Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

zum Malisch am Montag:

- du hast 3 Herolde zu Fuß, Schädelsammler und einen Herold auf Moloch, ist das nicht etwas viel an Offizieren für ein paar Truppen?

   Wobei ich ja sagen muss, ich bin immer noch Fan der klassischen Zerfleischer mit der Axt und dem Fell, die "neueren" sehen aus wie das Alien (mit Schwäche Sigourney Weaver) und vor allem erklärt der Flufftext, das Khorne ein dimensionsvernichtendes Zweihänder führt nicht, wieso die Dämonen Schwerter statt seiner bevorzugten Waffe Axt führen...

- "Das ich die Rhinos noch mit ein paar Schädeln behängen kann, dass es ganz knuffig aussieht" :eek:

- Innenräume in hell ist doch "Standard" bei GW, zumidnest hatten sie damals den Land Raider mit offener Lucke immer mit hellem Innenraum gezeigt, egal on Dark Angels, Space Wolves oder Blood Angels (zumindest erinnere ich mich an Bilder von den 3 Orden)

- Raptor Rai-ai-der! ;)

 

zum MaM:

- was ist mit dir passiert? Du Klingst als wärst du 3 Tage auf einem Konzert gewesen oder als hätte Papa Nurgles Umarmung dich erwischt

- es klingt komisch, aber ich hab das Gefühl, mit dem Warhound bist du schneller als dem Warlord damals. ich weiß, er ist kleiner, aber mir kommt es vor, dass die Schritte fixer gehen

- ja, Eltern und ihre "Erklärungen", das wird aber gerne geschlagen von Eltern und ihren Auslegungen des Deutschen Rechts und ihren freudigem Diskusionspotential...

- ich muss sagen, das mit dem "bemalten" Acryl-Base hört sich interessant an, aber für eine Entscheidung müsste ich es in Natura mal sehen

 

  • Like 1

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brinvar Grimmfang:

- es klingt komisch, aber ich hab das Gefühl, mit dem Warhound bist du schneller als dem Warlord damals. ich weiß, er ist kleiner, aber mir kommt es vor, dass die Schritte fixer gehen


Ich bin mir da nicht ganz so sicher, A? das kann tatsächlich ganz gut sein. Zum einen habe ich mich was Maltechniken angeht weiterentwickelt und zum anderen musss ich auch nicht immer wieder Rücksprache halten, ob bis zum aktuellen Punkt alles zum Gefallen des Besitzers ist und dann auch teilweise länger auf Antworten warten. Das beschleunigt den Prozess einfach.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Riesen Schritte in einer finsteren Zukunft. ]
Am 29.6.2022 um 17:06 schrieb Dizzyfinger:

Ein Update. Leichte Verwitterung mit Schwamm und Ölfarben plus Grundton der Beschläge aufgetragen.

P1100724.JPG.bd42047bc0369eb56738e7168b610ad5.JPG

Wow. Welche Farbe hast für die Beschläge jetzt genommen? Kommt da nur einmal Farbe drauf oder Wash plus Akzente?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maltisch am Mittwoch, Episode 436

Heute gibt es viel zum Warhound Scout Titan und der Apokalypse.
 


Viel Spaß beim Video
euer
Dizzyfinger

+ + +

Themenzusammenfassung:

00:00:00 - Intro

00:00:52 - Legio Gryphonicus: Update Warhound Scout Titan, die und das

00:21:41 - Die Apokalypse, 250 PL, die Armee

00:26:21 - Die Apokalypse, 250 PL, die Erzählung

00:42:45 - EndCard und Ausblick

bearbeitet von Dizzyfinger
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach vielen Stunden, einigem Herumprobieren und dem ein oder anderen neuen grauen Haar ist mein Legio Gryphonicus Warhound Scout Titan nun bereit für den Spieltisch.
(Der Innenraum ist noch nicht komplett bemalt und ggf. ergänze ich noch einige Kabel. Die Ehrenbanner für Princeps und Moderati kommen zum Schluss, wenn alle fünf Titanen so weit sind dran. Bis dahin muss ich mir noch Gedanken machen, wie ich diese gestalte.)

P1100774.JPG.6f4fe89be1585f74b535be66b4abb3aa.JPG

P1100775.JPG.fefc90acbc858039c02358943c4690c7.JPG

P1100767.JPG.e4a1550ef5e65b4c4f4d1dd3c0a0b98f.JPG

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum  MaM:

- ist das am Anfang mit dem "Normalen Content" gedacht als Wortwitz? Nor-Malen? Ich hab das Gefühl, bin mir nicht sicher

- Bitte, und das ist eine rhetorische Bitte und mehr als Aufforderung gemeint: lass deine Stimme sich bitte nicht nochmal überschlagen, weil du auf Influencerin machen möchtest, die Make Up Produkte vorstellt O.o das hörte sich schlimmer an als ein Nagel über eine Tafel

- de Schlachterzählung klang anfangs nach AT muss ich gestehen, je mehr erzählt wurde klang es wie: Apo ist nur für große Einheiten, kommst du mit kleinen Einheiten, kannst du es vergessen

- du willst, dass wir dir sagen, was du malen sollst und uns gleichzeitig beeinflussen? Da bin ich resistent und sage, weder Space Marines noch Titanenwaffe, ich würde gerne Conquest oder Fanatasy auf dem Tisch sehen.

 

 

Übrigends, @Herr Sobek, Spoiler für die nächsten Necromunda Modelle:
292269756_3295889934064956_1159276922560

 

Da fragt man sich etwas, woher dieser Hang zu Glatzen kommt in 40k, zumindest kommt es mir so vor

  • Like 1

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

Apo ist nur für große Einheiten, kommst du mit kleinen Einheiten, kannst du es vergessen

 

Zumindest ist es anders als 40k 9te Edition so, das größere Einheiten bis Einheiten auf maximaler Größe länger auf dem Tisch bleiben. Ist natürlich eine normale Einschätzung, da das auch bei 40k so ist, wenn nun aber bei Apo ein Trupp auf dem Tisch steht, der nur einen Lebensunterhalt hat, einen großen Blastmarker abbekommt, der mit einem W6 gerüstet werden kann, die Einheit aber nur einen Rüstwurf von 8+ hat brauchen wir nicht einmal würfeln. Ist die Einheit größer und hat somit 2 Lebenspunkte hat sie wenigstens die Chance länger auf dem Tisch zu bleiben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

Übrigends, @Herr Sobek, Spoiler für die nächsten Necromunda Modelle:

 

Ja. Schon gesehen. Die tun überhaupt nichts für mich. Danke. Viel Glück beim nächsten Mal.

  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Scorpions
Es beginnt mit Farbe. Zur Buchführung und Erinnerungsstütze für mich.
Habe über schwarze Grundierung mit Vallejo Model Air 71.052 Anthracite Grey gesprüht und mit 71.051 Neutral Grey leicht akzentuiert.
Im Anschluss mit einem Schwamm Dawnstone und Administratum Grey getupft. Helme von Sergeant und Captain in Celestra Grey bemalt, Schultern und Waffengehäuse in Abaddon Black bemalt und danach mit Corvus Black und Eshin Grey getupft.

P1100793.JPG.0cc860a62db382fde27d27b4d37c8e46.JPG

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2022 um 07:24 schrieb Dizzyfinger:

 

Zumindest ist es anders als 40k 9te Edition so, das größere Einheiten bis Einheiten auf maximaler Größe länger auf dem Tisch bleiben. Ist natürlich eine normale Einschätzung, da das auch bei 40k so ist, wenn nun aber bei Apo ein Trupp auf dem Tisch steht, der nur einen Lebensunterhalt hat, einen großen Blastmarker abbekommt, der mit einem W6 gerüstet werden kann, die Einheit aber nur einen Rüstwurf von 8+ hat brauchen wir nicht einmal würfeln. Ist die Einheit größer und hat somit 2 Lebenspunkte hat sie wenigstens die Chance länger auf dem Tisch zu bleiben. 

hattest du ja auch im Video erklärt. Bestärkt aber die Aussage, dass man keine Infanterie aufstellen sollte, so wie die Regeln aussehen. Ich mein, wer wird wohl gewinnen: 1st Tanith Infanterieregiment oder Chaos Knights Furchtlanze?

 

 

Am 7.7.2022 um 08:49 schrieb Herr Sobek:

 

Ja. Schon gesehen. Die tun überhaupt nichts für mich. Danke. Viel Glück beim nächsten Mal.

genau diese Antwort hab ich erwartet.

Ich verstehe auch nicht, wieso GW immer öfters bei 40k zu Menschen mit Glatzen neigt. Und was soll beim Dome Runner von Necromunda und bei der Championess der Cultis of the Abyss von 40k diese "einseitige Brustplatte"? Welcher Designentscheidung liegt das zur Grunde und welche Frau würde das machen?

 

Aber mal ehrlich, Mad Max lässt doch da grüßen???

293305074_3301088380211778_5081265246534

 

 

Und Warcry wird auch immer unchaotischer?!
293063053_2030893657107417_4543922799873

293044734_2030893583774091_2784767754827

bearbeitet von Brinvar Grimmfang
  • Like 2

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

genau diese Antwort hab ich erwartet.

 

Wieso? Ich kann mit dem letzten halben Jahr oder mehr an Ankündigungen seitens GW nicht viel anfangen. Stört mich aber überhaupt nicht, ich kann mein Geld auch anderweitig ausgeben.

 

vor 22 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

Ich verstehe auch nicht, wieso GW immer öfters bei 40k zu Menschen mit Glatzen neigt. Und was soll beim Dome Runner von Necromunda und bei der Championess der Cultis of the Abyss von 40k diese "einseitige Brustplatte"? Welcher Designentscheidung liegt das zur Grunde und welche Frau würde das machen?

 

Beim Dome Runner soll es glaube ich auf zusammengesammelte / improvisierte Ausrüstung hinweisen. Bei Chaos muss halt alles irgendwie asymmetrisch sein, weil das ja "chaotisch" aussieht. ... Ein paar von den Mutanten die da kommen sollen finde ich ja ganz nett, aber Chaosbruten und all sowas konnte man sich schon immer sehr gut selbst bauen, dazu muss man eigentlich auch gar nichts können. Kultisten kann ja auch quasi alles sein.

 

Und die kahlen Köpfe... naja, Mangelernährung, Giftstoffe überall, denen fallen vielleicht einfach die Haare aus? Aber ich will da gar nichts mit Lore und Setting reininterpretieren. Oft hat es damit zu tun, was der Designer gerade cool findet.

 

So wie dieses Goliath Schneemobil. :skepsis:

 

Bei Warcry kann man ja froh sein, dass überhaupt noch Chaos Gangs kommen. ;)

 

Ein bisschen Angst habe ich vor den nächsten Kill Team Boxen...

 

Zitat

What’s more, every box in the upcoming season of Kill Team is thematically linked, exploring the setting of the Gallowdark further – you can grow your terrain collection throughout the releases, building up an incredible modular Kill Team board along the way.

 

Da kommt offenbar Raumschiff-Interieur, also Türen, Wände, Bodenplatten. @Dizzyfinger Noch mehr Ideen für Inquisitor !

 

A propos Inquisitor, die Hexenjäger für Underworlds sind toll. Ist noch jemandem aufgefallen, dass die Form der Flamme der Fackel an den zweischweifigen Kometen erinnert? Ich liebe solche Details. Ich habe einen der beiden Maximes im Verdacht (Corbeil oder Pastourel).  :banana:

 

https://www.warhammer-community.com/wp-content/uploads/2022/07/uI1qw5BooKVY0v1S.png

  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Herr Sobek:

 

Da kommt offenbar Raumschiff-Interieur, also Türen, Wände, Bodenplatten. @Dizzyfinger Noch mehr Ideen für Inquisitor !

 

 

Er hat Inquisitor gesagt. ❤️ 

 

 

vor 5 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Einige kleine Probleme beim Druck, aber alles in allem bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.

P1100806.JPG.6e314c5973f9e72f94992f0b47b53132.JPG

 

Wow, geil.

 

Wie groß ist der denn bitte?

 

3d Druck macht den Recastern ganz schön Konkurrenz. ;)

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maltisch am Mittwoch, Episode 437

Heute mit dem Zeitalter der Dunkelheit, einem Spartan(er) und Battletech.
 


Viel Spaß beim Video
euer
Dizzyfinger

 

+ + +


Themenzusammenfassung:

00:00:00 - Intro

00:01:44 - 40k/30k Spartan Assault Tank für die World Eater

00:06:21 - Selbstgebautes Titanen Upgrade: Banner

00:10:46 - 30k Age of Darkness

00:28:04 - 40k Red Scorpions

00:30:19 - Battletech plus Gewinnspiel

00:40:39 - EndCard und Ausblick

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.7.2022 um 15:04 schrieb Herr Sobek:
Am 10.7.2022 um 15:40 schrieb Brinvar Grimmfang:

genau diese Antwort hab ich erwartet.

 

Wieso?

weil ich mir gedacht habe, dass du nichts an den Miniaturen findest, wo du sagst, dass ist es. ;)

 

Vielleicht interessiert dich dies mehr:
293174246_3301109906876292_6112429379421

 

 

 

Am 11.7.2022 um 15:04 schrieb Herr Sobek:

Ein bisschen Angst habe ich vor den nächsten Kill Team Boxen...

naja, die hier finde ich etwas fragwürdig:

293026162_3301109940209622_4052582488490

 

 

 

Am 11.7.2022 um 15:04 schrieb Herr Sobek:

Beim Dome Runner soll es glaube ich auf zusammengesammelte / improvisierte Ausrüstung hinweisen. Bei Chaos muss halt alles irgendwie asymmetrisch sein

naja, beim Chaos könnte es auch der Grund der improvisierten Rüstung sein, aber hängt man sich wirklich nur eine Salatschüssel vor die Brust, in der Hoffnung, das man auf diese schießt und nicht die ungerüstete?

 

 

Am 11.7.2022 um 15:04 schrieb Herr Sobek:

Und die kahlen Köpfe... naja, Mangelernährung, Giftstoffe überall, denen fallen vielleicht einfach die Haare aus?

Alles bestimmt möglich, spontan hätte ich gesagt, dass diese haarlosen, zahnlosen Köpfe einfach "abgeranzt" aussehen und somit perfekt zu dem Abschaum passen, den sie darstellen. Aber ist es dies auch? GW ist ja eher so der Fan von Offensichtlichkeiten (gibt es das Wort? Mhh, jetzt schon) wie Salamanders mögen Feuer, also tragen sie Feuerschalen mit sich rum. Es sind gute Handwerker, also baumelt da ein Schmiedehammer an dem Gürtel. Sowas halt.

 

 

Am 11.7.2022 um 15:04 schrieb Herr Sobek:

Da kommt offenbar Raumschiff-Interieur, also Türen, Wände, Bodenplatten

das wäre echt cool, wenn die Zone Mortalis irgendwie weiter ausgebaut wird und wie die Platten damals von Forgeworld zu einem großen Gangbereich ausgebaut werden können. Aktuell ist da ja meines Wissens nicht viel möglich außer durch massenweise Geldeinsatz und die selben 3 Wände und 2 Türen...

A propos Gelände, weißt du zufällig, ob man diese Gangfestung mit weiten Bausätzen locker kombinieren kann? Die ist ja hinten offen und ich dachte an sowas wie zwei solche Dinger zusammenkleistern und hoffen, das die Wälle und Wände nicht genauso wie abgebildet gebaut werden müssen.
Klar kann man umbauen, aber ich möchte ehrlich sein, in letzter Zeit möchte ich keine großen Handwerksschirtte an meinem Bausätzen vornehmen, da mir da gewissermaßen die Zeit fehlt. Wenn ich allein einen Tag brauche, um eine der Wände neu zu positionieren, wann soll ich dann mit dem Ding fertig werden?!

 

 

Am 11.7.2022 um 15:04 schrieb Herr Sobek:

die Hexenjäger für Underworlds

jap, gefallen mir auch. Vermittelt diesen alten Flair wieder. Auch wenn es bis jetzt die Hexenjäger bis auf der Typ aus der Cursed City Box nicht zurück in das Warhammer Universum geschafft haben seit dem Fall auf Knall...

 

 

zum MaM:

- ich denke, Angron wirst du auf dem erwähnten Weg lange nicht bekommen könnnen

- kann ein Primarch im Spartan fahren? Ich mein, allein von der "logischen" Größe des Primarchen dürfte der sich darin fühlen wie ein Riese im Zwergenhaus?!

- ich würde die Ketten bei den Titanenbannern als Chaos Variante nicht unbedingt "spikey" machen. Klar macht GW das bei den Knights, wenn ich das richtig gesehen habe, aber ich finde es etwas drüber, auch das kleinste Teil quasi mit Stacheln zu versehen, nur um es als Chaos auszuschildern

- jap, bei Fantasy war das beste 3+ zum Treffen und man traf als schlechtestes nur auf die 5+ wenn das KG des Verteidigers mehr als das Doppelte was (also KGx2 +1 = 5+)

- Grüße bei den Salamanders aber nicht bei den Wolves? ;) aber ja, Salamanders ist neben Wolves richtig bei mir

- wenn du ne Raven Guard brauchst, die deinen Verräter Hintern versohlt, sollte ich mal meine Bausätze anfangen, die ich seit HH 1.0 hier liegen habe v.v

- ja, die HH ging über Jahre und auf Grund der Größe der Galaxis, der Schwierigkeiten ind er Kommunitkation (die Götter haben den Warp ja wieder anschwellen lassen) und die Tatsache, das Horus und gewisse andere sowieso Nachrichten abgefangen/verändert haben, ect.

- die Liber Astartes/Haereticus Bücher sind auchs ehr übersichtlich gemacht und ich denke, es wird dir gefallen. Beispielsweise ist beim Centurio, dem quasi "Lieutenant" kruz eine Liste, zu welchem Consul-Rang er aufgewertet werden kann, die ganzen Regeln dafür stehen extra in einem Consul-Regelabschnitt ohne die EInheitenkarte voll zu stopfen. Ebenso ist der Despoiler Squad, der "Taktische Trupp" mit Kettenschwert statt Bolter, ein eigener Einheiten-Eintrag statt mit im Takischen Trupp zu sein. Bei anderen Trupps ist das ebenso, wie dem Destroyer Squad, den es nun einmal zu Fuß und einmal als Sturmtrupp gibt (wenn man ihm Sprungmodule früher einfach gegeben hat)

- es gibt den klassischen Kommand Squad nicht mehr, der Bannerträger aka Ancient ist ein Charakter, wie auch der Apothecarius und der Kompaniechampion, die "übrigen" Modelle der Box sind nun Kompanieveteranen, 2 bis 5 Mann groß mit jeder Auswahl an Ausrüstung und der Leibwächter Regel, sowie der Regel, dass sie keinen Platz auf den Organisationsplan einnehmen, wenn im selben Kontigent ein Captain ist (dazu haben Apo, Champ und Banner jeweils die Regel, sind sie im selben Kontigent wie ein Kompanieveteranen Trupp nehmen sie keinen  Platz im Plan ein, also für einen Cap mit kompletten "Trupp" wird nur ein HQ veranschlagt  trotz der 4 Eliteauswahlen)

- Battletech Quiz: ich lehne mich aus dem Fenster und sage, du hast noch keine Mechs gedruckt sondern wartest zwei gute Antworten ab und hast dann Bock auf die (ich hab keine Ahnung von Battlemech und sag das jetzt eifnach so :D )

 

Übrigends, Kettenschwerter sind keine einfachen Nahkampfwaffen in HH 2.0 sondern haben reißend als Regel (Wunder wiederholen), World Eaters dürfen jedes Kettenschwert durch eine Kettenaxt ersetzen (selbe Waffe nur mit +1S noch) und ganz ausgefallen gibt es jetzt auch noch Bajonette (einfache Nahkampfwaffe mit +1S und Zweihändig) und Kettenbajonette(!) (wie Bajonette nur mit Reißend da Kettenwaffe), also man kann sich etwas austoben und auch Bolter Jungs bei z.B. den Eaters machen und etwas verrückt werden dabei, damit sie trotzdem sich "stimmig anfühlen".

  • Like 2

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kroot fragwürdig? Warum?

 

Finde die sind mega und genau das was mit Killteam kommen sollte. Eldarpiraten genauso.

 

Können sie testen wie der Kram so ankommt und dann evtl. drauf aufbauen.

 

Ist doch besser als z.B. CSM mit nem Zusätzgussrahmen.

  • Like 7

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Helle:

Die Kroot fragwürdig? Warum?

 

Finde die sind mega und genau das was mit Killteam kommen sollte. Eldarpiraten genauso.

 

Können sie testen wie der Kram so ankommt und dann evtl. drauf aufbauen.

 

Ist doch besser als z.B. CSM mit nem Zusätzgussrahmen.

 

Finde ich auch, gerade Kill Team bietet sich für so etwas wie Piraten etc. doch perfekt an. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.