Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

Ich könnte mir vorstellen, das genau diese Frage der kleine @Zweiundvierzig gestellt hat.

 

;)

 

+ + +

 

Heute habe ich viel Zeit mit MissDizzy verbracht. Frühstück mit Mandarinen, Joghurt und Müsli, Abendessen mit Ruccola, gebratenem, grünen Spargel und Hähnchenbrustfilet und zwischendrin viel X-tremecouching.

 

Trotzdem habe ich noch das Basing der Waldgeister abschließen können. Und sie sind somit bereit für die Grundierung. 

 

1607480189_2021-04-1422_43_30.jpg.52254e4be6f09a263527f290f53380f9.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ghur:

Hoffentlich stellt er dir dann nicht die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest :D

 

vor einer Stunde schrieb Dizzyfinger:

Ich könnte mir vorstellen, das genau diese Frage der kleine @Zweiundvierzig gestellt hat.

 

Das Problem ist: Ich habe mir - also mein älteres Ich meinem jüngeren Ich - das tatsächlich gesagt. Ich bin aber so weit davon entfernt, eine Zeitmaschine zu bauen, dass es immer unwahrscheinlicher wird, dass es passieren wird und passiert ist, so dass ich mir jetzt die Frage stelle, was passiert, wenn ich meinem jüngeren Ich in Zukunft in der Vergangenheit nicht "42" sage. Dann wird es rückwirkend zukünftig vielleicht auch keine DizzCon gegeben haben werden geben. Versteht ihr?

 

  • Like 4

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Helle:

Heutiges Ich: Das kannst du auch später noch kaufen, das bemalts, baust und spielst du in den nächsten 12 Monaten eh nicht!

 

Damaliges Ich:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR231EDnzfcqwG2X9zU6nYD2MNBgxqni95zCQ&usqp=CAU

 

vielleicht hilft da ja dieser Song deinem damaligen Ich ;)

Spoiler

 

 

 

vor 2 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

gegeben haben werden geben

ist dies das gefürchtete Plusquamperfekt Futur 3, vor dem überall gewarnt wird?

 

 

Zum MaM:

- Gute Besserung und schnelle Gesundung Miss Dizzy!

- Mmmh, eine weitere Abteilung Schwertkämpfer klingt logisch. Hellebarden mit hellebardenabteilung könnte man auch machen. Wichtig ist, obwohl GW das schon einmal im Spielbericht hatte, keine Speerträger Abteilung! Vor allem nicht 10 Mann groß. Bringen in der 8. ja null, da der Speerbonus nie kommen wird.

- sag es richtig: du hattest die Idee Mono-Baum bevor es cool wurde :D

- "Kirschblütenproblem": ich weiß nicht, wie viele Blätter an sonem Baumgeist dran ist, aber wenn jeder Baum nur 2, 3 Blätter dran hat, würde ich jetzt spontan behaupten, geht das Kirschblütenthema unter. Da würde ich schon etwas Flock dran machen, um hier und da einige Zweige oder Äste mit Blüten "voll" zu haben. Also das voll nicht zu wörtlich nehmen, daher die " "

- jetzt bin ich neugierig, für welches Projekt der Chaos Hexer geplant ist und wie so ein einfacher "Menschen"hexer des Chaos zu Abba und seinen 15 Best Buddies passt

- du darfst hüpfen! Du bsit doch unser Schmasterling!

- wenn ich mich als etwas bezeichnen müsste, ob ich mehr Anfänge oder Veteran bin, sage ich ganz klar: undefiniert. Wenn man auf die Jahre guckt, die ich Minsi besitze: Veteran, wenn man aber z.B. auf den Aspekt des Malens schaue bin ich da eher Anfänger, beim Umbauen behaupte ich mal erfahren

- was ich meinen jüngeren Ich sagen würde... puh, sehr schwierig. Kaufe Khemrie um in AoS Zeiten reich zu werden? :D Spaß bei Seite, ich denke, ich hätte meinem Früheren Ich die Wolves viel früher Näher gelegt, auch wenn die alten Modelle echt Rotze sind im Vergleich zu den heutigen. Wahrscheinlich würde ich  auch von Projekten abraten. Oh, und einige Regeländerungen/-entwicklung/wie man es auch immer nennen mag, um "schwachsinnige" Auswahlen zu vermeiden, beispielsweise durfen die Salamanders als ich angefangen habe, 2 Spezialwaffen im Taktischen Trupp haben statt 1 Spezial und 1 Schwere (glaube sogar, die Schwere war verboten...aber das ist ein anderes Thema) Und ganz wichtig: zieh DEIN Ding durch und hör nicht immer auf andere

- ich muss gestehen, ich weiß gar nicht, was besser für mich ist, ob "herumschwafeln" oder "feste Themen mit Einspielern", da dies großteils von meiner Laune zu dem Zeitpunkt abhängt. Mal mag ich das halt mit Einspielern mehr, mal nerven sie mich auch. Von daher sag ich: einfach so weitermachen :D

 

 

Das war es eigentlich auch schon wieder von mir, aktuell verwende ich viel Zeit auf unsere Vampire Rollenspielrunde, weshalb ich nicht ganz so produktiv bin. Aber ich versuche mich da an einen alten Spruch zu halten, der mir mal gesagt wurde: Es ist nicht Vampire, wenn du nicht midnestens 3 Intrigen am Laufen hast, während im Hintergrund selbst schon 2 Intrigen laufen :D mal sehen, ob ich es schaffe, mich quasi mit Freund, Feind und Neutral gleichzeitig zu verbünden ohne halt, dass diese Kenntnis davon haben um alle aufeinander zu hetzen und so unbemerkt an meine Ziele zu kommen.. Mal sehen, ob es klappt. :asthanos:

bearbeitet von Brinvar Grimmfang
  • Like 1

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

Es ist nicht Vampire, wenn du nicht midnestens 3 Intrigen am Laufen hast, während im Hintergrund selbst schon 2 Intrigen laufen :D mal sehen, ob ich es schaffe, mich quasi mit Freund, Feind und Neutral gleichzeitig zu verbünden ohne halt, dass diese Kenntnis davon haben um alle aufeinander zu hetzen und so unbemerkt an meine Ziele zu kommen.. Mal sehen, ob es klappt. :asthanos:

 

Als ich VAMPIRE Mitte der 90er geleitet habe (war einer der ersten in Deutschland, die das Buch hatten, lange, bevor es plötzlich populär wurde), ist keine einzige Intrige oder Verschwörung in meinen Geschichten vorgekommen - dafür viel Horror und Suspense, sowie ein wenig Politik.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Paintjob. Die sehr sehr dezenten Verwitterungseffekte gefallen mir und passen meines Erachtens schön in das Franchise. Der leicht sepiafarben wirkende Rand am Halm üder dem Visir zieht unauffällig den Fokus zum Kopf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Dizzyfinger:

Der leicht sepiafarben wirkende Rand am Halm üder dem Visir zieht unauffällig den Fokus zum Kopf.

 

Danke - das ist eine verfärbte Schweißnaht, genauso wie die beiden diagonalen transparenten Linien links und rechts neben der Mitte des Visiers. Rex hat seinen Helm aus Segmenten der Phase 1-Variante und Phase 2-Variante des Standard Issue-Helms gebaut.

 

  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Heute hat mir der Postbote etwas gebracht. Es wird ein guter Tag.

 

:)

 

557014346_2021-04-1410_19_22.jpg.f883e1301bf1c96b65252b6fef64cf43.jpg

Hallo, 

sag mal wo hast du das Buch her Dizzy? Kann man das irgendwo bestellen?

Schön das du mit ACW so gut voran kommst, 15 Streifen Union sind nun auch bei mir bemalt.

 

MfG Frank.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

 

ist dies das gefürchtete Plusquamperfekt Futur 3, vor dem überall gewarnt wird?

 

 

Wäre das nicht "hätte geben worden wäre gegeben"? :gruebel:

 

@Dizzyfinger

Mehr ACW ist super, mehr Napo auch. Nur machst du eindeutig die falsche Seite. Gegen Briten werde ich nicht spielen können. Aber gegen Russen geht tatsächlich. Nur haben meine dann die falschen Hüte auf, glaube ich. :eek:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Hawk02:

...wo hast du das Buch her Dizzy?


Das war eine Sammelbestellung unter Bekannten zum Eigenkostenanteil in einer Druckerei. Das PDF ddes Fanregelwerk ist leider wegen einiger unschöner Situationen und Androhung rechtlicher Schritte (diesmal nicht von der Firma die die Rechte inne hat) auch aus dem Netz genommen worden.
 

vor 5 Minuten schrieb Sir Leon:

Nur haben meine dann die falschen Hüte auf, glaube ich.


Die falschen Hüte? Das bedarf bei mir ein wenig genauere Erklärung.
Die Briten sind ja auch nur, damit ich einen rot/grün Kontrast aufs Feld bringen kann. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nochmal nachgesehen. Nein, ich hab die richtigen Hüte. Österreicher mussten ja auch mit nach Russland, hatten aber krass wenig Lust. Meine, die haben nur einmal gekämpft und wurden auch im Süden und nicht an der Hauptfront eingesetzt. 

Die Österreicher trugen ja ursprünglich so Lederhelme. Ab etwa 1806 werden dann erst die ungarischen, schließlich alle regulären Regimenter mit Tschakos ausgestattet. Grenadiere, Grenzer, Landwehr und Jäger bleiben bei ihrer alten Kleidung. 

 

Zeig doch mal bitte deine umgebauten ACW Kanonen. :)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Sir Leon:

Zeig doch mal bitte deine umgebauten ACW Kanonen. :)

 

Ob man da wirklich von umgebaut reden kann, weiß ich nicht, aber es ist leicht modifiziert und durch die kommende Farbe ein wenig mehr Unterschied auf den Bases.

 

1234450919_2021-04-1514_22_17.jpg.515aedd86f92fcdf38b894aa8efe6a9d.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ich die Zeitmaschine fertig habe, werde ich mir selbst sagen, wie das geht. Die Zeitmaschine wird dann vorgestern fertig gewesen sein werden.

Kinderspiel. ^^

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

lol @Drachenklinge- sag bescheid ja ? 

Danke auch @Dizzyfinger-hmm, dann muss ich selber mal gucken das ich mir das Binde.

Die Regeln an und für sich gibt es ja noch: 

https://www.wm-revolution.com/articles/download.html

 

MfG Frank.

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Hawk02:

sag bescheid ja ? 

Hatte ich neulich schon. Du wirst nicht da sein. ;D

 

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dizzyfinger:

 

Ob man da wirklich von umgebaut reden kann, weiß ich nicht, aber es ist leicht modifiziert und durch die kommende Farbe ein wenig mehr Unterschied auf den Bases.

 

1234450919_2021-04-1514_22_17.jpg.515aedd86f92fcdf38b894aa8efe6a9d.jpg

 

Ach, Künstlerpech. Jetzt hatte ich gehofft, ich könnte bei dir abgucken, wie man die blöden Rohre modifiziert bekommt. ;D

Alles nur 1841er 6lb ist schon sehr strange. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

 

Als ich VAMPIRE Mitte der 90er geleitet habe (war einer der ersten in Deutschland, die das Buch hatten, lange, bevor es plötzlich populär wurde), ist keine einzige Intrige oder Verschwörung in meinen Geschichten vorgekommen - dafür viel Horror und Suspense, sowie ein wenig Politik.

 

Lass mich dir von der Camarilla erzählen... :D

 

 

vor 15 Stunden schrieb Sir Leon:

Gegen Briten werde ich nicht spielen können.

Spieltechnisch wäre es doch möglich? Nur historisch wäre es sehr unkorrekt, oder? Oder gibt es Regeln, die es verbietet, dass bestimmte Fraktionen einander die Hucke vollgeben?

 

 

vor 15 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Die Briten sind ja auch nur, damit ich einen rot/grün Kontrast aufs Feld bringen kann.

Rotröcke? Wo haben die denn grün?

Und ich hab gehört, dass die Britisch Grenadiers zu nem richtigen Ohrwurm maschierten.

 

 

vor 4 Stunden schrieb Sir Leon:
vor 8 Stunden schrieb Dizzyfinger:

 

Ob man da wirklich von umgebaut reden kann, weiß ich nicht, aber es ist leicht modifiziert und durch die kommende Farbe ein wenig mehr Unterschied auf den Bases.

 

1234450919_2021-04-1514_22_17.jpg.515aedd86f92fcdf38b894aa8efe6a9d.jpg

 

Ach, Künstlerpech. Jetzt hatte ich gehofft, ich könnte bei dir abgucken, wie man die blöden Rohre modifiziert bekommt.

wie viel kann man denn bitte an "historisch genauen Modellen" umbauen? Ich meine, Historisch heißt doch, dass man es möglichst "genau" möchte und nicht z.B. eine Maschinenkanone der Imperialen Garde da reinzimmert, weil die geiler aussieht?! Und selbst das Rohr verlängern um ein paar Zentimeter würde doch schon für eine historische Abweichung sorgen? Würde mich da echt interessieren.

  • Like 1

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei 13,5mm wird keiner mit dem Lineal kommen und nachmessen. 

Von der Optik her (nicht unbedingt von der Größe) ist die Kanone eine 1841er 6lb Glattlauf aus Bronze. Der Lauf ist zwar zu dick, aber die Struktur ist einmalig. Das Geschütz war das Ding im Krieg gegen Mexiko. 1861 allerdings schon veraltet und man ersetzte das Teil gerade durch die bekannte 12lb Napoleon. Außerdem kamen nun gezogene Eisengeschütze dazu, besonders im Norden. Da der Süden nicht die Mittel hatte, wurden 6lb zwar weiter genutzt, nach Möglichkeit aber ersetzt. Der Norden nutzte die alten Dinger im Westen, vor allem, weil der Westen ihnen unwichtig erschien. 

Aus den 6lbs wurden teilweise auch 14lb Rifles nachträglich gebaut. Von außen sah das Rohr gleich aus. Die James Rifle, so hießen die war auch so ein Yankee-Ding im Westen. 

Da Kanonen recht gut dokumentiert sind, hätte ich gerne die passenden für meine Batterien. Daher der Wunsch, sie umzubauen. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich ja wieder mal etwas Glück, die CSA gewählt zu haben, wenn sie die noch viel im Einsatz hatten. 

 

Bevor MissDizzy heute wach wurde und sogar noch bevor die Sonne aufging, habe ich am dritten Infanteriebase gearbeitet. Nun sind Akzente dran.

 

1358752961_2021-04-1608_02_48.jpg.8d84543941e9a03c71b7745cec2e9e33.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist richtig, allerdings ist das auch für westliche Yankees okay. Die wurden lange mit den alten 6lb und ein paar Mountain Guns stehen gelassen. Zunächst gingen die meisten James Rifles auch in den Westen, von außen sahen die aber wie die 1841er 6lb Kanonen aus. Daher passen die da auch gut hin. Im Westen wurden ja auch von den Yankees diese ganzen unfähigen Generäle geparkt: Grant, Sherman, Sheridan, McPherson, Thomas... ? 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das die Tage auch gemacht... nur dass meine Streifen halbiert wurden, um damit auch Marschkolonnen schön darstellen zu können...  Außerdem kann dann die eine Fahne, die die Konföderierten mit dabei hatten dann auch in die zweite Reihe, wo sie hingehört... Zudem steht der  Offizier dann außen wo er zumindest etwas historisch korrekter steht als mittig in der ersten Reihe... 

 

Bei der Union hab ich da keine Ahnung... 

 

Grüße WdD 

bearbeitet von Wrong_da_DONG
  • Like 4

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wir sagen das immer so. In dieser Absolutheit ist das auch nicht richtig. Aber du kannst ein Modell eben nur einmal bauen. Die Fahne kann auch schonmal durchaus vorne stehen. Die war so oder so ein Kugelmagnet. Als das 6. Wisconsin in Gettysburg den Eisenbahngraben stürmte, starben dabei ein knappes Dutzend Fahnenträger, was irre ist, weil es ja nur zwei Fahnen gibt, also da im Grunde alle 10 Meter einer von denen tot umfiel. 

Wenn ein Regiment vorrückte, wie z. B. bei Pickett's Charge, dann trat die Fahnenwache sogar vor die Formation, ein paar Meter. Die Fahnenwache gab dabei auch den Marschrythmus vor. Das kannste aber im Wargaming nicht darstellen. 

Wenn es darum ging, in Feuerposition zu gehen, dann stand die Fahne hinten und auch unmittelbar bevor die Linien im Nahkampf aufeinander trafen, ließ sich die Fahne meist zurückfallen.

 

Es gibt also nicht die eine richtige Position, denn die Fahne war ein wichtiges Mittel, das ein Offizier zum Ordnen des Regiments, als Sammelpunkt und für die Moral benötigte. 

Zwar war viel mehr die Brigade als das Regiment eine taktische Einheit, identitätsstiftend für den Soldaten war aber in den meisten Fällen das Regiment. Und eben die Fahne. 

 

Kurzum, mach dir keine Sorgen, wenn die Fahne vorne steht. In manchen Situationen kann das passen und es sind eh alles Amerikaner. Als ob die alles so machen würden, was ihre Vorgesetzten ihnen sagen. Ich würde es aus historischer Sicht eher als falsch empfinden, aber da sind die Bildquellen oft widersprüchlich. 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, weil es mir keine Ruhe ließ und ich nicht am Ende Schuld sein will, falls ich unbedacht etwas falsches zu absolut gesagt habe...

 

Ich habe nochmal die Wargames illustrated vom Dezember 2013 (Nr 315?) konsultiert. Da ist ein schöner Artikel zum Thema drin. Dort ordnen sie die Fahne beim Vorrücken vorne ein. Bei der Feuerlinie wird es nicht thematisiert. 

 

Ich zeige jetzt mal ungefragt Beispiele aus meiner Sammlung. Dizzy, ich will hier nix kapern, aber es geht ja um die Sache. ? 

 

5a1aa68942a21_32ndMassachusetts.thumb.jpg.13ffe5b5d8f90d4033161e5f18421cff.jpg.a6c1918a0122b523c71d80cdb86566e5.jpg

So ein typisches Kommando-Base-Ding. Trommler blieben aber eigentlich hinten und unterstützten die Sanitäter als Träger oder fungierten als Melder. Der Offizier hat da ansich auch nichts zu suchen. 

 

5aca70ccdadf5_118thPennsylvaniafertig.thumb.jpg.34b02d83dfc8ac711217b1e3fa4dc9eb.jpg.fff6eeda228cb7b1f3fe28ef1563a5ec.jpg

Laut WI sollten die Fahnen vor den Wächtern laufen, tja, bekomm ich nicht so auf die Kette. Habe die Wache alle als Sergeants bemalt, damit ist die Fahnenwache aber natürlich viel zu groß im Verhältnis zum Rest. Die Captains stehen links am Rand ihrer Kompanien, einen Colonel gibt es aber nicht. 

 

5adb1a75afdb1_146thNewYorkfertig.thumb.jpg.8e38b5460829ccea776ec13afb953c2d.jpg.7d311203057d56221fdfb6aef228bdc4.jpg

Hier dynamischer, alles durcheinander, Fahnen vorne, Offiziere rennen irgendwie dazwischen. Auffällig der Colorsergeant links fällt, der Sergeant hinter ihm lässt sein Gewehr fallen, um die Fahne zu ergreifen. 

 

DSC_0028.thumb.JPG.bfb6bb397d036f95e8b92f4913221661.jpeg.499989dced0ab468913a086b49731572.jpeg

Ebenfalls dynamisch, hier laufen allerdings die Offiziere vorne. Hierbei liegen ein sehr detaillierte, wie strittige Berichte vor, in dem sehr genau aus diskutiert wird, welcher Offizier wie weit vor dem Regiment rannte. Links neben dem Colonel, hier mit auf der Base bei den Fahnen (wie gesagt - Quelle liegt vor) hab ich einen Soldaten mit Horn platziert. Ein Hornist war quasi der Schatten des Regimentsführers. 

 

1865864139_5a3f9ce8c8c0c_16thMichiganfertig02.thumb.jpg.7652d5e5d98c58d249ee32b8e2e24fe6(1).jpg.4b703620dc138c81133d0aa5d9c5186e.jpg

Feuerlinie. Hier kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, dass die Fahnen vorne standen... 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.