Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

t. Ich habe in meinem privaten Umfeld keine Hobbycommunity, ich habe auch in einem größeren Umkreis keine Community für die Spiele, die ich am liebsten Spiele. Ich habe in einem Jahr zum Beispiel vielleicht mal drei oder vier Spiele Imperial Assault.

 

Ich glaube das Schicksal haben ja wirklich viele.  Ich denke nur nicht, das Du das für Imperial Assault wirklich ändenr können wirst (auch wenn ich das Schade finde).

 

Ich wollte noch einen kurzen Dank an Mel und Dizzy loswerden:

 

3.jpg.f0616264aab7381ba220245d1df79ee5.jpg

 

Vielen Dank. :)

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Chaoself:

Ich glaube das Schicksal haben ja wirklich viele.

 

Ich befürchte, Devilz_Advocate geht's da mit Necromunda noch schlimmer...

 

  • Like 6

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zweiundvierzig:

 

Ich befürchte, Devilz_Advocate geht's da mit Necromunda noch schlimmer...

 

 

Bei mir persönlich ist das immer auch eine Zeitfrage. Ich spiele am liebsten Blood Bowl, da schaffe ich auch so 8 Turniere im Jahr. Dann spiele ich ja gerne 30k, da sind es dann eher noch 6 Partien im Jahr. Wenn jetzt ein weiteres Spiel hinzu kommt, dann muss ich irgendwo die Zeit streichen, bei einer der Sachen die ich gerne mag und für die ich schon ein Haufen bemalter Figuren habe.  Da grübel ich dann immer.  Ich hätte auch gerne so viele Systeme mehr, aber Wann ist oft die Frage. :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zweiundvierzig:

 Ich habe in meinem privaten Umfeld keine Hobbycommunity, ich habe auch in einem größeren Umkreis keine Community für die Spiele, die ich am liebsten Spiele. Ich habe in einem Jahr zum Beispiel vielleicht mal drei oder vier Spiele Imperial Assault.

 

Wenn ich fürs Hobby mal reise - sei es eine Stunde pro Fahrt wie zur Rhein Main-Multiversum oder 4 Stunden für die DizzCon, dann will ich wenigstens DORT mal ein paar Partien meiner Lieblingsspiele spielen können.

 

Das kenne ich leider auch schon, obwohl ich ja erst seit 2 Jahren dabei bin.

* Ersetze "Imperial Assault" durch "Beliebiges Spiel" *

  • Like 5

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es danach geht, hab ich seit Jahren kein WHFB gespielt...

 

Aber, lieber @Zweiundvierzig ich denke, jeder kann deine Entscheidung nachvollziehen. Zumindest ist sie sehr logisch und nachvollziehbar dargelegt, bis auf die Wichsgriffel ;)

 

Ich überlege mal wieder was, ob man einfach mit normalen Soldaten Teilen und Teilen des Offiziers einfach ein paar Unteroffiziere bauen kann? Der Guss des Offizier hebt ihn ja nicht wirklich von anderen ab und ich denke, es ist besser in der Masse unter zu gehen,oder? 

  • Like 4

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit ist das was wir Hobbyisten am wenigsten haben, verdammter Schlaf :D Aber im Grunde nicht wirklich jemanden zu haben mit dem man mal eins spielt bzw spontan eins einlegen kann ist so was von mau! :cry: 

 

Da mich IA auch mal interessiert hat, welches würdest Du mir zum Einstieg empfehlen @Zweiundvierzig

  • Like 6

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine gehörige Ladung Star Wars samt Vitrinenplätze bleibt uns ja spätestens die DizzCon @Zweiundvierzig. Ich verstehe deine Sicht natürlich und da du ja ein Spiel mit erweiterten Regeln mit mir reserviert hast, macht eine Demo in geeigneterem Setting wohl auch mehr Sinn, da diese Spiele für regelfremde schon etwas dauern können.

 

Ich möchte für die DizzCon auch gerne ein paar Präsentationen anbieten (lassen), aber da das lockere, spontane Spielen klar im Vordergrund steht, werden es stark abgezählte Tische, die zudem auch noch ein festes Zeitfenster bekommen sollen, wann am entsprechenden Tisch was passiert.

 

@Chaoself, deine Socke ist episch. ;)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 5

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit auch mal wieder was zu sehen ist :-)

Alien Figur "Specimen 6" fertig :-) , ist zwar nicht ganz die Farbe geworden wie gedacht , aber naja :-)


450ejjuv.jpg

 

 

  • Like 6

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb songonso:

Da mich IA auch mal interessiert hat, welches würdest Du mir zum Einstieg empfehlen @Zweiundvierzig

 

Die Regeln bekommst Du online, aber Du brauchst auch einen Grundstock an Command Cards. Eine Empfehlung kann ich nur aussprechen, wenn Du sagst, welche Fraktion Dir grundsätzlich am meisten zusagt, und/oder welche Spielweise. Wenn das Kampagnenspiel - das eigentliche Spiel in Imperial Assault (der Skirmish-Modus hat sich seit Erscheinen von IA einfach als verstecktes Juwel entpuppt) - für Dich Interessant ist, dann solltest Du auf jeden Fall mit dem Grundspiel anfangen.

 

 

vor 55 Minuten schrieb songonso:

 

 

 

 

Ja, so machen die das in GoT. Da, wo ich herkomme, geht das so:

Bildergebnis für anakin disarms dooku gif

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 8

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Dizzy heute auf der Rhein Main-Multiversum ja eine Präsentation für Adeptus Titanicus macht und versucht, neue Spieler für das Spiel zu gewinnen, möchte ich das mal zum Anlass nehmen, ein Thema für das nächste MaM vorzuschlagen, das gerne auch hier kommentiert werden kann:

 

Wie präsentiere und "verkaufe" ich ein Spiel, um neue Spieler zu gewinnen?

 

Wenn ich dazu meine eigenen Erfahrungen aus Läden, von Veranstaltungen und aus dem digitalen Äther Revue passieren lasse fällt mir nämlich auf, dass die meisten, die ein Spiel promoten wollen, eher hin zu einer überenthusiastischen Präsentation neigen, im Extremfall bis hin zu lautstarken Ausbrüchen und rudernden Armen. Was ich damit meine ist, dass jeder Aspekt des Spiels als super aufregend dargestellt, dass in einem Kennenlernspiel jeder Event übertrieben kommentiert wird, und auch der Tonfall und das Stimmbild des Präsentierenden übertrieben begeistert rüberkommen - kurz: Man hat es oft mit einem schwächer oder stärker ausgeprägten Used-Car-Salesman-Stereotypen zu tun.

 

Was ich eher selten sehe ist jemand, der ein Spiel ruhig, unaufgeregt, aber kompetent präsentiert, und den Spieler die Stärken des Spiels selber kennenlernen lässt. Letztere sind mir unendlich viel lieber als die lauten Marktschreiertypen, die ich zuvor beschrieben habe, und ich bin mir auch sicher, das letztere Methode eher neue Spieler gewinnen, die auch dabei bleiben. Das Thema hat Berührungspunkte mit Hype-Marketing, das heute extrem verbreitet ist und große Anhängerscharen generiert, solange der Hype aufrecht erhalten wird, aber keine loyalen Fans, die tiefer in die Materie einsteigen und auch durch Durststrecken dabei bleiben. Das ist etwas, dass ich auch zunehmend in unserem Hobby beobachte.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 7

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

 überenthusiastischen Präsentation neigen, im Extremfall bis hin zu lautstarken Ausbrüchen und rudernden Armen................ ausgeprägten Used-Car-Salesman-Stereotypen zu tun.

 

Das mag ich zum Beispiel überhaupt nicht.

Allerdings sind es bei mir auch zuerst die Figuren, die mich zu einem Spiel hin ziehen, die Regeln kommen dann irgendwann später :-) (sind mir aber meistens auch egal, kann ich ja sowieso nix dran Ändern ) :naughty:

 

  • Like 4

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab vor ca 2 Jahren auf nem Gaming Day  mit nem Freund KoW vorgestellt. Meine Vorgehensweise war eher gemütlich, einen schönen Tisch aufgebaut und 3 Armeen zur Verfügung gestellt (Bretonen, Ritter ziehen immer; Imperium bzw. die Liga von Rhodira und Untote). Ich und mein Freund haben dann einfach gespielt und da es bei uns ein Spiel immer mit viel Gelächter von statten geht :D ziehten wir praktisch die Aufmerksamkeit durch unseren Spaß am Spiel auf uns. Und sobald jemand an den Tisch trat oder drum rum druckste wurde er von uns angesprochen ob er auch spielen möchte. Wenn dann einer spielen wollte unterbrachen wir unser Spiel und er konnte sich eine Armee aussuchen und gegen welche er spielen möchte. Einer übernahm die gegnerische Armee und der andere stand dem Tester mit Rat und Tat zur Seite :ok: funktionierte ganz gut und dadurch kamen 2 neue Jungs zu unserem Spielekreis :ok: glaublich hatten wir um die 4 Testspiele,  nicht gerade viel ich weiß aber es hatte ihnen nach ihrer Aussage Spaß gemacht:ok:

  • Like 9

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das schaue ich mir Anfang kommender Woche an @Sir Leon. Wenn ich wieder Zeit und Ruhe habe. ;)

 

Heute war echt schon einiges los. Ich kam nicht vom Tisch weg und das einzige Foto das ich gemacht habe, war das weiter unten,  nachdem um 09:55 Uhr heute morgen alles aufgebaut und eingerichtet war. 

 

5cc4c8d2e3a39_2019-04-2710_07_02.thumb.jpg.23525e14f276d471a3adf19ef8ebc3cc.jpg

 

Zu meiner Art bei der Demonstration kann ja vielleicht vorab @Devilz_Advocate etwas sagen, da er heute im Laufe des Tages eine erweiterte Demo bekommen hat. 

 

Ich gehe nun erstmal schlafen da morgen das erste deutsche Adeptus Titanicus Turnier in Deutschland stattfindet und ich in der Startzwölf bin. Wünscht mir Glück.

 

:)

bearbeitet von Dizzyfinger
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dizzyfinger:

Wünscht mir Glück.

 

Nö, Glück wünsche ich nicht, denn es sollte keine große Rolle spielen. In diesem Sinne: Viel Erfolg!

  • Like 8

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Ich gehe nun erstmal schlafen da morgen das erste deutsche Adeptus Titanicus Turnier in Deutschland stattfindet und ich in der Startzwölf bin. Wünscht mir Glück.

 

Ich finde schon, dass man das wünschen kann, da auch Würfel im Spiel sind ;)

Also viel Glück, Erfolg und vor allem Spaß! :winken:

  • Like 5

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

 

Nö, Glück wünsche ich nicht, denn es sollte keine große Rolle spielen. In diesem Sinne: Viel Erfolg!

Glück in dem Sinne, dass kein Depp den Tisch oder die Modelle umwirft vielleicht? :gruebel:

 

Viel Spaß heute. :ok:

bearbeitet von Montka
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir viel Erfolg und ein geschmeidiges Würfelhändchen ;) 

  • Like 4

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja geschrieben, dass ich im direkten Freundeskreis niemanden habe, der meine Lieblingsminiaturenspiele sammelt oder von sich aus spielt. Ich habe aber zwei Freunde, die Interesse an historischen Tabletops (WW2) haben und mit denen man alle drei Monate mal ein Spiel machen kann. Gestern kam das Thema Team Yankee auf (fiktiver WW3 in den 80ern), und da ich weiß, dass ich nicht die Aufmerksamkeitsspanne für eine große Zahl an Minis und Modellen für eine einzelne Fraktion habe, werde ich demnächst für Team Yankee ein kleines Zwischenprojekt starten, das sich um diese Biester hier drehen wird:

 

Spoiler

Ähnliches Foto

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 10

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Zu meiner Art bei der Demonstration kann ja vielleicht vorab @Devilz_Advocate etwas sagen, da er heute im Laufe des Tages eine erweiterte Demo bekommen hat. 

 

Ich finde, er hat das gut gemacht. Mehr kann ich da gar nicht zu sagen. Die Standpräsentation seht ihr ja oben, das ist schon fast semi-professionell. Sogar brandneues Gelände (die Türmchen) am Start, die, wie ich aus gut unterrichteten Quellen informiert wurde, noch in der Nacht zum Samstag entgratet und bemalt wurden. Ein wenig mehr Gelände auf dem Tisch würde das Spiel sicher noch etwas taktischer und spannender machen, aber für eine Demoplatte war die Menge an Material völlig in Ordnung. Auch die beiden Fraktionen waren abwechslungsreich zusammengestellt und hätten bei einem zweiten Demospiel mit den Loyalisten ein völlig anderes Spielgefühl geboten und andere Taktiken erfordert. Finde ich gut und sowas wird oft vernachlässigt, aber gerade bei mehrtägigen Events kann es ja durchaus vorkommen, dass jemand für ein zweites Demospiel am nächsten Tag zurückkommt. (Ich leider nicht, mich hat gestern Abend noch die Männergrippe darniedergestreckt. :( )

 

Als Bonus gab es übrigens Jonas (danke für den Kaffee) - ja, es gibt ihn wirklich! ;) 

 

Beim ersten Spiel ist man natürlich immer etwas überfahren, aber AT hat ein überraschend schlankes (Grund-)Regelwerk, die Command Terminals (mit den Werten und Waffen der Knights & Titanen, aber auch Statusanzeigen für Schildstatus, Reaktorauslastung und Strukturschäden) sind eine praktische Spielhilfe und ich finde es spannend, dass man phasenweise alternierend zieht, also eigentlich die ganze Zeit über alle Spieler etwas zu tun haben.

 

Durch die Befehlsphase kommt eine taktische Tiefe hinzu, die noch etwas mehr Vorausplanung erfordert. Ich glaube wirklich, das könnte unserem @Zweiundvierzig gefallen. 

 

Hier das obligatorische Beweisfoto:

IMG_1896.thumb.JPG.659b1d5414d7c7a45b3830e69d365ae8.JPG

 

Am Ende stand nur noch der Reaver unten rechts im Bild, weil irgendwann alles explodiert ist und ich hab mein Demospiel mit 18:15 knapp gewonnen. :banana:

 

Also wir hatten Spaß und das Rhein Main Multiversum war eine schöne kleine Veranstaltung, die wir nächstes Jahr womöglich wieder besuchen werden. Bin mal auf @Dizzyfingers Feedback zur RMM gespannt.

bearbeitet von Devilz_Advocate
  • Like 10

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Devilz_Advocate:

Als Bonus gab es übrigens Jonas (danke für den Kaffee) - ja, es gibt ihn wirklich! ;) 

 

vor 2 Stunden schrieb Devilz_Advocate:

Hier das obligatorische Beweisfoto:

wo ist denn da dieser Jonas? ;)

  • Like 2

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Brinvar Grimmfang:

wo ist denn da dieser Jonas? ;)

 

Der mit dem gelben Shirt und den synchronisierten Lasergeschützen auf den Schultern. Cosplayer, ey... :nono2:

  • Like 5

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an das Fachpersonal. Hat jemand schon mal probiert Transfer Sheets spiegelverkehrt aufzubringen? Müsste theoretisch doch auch funktionieren? 

  • Like 3

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.