Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Ghur:

Das sieht klasse aus, woher stammen die Teile?

 

https://www.games-workshop.com/de-DE/Magewrath-throne-2016

  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Dizzyfinger:


Wir haben von dem Punkt der Horus Häresie (005.31M - 014.31M) bis hin zur aktuellsten Zeitlinie (letzte von mir gefundene Referenz 110.M42 - 120.M42) liegen über 11000 Jahre. Das ist sehr viel Zeit in der die Legiones Astartes in ewigem Krieg hätten fallen können.
Ich glaube nicht, das es noch loyale Astartes (aus den Verräterlegionen) aus der Häresie Ära gibt, die noch ihre ursprünglichen Farben tragen. Es wurden ja soweit ich weit auch viele zu Blackshields, die die Schmach der jeweiligen Legion nicht ertragen konnten, etc.

Irgendwie müssten dann schon viele im ewigen Krieg das Zeitliche gesegnet haben und plötzlich tauchen doch uralte Typen auf ;)

Wobei Kharn und Abbadon doch auch noch leben. Und komm jetzt nicht mit dem segen der Götter, die sind zu launisch um Leute SOOO lange am Leben zu halten ;)

 

vor 8 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

 

Happy to oblige.

 

Fakten:

Todesstern: Military Target.

Alderaan: Civilian Target.

 

 

Propaganda = Idiotie :D 

Strategisches Konzept 'Todesstern' = Idiotie

 

5/25/77 - Death Star: Good Riddance

 

 

Und genau so ein Gemecker hab ich beim Tattoo erwartet :D

 

vor 9 Minuten schrieb Herr Sobek:

Beim Gelände kennt sich das Kroko aus ;)

 

Arbeitstag noch nicht rum, aber die ersten Anzeichen von Erschöpfung machen sich breit... 

  • Like 2

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Ghur:

Das sieht klasse aus, woher stammen die Teile?

 

vor 15 Minuten schrieb Herr Sobek:


GW hatte eine Zeit lang Pech mit seinen Praktikanten.

Zuerst haben sie den Thron und die Figuren auf diesem unpraktischen Podest in unerreichbarer Höhe positioniert und später dann haben sie vergessen die Schädelfelsen in die Kartons einzupacken....

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ghur:

Tatsache. Hatte kurz vermutet, ob es dieses Ding von GW sein könnte, den Gedanken dann aber wieder verworfen, weil ich nicht wusste, dass da noch 6 Drachenstatuen dabei sind. Cool, das schreib ich mal auf den Gelände-Einkaufszettel ?

 

Sagen wir mal so, für 6 Drachenstatuen wirst Du die Box 3x kaufen müssen....

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Brinvar Grimmfang:

Und genau so ein Gemecker hab ich beim Tattoo erwartet :D

 

Tut mir leid, Dich da so enttäuscht zu haben. Irgendwie schaffe ich es immer wieder, hier Leute maßlos zu enttäuschen, obwohl das gar nicht meine Intention ist.

 

Sorry! :(

  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

 

Tut mir leid, Dich da so enttäuscht zu haben. Irgendwie schaffe ich es immer wieder, hier Leute maßlos zu enttäuschen, obwohl das gar nicht meine Intention ist.

 

Sorry! :(

 

Du Lump!

 

vor 2 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

Beim Gelände kennt sich das Kroko aus ;)

 

Sir, yes, Sir! 

 

vor 2 Stunden schrieb Dreiundzwanzig_02:

später dann haben sie vergessen die Schädelfelsen in die Kartons einzupacken....

 

Ich hatte damals beim Re-pack / Re-Release des halben Sets die Theorie, dass die Schädelfelsen alle bei den Geländebauern des Studios bzw. der Warhammer World gelandet sind. 

bearbeitet von Herr Sobek
  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Herr Sobek:

Ich hatte damals beim Re-pack / Re-Release des halben Sets die Theorie, dass die Schädelfelsen alle bei den Geländebauern des Studios bzw. der Warhammer World gelandet sind. 

 

Kann gut sein, die mussten ja Blood-Gore-Skull-Gelände und Soul-Wars-Totenreiche bauen.

 

Ich hab nur einen sehr sehr sehr geringen Teil dessen verbaut (s.o.), was damals "verloren" gegangen sein muss und bei mir war immer ein Thron dabei...

 

bearbeitet von Dreiundzwanzig_02
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön angemackte Rüstung für einen Weltraumsupersoldaten. Ungewohnt. Aber Flesh Tearers gehört zu den wenigen Schemata, in denen ich auch mal einen Space Marine bemalen würde.

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flesh Tearer sind diese Art Blood Angel Nachfolgeorden, die sich ähnlich der World Eater in die Schlacht stürzen und im Handgemenge auf kürzeste Distanz könnte sich dann auch mal der ein oder andere Hieb auf die Panzerung verirren, oder dieselbige könnte an Betonwänden oder Stahlträgern hängen bleiben.

:D

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schicker Marine. Bekomme Lust mal wieder an Modellen in Servorüstung zu arbeiten. :)

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Warhammer 40.000 - Flesh Tearer

Habe heute mal ein Modell eines kleinen 'Nebenprojekts' bemalt und eine neue Farbkombination für die rote Rüstung ausprobiert.

P1030792.thumb.JPG.a1b621c1bbddf723e73706db1a6f533a.JPG

 

Finde den auch toll. Freust dich doch bestimmt auch schon auf die Assault Marines die kommen, oder?

 

vor 7 Minuten schrieb Dizzyfinger:

Da war noch sowas mit einem Malwettbewerb...

 

P1030803.thumb.JPG.5003c5943abf6d3915fd70a0433380f0.JPG

 

3-rcm600x0.jpg

 

Hau rein, bis Sonntag ist noch Zeit.

  • Like 4

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Helle:

Freust dich doch bestimmt auch schon auf die Assault Marines die kommen, oder?


Erstaunlicher Weise nicht... Ich mache genau 27 Flesh Tearer Modelle. 17 Für das Apocalyptic Empire und 10 andere...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dizzyfinger:


Erstaunlicher Weise nicht... Ich mache genau 27 Flesh Tearer Modelle. 17 Für das Apocalyptic Empire und 10 andere...

 

Ich weiß wofür... :)

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm schon Dizzy.

Ich verfolge das ganze doch schon ein paar Jahre.

Wenn du jetzt 27 Flesh Tearers sagst, sind es am 26.05.2021 schon 270 plus weitere 500 unbemalte ;)

 

So wie aus einem kleinen Desert Rats IA Panzerzug Projekt die gesamte 543. Kreuzzugsarmee wurde.

 

;D

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was er sagt.

 

Und:

vor 11 Stunden schrieb blackbutcher:

Rück mal mit deinem Haut-Bemalrezept raus!

Alter!

 

Plus für @Zweiundvierzig (Star Wars 9 / Rebels Spoiler oder so)

Spoiler

IMG-20200525-WA0011.thumb.jpg.04c6890ddea85437b91b99cc63cbc158.jpg

 

bearbeitet von blackbutcher
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Fast 400 Löcher und immer noch keinen 0,5mm-Bohrer abgebrochen. Ich habe mal überschlagen und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass mir 100 Meter Lichtleiter nicht reichen werden. Also nochmal 100 Meter bestellt...

 

Das 2,5 Meter Studiomodell soll um die 100.000 Löcher mit Lichtleitern drin haben. :blink:

 

  • Like 4

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.