Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

Es wurde dezent Druck auf ihn ausgeübt :P

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen! :D Dann kannst Du ja demnächst auch beim Mal-Liveticker mitmachen, @Heimoo4. :D Bin allerdings fast etwas enttäuscht, dass dein Accountname nicht JonasOhneAktvenForenAccount ist. :D

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Heimoo4:

Erste Schritte zum 'aktiv'...

Danke für die wundervolle Runde auf der gelungenen Dizzcon'18

 

(PS: --> aber ich muss nun echt schlafen xD )

 

NACHTI ALLE

DSC_9673.JPG

Sein erstes Mal ... und wir dürfen dabei sein :wub:

 

Nein, wir kennen uns nicht. ;)

Aber ich bin auch öfter hier. ^^

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Drachenklinge:

Sein erstes Mal ... und wir dürfen dabei sein :wub:

 

Nein, wir kennen uns nicht. ;)

Aber ich bin auch öfter hier. ^^

 

And that's how I met Drachenklinge...

 

*Intro theme starts playing 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch wieder zuhause.

 

Die Füße brennen, der Kopf qualmt und der Rücken schmerzt, aber das Hobbyherz lacht... und das ist ja die Hauptsache.

 

Ich danke allen Besuchern und Helferlein, ohne die ich das ganze Event in der Form nicht hätte ausrichten können. Ich hatte einige stressige Wochen und schlaflose Nächte, doch der Aufwand hat sich gelohnt. Ich freue mich schon jetzt euch alle wieder zu sehen und habe schon Ideen, was wir alles im August anstellen könnten.

Impressionen der Con gibt es in den kommenden Episoden des Maltisch am Mittwoch.

 

Lieben Gruß

euer

Dizzyfinger 

 

IMG_6519.thumb.JPG.4645b0a9c48ffa69e200d3c6f65fbd87.JPG

bearbeitet von Dizzyfinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Die Füße brennen, der Kopf qualmt und der Rücken schmerzt, aber das Hobbyherz lacht... und das ist ja die Hauptsache.

Letzteres ist doch am schönsten und die körperlichen Problematiken vergehen :)

Jetzt kannst du mal entspannen und vor allem wieder schlafen..;)

 

Die Bilder die ich bis jetzt gesehen habe von der Veranstaltung machten Lust auf mehr.

Ich hoffe ihr alle hattet ein schönes Wochenende auf der Dizzcon und ein gute Heimreise. 

Vergesst nicht eure Würfel nach den ganzen Spielen zu kühlen... :bier:;)

Lg 

euer Thalamus 

bearbeitet von Der_Thalamus
  • Like 2

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung zur DizzCon.... geht nicht hin, ihr werdet nur inspinspirt und genötigt ein Projekt zu starten/ fortzsetzen, das ihr eh schon angefangen hattet oder so..... nein war super und auch das Spiel gegen @Heimoo4 mit @silent87 Tyranniden hat dann so den Stein ins Rollen gebracht, auch wenn ich Mühe hatte nicht nebenbei einzuschlafen, jetzt dann doch, vtl mein 2. Großprojekt zu starten.

 

Добро пожаловать в армию

IMG_20180416_115858.thumb.jpg.3ce22cab3539da01aea295431d3c3477.jpg

Мы находимся сейчас в далеком будущем, темнее и воинственнее средневековья

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht ein Mensch, wie @Dizzyfinger denn jetzt ihne Gefällt mir Button?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich aktuell erstmal, warum ich bei einigen Posts "upvote" und "like" drücken kann und bei wieder anderen nicht.
Auf der anderen Seite, wird das meine Postfrequenz wohl nicht ändern. Ihr seht nur nicht mehr, wo ich was gelesen habe. :D:D:D

Häschtäk Ninjadizzy

Ich bin nicht daran Schuld, das du dir den neuen Codex gekauft hast @Lomenius. Du bist selbst zum Laden gefahren, hast die Ware gezahlt... Hast und doch hoffentlich, oder? Und bist auch zur Con zurück geconnen.... Äh... zurück gekommen. Ich sehe mich also keiner Schuld bewusst. :P 
Aber sei beruhigt. Bei mir hat die Con auch einige Ideen hervor gebracht, die ich ggf. umsetzen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wirds denn das erste Bildmaterial geben?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Dizzyfinger:

Häschtäk Ninjadizzy

Wenn dann der Linie treu bleiben: Ninschadizzy ;):D

  • Like 1

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Änderung ist komisch und fremd... Ich mag es nicht! Nein Scherz bei Seite... Ich finde das wirklich komisch so mit der Änderung.. Habe das nämlich nirgendwo mitbekommen, das sich was ändert und dann komme ich nach zwei Tagen Abstinenz zurück und das Forum ist ganz anders... Finde es aber irgendwie schade ohne die Funktion... Da kann man die Resonanz so schlecht feststellen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte, das ich, nachdem ich @Helle mit meinen Gebäuderuinen inspiriert habe, im Gegenzug von im auch etwas mitgenommen habe.

Die Söhne des Kriegsmeisters werden wie auch nach dem letzten Spielbericht erwähnt, reorganisiert und für die Zukunft vorbereitet.

Zunächst werden die taktischen Veteranen angepasst und sowohl die Ausrüstung als auch der strategische Nutzen abgeändert. Zudem wird die HQ Sektion ergänzt, da ich aktuell ja nur einen Delegatus besitze.

 

Ich werde dank @Helles inspirierenden Modellen Veteranen/Reaver der ersten Kompanie ergänzen und danach den aktuellen Veteranentrupp zu einem regulären taktischen Trupp modifizieren.

 

SoH_Legionary_Catulan_Reaver.jpg.f138940a05abbfe82ff09323f5d83f1c.jpg

 

Zeitgleich werde ich für das Projekt "Der Fall von Faenlion" einen Termin mit @silent87 ausmachen, das wir dort auch endlich weiter kommen.

Da ich schon knapp 900 Punkte Eldar fertig habe schafft mir das für die nächsten Wochen Luft um mich auch auf die Herausforderung die mir neulich entgegen geworfen wurde vorzubereiten...

 

Im fantastischen Bereich habe ich Dank @Devilz_Advocates, @Heimoo4s und @silent87s kreativer Ideen auch wieder einiges zu tun, was auch ggf. @Dorns.Fist gefallen könnte. Weitere Infos, wenn es so weit ist.

 

Ich bleib dran.

bearbeitet von Dizzyfinger
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Dunkler Reisender:

Und während ihr euch am Wochenende die Würfel um die Ohren geworfen habt, habe ich an beiden Tagen im Theater geprobt und meinen Skink soweit fertig gemacht! :P

30724309_1900431083342721_5211634216000815104_n.jpg

Der ist schick und stimmungsvoll in Szene gesetzt! Große Klasse!

 

 

ät liken

das ist wohl noch schlicht kaputt, da auch nicht wirklich abgeschaltet. Denn manche Nutzer kann man liken, die meisten allerdings nicht. 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.