liegst du garnicht so verkehrt. Nicht schlecht. ;)

Beine- Phoenix Terminatoren

Brust- Terminator Legion Praetor Set von FW

Kopf- Emperors Children Palatine Blades

Schultern- Dritthersteller

Arme FW- Iron Hands Gorgon Terminator

Schwert- Dritthersteller

Rückenmodul- MK IV von FW

 

Die Idee mit dem sehr hellen und reinen Lendenschurz behalte ich mal im Hinterkopf. ;) Habe hier im Spoiler mal noch ein Bild der bisherigen Modelle (nicht mehr aktuell). So orange wie auf sie auf dem Bild scheinen, sind sie allerdings nicht. Die haben ein schön dunkles Rot. An Farben habe ich keine weiteren. Einzig die Energieschwerter werden bei mir gelb/grün.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

P1060147.JPG.ddac48c47661b1a085d98aff6e3d0477.JPG

 

Also wenn die normalen Guys schwarze Schurze haben, dann beim Offizier definitiv kein schwarz!
Der Apo hat rot, das könntest du ja als als erbindendes Element für Offiziere nehmen.

Wenn rot nur der Apo haben soll, dann doch ein heller, etwa beiger/cremefarbener Schurz
*meine 10 Cent*

  • Like 3

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb malkavienne:

Ich wäre auch bei einem hellen Stoff. Oder das dunkle wie bei den anderen mit roten Zeichen. Gelb fände ich etwas unpassend :nachdenk: 

Wird auch vermerkt danke. :)

Bei Blut habe ich selber noch starke Defizite, da kann ich dir leider nicht behilflich sein.

 

vor 13 Minuten schrieb Brinvar Grimmfang:

*meine 10 Cent*

Ich nehme auch 5 Cent. ;) Auch hier danke. :)

bearbeitet von Montka
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb malkavienne:

Schon an anderer Stelle erwähnt, aber jemand Tipps zu verspritzem Blut? Ich trau mich nicht an das Gesicht ran...

Ich nehme meist enen Pinsel mit recht flüssiger Farbe (BloodRed und ChestnukInk (Braunes Ink, kein Wash)), das könnte aber beim Gesicht etwas unkontrolliert wirken, sprich zuviel.

 

Es bliebe noch die gute alte Zahnbürste (eine neue ginge evtl auch ^^).

Da kann man ein paar mal vorab drüber, man sieht besser wo es hingeht und es ist glaub besser kontrollierbar. Damit würde ich mal einige Male gegen ein Taschen- oder Küchentuch üben. Dass Du die richtige Menge und Konsistenz der Farbeim Gespür hast.

Also Blut mischen, Zahnbürste auftupfen und einige Male drüberfisseln - weißt schon, keine Ahnung, wie der Duden dazu sagt, "drüberstreichen" trifft es irgendwie nicht  :nachdenk: - dann zum entscheidenden "Fissel" an die Mini ... viel Glück.

Und eben vorher üben. ;)

 

Den Rest der Mini, wo also schon Blut ist kann man ja abdecken.

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Bemalauftrag muss ich auch noch machen, zum Glück habe ich da so viel Zeit wie ich brauche. Also weiter zu den Forgefiend Haxn :D

15273256353138127748890268948213.jpg

  • Like 6

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bittebitte die Highlights an der Unterhose so setzen, dass es ein Grinse-Gesicht wird. Ganz subtil. Bittebittebitte! :god:

 

  • Like 7

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also deine geschilderte Geschichte bzgl. der Gruppe macht nachdenklich ob es überhaupt Sinn macht drin zu bleiben.

Ich hätte sie wahrscheinlich nach dieser Aktion verlassen... geht gar nicht :notok:

 

Respekt das du die ganzen Modelle verlost

Ohh geil kein Liken, Teilen und abonnieren Gewinnspiel.... das Gefällt mir sehr:ok::)

Kann man auch über das Forum teilnehmen ??

bearbeitet von Der_Thalamus
  • Like 3

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage 

Der Lord Cellestant würde meiner Freundin sehr gut gefallen, sie hat auch schon vorher den Wunsch geäußert dieses Modell durch den Silver Tower zu führen... nach der Meerelfen Zauberin deren Name ich immer vergesse... :) 

 

So hier der Zwischenstand... nach dem Stream gibt's erstmal eine Pause ^^

20180526_115927.thumb.jpg.422356de28af2cfab916ac78c5e1d0a6.jpg

  • Like 7

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auch zugeschaltet. Wohl schon bald vorbei?

Habe mit der Fotobox experimentiert, Beleuchtungsschienen anders (als vorgesehen) angebracht und die Piratin nochmals fotografiert (mit hellgrauem und schwarzen Hintergrund):

WP_20180526_11_42_49_Pro.jpg.64db1f317b6d7ed5eefd95d29ccc059b.jpg

WP_20180526_11_43_23_Pro.jpg.fb505edc5b4219ea828c0eb651918965.jpg

WP_20180526_11_43_37_Pro.jpg.2811ab633085c1df3f45bad682c1f6fc.jpg

WP_20180526_12_13_39_Pro.jpg.5f2b35fe8a140dd9b9b125fab953b43e.jpg

(Beim schwarzen habe ich nebendran ein weisses Blatt hingehalten, im Foto abgeschnitten. Und Licht ist gedimmt (fast aus).

 

 

Edit: Mal mit einem unruhigen Hintergrund fotografiert:

WP_20180526_12_28_21_Pro.jpg.482a05a0ddc0e26c702a616073c0845c.jpg

Kommt irgendwie besser, nicht?

 

 

Zum Vergleich Cpt. Kirk:

WP_20180526_12_19_14_Pro.jpg.042da2422548acf66ca2aac67b1f2133.jpg

WP_20180526_12_25_05_Pro.thumb.jpg.2d27944f9554687561e964fa056f9b58.jpg

WP_20180526_12_28_07_Pro.thumb.jpg.2b33a71cd149b095e649aa3db0f1df12.jpg

bearbeitet von blackbutcher
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.